Beaded Piercing 2 Perlen HoopBeaded Piercing 2 Perlen Hoop
Free Shipping

Persée Paris

Beaded Piercing 2 Perlen Hoop
1.785 DKK
Core Halskette 001Core Halskette 001
Free ShippingAusverkauft

Juuls & Karats

Core Halskette 001
2.300 DKK
Core Bracelet 001Core Bracelet 001
Free ShippingAusverkauft

Juuls & Karats

Core Bracelet 001
1.915 DKK
Orbit Dot Ohrstecker Weißgold, weiße DiamantenOrbit Dot Ohrstecker Weißgold, weiße Diamanten
Free Shipping
Danaé Bracelet 1 diamondDanaé Bracelet 1 diamond
New in

Persée Paris

Danaé Bracelet 1 diamond
3.260 DKK
Core Huggie 001Core Huggie 001
Free Shipping

Juuls & Karats

Core Huggie 001
1.530 DKK
Core Ohrstecker 001Core Ohrstecker 001
Free ShippingAusverkauft

Juuls & Karats

Core Ohrstecker 001
1.150 DKK
Imagine Round RingImagine Round Ring
Free Shipping

Persée Paris

Imagine Round Ring
6.435 DKK
Imagine Pear RingImagine Pear Ring
Free Shipping

Persée Paris

Imagine Pear Ring
8.685 DKK
Danaé 7 hängende Diamanten HalsketteDanaé 7 hängende Diamanten Halskette
Free Shipping
Nord Ring S Weißgold, blauer AquamarinNord Ring S Weißgold, blauer Aquamarin
Bestseller
Fusion Mittelring Weißgold
Free ShippingAusverkauft

Georg Jensen

Fusion Mittelring Weißgold
6.750 DKK
Piercing Pavé-Diamanten Hoop
Free Shipping

Persée Paris

Piercing Pavé-Diamanten Hoop
2.020 DKK
Eye Piercing HoopEye Piercing Hoop
Free Shipping

Persée Paris

Eye Piercing Hoop
4.345 DKK
Danaé Piercing m. 1 Diamond HoopDanaé Piercing m. 1 Diamond Hoop
Free Shipping

Persée Paris

Danaé Piercing m. 1 Diamond Hoop
3.490 DKK
Danaé Bracelet 3 diamondsDanaé Bracelet 3 diamonds
New in

Persée Paris

Danaé Bracelet 3 diamonds
7.910 DKK
Der Stern EwigkeitsringDer Stern Ewigkeitsring
New in

Rivoir&Guya

Der Stern Ewigkeitsring
8.820 DKK
Nature Ring White gold, White diamonds
Free ShippingAusverkauft
Mein K Anhänger WeißgoldMein K Anhänger Weißgold
Free Shipping

Ro Copenhagen

Mein K Anhänger Weißgold
1.200 DKK

Trendiger und stilvoller Schmuck aus Weißgold

Unverwechselbarer und edler Schmuck aus Weißgold ist ein Trend, der immer mehr zunimmt. Als beliebtes Material für moderne Styles ist Weißgold eine reine Goldlegierung mit einer silbrig-weißen Farbe, die an Platin erinnert, aber nicht kostspielig ist. Die kühlen Töne von Weißgold ziehen all diejenigen in ihren Bann, die neutrale Farben bei ihrem Schmuck dem traditionellen Gelbgold vorziehen. Weißgoldschmuck strahlt pure Eleganz aus und ist immer stilvoll, egal ob es sich um Ringe, Armbänder oder Anhänger handelt! Verlobungsringe, Eheringe und Schmucksets aus Weißgold sind zudem heutzutage eine äußerst beliebte Wahl für die moderne Braut und den modernen Bräutigam. Auch die moderne Arbeitsplatzästhetik zeigt eine Vorliebe für dieses silbrig-weiße Metall, für interessante Accessoires mit einem Hauch von gedämpftem Glanz. Weißgoldschmuck lässt sich grundsätzlich mit einer Vielzahl von Farbpaletten und Stilen kombinieren und ist ein Muss für die moderne und stilbewusste Trendsetterin.

Warum Weißgold?

Weißgold wurde ursprünglich als eine attraktive Alternative für das wesentlich teurere Platin eingeführt. Weißgold besteht aus einer kostbaren Legierung, die durch die Vermischung von reinem Gold mit hochwertigen Metallen wie Nickel, Zink und Kupfer hergestellt wird, wodurch es eine schöne weiße Farbe und eine Langlebigkeit erhält, welche die von Platin und Silber übertrifft. Oft wird Weißgold zusätzlich mit Rhodium beschichtet, um den schimmernden Glanz und die Stabilität von Platin zu erhöhen. Weißgold besteht in der Tat aus echtem Gold und ist in verschiedenen Reinheitsgraden erhältlich, wie z. B. in 18 Karat und 14 Karat, die jeweils den Anteil von reinem Gold in 24 Teilen des Metalls angeben. Schmuck, der mit 18 Karat Weißgold gestempelt ist, besteht zum Beispiel zu 75 % aus reinem Gold und ist oft teurer als die 14 Karat Variante, die 58,3 % reines Gold enthält. Besonders ideal ist einfarbiger Weißgoldschmuck für anspruchsvolle Minimalisten. Der neutrale Farbton dieser luxuriösen Legierung bietet außerdem die perfekte Kulisse für das glamouröse Funkeln von Diamanten und anderen farbenreichen Edelsteinen. Zumal die Monochromie von Diamanten und Weißgold ein Klassiker ist, der nie aus der Mode kommt. Die Kombination aus sanft schimmernden Perlen und dem kühlen, weißen Metall ist ebenfalls sehr beliebt. Wie bei allen Schmuckstücken profitieren auch Deine Weißgoldschmuckstücke von einer liebevollen Pflege. Die Frische und der Glanz von Weißgold können durch gelegentliches Nachpolieren lebenslang erhalten werden. Mit dem Wissen kannst Du nun beruhigt auf thejewelleryroom.com nach Deinem neuen Lieblingsstück aus Weißgold stöbern. Wir kooperieren ausschließlich mit handverlesenen Top-DesignerInnen, die ihre Kunst stetig weiterentwickeln, um Dir die bezauberndsten Designs präsentieren zu können.

Kaufe erlesenen Weißgoldschmuck auf thejewelleryroom.com

Thejewelleryroom.com ist die erste Adresse für den Online-Kauf von edlem Schmuck aus Weißgold. Unsere exklusiven Kollektionen auf thejewelleryroom.com werden von erfahrenden Experten der Schmuckbranche kuratiert und bieten Dir eine enorme Vielfalt an Stilen. Von schlichten, minimalistischen Designs bis hin zu aufwendigen Kreationen bieten wir für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Budget die passende Auswahl. Nimm Dir die Zeit, unsere Kollektionen zu durchstöbern, gerne kannst Du auch Deine Auswahl nach Art und Stil filtern. Wenn Du weitere Fragen hast, kannst Du Dich gerne mit uns in Verbindung setzen um Dich persönlich beraten zu lassen. Unser Angebot an einzigartigem Weißgoldschmuck strotzt nur so vor kreativer Originalität und makelloser Handwerkskunst und bietet Dir das Allerbeste, was die Mode aktuell aufweist. Da wir verpflichtet haben, ausschließlich echten und hochwertigen Schmuck zu präsentieren, wird jedes Stück, das Du bei uns kaufen kannst, sorgfältig ausgewählt.

Kürzlich gesehen

Core Bracelet 001Core Bracelet 001
New in

Juuls & Karats

Core Bracelet 001

1.860 DKK
Core Necklace 001Core Necklace 001
New in

Juuls & Karats

Core Necklace 001

2.230 DKK
The Star Eternity RingThe Star Eternity Ring
New in

Rivoir&Guya

The Star Eternity Ring

8.400 DKK
Rock Classic Ear Cuff Whitegold, White DiamondsRock Classic Ear Cuff Whitegold, White Diamonds
Great GiftSold out
Beaded Piercing 2 pearls hoopBeaded Piercing 2 pearls hoop
New in

Persée Paris

Beaded Piercing 2 pearls hoop

1.720 DKK
Unisex We Ring Gold, WhitegoldUnisex We Ring Gold, Whitegold

Marie Mas

Unisex We Ring Gold, Whitegold

14.500 DKK
Unisex We Ring Whitegold MattUnisex We Ring Whitegold Matt

Marie Mas

Unisex We Ring Whitegold Matt

14.500 DKK
Unisex We Ring WhitegoldUnisex We Ring Whitegold

Marie Mas

Unisex We Ring Whitegold

14.500 DKK
Unisex We Ring Whitegold, GoldUnisex We Ring Whitegold, Gold

Marie Mas

Unisex We Ring Whitegold, Gold

14.500 DKK

Trendy and classy white gold jewellery

Distinctive and elegant, white gold jewellery is a trend that keeps rising. A popular choice of material for contemporary styles, white gold is a pure gold alloy that is silvery-white in colour, resembling platinum, but without the heavy price tag. The cool tones of white gold present a captivating appeal to those who prefer neutral colours in their jewellery to the more traditional yellow gold. Exuding pure elegance, white gold jewellery is always classy, be it rings, bracelets or pendants! The go-to choice for the modern bride, engagement rings, wedding bands and jewellery sets in white gold are often lightweight and quite timeless in their allure. The contemporary workplace aesthetics also reveal an inclination towards this silvery-white metal for interesting accessories with a dash of muted splendour. Easily paired with a variety of colour palettes and styles, white gold jewellery is a must-have for the contemporary diva.

Why white gold?

White with the gleam of silver, white gold was originally introduced as a fine substitute for the considerably more expensive platinum. It is a precious alloy made by mixing pure gold with metals such as nickel, zinc, and copper, giving it the beautiful white colour and durability that surpasses that of platinum and silver. It is often given an additional coating of rhodium to enhance lustre and strength. White gold is indeed made of real gold and comes in multiple purities such as 18 karat and 14 karat, indicating the proportion of pure gold in 24 parts of the metal. For example, jewellery hallmarked as 18 karat white gold comprises 75% pure gold and is often priced higher than the 14 karat variant which has 58.3% pure gold in it. Classy to the core, plain white gold jewellery is ideal for the minimalist. The neutral shade of this luxurious alloy is also the perfect backdrop for the sparkle of diamonds and other coloured gemstones. Not to mention, the monochrome of diamonds and white gold is an all-time classic craze that is never out of vogue. Ethereal in its combination of soft lustrous pearls and the cool white metal, pearl-studded white gold jewellery is also much loved for its classic timelessness. As with all jewellery, your white gold pieces benefit from proper care. The freshness and shine of white gold can be maintained lifelong with the occasional repolishing. At thejewelleryroom.com, you will find the best selection of white gold jewellery from the top designers who are constantly evolving their artistry to bring out the most bewitching designs just for you.

Buy the best white gold jewellery at thejewelleryroom.com

Masterfully curated by expert connoisseurs of fine jewellery, thejewelleryroom.com is the ideal online destination for all your white gold shopping. Showcasing an incredible variety of styles, you need to look no further than thejewelleryroom.com to find your special accessory from super-talented designers. From simple, minimalist designs to elaborate creations, we bring to the table something special for everyone. Take your time to browse through our collections, filtering your choice by type and style. Still have questions? Feel free to chat with us to clarify any queries you may have about our jewellery and for any guidance needed. Our range of unique white gold jewellery pulses with creative originality and flawless craftsmanship, delivering to you the very best of fashion. Backed by our commitment to genuine and high-quality jewellery, each piece you choose to buy from us has been carefully handpicked to ensure complete satisfaction on every level.

Recently viewed