KINRADENWho may Anhänger Silber

560,00 DKK 700,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.


🖤 Der Black Friday ist da, entfecke alle Angebote 🖤
Gratis Versand
Gratis Versandin Europa, für Käufe über 400 EUR
Gratis Retouren
Problemlose Retoure30 Tage gratis Retoure für teilnahmeberechtigte Artikel*
100% versicherte Lieferung
100% versicherte Lieferungwir versichern alle Sendungen

Beschreibung

Der charmante Who May Anhänger aus der Radient-Kollektion von Kinraden zelebriert minimalistisches skandinavisches Design mit schönen, klaren, silbernen Linien in Form eines Solitär Diamanten. Der Anhänger schimmert mit dezentem Charme, und die klassische Form betont spielerisch seine Linien und seine Form. Der stilvolle und schicke Anhänger kann mit der silbernen Sterlingkette von Kinraden getragen werden.

  • Sterlingsilber-Anhänger
  • Einzeln oder mit 45 cm langer Kette erhältlich
  • Farbe: Silber

What's great about it

Sarah Müllertz, Gründerin und Designerin von Kinraden, glaubt an Schmuck, der Dir den Atem raubt. Kinraden präsentiert feinen und nachhaltigen Schmuck und ist stark von der dänischen und japanischen Designkultur inspiriert. Alle Entwürfe werden aus edlen Materialien gefertigt, darunter Edelmetalle und das dramatische Mpingo-Holz. Kinraden will uns mit exquisitem Schmuck erfreuen, der bedeutungsvoll und langlebig ist.

Why we love it

Alle Kinraden-Schmuckstücke werden sorgfältig hergestellt, um durch ihre Frische und ihr originelles Design zu verführen und zu begeistern. The Jewellery Room ist begeistert von den umweltfreundlichen Schmuckstücken der Marke, die das solide Fundament der Nachhaltigkeit, die klaren Konturen und die exotischen Materialmischungen widerspiegeln, die Kinraden-Schmuck eine starke Seele verleihen, die von unvergänglicher Schönheit umarmt wird.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Recently viewed

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns

KINRADENWho may Pendant Silver

600 DKK

Description

The charming Who May Pendant from Kinraden’s Radient collection is a celebration of minimalistic Scandinavian design with beautiful, clean, silver lines of a solitaire diamond shape. The pendant shimmers with understated allure, and the classic shape playfully emphasises its lines and shape. Stylish and chic, the pendant can be worn with Kinraden’s silver sterling chain.

  • Sterling silver pendant
  • Available alone or with 45cm chain
  • Colour: Silver

What's great about it

Sarah Müllertz, founder and designer at Kinraden, believes in jewellery that takes your breath away. Kinraden showcases fine and sustainable jewellery and is deeply inspired by Danish and Japanese design cultures. All designs are crafted from fine materials, including precious metals and the dramatic Mpingo wood. Kinraden is here to delight us with exquisite jewellery that is meaningful and durable.

Why we love it

All Kinraden jewellery is carefully crafted to entice and enthral through its sheer freshness and originality of design. The Jewellery Room adores the brand’s eco-gentle pieces that reflect its firm foundation of sustainability, crisp contours, and exotic material blends which imbue Kinraden jewellery with a strong soul embraced by everlasting beauty.

You might also like

Recently viewed