Cloud Ring aus 18 K Gold oder Rosegold I Diamanten & QuartzCloud Ring aus 18 K Gold oder Rosegold I Diamanten & Quartz
Ausverkauft
Heart Ring aus 18 Rosegold mit DiamantenHeart Ring aus 18 Rosegold mit Diamanten

Alexa Fine Jewelry

Heart Ring aus 18 Rosegold mit Diamanten
2.540,00 DKK
Ring aus 14K Gold, Weißgold oder Rosegold I 0.06 Kt. SmaragdRing aus 14K Gold, Weißgold oder Rosegold I 0.06 Kt. Smaragd
Ausverkauft
Nature Ring Ring aus 18K Rosegold I DiamantenNature Ring Ring aus 18K Rosegold I Diamanten
New in
Letter X Ring aus 18 Rosegold mit DiamantenLetter X Ring aus 18 Rosegold mit Diamanten

Alexa Fine Jewelry

Letter X Ring aus 18 Rosegold mit Diamanten
7.105,00 DKK
Fusion 18K Ring aus Rosegold, Gold & WeißgoldFusion 18K Ring aus Rosegold, Gold & Weißgold
Ausverkauft

Ringe aus Roségold strahlen Romantik aus, denn sie verbinden den Glanz von Gold mit zarten Rosanuancen. Die aktuellen Modetrends belegen, dass Roségold eine ausgezeichnete und beliebte Wahl für Ringe ist, egal ob es sich hierbei um einen Verlobungsring, einen Ehering, einen Jubiläumsring oder einen Ring zur Feier eines Meilensteins handelt. Entdecke jetzt unsere kuratierte Kollektion der schönsten Ringe aus Roségold, aus den besten Schmuckateliers Europas und dem Rest der Welt. Auf unserer Schmuck-Plattform findest du eine riesen Auswahl verschiedener Designerringe aus Roségold und musst hierfür nicht einmal dein Haus verlassen. Stattdessen genießt du die Verzüge des Online-Shoppings, inkl. Qualitätssicherung und einer bequemen Lieferung nach Hause. Finde jetzt dein neues Lieblingsschmuckstück aus Roségold.

• Ist Roségold eine gute Wahl für Ringe?
• Sind Ringe aus Roségold Echtgold?
• Ringstile aus Roségold

Roségoldringe sind pure Poesie aus Gold

Welch Zauber! Ringe aus Roségold sind die romantische Versionen von reinem, massivem Gold. Ringe aus Roségold sind immer eine gute Wahl, denn sie sind genauso haltbar und langlebig wie andere Goldlegierungen und bieten eine zauberhafte Abwechslung zum traditionellen Gelb- oder Weißgoldring. Der elegante, rosafarbene Ton eines Rings aus Roségold strahlt Romantik und eine feminine Ausstrahlung aus, der man nur schwer widerstehen kann. Der Vorteil von Roségoldringen ist zudem, dass sie zu allen Hauttönen passen.

Eine häufig gestellte Frage ist, ob ein Ring aus Roségold aus "echtem" oder massivem Gold besteht. Ja, Roségold ist Echtgold. Die einzigartige Farbe von roséfarbenen Gold wird durch die Legierung von reinem Gold mit Kupfer und Silber erzeugt. Ringe aus Roségold gibt es in den Reinheitsgraden 14 Karat und 18 Karat. Gepunztes 18-karätiges Roségold besteht zu 75% aus reinem Gold und zu 25% aus Kupfer- und Silberlegierungen, während 14-karätiges Roségold zu 58,3% aus reinem Gold und zu 41,7% aus Kupfer und Silber besteht.

Ist Roségold eine gute Wahl für Ringe?

Roségold ist die perfekte Wahl für alle, die bei ihrem nächsten Schmuckkauf etwas Besonderes ausprobieren wollen. Wer sich einen Ring wünscht, der nicht so intensiv wie Gelbgold leuchtet oder so farblos wie Weißgold ist, der ist mit einem Ring aus Roségold bestens beraten.

Die stilsichere und trendbewusste Frau hat längst die Vorzüge vom bezaubernden und raffinierten Roségold für sich entdeckt und macht auch bei Ringen keine Ausnahme. Entdecke jetzt deinen neuen Lieblingsring aus der Trendfarbe Roségold.

Verschiedene Styles von Ringen aus Roségold

Der zarte Schimmer von Roségold zieht immer alle Blicke auf sich, vor allem, wenn er in einem wunderschönen Ring verarbeitet ist. Ringe aus Roségold heben sich immer fast schon majestätisch von Ringen aus Weiß- oder Gelbgold ab, besonders wenn diese mit kostbaren und funkelnden Diamanten und Edelsteinen besetzt sind.

Bänder aus Roségold

Ringe aus Roségold - egal ob in schlichten oder komplizierten Designs - sind perfekt für alle, die dezenten und doch Zauber versprühenden Schmuck bevorzugen. Ringbänder aus Roségold gibt es in schlichter, glänzender, satinierter oder matter Ausführung, als auch in aufwändigen Statement-Designs, die sich durch ihre Kunstfertigkeit auszeichnen. Auch Ringsets aus Roségold sind beliebt- wie Verlobungsringe und Eheringe aus Roségold, die sich gegenseitig ergänzen.

Verlobungs- und Eheringe aus Roségold

Verlobungs- und Trauringe aus Roségold sind heutzutage sehr beliebt; denn ihr rosiger Farbton ist romantisch und verleiht Raffinesse als auch Eleganz. Vor allem für Verlobungsringe ist Roségold eine ausgezeichnete Wahl. Passend zu ihren Verlobungsringen suchen Frauen auch nach Ringsets aus Roségold - und kombinieren also Verlobungsringe und Trauringe aus dem selben roséfarbenen Edelmetall.

Diamantringe aus Roségold

Diamantringe aus Roségold sind edle Schmuckstücke und werden immer beliebter als Verlobungs- und Trauringe. Ein Solitär-Diamantring aus Roségold steht aktuell bei Verlobungsringen sogar an erster Stelle der Beliebtheitsskala. In Roségold gefasste Diamanten versprühen eine romantische Ausstrahlung und sind im Vergleich zu ihren Versionen aus Gelb- und Weißgold etwas lieblicher anmutend. Wenn du auf der Suche nach einem roséfarbenen Ring bist, der nicht nur hübsch sondern auch nachhaltig ist, haben wir exzellente Nachrichten, denn einige unserer DesignerInnen verwenden für ihre Diamantringe recyceltes Roségold, wie auch konfliktfreie oder recycelte Edelsteine.

Edelsteinringe aus Roségold

Der Stoff, aus dem Träume gemacht sind, sind verträumte Ringe aus Roségold, die mit kostbaren Edelsteinen und funkelnden Halbedelsteinen besetzt sind. Besonders farbige Edelsteine wirken in einer Fassung aus Roségold besonders wunderschön. Ein schönes Beispiel sind Roségoldringe, auf denen ein Opal eingearbeitet ist, übrigens ein schönes Geschenk für alle die im Monat Oktober geboren sind, denn der Opal ist der Geburtsstein des Oktobers.

Siegelringe aus Roségold

Siegelringe aus Roségold sind eine moderne Variante der traditionellen Siegelringe aus Gelbgold. Sie werden aus 10- bis 18-karätigem Gold hergestellt und am kleinen Finger getragen. Ein Siegelring aus Roségold kann rund, oval oder quadratisch sein und ein eingraviertes Zeichen oder einen hervorgehobenen Buchstaben enthalten.

Stapelringe aus Roségold

"Ring Stacking" ist ein aufkommender Schmucktrend. Du kannst Stapelringe aus Roségold übrigens wunderbar mit anderen Gold- oder Silberringen kombinieren.

Ein Stapelring aus Roségold kann außerdem mit anderen Ringen wie Verlobungsringen, Eheringen, Jubiläumsringen usw. getragen werden. Ein Ringstapel muss jedoch nicht unbedingt aus Verlobungs- und Eheringen bestehen.

Eine beliebte Schmuckmode ist es, zwei- und dreifarbige Ringe zu tragen, die das jeweilige Outfit ergänzen. Wenn auch du den Ring-Layering-Trend ausprobieren möchtest, solltest du einen Blick in unsere zauberhaften Kollektion von Ringen werden. Finde jetzt dein neues Lieblingsstück aus Rosé-, Weiß- oder Gelbgold.

Viel Freude mit deinem neuen Roségoldring und wenn du Hilfe oder Beratung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabattcodes kombiniert werden.

Cloud RingCloud Ring
Free Shipping

Vieri Fine Jewellery

Cloud Ring
From 7.545,00 DKK
Imagine Round RingImagine Round Ring
Free Shipping

Persée Paris

Imagine Round Ring
6.435,00 DKK
Imagine Pear RingImagine Pear Ring
Free Shipping

Persée Paris

Imagine Pear Ring
8.685,00 DKK
The Star Eternity - 18K Whitegold / 48The Star Eternity - 18K Whitegold / 48
New in
Fusion Rings Rosegold, Gold, Whitegold
Free ShippingSold out

Georg Jensen

Fusion Rings Rosegold, Gold, Whitegold
20.250,00 DKK
Absolutely Slim Knot Ring Rosegold, DiamondsAbsolutely Slim Knot Ring Rosegold, Diamonds
Free Shipping
Absolutely Fat Knot Ring RosegoldAbsolutely Fat Knot Ring Rosegold
Free Shipping

Engelbert

Absolutely Fat Knot Ring Rosegold
38.735,00 DKK
Wave RingWave Ring
New in

Christine Hvelplund

Wave Ring
53.500,00 DKK
Unity RingUnity Ring
New in

Christine Hvelplund

Unity Ring
9.800,00 DKK
Two Double Row Parallel RingTwo Double Row Parallel Ring
New in

Christine Hvelplund

Two Double Row Parallel Ring
46.000,00 DKK
Three Double Row Parallel RingThree Double Row Parallel Ring
New in

Christine Hvelplund

Three Double Row Parallel Ring
69.300,00 DKK
Three Row Single Parallel RingThree Row Single Parallel Ring
New in

Christine Hvelplund

Three Row Single Parallel Ring
40.000,00 DKK
Symmetry Small RingSymmetry Small Ring
New in

Christine Hvelplund

Symmetry Small Ring
29.800,00 DKK
Symmetry Large RingSymmetry Large Ring
New in

Christine Hvelplund

Symmetry Large Ring
31.000,00 DKK
Spring X-Large RingSpring X-Large Ring
New in

Christine Hvelplund

Spring X-Large Ring
108.500,00 DKK
Spring Small RingSpring Small Ring
New in

Christine Hvelplund

Spring Small Ring
31.500,00 DKK
Spring Medium Ring
New in

Christine Hvelplund

Spring Medium Ring
67.800,00 DKK
Spring Large RingSpring Large Ring
New in

Christine Hvelplund

Spring Large Ring
68.800,00 DKK
Small Flower RingSmall Flower Ring
New in

Christine Hvelplund

Small Flower Ring
19.000,00 DKK
Signatur Eternity RingSignatur Eternity Ring
New in

Christine Hvelplund

Signatur Eternity Ring
22.500,00 DKK
Siblings Fairytale RingSiblings Fairytale Ring
New in

Christine Hvelplund

Siblings Fairytale Ring
21.800,00 DKK
Seashell Dream RingSeashell Dream Ring
New in

Christine Hvelplund

Seashell Dream Ring
48.300,00 DKK
Pavé XL RingPavé XL Ring
New in

Christine Hvelplund

Pavé XL Ring
298.500,00 DKK
Pavé Medium RingPavé Medium Ring
New in

Christine Hvelplund

Pavé Medium Ring
64.300,00 DKK

A rose gold ring carries a romantic feeling, combining the value of gold in soft blush tones with the promise of enduring commitment. And fashion trends show that rose gold is a splendid choice for rings, whether it is an engagement ring, a wedding band, an anniversary ring, or a ring to celebrate a milestone. We invite you to browse our curated collection of the best rose gold rings from noted jewellery brands and designers in Europe. We are sure you will have a pleasant experience buying the rose gold ring of your choice with all the benefits of online shopping, quality assurance, and easy delivery.

‱ Is rose gold a good choice for rings?
‱ Are rings in rose gold real?
‱ Rose gold ring styles

Rose gold rings are pure poetry in gold!

A rose gold ring is the romantic version of pure solid gold. You will want to invest in rose gold rings because first of all, rose gold is durable and long-lasting; a valuable and gorgeous variation of a traditional yellow or white gold ring. Next, the elegant, blush tone of a rose gold ring exudes a romantic and feminine appeal which is hard to resist. Further, rose gold rings suit all skin tones.

A common question is whether a rose gold ring is made of “real” or solid gold. The answer is, “Yes, it is real!”. The unique colour of rose gold is achieved by alloying pure gold with copper and silver. Rose gold rings are available in 14-karat and 18-karat purities. Hallmarked 18-karat rose gold comprises 75% pure gold and 25% copper and silver alloys, while 14-karat rose gold is 58.3% pure gold alloyed with 41.7% copper and silver.

Is rose gold a good choice for rings?

Rose gold is the perfect choice for those who wish to explore novelty in their jewellery. You might often want a ring that is not as bright as yellow gold or as colourless as white gold. A rose gold ring is then a win-win proposition.

If you are a modern woman looking to buy a ring and like your jewellery to be as stylish and classy as you are, you will fall in love with the luxurious refinement of rose gold. The characteristic rosy blush of rose gold has attracted the attention of stylish divas who are looking for a unique edge in their jewellery.

Rose gold rings in different styles

You cannot help but be drawn to the delicate flush of rose gold, especially when it is crafted into a gorgeous ring. A rose gold ring stands out regally among the white gold and yellow gold ones. Rose gold rings come in lovely solid designs and diamond- and gemstone-studded ones that will capture your heart and soul.

Solid rose gold bands

Rose gold rings in simple or intricate designs without gemstones are perfect for those who prefer understated, minimalism in their jewellery. Solid rose gold rings may be simple bands in shiny, satin, or matt finish or statement rings that are elaborate and stand out for their design and artisanship. More and more women opt for rose gold ring sets—a rose gold wedding band, and a rose gold engagement ring to complement each other.

Rose gold engagement and wedding rings

Rose gold engagement and wedding rings are all the rage these days; their rosy hue adds sophistication and elegance to your persona. Rose gold is especially an excellent choice for engagement rings. To match their engagement rings, women also look for rose gold ring sets—rose gold wedding rings and rose gold bands.

Rose gold diamond rings

Rose gold diamond rings are fine jewellery and are becoming increasingly popular as engagement and wedding rings. A solitaire diamond ring in rose gold holds the first place for engagement rings. Diamonds set in rose gold have aromantic allure and are especially lovely and unique compared to their yellow and white gold versions. Several of our designers use recycled rose gold and conflict-free or recycled diamonds in their rose gold diamond rings.

Rose gold gemstone rings

Rose gold rings with precious and semi-precious gems, such as a birthstone, make stunning conversation starters. Coloured gemstones look beautiful in a rose gold setting. For instance, an October-born woman may fancy a rose gold opal ring because opal is her birthstone and because the gem looks particularly attractive with rose gold.

Rose gold signet ring

Rose gold signet rings are a modern take on the traditional signet rings made in yellow gold. They are made in 10 to 18-karat gold and worn on the pinkie finger. A rose gold signet ring may have a round, oval, or square top with an engraved sign or raised letter.

Rose gold stacking rings

Ring stacking is a growing jewellery trend. You may wear rose gold stacking rings with other gold rings or silver rings.

A rose gold stacking ring can be worn with other rings such as engagement rings, wedding rings, anniversary rings, etc. However, a ring stack need not include engagement or wedding rings.

A popular trend is to wear two- and three-toned rings, which go well with any outfit. Check out our collection of rings in gorgeous patterns combining rose, white, and yellow gold in the same piece.

We hope you find the best rose gold ring in our collection. If you need assistance, please do not hesitate to contact us.

Recently viewed