Toderun Armreif aus 18K Silber & GoldToderun Armreif aus 18K Silber & Gold

Georg Jensen

Toderun Armreif aus 18K Silber & Gold
3.950,00 DKK
Dangling Goldarmband aus 18K mit DiamantenDangling Goldarmband aus 18K mit Diamanten

Alexa Fine Jewelry

Dangling Goldarmband aus 18K mit Diamanten
1.625,00 DKK
Piccolo Armband 18K vergoldet I Graue PerlenPiccolo Armband 18K vergoldet I Graue Perlen

Dulong Fine Jewelry

Piccolo Armband 18K vergoldet I Graue Perlen
6.500,00 DKK
Infinity Armband aus 18K Gold mit DiamantInfinity Armband aus 18K Gold mit Diamant

Alexa Fine Jewelry

Infinity Armband aus 18K Gold mit Diamant
1.995,00 DKK
Red Heart Goldarmband aus 18K mit Diamanten

Alexa Fine Jewelry

Red Heart Goldarmband aus 18K mit Diamanten
1.450,00 DKK
Star Armband aus 18K Gold mit DiamantStar Armband aus 18K Gold mit Diamant

Alexa Fine Jewelry

Star Armband aus 18K Gold mit Diamant
1.345,00 DKK
Plum Life Armband 18K vergoldetPlum Life Armband 18K vergoldet

Ole Lynggaard

Plum Life Armband 18K vergoldet
5.200,00 DKK
Armband aus 10K GoldArmband aus 10K Gold
New inAusverkauft

Gérald

Armband aus 10K Gold
2.390,00 DKK
Flower Power Goldarmband aus 18K mit Diamant

Alexa Fine Jewelry

Flower Power Goldarmband aus 18K mit Diamant
1.125,00 DKK
Heart Armband aus 18K Gold mit DiamantHeart Armband aus 18K Gold mit Diamant

Alexa Fine Jewelry

Heart Armband aus 18K Gold mit Diamant
2.260,00 DKK
My Precious schlichtes 10K Armband I Vergoldet My Precious schlichtes 10K Armband I Vergoldet
Limited EditionAusverkauft
Golden Day Life Armband 18K vergoldetGolden Day Life Armband 18K vergoldet

Ole Lynggaard

Golden Day Life Armband 18K vergoldet
5.200,00 DKK

Ein Kuss auf die Hand mag sich sehr, sehr schön anfühlen, aber ein Armband aus Diamanten und Saphiren hält ewig. ∽ Anita Loos

Fräulein Anita hatte Recht, kostbare Armbänder und Goldarmbänder garantiert Freude für die Ewigkeit! Der klassische Schmuck schlechthin für das Handgelenk, der ausdrucksstark, unisex und sehr, sehr vielseitig ist: Goldarmbänder sind "fließende" Versionen von Armreifen und Handgelenkmanschetten und wir sind stolz darauf, eine der herausragendensten Goldarmband-Kollektionen von unabhängigen DesignerInnen überhaupt anzubieten zu dürfen. DesignerInnen, deren Engagement für kompromisslose Qualität, Originalität und Kunstfertigkeit für sich selbst spricht.

• Goldarmbänder für Frauen
• Goldarmbänder stylen
• Was ist ein massives Goldarmband?
• Trendige Goldarmband-Stile

Goldene Armbänder für Frauen

Designer-Armbänder aus Gold gibt es in sowohl schlichten als auch äißerst eleganten Designs, mit oder ohne funkelnde Diamanten, schimmernde Perlen oder andere kostbare Edelsteine. Designer-Armbänder sind alles, außer gewöhnlich und können deine individuelle Persönlichkeit unterstreichen. Es gibt keine Stimmung, die ein Goldarmband nicht ausdrücken kann. Minimalistische SchmuckliebhaberInnen nutzen gerne Goldarmbänder, die durch filigrane Eleganz glänzen und wenn es mal etwas mehr sein soll, gibt es komplizierte, mehrschichtige Designs. Auch Unisex-Goldarmbänder werden immer beliebter und so gibt es neutrale Goldarmbänder in verschiedensten Ausführungen und für jeden Anlass - für Sie und Ihn.

Styling goldener Armbänder

Die beste Art, goldene Armbänder zu stylen ist die mit anderen Lieblingsstücken zu kombinieren. Füge einen oder zwei Armbandanhänger hinzu, um ein Armband interessanter zu machen oder ihm einen persönlichen Charakter zu verleihen. Goldene Armbänder passen wahrlich zu jeglichen Arten von Outfits, von traditionell bis modern.

Zu einem Business-Anzug bietet sich ein Power-Goldarmband mit strahlenden Diamanten an, während ein Goldarmband mit Perlen dir bei einem Date einen Hauch von Weiblichkeit verleiht.

Goldarmbänder, Verschlüsse und Signature-Anhänger

Unsere von erfahrenen JuwelierInnen handgefertigten Goldarmbänder gibt es in einer Vielfalt, die sich sehen lassen kann, mit verschiedensten verstellbaren Verschlüssen, wie Federringe, Knebel und Karabinerverschlüsse. Zarte und süße Designersignature-Anhänger aus Gold sorgen für ein süßes Detail auf diesen wunderschönen Schmuckstücken.

Wenn du dir übrigens bezüglich deiner Handgelenksgröße nicht sicher bist, schau unbedingt in unseren Größenguide für Armbänder.

Was ist ein Armband aus Massivgold?

Die reinste Form von Gold ist 24-karätiges Gold, welches für die Schmuckherstellung nur selten verwendet wird, da es zu weich ist und somit leicht verkratzen und verbeulen kann. Versierte SchmuckdesignerInnen verwenden für ihre verschiedenen Goldarmbänder echtes Gold in verschiedenen Reinheitsgraden und so findest du in unseren Kollektionen Armbänder aus massivem Gold in den Punzierungen 9k, 10k und 14k, 18k und 22k. Übrigens sind Armbänder aus Gelbgold, Weißgold und Roségold alle Varianten von massivem Gold mit niedrigerem Karatgehalt.

Woran erkennst du, dass es sich um massives Gold handelt?
Du kannst anhand der Punzierung feststellen, ob ein Armband oder Schmuckstück aus echtem bzw. massivem Gold besteht. Hochwertige Designer-Goldarmbänder sollten stets über ein Goldreinheitszertifikat verfügen.

Preiswerte Armbänder aus massivem Gold

Armbänder aus massivem 9- bis 14-karätigem Gold sind relativ preiswert und eignen sich wunderbar für den täglichen Gebrauch, da der niedrigere Karatgehalt auf eine Mischung aus reinem Gold und anderen Edelmetallen hindeutet, was diese robuster macht. Aus diesem Goldkarat hergestellte Armbänder sind unempfindlich gegenüber Kratzern und halten ihre Form auch bei täglichem Gebrauch sehr gut.

Luxus Goldarmbänder

Edle Armbänder aus 22k oder 18k Massivgold sind wunderschön, aber auch etwas kostspieliger in ihrer Anschaffung. Übrigens ist 18k Gold eine Goldlegierung, die zu 75 Prozent aus reinem Gold besteht, die bevorzugt für Fassungen von Diamanten und Edelsteinen verwendet wird.

Vergoldete Armbänder

Fashionistas lieben vergoldete Designerarmbänder, da diese nicht nur durch ihren Look sondern auch aufgrund des relativ kostengünstigen Preises überzeugen. Wichtig zu erwähnen ist, dass bei vergoldeten Armbändern nur die oberste Schicht aus Gold besteht, die wenige paar Mikrometer dick ist. Wenn du vergoldete Armbänder suchst, bist du an der richtigen Adresse gelandet, denn wir präsentieren dir eine fantastische Auswahl an vergoldeten Armbändern, mit denen du aktuelle Trends rocken kannst, ohne Bankrott anmelden zu müssen.

Trendige Goldarmband-Styles

Es gibt eine wahrlich riesige Auswahl an Goldarmbändern, von glänzend polierten über mit Edelsteinen besetzte Armbänder bis hin zu Goldarmbändern mit zauberhafter Emaillierung.

Kein anderes Accessoire kann den weiblichen Charme eines Goldarmbands ersetzen. Das heißt aber nicht, dass Goldarmbänder nichts für Männer sind! In unseren Designer-Kollektionen gibt es daher Goldarmbänder für die Herren der Schöpfung, die mit coolen Ketten und Makramee-Kordeln ausgestattet sind.

Goldarmbänder mit Charms

Entzückende goldene Charms sind modern und echt kultig, zumal es viele mit Unisex-Twist gibt, wie ikonische Gesichter, Buchstaben oder Tierkreiszeichen. Sehr im Trend liegen derzeit übrigens goldene Wort-Anhänger - ein Must Have für trendbewusste SchmuckliebhaberInnen.

Wenn du es doch ein wenig traditioneller magst, solltest du dir unbedingt unsere goldenen Kettenarmbänder mit farbenprächtigen Edelsteinen und zarten goldenen Muscheln ansehen. Unser Favorit: Goldene Armbänder mit diamantbesetzten Herzen oder Sternen.

Goldenes Kettenarmband

Goldkettenarmbänder wirken klassisch, schlicht und unaufdringlich. Ohne jegliche schmückende Verzierung durch Anhänger oder Edelsteine, dreht sich beim Goldkettenarmband alles um die Form und Größe der Glieder. Ein großes, offenes, rechteckiges Gliederarmband, das allein getragen wird, bietet einen tollen, minimalistischen und modernen Look. Massive, robust wirkende Panzerketten werden oft für einen Unisex-Look verwendet.

Goldene Armspangen

Das Glitzern und Klirren von goldenen Armreifen einem weiblichen Handgelenk wirkt schier unwiderstehlich. Bangles sind formstabile Armbänder, die man über das Handgelenk gleiten lässt. Der Look mehrerer Armreifen ist seit jeher sehr beliebt und unterstreicht jede Geste mit seiner charakteristischen Gleitbewegung und seinem besonderen Klang. Goldene Armreifen sind in der Regel geschlossene Kreisformen oder Ellipsen, doch moderne, schöne Armreif-Designs gibt es inzwischen in allen möglichen Formen, wie z.B. offene oder aufklappbare Armreifen.

Goldenes Tennisarmband

Das goldene Tennisarmband ist das "kleine Schwarze" unter den Diamantschmuckstücken. Es besteht aus perfekt aufeinander abgestimmten Diamanten, die in einer makellosen Linie gefasst sind und ein glitzerndes Rinnsal an deinem Handgelenk erzeugen. Das goldene Tennisarmband ist ein klassisches Accessoire, das in verschiedenen Längen erhältlich ist, damit es perfekt passt.

Gold Manschettenarmband

Manschettenarmbänder sind vielseitige Unisex-Schmuckstücke und das perfekte Accessoire, wenn du auffallen willst. Manschettenarmbänder sind jeweils an einem Ende offen, so dass du sie bequem anlegen kannst, indem du die Enden leicht zusammendrückst, womit du eine bequeme Passform erreichen kannst. Ob einfarbig oder strukturiert, goldene Manschettenarmbänder sind trendige Schmuckstücke, das leicht zu stylen ist und immer ein auffälliges Statement abgibt.

Sprich uns an, wenn du Hilfe brauchst, um das Armband deiner Träume zu finden! Viel Spaß beim Armband-Shopping

10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabattcodes kombiniert werden.

Torun Bangle Silver, GoldTorun Bangle Silver, Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Bangle Silver, Gold
3.750 DKK
My Precious simple bracelet
Free ShippingSold out

Carré Jewellery

My Precious simple bracelet
790 DKK
Core Bracelet 001Core Bracelet 001
Free ShippingSold out

Juuls & Karats

Core Bracelet 001
1.860 DKK
Moonlight Grapes Bracelet GoldMoonlight Grapes Bracelet Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Moonlight Grapes Bracelet Gold
8.750 DKK
Danaé Bracelet 3 diamondsDanaé Bracelet 3 diamonds
New in

Persée Paris

Danaé Bracelet 3 diamonds
7.600 DKK
Grand Ocean Baroque South Sea pearls BraceletGrand Ocean Baroque South Sea pearls Bracelet
New in

Dulong Fine Jewelry

Grand Ocean Baroque South Sea pearls Bracelet
21.900 DKK
Petit partie Triple BraceletPetit partie Triple Bracelet
Free Shipping

Sara Jin Mi

Petit partie Triple Bracelet
7.800 DKK
Glory Bracelet with diamondGlory Bracelet with diamond
Free Shipping

Dulong Fine Jewelry

Glory Bracelet with diamond
9.900 DKK
Diamond Tennis Bracelet 2.0Diamond Tennis Bracelet 2.0

OUVERTURE

Diamond Tennis Bracelet 2.0
29.395 DKK
Raw Bangle GoldRaw Bangle Gold
Free Shipping

Ro Copenhagen

Raw Bangle Gold
11.000 DKK
Shooting Stars Bracelet Gold, White DiamondsShooting Stars Bracelet Gold, White Diamonds
Free Shipping
Cornflower Life Bracelet GoldCornflower Life Bracelet Gold
Bestseller

Ole Lynggaard

Cornflower Life Bracelet Gold
4.500 DKK
Bourgeon Floral bracelet GoldBourgeon Floral bracelet Gold
Free Shipping
Piccolo Sea Breeze Bracelet Gold, GemstonesPiccolo Sea Breeze Bracelet Gold, Gemstones
Free Shipping

Dulong Fine Jewelry

Piccolo Sea Breeze Bracelet Gold, Gemstones
7.500 DKK
Piccolo Golden Dawn Bracelet Gold, Mixed colours
Free Shipping
My Precious Bracelet Gold, Yellow Diamonds
Free ShippingSold out
Mercy Bangle Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy Bangle Gold
27.500 DKK
Two Row Parallel BangleTwo Row Parallel Bangle
New in

Christine Hvelplund

Two Row Parallel Bangle
73.300 DKK
Three Row Parallel BangleThree Row Parallel Bangle
New in

Christine Hvelplund

Three Row Parallel Bangle
103.300 DKK
Symmetry BangleSymmetry Bangle
New in

Christine Hvelplund

Symmetry Bangle
115.500 DKK
Star Universe BraceletStar Universe Bracelet
New in

Christine Hvelplund

Star Universe Bracelet
21.500 DKK
Small Star BraceletSmall Star Bracelet
New in

Christine Hvelplund

Small Star Bracelet
13.300 DKK

A kiss on the hand may feel very, very good, but a diamond and sapphire bracelet lasts forever. ∽ Anita Loos

Miss Anita was right, precious bracelets are day brightners and gold bracelets last forever! A classic adornment for the wrist that is expressive, unisex, and versatile, gold bracelets are fluid versions of bangles and wrist cuffs. We are proud to offer outstanding gold bracelet collections by independent designers whose commitment to uncompromising quality, originality and artistry speaks for itself.

• Gold bracelets for women
• Styling gold bracelets
• What is a solid gold bracelet?
• Trending gold bracelet styles

Gold bracelets for women

Designer gold bracelets come in simple and elegant styles or embellished with diamonds, pearls, and other gemstones. They express your individual personality. There is no mood that a gold bracelet cannot express. Gold bracelets for women are available as simple chains or intricate layered designs. Some gold bracelet styles are unisex chunky pieces and curb chain styles, there is a gold bracelet for everyone and for every occasion.

Styling your gold bracelet

We recommend layering your gold bracelets with other favourite pieces. Add a bracelet charm or two for added interest or sentimental value. They team beautifully with all kinds of outfits, from traditional to modern.

Wear a diamond-studded gold bracelet with your business suit to create an aura of powerful sophistication. A gold and pearl bracelet adds a touch of femininity on a date night, or keeps it casual with a beaded gold bracelet.

Gold bracelet clasps, closures and signature pendants

Handcrafted by expert jewellers, our collection of gold bracelets feature a variety of easy-to-wear and adjustable clasps, like spring ring, toggle, and lobster. Delicate and sweet designer signature tags in gold leave a sweet detail on these beauties.

And if you are not sure about your wrist size, be sure to check out our bracelet size guide.

What is a solid gold bracelet?

24 karat (k) gold is the purest form of gold, it is rarely used in jewellery making because it is too soft and will scratch and dent easily. Jewellery designers use real gold in various purities to design some of the most beautiful bracelets. Among our collections you will find solid gold bracelets that come in 9k, 10k and 14k, 18k and 22k hallmarking. Bracelets in yellow gold, white gold and rose gold are all versions of solid gold of lower karatage.

How can you know it's solid gold?
You can determine If the bracelet is a real or solid gold one by its hallmarking. Quality designer gold bracelets will have gold purity certificates.

Affordable solid gold bracelets

9k to 14k solid gold bracelets are more affordable and suitable for daily-wear because lower karatage of gold indicates a mix of pure solid gold with other metals, making it more durable. These bracelets are resilient to scratches and hold their shape well even with daily use.

Luxury gold bracelets

The finer 22k or 18k solid gold bracelets cost more. 18k gold is an alloy of solid gold with 75 percent pure gold. 18k gold is most prefered for diamond and precious gem settings.

Gold plated bracelets

Ladies of fashion love the affordable designer gold-plated bracelets. You should note that gold plated bracelets only have a top layer of gold, a couple of microns thick! We have a fabulous range of stunning gold plated bracelets that allow you to explore current trends without the hefty price tag.

Trending gold bracelet styles

You will find a vast array of gold bracelets, from glossy polished ones to bracelets embedded with precious stones and even gold bracelets with beautiful enamelling.

No accessory matches the feminine charm of a gold bracelet. But that does not mean gold bracelets are not for men! You will find chunky chain-linked and macrame-corded gold bracelets for handsome dudes among our designer collections.

Gold charm bracelet

Delightful gold charms take on a contemporary, unisex twist with iconic face, letter and zodiac discs on a colourful cord. Playful gold word charms are another modern favourite.

For the more traditional, browse our gold chain bracelets with vibrant coloured mixed gemstones, delicate gold seashells, or sparkle with diamond encrusted hearts and stars.

Gold chain bracelet

Gold chain bracelets are classic, simple and understated. Unadorned by pendants or gemstones, the gold chain bracelet is all about the link shape and size. A large open rectangular linked bracelet worn solo is a great minimalist contemporary look, while multiple fine delicate link gold chains are a pretty combination. A raw chunky curb chain has unisex appeal.

Gold bangle bracelet

The glint and clink of gold bangles on your wrist are irresistible. Bangles are rigid bracelets that are worn by sliding them over your wrist. Multiple bangles accentuate every gesture with their characteristic sliding movement and sound. Gold bangle bracelets are usually closed circles or ellipses but modern beautiful bangle designs present all manner of shapes, such as open or hinged bangles.

Gold tennis bracelet

Known as the ‘little black dress’ of diamond jewellery, the gold tennis bracelet features perfectly matched diamonds, claw-set in a flawless line to create a rivulet of twinkling light on your wrist. The gold tennis bracelet is a classic piece available in multiple lengths for the perfect fit.

Gold cuff bracelet

Cuff bracelets are versatile and unisex, the perfect dressy accessory to wear when you want to stand out. Cuffs are open at one end so you can comfortably slide them on, gently squeezing the ends together to adjust it for a comfortable fit. Plain or textured, gold cuff bracelets are an on trend jewellery item that are easy to wear and make a bold statement.

Feel free to talk to us if you need help finding the bracelet you are looking for! Happy bracelet shopping!

Recently viewed