SchmucketuiSchmucketui

Dulong Fine Jewelry

Schmucketui
1.200,00 DKK
Travel Jewelry BoxTravel Jewelry Box

Dulong Fine Jewelry

Travel Jewelry Box
650,00 DKK
Piccolo Armband 18K vergoldet I Graue PerlenPiccolo Armband 18K vergoldet I Graue Perlen

Dulong Fine Jewelry

Piccolo Armband 18K vergoldet I Graue Perlen
6.500,00 DKK
Vega SilberringVega Silberring

Dulong Fine Jewelry

Vega Silberring
1.100,00 DKK
Vega Armreif aus Silber

Dulong Fine Jewelry

Vega Armreif aus Silber
1.900,00 DKK
Kleine Vega Silber-HoopsKleine Vega Silber-Hoops

Dulong Fine Jewelry

Kleine Vega Silber-Hoops
1.400,00 DKK
Thera kleine Ohrringe aus Silber

Dulong Fine Jewelry

Thera kleine Ohrringe aus Silber
Ab 1.900,00 DKK
Kharisma Armreif aus SilberKharisma Armreif aus Silber

Dulong Fine Jewelry

Kharisma Armreif aus Silber
2.500,00 DKK
Medium Kharisma silberne HoopsMedium Kharisma silberne Hoops
Bestseller

Dulong Fine Jewelry

Medium Kharisma silberne Hoops
2.600,00 DKK
Medium Kharisma Hoops aus 18K GoldMedium Kharisma Hoops aus 18K Gold
Bestseller

Dulong Fine Jewelry

Medium Kharisma Hoops aus 18K Gold
14.900,00 DKK
Vega 18K Silver Pendant w. Blue Aventurine
New in

Dulong Fine Jewelry

Vega 18K Silver Pendant w. Blue Aventurine
1.200,00 DKK
Glory Goldkette aus 18K I Ein DiamantGlory Goldkette aus 18K I Ein Diamant

Dulong Fine Jewelry

Glory Goldkette aus 18K I Ein Diamant
12.900,00 DKK
Kleine Esme Hoops aus 18K Gold I DiamantenKleine Esme Hoops aus 18K Gold I Diamanten

Dulong Fine Jewelry

Kleine Esme Hoops aus 18K Gold I Diamanten
16.900,00 DKK
Große Esme Hoops aus 18K Gold oder SilberGroße Esme Hoops aus 18K Gold oder Silber

Dulong Fine Jewelry

Große Esme Hoops aus 18K Gold oder Silber
Ab 1.900,00 DKK
Vega Goldring aus 18KVega Goldring aus 18K

Dulong Fine Jewelry

Vega Goldring aus 18K
9.900,00 DKK
Große Kharisma silberne HoopsGroße Kharisma silberne Hoops
Great gift

Dulong Fine Jewelry

Große Kharisma silberne Hoops
2.900,00 DKK
Große Kharisma Hoops aus 18K GoldGroße Kharisma Hoops aus 18K Gold
Great gift

Dulong Fine Jewelry

Große Kharisma Hoops aus 18K Gold
19.500,00 DKK
Vega 18K Silver Pendant w. Pearls
New in

Dulong Fine Jewelry

Vega 18K Silver Pendant w. Pearls
1.200,00 DKK
Piccolo Daybreak 18K Gold Necklace w. GemstonesPiccolo Daybreak 18K Gold Necklace w. Gemstones

Dulong Fine Jewelry

Piccolo Daybreak 18K Gold Necklace w. Gemstones
11.500,00 DKK
Heart 18K goldener Anhänger m. DiamantHeart 18K goldener Anhänger m. Diamant

Dulong Fine Jewelry

Heart 18K goldener Anhänger m. Diamant
12.900,00 DKK
Globe Anhänger aus 18K Gelbgold I ChrysoprasGlobe Anhänger aus 18K Gelbgold I Chrysopras

Dulong Fine Jewelry

Globe Anhänger aus 18K Gelbgold I Chrysopras
Ab 2.100,00 DKK
Globe Anhänger aus Silber I KarneolGlobe Anhänger aus Silber I Karneol

Dulong Fine Jewelry

Globe Anhänger aus Silber I Karneol
Ab 1.450,00 DKK
Catena Goldkette aus 18K
Ausverkauft

Dulong Fine Jewelry

Catena Goldkette aus 18K
Ab 6.500,00 DKK

Skandinavisch

Exklusiver Schmuck

Dulong Fine Jewelry ist eines der exklusivsten Schmucklabels in Skandinavien und setzt einen klaren Fokus auf kompromisslose Handwerkskunst, die in vielseitigen Kollektionen und Ausdrucksformen präsentiert wird. So präsentiert Dulong Fine Jewelry uns regelmäßig feinste Kollektionen exquisiter Ohrringe, Armbänder, Ringe, Halsketten wie auch Anhänger aus 18 Karat Gold, teilweise besetzt mit kostbaren Perlen und Diamanten.

The story about

Dulong Fine Jewelry

Die Geschichte von Dulong Fine Jewelry geht auf das Jahr 2005 zurück, als die Marke in einer exklusiven Partnerschaft zwischen der renommierten Juwelierin Marianne Dulong und der Designerin und bekannten Stylistin Anja Camilla Alajdi gegründet wurde. Seitdem präsentiert das Schmuckunternehmen feinste Kollektionen von Ohrringen, Armbändern, Ringen, Halsketten und Anhängern aus 18 Karat Gold, besetzt mit Perlen und Diamanten.

Heute ist Dulong Fine Jewelry eines der renommiertesten Schmucklabels in Skandinavien und setzt klaren Fokus auf kompromisslose Handwerkskunst, die in vielfältigen Kollektionen und Ausdrucksformen dargeboten wird. Jede Kollektion von Dulong Fine Jewelry glänzt mit einem eigenen individuellen Charakter, gepaart mit einer gemeinsamen Identität, die sich wie ein roter Faden durch die Kreationen der Marke zieht.

Dulong Fine Jewelry

Die Freiheit, den eigenen Look zu kreieren

Die meisten Designs von Dulong Fine Jewelry sind in mehreren Größen und in fünf verschiedenen Materialien erhältlich: Gold, Weißgold, Roségold, Silber und oxidiertes Silber. Die Designs laden trendbewusste KundInnen dazu ein, die sich gegenseitig ergänzenden Designs zu kombinieren. So ist es zum Beispiel möglich, einen persönlichen Stil zu kreieren, indem man Anhänger aus einer Kollektion mit dem Design einer anderen Kollektion harmonisiert.

Die Kollektionen bestehen aus einer Reihe von Schmuckstücken, die für die moderne, unabhängige und qualitätsbewusste Frau eine individuelle Passform ermöglicht. Viele der Entwürfe von Dulong Fine Jewelry zeichnen sich durch die einzigartigen, von Hand gefilzten Oberflächen und eine schlichte optische Umsetzung aus. Die Perlen- und Edelsteindesigns der Marke werden in außergewöhnlichen Farbkombinationen kreiert, die es zum Beispiel schwer machen, eine Halskette zu “entschlüsseln”, was Neugierde weckt und in Frage stellt, wie eine typische Halskette aussehen sollte. Je nachdem, was und wie Du Deine Schmuckstück trägst und stylst, verändert die Halskette ihren Charakter. Deshalb wirst Du der Schmuckstücke von Dulong Fine Jewelry nie überdrüssig werden. Die Designs sind so konzipiert, dass sie den Esprit der Frauen und die Essenz von Forever Now einfangen.

"Die Erfahrung, dem Handwerk ganz nahe zu kommen, die schönen Werkzeuge im Einsatz zu sehen, die Hitze der Flammen zu spüren und diesem zeitlosen Prozess zu folgen, hat mich angetrieben, Schmuck fürs Leben zu schaffen" - Marianne Dulong

Dulong Fine Jewelry

Über die Designerinnen

Die Vision von Anja Camilla Alajdis und Marianne Dulongs was es von Anfang an, Schmuck für moderne und qualitätsbewusste Frauen zu kreieren. Das Ziel: Wunderschöne Stücke zu entwerfen, unter Anwendung höchsten Standards der Handwerkskunst. Dieser stets präsente Ansatz der kompromisslosen Kunstfertigkeit ist ein Eckpfeiler in der DNA der Marke.

Wie Marianne Dulong erklärt: "Wenn ich auf das letzte Jahrzehnt zurückblicke, fällt mir auf, dass wir nie nur halbe Sachen gemacht haben. Wir wollten immer mit den besten Juwelieren zusammenarbeiten, die schönsten Steine aufspüren, die einladendsten Läden und die besten Mitarbeiter haben. Und deswegen sind wir das, was wir heute sind: Wir bieten persönlichen Schmuck, Forever Now." Und sie fährt fort: "Meine Leidenschaft für Schmuck begann in einer Werkstatt, als ich zum ersten Mal sah, wie ein Schmuckstück entstand. Seitdem treibt mich die Leidenschaft an, dem Handwerk ganz nahe zu kommen, die schönen Werkzeuge im Einsatz zu sehen, die Hitze der Flammen zu spüren und diesem zeitlosen Prozess zu folgen; Schmuck fürs Leben zu schaffen".

Anja Camilla und Marianne finden ihre Inspiration für neue Designs in Dänemark. Das skandinavische Licht hat irgendetwas Besonderes, seine Kraft und Bewegung. Die dänische Eleganz in Kombination mit den raffinierten Formen der Natur dient dem Kreativduo als große Inspirationsquelle, die sie mit warmem Gold und Silber zu neuem Leben erwecken.

Dulong Fine Jewelry

Why we love it

Wir von The Jewellery Room teilen die große Leidenschaft für zeitlosen Schmuck, und das gilt auch für Dulong Fine Jewelry. Im Laufe der Jahre hat diese renommierte dänische Schmuckmarke ein harmonisches Gleichgewicht zwischen dem klassischen, rauen und glamourösen Charakter ihrer Designs bewahren können. Auf diese Weise sprechen sie Fashionistas an, die sich nicht scheuen, aus der Masse herauszustechen, die aber auch keine Kompromisse bei der Qualität und Exklusivität eingehen wollen. Dies und die kompromisslose Einstellung von Anja Camilla Alajdi und Marianne Dulong zu feiner Handwerkskunst sind Grundsätze, die wir in unserer eigenen Geschäftsphilosophie wiederfinden. Deshalb gab es für uns keinen Zweifel, dass wir Dulong Fine Jewelry in das Portfolio von The Jewellery Room aufnehmen mussten.

Kürzlich angesehen

Linea Piccolo Golden Desert Necklace Gold, Gemstones
New in
Linea Piccolo Sea Breeze Necklace Silver, Gemstones
New in
Piccolo Golden Desert Bracelet Gold, Gemstones
New in
Piccolo Sea Breeze Bracelet Silver, Gemstones
New in

Dulong Fine Jewelry

Piccolo Sea Breeze Bracelet Silver, Gemstones

3.500 DKK
Large Pacific ring Silver, White Pearl

Dulong Fine Jewelry

Large Pacific ring Silver, White Pearl

2.900 DKK
Small Pacific Ring Silver, Blue AquamarineSmall Pacific Ring Silver, Blue Aquamarine

Dulong Fine Jewelry

Small Pacific Ring Silver, Blue Aquamarine

2.500 DKK
Mega Kharisma earrings Whitegold
Iconic Piece

Dulong Fine Jewelry

Mega Kharisma earrings Whitegold

23.000 DKK
Linea Piccolo Sea Breeze Necklace Gold, Gemstones
New in
Large Kharisma earrings Whitegold
Iconic Piece

Dulong Fine Jewelry

Large Kharisma earrings Whitegold

19.500 DKK
Linea Piccolo Tropical Bracelet Gold, Gemstones
New in
Piccolo Golden Desert Earrings Gold, Gemstones
New in
Small Kharisma earrings Whitegold
Iconic Piece

Dulong Fine Jewelry

Small Kharisma earrings Whitegold

9.100 DKK
Piccolo Sea Breeze Bracelet Gold, Gemstones
New in

Dulong Fine Jewelry

Piccolo Sea Breeze Bracelet Gold, Gemstones

7.500 DKK
Piccolo Sea Breeze Earrings Silver, Gemstones
New in

Dulong Fine Jewelry

Piccolo Sea Breeze Earrings Silver, Gemstones

3.500 DKK
Piccolo Sea Breeze Earrings Gold, Gemstones
New in

Dulong Fine Jewelry

Piccolo Sea Breeze Earrings Gold, Gemstones

7.500 DKK
Medium Kharisma earrings Whitegold
Iconic Piece

Dulong Fine Jewelry

Medium Kharisma earrings Whitegold

14.500 DKK
Thera large Earring SilverThera large Earring Silver

Dulong Fine Jewelry

Thera large Earring Silver

From 1.200 DKK
Thera large Earring GoldThera large Earring Gold

Dulong Fine Jewelry

Thera large Earring Gold

From 6.950 DKK

Dulong Fine Jewelry


Scandinavian

Exclusive Jewellery


Dulong Fine Jewelry is one of the most exclusive jewellery labels in Scandinavia with a clear focus on uncompromising craftsmanship, that is presented in many versatile collections and expressions. They present the finest collections of earrings, bracelets, rings, necklaces and pendants in 18 carats gold, set with pearls and diamonds.

The story about

Dulong Fine Jewelry


The story of Dulong Fine Jewelry dates back to 2005, where the brand was started in a unique partnership between jeweller, Marianne Dulong, and designer and renowned stylist, Anja Camilla Alajdi. Since then, the jewellery company has presented the finest collections of earrings, bracelets, rings, necklaces and pendants in 18 carats gold set with pearls and diamonds.

Today Dulong Fine Jewelry is one of the most exclusive jewellery labels in Scandinavia with a clear focus on uncompromising craftsmanship that is presented in many versatile collections and expressions. Each collection from Dulong Fine Jewelry has its own characteristics, but with a common identity that creates a red thread through the brand.

Dulong Fine Jewelry

Freedom to create your own look


Most of the designs from Dulong Fine Jewelry are available in several sizes and in five different materials: gold, white gold, pink gold, silver and oxidized silver. The designs invite modern women to combine the complimenting designs. For example, it is possible to create a personal look by adding pendants from one collection, to a design from another collection.

The collections consist of a range of jewellery, that make an individual fit possible, for the contemporary, independent, and quality conscious woman. Many of Dulong Fine Jewelry’s designs are characterised by the unique hand-fillet surfaces and a simplistic visual movement. The brand’s pearl and gemstones designs are created in colour combinations that make the necklace hard to decode and therefore evokes curiosity challenging the idea of how a typical necklace should look like. Depending on what you wear and how you style it, the necklaces change the expression. As a result, you will never get tired of a piece of jewellery from Dulong Fine Jewelry. The designs are simply created to capture the spirit of women and the essence of Forever Now.

I have been driven by the experience of getting very close to the craft, seeing the beautiful tools in use, feeling the heat from the flames and following this timeless process; to create jewellery for life - Marianne Dulong

Dulong Fine Jewelry

About the Designer


From the beginning it was Anja Camilla Alajdi and Marianne Dulongs vision to create jewellery for modern, quality conscious women. The vision: Creating beautiful pieces by using the highest standard of craftsmanship. This ever-present approach to un-compromised handcrafting is a cornerstone in the brand’s DNA.

As Marianne Dulong explains: “Looking back on the last decade, it strikes me that we have never done anything in half. We have always wanted to work with the best jewellers, find the most beautiful stones, have the most welcoming shops and the best staff. But then we, the collections and the crafts, would not have been what it is today: Personal jewellery, Forever Now.” And she continues: “My passion for jewellery started in a workshop when I first saw a piece of jewellery come into being. Since then I have been driven by the experience of getting very close to the craft, seeing the beautiful tools in use, feeling the heat from the flames and following this timeless process; to create jewellery for life".

Anja Camilla and Marianne find their inspiration for new designs in Denmark. There is just something about the Scandinavian light, its power and movement. Danish elegance combined with natures refined forms serves as a great source of inspiration to the creative duo, and they bring new life together with warm gold and silver.

Dulong Fine Jewelry

Why we love it


Here at The Jewellery Room we share a great passion for timeless jewellery and so does Dulong fine Jewelry. Throughout the years, the well renowned Danish jewellery brand has maintained a harmonic balance between the classic, raw and glamorous character of their designs. In that way, they appeal to fashionistas who are not afraid to stand out from the crowd, but who also do not wish to compromise on neither quality nor exclusivity. This, and Anja Camilla Alajdi and Marianne Dulong’s uncompromised approach to fine craftmanship, are pillars we can identify in our own business philosophy. Therefore there was no doubt in our minds that we had to get Dulong Fine Jewelry in The Jewellery Room portfolio.

Recently viewed