Torun Armreif Silber, GoldTorun Armreif Silber, Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Armreif Silber, Gold
3.750 DKK
Ear Cuff in 14K GoldEar Cuff in 14K Gold

OUVERTURE

Ear Cuff in 14K Gold
590 DKK
Rock Classic Diamant Hoop S Gold, weiße DiamantenRock Classic Diamant Hoop S Gold, weiße Diamanten
Bestseller
Diamond Eternity Ring 0.12Diamond Eternity Ring 0.12

OUVERTURE

Diamond Eternity Ring 0.12
2.935 DKK
Diamond Line Ring 0.015Diamond Line Ring 0.015

OUVERTURE

Diamond Line Ring 0.015
1.760 DKK
Diamond Line Ring 0.04Diamond Line Ring 0.04

OUVERTURE

Diamond Line Ring 0.04
2.075 DKK
Medium Stacking RingMedium Stacking Ring

OUVERTURE

Medium Stacking Ring
1.240 DKK
Beaded Piercing 2 Perlen HoopBeaded Piercing 2 Perlen Hoop
Free Shipping

Persée Paris

Beaded Piercing 2 Perlen Hoop
1.785 DKK
Saturn chain GoldSaturn chain Gold
Bestseller

Nord By Thomsen

Saturn chain Gold
Ab 2.350 DKK
Petite Partie RingPetite Partie Ring
Free Shipping

Sara Jin Mi

Petite Partie Ring
1.500 DKK
Core Halskette 001Core Halskette 001
Free ShippingAusverkauft

Juuls & Karats

Core Halskette 001
2.300 DKK
Danaé 1 Diamant 0,15 ct. HalsketteDanaé 1 Diamant 0,15 ct. Halskette
Free Shipping

Persée Paris

Danaé 1 Diamant 0,15 ct. Halskette
5.660 DKK
Kleiner Ohrstecker Gold, weiße PerlenKleiner Ohrstecker Gold, weiße Perlen
Free Shipping

Pernille Lauridsen

Kleiner Ohrstecker Gold, weiße Perlen
1.400 DKK
Diamond Emerald Ring 0.08Diamond Emerald Ring 0.08

OUVERTURE

Diamond Emerald Ring 0.08
3.090 DKK
Diamond Huggie 0.18 - SingleDiamond Huggie 0.18 - Single

OUVERTURE

Diamond Huggie 0.18 - Single
3.480 DKK

" Strahlend. Mutig. Schön. Goldschmuck ist so wertvoll wie du selbst es bist."

Goldschmuck ist zeitlos schön: strahlend warm, glänzend und prächtig. Gold ist eines der ältesten Edelmetalle, die in der Schmuckherstellung verwendet werden. Seine Ausstrahlung liegt in seinem leuchtenden Glanz, seiner Beständigkeit und seiner Vielfalt an warmen Farbtönen. Goldschmuck hebt sich von anderen Metallen auch durch seine Langlebigkeit und seine Widerstandsfähigkeit gegen Rost und Korrosion ab. Goldschmuck kann skulptural geformt, poliert oder mit einzigartigen Mustern versehen werden. Außerdem ist eine Goldanschaffung immer eine Investition. Wenn du in Gold anlegst, hinterlässt du deinen wortwörtlich einen Goldschatz.
The Jewellery Room bietet dir eine riesige Schatzkammer verschiedener prächtiger Goldschmuckkollektionen, die von einigen der besten Goldschmiede und SchmuckdesignerInnen sorgfältig von Hand entwortden und gefertigt wurden. Unsere speziell kuratierten Kollektionen umfassen Schmuck aus massivem Gold (zwischen den europäischen und amerikanischen Goldstandards) in den Größen 8k, 9k, 10k, 14k, 18k, 22k und 24k sowie vergoldeten Designerschmuck in 18k und 22k Gold.

Ist alles was glänzt Goldschmuck?

Die Dauerbrenner-Frage: Was ist... echter Goldschmuck? Massiver Goldschmuck? Vergoldeter Schmuck? Wenn du zwischen massivem Gold und vergoldetem Schmuck abwägst, können wir das Dilemma für dich lösen. Tauche gleich ein, um die Grundlagen von Goldschmuck richtig zu verstehen.

• Was ist echter Goldschmuck?
• Der Unterschied zwischen vergoldetem Schmuck und Farbgoldschmuck
• Echter Designer-Goldschmuck
• Ist es sicher, Goldschmuck online zu kaufen?

Massiver Goldschmuck

Erlaube uns, dir Schmuck aus massivem Feingold näherzubringen. Der Reinheitsgrad von Gold wird in "Karat" angegeben - je höher der Goldgehalt, desto höher der Karatgehalt. 24 Karat ist die reinste Form von Gold, wird aber in der Schmuckherstellung selten verwendet, da Reingold weich ist und dadurch leicht zerkratzt und verbeult wird. Um tragbares Gold stärker und haltbarer zu machen, wird es mit anderen hochwertigen Metallen vermengt. Je höher der Anteil der Legierungen, desto niedriger ist der Karatgehalt und desto gedämpfter ist die gelbe Farbe des Goldes.

Beliebte Massivgold-Karatierung bei Schmuck

14 Karat Goldschmuck

14-karätiges Gold ist das kostengünstigste unter den Goldschmuckarten. Es ist unempfindlich gegen Kratzer, bleibt sicher in Form und ist somit der ideale Goldschmuck für den täglichen Gebrauch. Gold aus 14 Karat ist eine Mischung aus 58,3 Prozent Reingold und weiteren Metallen, was es langlebiger und widerstandsfähiger macht als Schmuck mit einem höheren Goldanteil. Egal, ob es sich um ein Statement-Stück, einen Ewigkeitsring oder einen zierlichen Charmeur handelt, in unseren Goldschmuck-Kollektionen findest du eine große Auswahl an 14k-Golddesigns. Eheringe und Verlobungsringe mit Diamanten sind in 14-karätigem Gold besonders beliebt.

Sind Roségold und Weißgold echter Goldschmuck?

Roségold und Weißgold sind in der Tat echtes Gold! Und so gibt es unsere exquisiten Goldschmuckdesigns in brillanten Gelb-, Rosé- und Weißgoldtönen. Der Farbton von Gold hängt in der Tat von den Metallen ab, die mit reinem Gold gemischt werden, um die jeweilige Legierung zu erzeugen.

- Roségold ist zart und feminin und besticht durch einen rosa-orangefarbenen Anmut. Das charmante Rosegold wird aus einer Mischung von Gold und rotfarbenen Metallen wie Kupfer hergestellt. Schmuck aus Roségold ist sehr robust und erfordert nur selten eine zusätzliche Beschichtung.

- Elegant und edel: Weißgold weist eine elegante silberweiße Farbe auf und wird durch die Mischung von Gold mit weißen Metallen wie Nickel oder Zink hergestellt. Um es zu polieren und zu schützen, wird Weißgold mit einer Rhodiumschicht (ein Edelmetall wie Platin) überzogen. Wenn Rhodium schwarz eingefärbt wird, erhalten wir dunklere Schattierungen von Weißgold!

- Gelbgold ist reineres Gold in 18k, 22k oder 24k.

Vergoldeter Schmuck

• Vergoldeter Schmuck ist kein massives Gold, sondern gilt als erschwingliche Luxusvariante für hochwertigen Designerschmuck. Vergoldeter Schmuck ist die perfekte Lösung, wenn du dich in den Glanz von warmem Gold kleiden, aber dein Bankkonto nicht überstrapazieren willst.

• Vergoldeter Schmuck, der oft mit echtem Gold verwechselt wird, ist fest und lange haltbar. Vergoldeter Goldschmuck besteht zumeist aus einer Kupfer-, Messing- oder Sterlingsilberbasis, die mit einer Schicht aus 14-, 18- oder 22-karätigem Gold galvanisiert ist. Je dicker die Beschichtung ist, desto hochwertiger ist der Schmuck. Eine Beschichtung von 1,5 bis 3 Mikron gilt als hochwertige Vergoldung.

• Vergoldeter Schmuck behält aufgrund der Stärke des Grundmetalls seine Form. Außerdem kann hochwertiger vergoldeter Schmuck viele Jahre lang halten, wenn er sorgsam behandelt wird. Die meisten vergoldeten Schmuckstücke können außerdem neu vergoldet werden, wenn das Gold abgenutzt ist.

Du bist auf der Suche nach hochwertigen vergoldetem Modeschmuck? Wir haben verschiedene Kollektionen von vergoldeten Schmuck zusammengestellt: moderne und traditionelle Stile von Ohrringen, Armbändern, Ringen und Halsketten, von denen einige mit zauberhaften Perlen, wunderbaren Halbedelsteinen, kostbaren Edelsteinen glänzen. Wenn du auf der Suche nach fabelhaftem Schmuck zu ebenso fabelhaften Preisen bist, ist vergoldeter Schmuck deine Lösung: Dank seiner Erschwinglichkeit kannst du so öfter neuen Schmuck kaufen, ohne auf Stil oder Design verzichten zu müssen.

Designer Goldschmuck

Bei Designer-Goldschmuck dreht sich alles um originelle, geschmackvolle Schmuckdesigns aus hochwertigem Edelmetall und erstklassigen Edelsteinen, die mit makelloser Handwerkskunst gefertigt werden. Du kannst aus einer Vielzahl von Goldfarben wählen, die zusätzlich mit faszinierenden Diamanten, Saphiren, Rubinen, Smaragden und unzähligen anderen Edelsteinen verziert sein können. Bestimmte DesignerInnen verwenden außerdem eine Mischung aus massivem Gold in verschiedenen Karatierungen, um atemberaubenden Schmuck in organischer Pracht zu kreieren.

Egal, ob es sich um Trendschmuck oder Vintage-Stile handelt, in unseren Kollektionen findest du wunderschönen Schmuck, der von talentierten DesignerInnen und KunsthandwerkerInnen aus ganz Europa entworfen wurde. Unsere Auswahl an DesignerInnen-Goldschmuck ist eine zauberhafte Mischung aus dezentem, zierlichem, opulentem und glamourösem Schmuck.

Goldnuggets Schmuck

Einige unserer Designerschmuckstücke enthalten Goldnuggets als Anhänger an einer Halskette oder als Teil eines Rings, Ohrrings oder Armbands. Goldnuggest sind skulptural Kunstwerke, organisch geformt und sprechen mit ihrem rohen, natürlichen Aussehen alle Sinne an.

Luxuriöser Goldschmuck

In unseren Goldschmuck-Kollektionen findest du sowohl luxuriöse Goldschmuckstücke aus massivem Gold und kostbaren Edelsteinen als auch erschwingliche Luxusstücke aus vergoldetem Silber und hochwertigen Zirkoniasteinen. Hier ist für jede oder jeden SchmuckliebhaberIn etwas dabei, das die Sinne und den Geldbeutel verwöhnt.

Goldschmuck für Frauen

Goldschmuck für Frauen - ob klassisch elegant bis flippig extravagant - liegt immer im Trend und gibt Goldschmuck in allen erdenklichen Designs, Formen und Arten. Von Ewigkeitsarmbändern und Anhängern bis hin zu Ohrsteckern und Armreifen .

• Viele Goldringe sind symbolschwere Statement-Pieces: Verlobungsringe, Ewigkeitsringe oder auch zierliche Moderinge. In unserem exklusives Goldsortiment präsentieren wir zudem prächtigen Designergoldschmuck, der mit Edelsteinen besetzt ist. Die wahrlich perfekte Symbiose in Sachen Schmuck!

• Goldketten und -anhänger in atemberaubenden Designs an glitzernden Ketten oder mit funkelnden Edelsteinen an Goldketten sind unverzichtbare Schmuckstücke die in keiner Schmuckschatulle fehlen darf. Unsere Goldanhänger gibt es ebenfalls mit Buchstaben, Zahlen, Tierkreiszeichen, spirituellen Symbolen sowie Designs mit glänzenden Perlen und Edelsteinen.

• Goldenen Armbänder und Armreifen sind genau das Richtige um das Handgelenk zu schmücken. In unseren Armbandkollektionen findest du Armbänder mit zarten oder auch massiven Ketten, die teilweise mit kostbaren Edelsteinen oder Perlen besetzt sind, sowie klassische Armreifen in einzigartigen Formen und Designs.

• Ohrringe aus Gold hängen, baumeln oder schmiegen sich an die Ohren und sind als trendige Ohrringe, stilvolle Ohrstecker, lebhafte Creolen und glamouröse Tropfenohrringe beliebt.

Wo kann ich hochwertigen goldenen und vergoldeten Schmuck online kaufen?

Die Goldschmuck-Kollektionen unserer Website sind mit praktischen und bequemen Filtern ausgestattet, um dir das endlose Surfen zu ersparen. Wir präsentieren ausschließlich hochwertigen Designerschmuck und rühmen uns für unseren exzellenten Kundendienst. Mach dir keine Sorgen über die Lieferung bis zur Haustür und absolut keinen Stress über die Qualität unseres Schmucks. Wir ersparen dir Zeit und Wege und helfen dir, die absolut besten Online-Schmuckkollektionen aus über 60 erstklassigen Designlabels auszuwählen.

Kürzlich gesehen

Torun Bangle Silver, GoldTorun Bangle Silver, Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Bangle Silver, Gold
3.750 DKK
Earcuff in 14K GoldEarcuff in 14K Gold

OUVERTURE

Earcuff in 14K Gold
560 DKK
Rock Classic Diamond Hoop S Gold, White DiamondsRock Classic Diamond Hoop S Gold, White Diamonds
Bestseller
Diamond Eternity Ring 0.12Diamond Eternity Ring 0.12

OUVERTURE

Diamond Eternity Ring 0.12
2.795 DKK
Diamond Line Ring 0.015Diamond Line Ring 0.015

OUVERTURE

Diamond Line Ring 0.015
1.675 DKK
Diamond Line Ring 0.04Diamond Line Ring 0.04

OUVERTURE

Diamond Line Ring 0.04
1.975 DKK
Medium Stacking RingMedium Stacking Ring

OUVERTURE

Medium Stacking Ring
1.180 DKK
Beaded Piercing 2 pearls hoopBeaded Piercing 2 pearls hoop
Free Shipping

Persée Paris

Beaded Piercing 2 pearls hoop
1.720 DKK
Saturn chain GoldSaturn chain Gold
Bestseller

Nord By Thomsen

Saturn chain Gold
From 2.350 DKK
Petite partie RingPetite partie Ring
Free Shipping

Sara Jin Mi

Petite partie Ring
1.500 DKK
Core Necklace 001Core Necklace 001
Free ShippingSold out

Juuls & Karats

Core Necklace 001
2.230 DKK
Danaé 1 diamond 0.15 ct. NecklaceDanaé 1 diamond 0.15 ct. Necklace
Free Shipping

Persée Paris

Danaé 1 diamond 0.15 ct. Necklace
5.440 DKK
Small Earstud Gold, White PearlsSmall Earstud Gold, White Pearls
Free Shipping

Pernille Lauridsen

Small Earstud Gold, White Pearls
1.400 DKK
Diamond Emerald Ring 0.08Diamond Emerald Ring 0.08

OUVERTURE

Diamond Emerald Ring 0.08
2.940 DKK
Diamond Huggie 0.18 - SingleDiamond Huggie 0.18 - Single

OUVERTURE

Diamond Huggie 0.18 - Single
3.315 DKK

“Bright. Bold. Beautiful. Gold jewellery is precious just like you.”

Gold jewellery is timeless in appeal; warm, lustrous, glorious. Gold is one of the oldest precious metals used in jewellery making. Its charisma lies in its luminous shine, strength, and variety of warm hues. Gold jewellery also stands way above other metals for its durability, visual versatility, and resistance to rust and corrosion. Gold jewellery can be sculptural in form, perfected to a polished finish or textured in unique patterns. What's more, it is an investment. Think gold jewellery and think heirloom jewellery, wealth creation and future generations.

We have a vast treasure trove of gold jewellery collections, expertly curated from some of the best goldsmiths and designers of fine jewellery. Our especially curated collections feature solid gold (straddling both European and American gold standards) jewellery starting from 8k, 9k, 10k, 14k, 18k, 22k, and 24k, besides gold-plated designer jewellery in 18k and 22k gold.

All that glitters is gold jewellery?

The oft-repeated question: what is… real gold jewellery? …solid gold jewellery? … gold-plated jewellery? If you are weighing between solid gold and gold-plated jewellery, we can resolve the dilemma for you. Dive right in to get the basics on gold jewellery right.

• What’s real gold jewellery?
• Difference between gold-plated jewellery and coloured gold jewellery
• Authentic designer gold jewellery
• Is it safe to buy gold jewellery online?

Solid gold jewellery

Allow us to introduce you to fine solid gold jewellery. The purity of gold is expressed in terms of ‘karats’ - the higher the gold content, the higher the karatage. 24 karat is the purest form of gold but rarely used in jewellery making because it is too soft and will scratch and dent easily. To make wearable gold stronger and more durable, it’s blended with other metals. Higher the percentage of alloys, the lower the gold karatage and more muted the yellow colour of the gold.

Popular solid gold karatage in jewellery

18 karat gold jewellery

18 karat gold is an alloy of solid gold with 75 percent pure gold and 25 percent copper, silver or other metals. Gold jewellery in 18 karat is the most popular in gold jewellery making, available in a variety of designs along with precious gemstones like diamonds and pearls. The yellow hue is more distinct than in lower karat gold, and jewellery created in 18k is popular for everyday wear. 18 karat gold is as attractive in stark designs as it is when studded with precious and semi-precious gemstones.

14 karat gold jewellery

14 karat gold is the most cost-effective amongst gold jewellery. It is resilient to scratches, stays in shape, and is the ideal everyday-wear gold jewellery. It is a mix of 58.3 percent gold with other metals, making it more durable than jewellery with higher gold content. Whether it’s a statement piece, an eternity band, or a dainty charmer, you will find a diverse variety of 14k designs in our gold jewellery collections. Wedding bands and engagement rings with diamonds are exceptionally popular in 14 karat gold.

Are rose gold and white gold real gold jewellery?

Rose gold and white gold are, indeed, real gold! Our exquisite designs in gold jewellery come in brilliant tones of yellow, rose and white gold. The hue depends on the metals mixed with pure gold to create the alloy.

• Soft and feminine, rose gold is in pinkish-orange tones and created with a blend of gold with red-toned metals such as copper. It’s very sturdy and rarely requires any plating.

• Elegant and stately, white gold is silver-white in colour and created by mixing gold with white metals such as nickel or zinc. To give it a polished finish and protection, a coating of rhodium (a precious metal like platinum) plating is applied on white gold. When rhodium is dyed black, we get darker shades of white gold!

• Yellow gold is purer gold in 18k, 22k, or 24k.

Gold-plated jewellery

• Gold-plated jewellery is not solid gold but is considered great as an affordable luxury option for high-end designer jewellery. Gold-plated jewellery is the perfect solution when you want to dress up in the splendour of warm gold but don’t want to deplete your bank balance.

• Often mistaken for real gold, gold-plated jewellery is firm and enduring, with a copper, brass, or sterling silver base electroplated with a layer of 14k, 18k and 22k gold. The thicker the coating, the more premium the jewellery. A range of 1.5 to 3 micron plating is rated as high-grade gold plating.

• Gold-plated jewellery keeps its shape intact due to the base metal’s strength. What’s more, quality gold-plated jewellery can last for many years if treated with care, and most pieces can be re-plated when the gold wears off.

We have gold-plated jewellery in both contemporary and traditional styles in a range of earrings, bracelets, rings and necklaces, with many sparkling away with a splash of pearls, semi-precious and precious gemstones, and beads. If you are searching for fabulous jewellery at equally fabulous prices, gold-plated jewellery is your answer: its affordability allows you to buy new jewellery more often without compromising on style or design.

Designer gold jewellery

Designer gold jewellery is all about original, tasteful jewellery designs made with high quality precious metal and premium gemstones, and handcrafted with immaculate artisanship. You can choose from a variety of gold colours, infused with a touch of diamonds, sapphires, rubies, emeralds and myriad stones. Select designers use a mixed variety of solid gold in different karatage to create stunning jewellery in organic splendour.

Whether it’s on-trend jewellery or vintage styles, our design collections feature beautiful jewellery created by talented designers and master artisans. Our selection of designer gold jewellery is a happy mix of the subtle, dainty, opulent and glamorous.

Gold nuggets jewellery

Some of our designer jewellery feature gold nuggets as a part of a necklace, ring, earring or bracelet. These are sculptural and organic in form and appeal to the senses for their raw, natural look.

Luxury gold jewellery

In our gold jewellery collections you will find luxury gold jewellery pieces designed in solid gold and costly gemstones as well as affordable luxury pieces in gold-plated silver and quality zirconia stones. There is something here for every woman to indulge her senses and pocket. Our collections cater to a range of budgets and you are sure to find a piece you will fall in love with.

Gold jewellery for women

Gold jewellery for women is a long list of perennial favourites. From eternity bands and pendants to studs and bangles, we love to dress up women in style and elegance.

• Gold rings come as showstoppers, engagement bands, eternity rings, and dainty stacking rings. Our exclusive gold range features precious stones that sparkle all the way to your heart.

• Gold necklaces and pendants in stunning designs on slinky chains, or with resplendent gemstones interspersed on gold chains are everyday jewellery essentials. Our gold pendants feature alphabets, numbers, zodiac signs, spiritual symbols, and lustrous pearls and gemstones
.
• Just the right amount of bling on your wrist, gold bracelets and bangles hold a gentle charm. Check out bracelets contoured in delicate or chunky chains, sprinkled with gemstones, beads and pearls, and classic bangles in unique shapes and designs.

• Hanging, dangling or hugging the ears, gold earrings are popular as trendy earcuffs, stylish studs, lively hoops, and glamorous drop earrings.

Where can I buy quality gold and gold-plated jewellery online?

Our gold jewellery collections are now available online on our website with handy filters – no endless surfing, worries about doorstep delivery, and absolutely no stress about quality. We save you time and commute and help you pick the absolute best online jewellery collections from over 60 top-of-the-line design houses.

Recently viewed