Seafire Gold & Silber Ring I Diamant 0.04 Kt.Seafire Gold & Silber Ring I Diamant 0.04 Kt.
Free Shipping

Bergsoe Jewellery

Seafire Gold & Silber Ring I Diamant 0.04 Kt.
3.600,00 DKK
Seafire 18K goldenes Earcuff I DiamantSeafire 18K goldenes Earcuff I Diamant
Free Shipping

Bergsoe Jewellery

Seafire 18K goldenes Earcuff I Diamant
4.800,00 DKK
Seafire Goldring aus 18K I Diamant 0.04 Kt.Seafire Goldring aus 18K I Diamant 0.04 Kt.
Bestseller

Bergsoe Jewellery

Seafire Goldring aus 18K I Diamant 0.04 Kt.
5.800,00 DKK
Love Seafire Ohrringe aus 18K Gold I SaphirLove Seafire Ohrringe aus 18K Gold I Saphir
Limited EditionAusverkauft

Bergsoe Jewellery

Love Seafire Ohrringe aus 18K Gold I Saphir
7.100,00 DKK
AUSVERKAUFT Love Seafire II Ring aus 18K & 22K Gold I SaphirAUSVERKAUFT Love Seafire II Ring aus 18K & 22K Gold I Saphir
Sold outAusverkauft
Love Seafire Ring aus 18K Gold, 22K & 24K I SaphirLove Seafire Ring aus 18K Gold, 22K & 24K I Saphir
Limited EditionAusverkauft
AUSVERKAUFT Love Seafire Anhänger aus 18K Gelbgold I SaphirAUSVERKAUFT Love Seafire Anhänger aus 18K Gelbgold I Saphir
Limited EditionAusverkauft
Seafire Ring aus 18K & 22K Gold I Diamanten, Saphir & PerleSeafire Ring aus 18K & 22K Gold I Diamanten, Saphir & Perle
Free ShippingAusverkauft
Memento Moderi Goldkette I Koralle, Perlen, Saphir & DiamantMemento Moderi Goldkette I Koralle, Perlen, Saphir & Diamant
Free ShippingAusverkauft
Spiral Hoops aus 18K Gold I DiamantenSpiral Hoops aus 18K Gold I Diamanten
Free Shipping

Bergsoe Jewellery

Spiral Hoops aus 18K Gold I Diamanten
4.900,00 DKK
Spiral Hoops aus 18K Gold I Diamanten & OpalSpiral Hoops aus 18K Gold I Diamanten & Opal
Free Shipping

Bergsoe Jewellery

Spiral Hoops aus 18K Gold I Diamanten & Opal
6.300,00 DKK
Spiral Gold Ohrring aus 18K & 22K mit Saphir, Diamant & PerleSpiral Gold Ohrring aus 18K & 22K mit Saphir, Diamant & Perle
New inAusverkauft
Seafire Gold Ohrring aus 18K & 22K mit Smaragden & DiamantenSeafire Gold Ohrring aus 18K & 22K mit Smaragden & Diamanten
New inAusverkauft
Seafire Gold Ohrring aus 18K & 22K mit dunkelblauem Saphir & DiamantSeafire Gold Ohrring aus 18K & 22K mit dunkelblauem Saphir & Diamant
New inAusverkauft
Seafire Gold Ohrring aus 18K & 22K mit Saphir & DiamantSeafire Gold Ohrring aus 18K & 22K mit Saphir & Diamant
New inAusverkauft
Seafire Goldring aus 18K & 22K mit Morganot, Saphir & DiamantSeafire Goldring aus 18K & 22K mit Morganot, Saphir & Diamant
New inAusverkauft
Seafire Goldring aus 18K & 22K mit DiamantSeafire Goldring aus 18K & 22K mit Diamant
New in

Bergsoe Jewellery

Seafire Goldring aus 18K & 22K mit Diamant
6.250,00 DKK
Double Seafire Goldring aus 18K & 22Kmit Saphir, Smaragd & DiamantenDouble Seafire Goldring aus 18K & 22Kmit Saphir, Smaragd & Diamanten
New inAusverkauft
Cocktail Goldring aus 18K & 22K mit Perlen & DiamantenCocktail Goldring aus 18K & 22K mit Perlen & Diamanten
New inAusverkauft
Cocktail Goldring aus 18K & 22K mit Smaragd & DiamantenCocktail Goldring aus 18K & 22K mit Smaragd & Diamanten
New inAusverkauft
Gold-Armband  aus 18K & 22K mit Koralle, Smaragd & PerlenGold-Armband  aus 18K & 22K mit Koralle, Smaragd & Perlen
New inAusverkauft
Tallulah Medium Hoops aus 18K Gold I DiamantenTallulah Medium Hoops aus 18K Gold I Diamanten

Bergsoe Jewellery

Tallulah Medium Hoops aus 18K Gold I Diamanten
12.450,00 DKK

Gönn Dir etwas Außergewöhnliches

Einzigartige Schmuckstücke

Bergsøe Jewellery präsentiert Dir einzigartige Stücke, die Du sonst nirgendwo findest. Alle Designs werden im Kopenhagener Atelier des In-Labels in sorgfältigster Handarbeit gefertigt und sind wahre Kunstwerke, die man in natura erlebt haben muss, um die filigrane Schmuckkunst wahrhaftig erfassen zu können.

The story about

Bergsøe Jewellery

Bergsøe Jewellery entwirft einzigartige, exklusive und zeitgenössische Schmuckstücke, die mit einer Fülle von farbenfrohen Edelsteinen und feinen Details glänzen. Die Marke hat ihren Sitz in Kopenhagen und einen eigenen Flagship-Store, der nur wenige Straßen von The Jewellery Store entfernt ist. Der Schmuck dieser hochwertigen Premiummarke wird nur bei auserwählten Händlern in Dänemark, Europa und Nordamerika verkauft. The Jewellery Room ist stolz darauf, einer von Ihnen sein zu dürfen.

Alle Stücke von von Bergsøe Jewellery werden im Kopenhagener Atelier des Labels in filigraner Handarbeit gefertigt. Jedes Designerstück, das die Boutique verlässt, ist ein echtes Kunstwerk und muss in natura gesehen werden, um die feine Kunstfertigkeit wirklich erfassen zu können.

Mehr als nur Schmuck

Was Du noch nicht wusstest

Bergsøe Jewellery wurde bereits in einer Vielzahl renommierter Designgalerien und Kunstmuseen auf der ganzen Welt ausgestellt, von Dänemark, Berlin, Amsterdam, Stockholm und Moskau bis nach Peking und New York. Wenn auch Du Dich in Bergsøes kunstreiches Universum aus Edelsteinen verliebt hast, zögere nicht, uns zu kontaktieren, um eine fachkundige Beratung zu erhalten oder um die Bestellung exklusiver Stücke zu arrangieren.

Aufgrund seiner außergewöhnlichen Originalität wurde Bergsøe Jewellery mit anspruchsvollen Designs für die dänische Königsfamilie beauftragt und zählt zudem eine Reihe exklusiver internationaler AuftraggeberInnen zu seinen Kunden, darunter Halle Berry, Meryl Streep, Jeremy Irons und Glenn Close, um nur einige zu nennen. Zuletzt hast du Bergsøes Designs in der BBC-Serie "The Night Manager” bewundern können.

"Josephine Bergsøe ist für ihre herausragende Ästhetik bekannt, die die Grundlage für eine unverwechselbare Marke einer texturbetonten Designästhetik bildet."

Designerin & Goldschmiedin

Über Josephine Bergsøe

Bergsøe Jewellery wurde von der Schmuckdesignerin und Metallschmiedin Josephine Bergsøe gegründet. Josephine Bergsøe ist bekannt für ihr innovatives, modernes und exklusives Schmuckdesign. Sie entwickelte ihre unverwechselbare Designmarke in ihrer Heimatstadt Kopenhagen, mit einem klaren Fokus auf die Individualität aller verwendeten Materialien und einer detailreichen Perfektion.

Was Josephine Bergsøes Schmuckdesign so einzigartig macht, ist ihre Herangehensweise an die Verarbeitung der Edelsteine, Diamanten und Perlen sowie die Art und Weise, wie sie nachhaltiges hochkarätiges Gold mit geschwärztem Silber und kaleidoskopischen Edelsteinen kombiniert, um einen unkonventionellen Stil zu erzeugen. Obwohl sie kunstvoll verzierte Stücke präsentiert, sind Bergsøes Schmuckdesigns erschwinglich und vor allem: tragbar. Mit anderen Worten: Josephine Bergsøe ist für ihre herausragende Ästhetik bekannt, die die Grundlage für eine unverwechselbare Marke einer texturbetonten Designästhetik bildet.

Spitzenmarke und Perfektion

Why we love it

In der heutigen Welt gibt es eine Vielzahl von SchmuckdesignerInnen und Marken. Viele davon sind äußerst talentiert, präsentieren jedoch auch oft Kollektionen, die von Trends diktiert werden. Selbst für uns als ExpertInnen der Branche ist es oft schwer zu erkennen, von welchem Designer bestimmte Stücke stammen. Die Schmuckkunst von Bergsøe Jewellery lässt hingegen keine Zweifel. Und so sind die Entwürfe von Josephine Bergsøe ein Synonym für einzigartigen, exklusiven Schmuck und modernste Perfektion.

Authentische Originalität und echte Handwerkskunst sind Prinzipien, die wir bei The Jewellery Room sehr hoch schätzen. Die Designs von Josephine Bergsøe verkörpern genau diese Werte. Ihre Kunstwerke entwickeln sich organisch aus den verwendeten Edelsteinen, Perlen und verschieden geschliffenen Diamanten heraus und wir bewundern, wie Josephine Bergsøe die Individualität der Materialien betont, in dem sie diese mit hochkarätigem Gold und geschwärztem Silber kombiniert.

Zu guter Letzt ist es unsere Herzensangelegenheit, Dir nur das Allerbeste der Schmuckkunst anbieten zu wollen und angesichts der sehr langen Liste königlicher und prominenter LiebhaberInnen von Bergsøe Jewellery kannst Du Dir sicher sein, dass Du mit einem Kauf dieser Markte in absolut bester Gesellschaft bist.

Möchtest Du mehr erfahren?

Aus unserer Redaktion

Bergsøe Jewellery ist bekannt für ihr verträumtes und detailliertes Schmuckdesign. Ihre skulpturalen Stücke entführen den Bertrachter in eine magische Welt. Mit den neuesten Designs dieser talentierten Designerin werden wir auf eine farbenfrohe Zelebration wunderschöner Nixen eingeladen.

Lies das exklusive Interview mit Josephine Bergsøe und entdecke die besten Styling-Tipps.

Lies hier "Roter Alarm" von Bergøe
Kürzlich angesehen

Seafire 0.04 Ring Gold, Silver, White DiamondSeafire 0.04 Ring Gold, Silver, White Diamond
Handcrafted
Spiral Earrings Gold, White Brilliants, Yellow Opals
Great gift
Pavé small Cocktail Ring Gold, White DiamondsPavé small Cocktail Ring Gold, White Diamonds
HandcraftedSold out
Pavé Cocktail Ring Gold, White DiamondsPavé Cocktail Ring Gold, White Diamonds
Handcrafted

Bergsoe Jewellery

Pavé Cocktail Ring Gold, White Diamonds

33.700 DKK
Triple Seafire Ring Gold, DiamondsTriple Seafire Ring Gold, Diamonds
Handcrafted

Bergsoe Jewellery

Triple Seafire Ring Gold, Diamonds

40.400 DKK
Seafire Earring Gold, Diamonds, Coral
Handcrafted

Bergsoe Jewellery

Seafire Earring Gold, Diamonds, Coral

17.200 DKK
Gople Earring GoldGople Earring Gold
Handcrafted

Bergsoe Jewellery

Gople Earring Gold

21.650 DKK
Semper Ring Gold, Aquamarine, White DiamondsSemper Ring Gold, Aquamarine, White Diamonds
HandcraftedSold out
Cocktail Ring Gold, Red CoralCocktail Ring Gold, Red Coral
Handcrafted

Bergsoe Jewellery

Cocktail Ring Gold, Red Coral

27.250 DKK
Pavé Cocktail Ring Gold, Pink Sapphire, White DiamondsPavé Cocktail Ring Gold, Pink Sapphire, White Diamonds
HandcraftedSold out
Cloud Bracelet Keshi Pearls GoldCloud Bracelet Keshi Pearls Gold
HandcraftedSold out

Bergsoe Jewellery

Cloud Bracelet Keshi Pearls Gold

24.600 DKK
Hydra Ring Gold, Purple Ruby, White DiamondHydra Ring Gold, Purple Ruby, White Diamond
HandcraftedSold out

Bergsoe Jewellery

Hydra Ring Gold, Purple Ruby, White Diamond

15.500 DKK
Cloud bracelet Gold, White PearlsCloud bracelet Gold, White Pearls
Handcrafted

Bergsoe Jewellery

Cloud bracelet Gold, White Pearls

20.800 DKK
Cocktail Ring Gold, Prasolit, White DiamondCocktail Ring Gold, Prasolit, White Diamond
HandcraftedSold out

Bergsoe Jewellery

Cocktail Ring Gold, Prasolit, White Diamond

10.200 DKK
Bonoculo Necklace GoldBonoculo Necklace Gold
Handcrafted

Bergsoe Jewellery

Bonoculo Necklace Gold

17.200 DKK
Seafire Earrings Gold, Blue Aquamarines, White DiamondsSeafire Earrings Gold, Blue Aquamarines, White Diamonds
HandcraftedSold out
Memento Mori Necklace Gold, Pearls, Coral DiamondsMemento Mori Necklace Gold, Pearls, Coral Diamonds
Handcrafted
Seafire 0.02 Ring Gold, Silver, White DiamondSeafire 0.02 Ring Gold, Silver, White Diamond
Bestseller
Leaf Necklace Silver, Gold, Mixed Colours Sapphires
HandcraftedSold out
Spiral Earrings Gold, White Diamonds
Great gift

Bergsoe Jewellery

Spiral Earrings Gold, White Diamonds

4.400 DKK
Seafire Ear Cuff Gold, White DiamondSeafire Ear Cuff Gold, White Diamond
Handcrafted

Bergsoe Jewellery

Seafire Ear Cuff Gold, White Diamond

4.300 DKK
Triple Cloud Necklace Gold, White Pearls, DiamondsTriple Cloud Necklace Gold, White Pearls, Diamonds
HandcraftedSold out
Seafire Earring Gold, DiamondsSeafire Earring Gold, Diamonds
Handcrafted

Bergsoe Jewellery

Seafire Earring Gold, Diamonds

22.570 DKK
Seafire 0.02 Ring Gold, White DiamondSeafire 0.02 Ring Gold, White Diamond
Bestseller

Bergsoe Jewellery

Seafire 0.02 Ring Gold, White Diamond

4.050 DKK

Bergsoe Jewellery

You are in for a treat

One of a kind pieces

Bergsoe Jewellery gives you one of a kind pieces found nowhere else. All designs are meticulously hand-crafted in the label’s Copenhagen studio and is a true art piece, that must be seen in real life to really grasp the fine jewellery craftmanship.

The story about

Bergsoe Jewellery

Begsoe Jewellery design is one of a kind exclusive contemporary pieces flourishing with a plethora of colourful gemstones and fine details. The brand is based in Copenhagen and has its own flagship store, only a few streets from The Jewellery Room’s showroom. The jewellery is only retailed at selected retailers in Denmark, Europe and North America. The Jewellery Room is proud to be one of them.

Bergsoe’s jewellery is meticulously hand-crafted in the label’s Copenhagen studio. Every design that leaves the boutique is a true art piece and must be seen in real life to really grasp the fine jewellery craftmanship.

More than jewellery

What you didn't know

Bergsoe Jewellery has been displayed in design galleries and art museums all over the world from Denmark, Berlin, Amsterdam, Stockholm and Moscow to Beijing and New York. If you fall in love with Bergsoe's organic universe of gems, don’t hesitate to contact us for expert advice or for facilitation the commissioning of exclusive pieces.

Due it’s originality, Bergsoe Jewellery has also been commissioned to create designs for the Royal family of Denmark and furthermore has an array of exclusive international clients including; Halle Berry, Meryl Streep, Jeremy Irons and Glenn Close to name just a few. Latest you might have seen Bergsoe's design sparkle on BBC's drama, The Night Manager.

Josephine Bergsoe is in other words renowned for her unique aesthetic, which is the foundation of distinctive brand with a textural design aesthetic.

Designer & Goldsmith

About Josephine Bergsøe

Bergsoe Jewellery was founded by jewellery designer and metalsmith, Josephine Bergsøe. Josephine Bergsøe is known for her cutting edge contemporary and exclusive jewellery design. She began her undistinguishable brand in her hometown Copenhagen, with a clear focus on the individuality of materials and a very detailed perfection.

What makes Josephine Bergsøe’s jewellery design unique is her approach to harnessing precious gemstones, diamonds and pearls, and the way she combines sustainable high karat golds with blackened silver and kaleidoscopic gemstones for an unconventional appeal. Yet, despite presenting very ornamented pieces, Bergsoe's jewellery design is affordable and most importantly; wearable. Josephine Bergsoe is in other words renowned for her unique aesthetic, which is the foundation of distinctive brand with a textural design aesthetic.

Cutting-edge perfection

Why we love it

In today’s world there are so many jewellery designers and brands out there. Many very talented but also often presenting collections dictated by trends where. Even for us as experts in the industry, it can be hard to tell from which designer certain items originate. With Bergsoe’s Jewellery however, you are never in doubt. Josephine Bergsoe's designs are synonymous with one of a kind original exclusive jewellery and a cutting-edge perfection.

This along with uniqueness and true craftmanship are values we put very high at The Jewellery Room. Josephine Bergsoe's designs encapsulate exactly these values. Her jewellery organically grows from the precious gems, pearls and different cut diamonds she uses and we love how she focuses on individuality of the materials and the unique mix of high karat gold and blackened silver, she applies to accent the unique stones she chooses. Furthermore, we want to give you only the best and with a long list of celebrity and royal fans we assure you – you are in A-list company choosing a design from Bergsoe Jewellery.

Want to know more?

Editorial

Bergsoe Jewellery is known for her dreamy and detailed jewellery design. Her sculptural pieces takes you on a magical journey and with the designs just launched by the talented designer, we are invited on a colourful journey to party with the mermaids.

Read the exclusive interview with Josephine Bergsøe and get the best styling tips.

Read Red alert by Bergsøe here

Recently viewed