Torun Armreif Silber, GoldTorun Armreif Silber, Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Armreif Silber, Gold
3.750,00 DKK
IX Curb Armband SilberIX Curb Armband Silber
Free shipping

Frederik IX Studios

IX Curb Armband Silber
699,00 DKK
Moonlight Grapes Armband SilberMoonlight Grapes Armband Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Moonlight Grapes Armband Silber
1.995,00 DKK
Torun Armreif SilberTorun Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Armreif Silber
2.500,00 DKK
IX Curb medi Armband SilberIX Curb medi Armband Silber
Free shipping

Frederik IX Studios

IX Curb medi Armband Silber
499,00 DKK
Ellera Armband Silber, weißer ZirkoniaEllera Armband Silber, weißer Zirkonia

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Armband Silber, weißer Zirkonia
499,00 DKK
Offspring-Armband SilberOffspring-Armband Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Offspring-Armband Silber
2.250,00 DKK
Mercy Scharnier Armreif SilberMercy Scharnier Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy Scharnier Armreif Silber
4.500,00 DKK
Gänseblümchen-Armband 11 mm. Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Gänseblümchen-Armband 11 mm. Silber
1.975,00 DKK
Torun Silber Armreif, weiße Diamanten 0,08 KaratTorun Silber Armreif, weiße Diamanten 0,08 Karat
Free Shipping
IX Figaro Armband SilberIX Figaro Armband Silber
Free shipping

Frederik IX Studios

IX Figaro Armband Silber
399,00 DKK
IX Rope Bracelet SilverIX Rope Bracelet Silver
Free shipping

Frederik IX Studios

IX Rope Bracelet Silver
499,00 DKK
Moonlight Grapes offener Armreif SilberMoonlight Grapes offener Armreif Silber
Free ShippingAusverkauft

Georg Jensen

Moonlight Grapes offener Armreif Silber
2.600,00 DKK
Moonlight Grapes Armreif SilberMoonlight Grapes Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Moonlight Grapes Armreif Silber
3.995,00 DKK
Moonlight Grapes Armband SilberMoonlight Grapes Armband Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Moonlight Grapes Armband Silber
2.995,00 DKK
Curve Medium Armreif SilberCurve Medium Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Curve Medium Armreif Silber
5.500,00 DKK
IX Cuff Bracelet SilberIX Cuff Bracelet Silber
Free shipping

Frederik IX Studios

IX Cuff Bracelet Silber
1.499,00 DKK
IX Aurora Bracelet SilverIX Aurora Bracelet Silver
Bestseller

Frederik IX Studios

IX Aurora Bracelet Silver
499,00 DKK
Capri Armband SilberCapri Armband Silber
Free Shipping

Sif Jakobs Jewellery

Capri Armband Silber
1.379,00 DKK
Follina Pianura Armband SilberFollina Pianura Armband Silber

Sif Jakobs Jewellery

Follina Pianura Armband Silber
499,00 DKK
MADEIRA Armreif vergoldet in WeißgoldMADEIRA Armreif vergoldet in Weißgold
Free shipping

Erschwinglich, glänzend und zeitlos - Silberarmbänder spiegeln Eleganz und Anmut wider. Der kühle Glanz eines Silberarmbands, das anmutig um das Handgelenk gelegt wird, erweckt Gefühle purer Freude. Unsere Silberarmbänder sind der Inbegriff von Mode und Stil und werden in einer unglaublichen Vielfalt verschiedener Designs sorgsam von Hand gefertigt. Allerschönste Beispiele sind Designstücke, die mit Edelsteinen und Perlen von der raffinierten Anziehungskraft des kostbaren Silbers umspielt werden. Entdecke jetzt unsere fabelhafte, aufsehenerregende Silberarmband-Kollektion, die von den besten DesignerInnen aus Skandinavien und Europa designt wurde und die sich an Frauen richtet, die eleganten, charismatischen Stil schätzen.

• Warum sind Silberarmbänder so beliebt?
• Edler Armbandschmuck aus Sterlingsilber
• Modische Trends und Designs von Silberarmbändern

Was macht Silberarmbänder für Frauen so beliebt?

Silberarmbänder haben sich vom rein dekorativen zu einem symbolischen, funktionalen und modischen Armband gewandelt. Viele Frauen tragen Silber wegen der damit verbundenen gesundheitlichen Vorteile, denn einige SchmuckliebhaberInnen glauben, dass Silberarmbänder spirituelle und heilende Eigenschaften besitzen.
♥ Kühle Töne
♥ Erschwingliche Preise
♥ Hinreißend stilvolle, elegante und schicke Designs

Feinster Armbandschmuck aus Sterlingsilber

Ist Sterlingsilber wirklich Silber? Ja, das ist es! Da reines Silber zu weich und leicht verformbar ist, muss es mit anderen Edelmetallen gemischt werden, um es für die Herstellung von tragbarem Schmuck haltbar und wiederstandsfähig zu machen.

925er oder Sterlingsilber ist der weltweit am meisten verbreitete Silberstandard für Schmuck. Sterlingsilber ist eine Kombination aus 92,5% reinem Silber und 7,8% Zink, Kupfer oder Nickel. Alle Schmuckstücke aus Sterlingsilber sollten mit dem 925er Stempel gekennzeichnet sein.
Auch unsere DesignerInnen verwenden das vielseitige Sterlingsilber mit Vorliebe, besonders für die Herstellung bezaubernder Armbänder. Von filigranen Ketten über massive Gliederketten bis hin zu mit Edelsteinen besetzten Silberarmbändern - jedes unserer Sterlingsilber-Designs besticht durch Schönheit und tadellose Handwerkskunst.

Beliebte Arten und Stile von Silberarmbändern

Silberarmbänder sind ein Muss für ein jedes Schmuckkästchen. Hier ist eine kurze Übersicht über die wichtigsten Silberarmbänder, die man kennen sollte. Ob schicke Armbänder, Armreifen, Ketten mit Anhängern, Designs mit Edelsteinen oder offene Armbänder - Silberarmbänder gibt es in vielfältigen schönen Designs.

Finde deine optimale Armbandgröße

Silbernes Kettenarmband

Ein silbernes Kettenarmband, das durch seine Schlichtheit besticht, besteht aus Kettengliedern, die nahtlos aneinandergefügt sind und eine faszinierende Symmetrie bilden. Sie sind schlank, vielseitig als auch wunderbar mit anderen Armbändern kombinierbar.

Kabel-, Anker- und Kastenketten sind die beliebtesten und angesagtesten Kettenarmbänder. Elegant mit einem einfachen, leicht zu handhabenden Verschluss befestigt, werten silberne Kettenarmbänder lässige Outfits mühelos auf. Für einen Bohème-Look kannst du sie mit massiven Armreifen und großgliedrigen Ketten kombinieren. Wenn du Kettenarmbänder mit einer mit Edelsteinen besetzten Kette kombinierst, verleiht das einen kantigen und extravaganten Hauch von Glamour.

Silberne Kettenarmbänder mit Anhängern und Charms
Anhänger sind hübsche Ergänzungen zu Kettenarmbändern. Ob eine einfache Scheibe oder ein mit Edelsteinen besetzter Anhänger, ob ein Herz, um deine Gefühle auszudrücken, ein Smiley, um deinen Tag zu verschönern, oder ein Sternzeichen, um dein Geburtszeichen zur Schau zu stellen - Charms upgraden dein Lieblingsarmband im Handumdrehen. Du kannst auch ein Datum, einen Namen oder deine Initialen in eine Scheibe eingravieren lassen und so deinem Armband einen individuellen Charakter verleihen."

Silbernes Manschettenarmband

Manschettenarmbänder oder Armreifen sind vielseitig und unisex. Sie sind das perfekte Accessoire, um es mit einer Armbanduhr zu kombinieren, besonders wenn man auffallen möchte. Silberne Manschettenarmbänder sind formstabil und meist aus Sterlingsilber gefertigt. Sie sind an einem Ende offen und sollten sich bequem um den schmalen Teil des Handgelenks legen, ohne sich zu eng oder zu locker anzufühlen.

Ob einfarbig oder strukturiert, silberne Cuff-Armbänder gibt es in einer Vielzahl aufregender Designs. Sehr stylish wirken zum Beispiel Armreifen die einen eleganten Knoten zeigen oder auch Armmanschetten die ein verziertes Design aufweisen.

Chunky Silberarmbänder

Chunky Silberarmbänder sind ein echter Hingucker und eine Mischung aus trendigem Stil und cooler Raffinesse. Ob schlicht, graviert, strukturiert oder mit Edelsteinen besetzt - du wirst es lieben, diese ausgefallenen Armbänder zu Anlässen und zum Ausgehen auszuführen. Chunky Armbänder werden am besten alleine getragen und sorgen für einen unverwechselbaren optischen Reiz.

Infinity-Silberarmbänder

Als Symbol für ewige Liebe und Zuneigung kann ein Unendlichkeitsarmband - auch Infinity Armband genannt - einen besonderen Anlass wertvoll machen. Als Zeichen der tiefen Verbundenheit mit einem geliebten Menschen - einem Freund oder Freundin, PartnerIn oder der Familie - zeigt dieses Armband das zeitlose, ineinander verschlungene Unendlichkeitssymbol. Für einen Hauch von Funkeln solltest du ein Unendlichkeitsarmband aus Silber wählen, das mit funkelnden Diamanten, Zirkonia oder auch einem Edelstein deiner Wahl besetzt ist.

Silbernes Tennisarmband

Silberne Tennisarmbänder sind leicht, bequem und komfortabel zu tragen, besonders da diese in verschiedenen Größen erhältlich sind. Silberne Tennisarmbänder sind oftmals mit strahlenden Edelsteinen und Halbedelsteinen besetzt, aber unser Bestseller ist das klassische diamantenbesetzte Silber-Tennisarmband, dicht gefolgt von den farbenfrohen, edelsteinbesetzten Schönheiten.

Silbernes Perlenarmband

Eine makellose Perle und das kühle Silber sind die perfekte Kombination. Das silberne Perlenarmband wird für seinen edlen, ätherischen Stil bewundert und besitzt immer einen seelenvollen Charme. Perlenarmbänder sind im wahrsten Sinne des Wortes einzigartig, denn natürliche Perlen sind nie 100% identisch. Und wenn Perlen dazu noch in kühles Silber eingefasst sind, entsteht ein spektakuläres Einzelstück. Silberne Perlenarmbänder gibt es in zahllosen Stilen und unendlichen Designs, aber jedes für sich steht für Schönheit und Anmut.

Unsere exklusiven Designer-Silberschmuckkollektionen bieten wunderschöne Silberarmbänder in eleganten Stilen. Hier ist für jeden etwas dabei!

Kürzlich angesehen

Torun 18K Silver & Gold BangleTorun 18K Silver & Gold Bangle

Georg Jensen

Torun 18K Silver & Gold Bangle
3.640,00 DKK
Torun Silver BangleTorun Silver Bangle

Georg Jensen

Torun Silver Bangle
2.425,00 DKK
IX Curb Bracelet SilverIX Curb Bracelet Silver

IX Studios

IX Curb Bracelet Silver
699,00 DKK
ColorUp (6mm) Silver Bracelet w. Agate

Alexander Lynggaard

ColorUp (6mm) Silver Bracelet w. Agate
500,00 DKK
Moonlight Grapes Silver Bracelet w. Silver BeadsMoonlight Grapes Silver Bracelet w. Silver Beads
New in
Mercy Hinged Silver BangleMercy Hinged Silver Bangle

Georg Jensen

Mercy Hinged Silver Bangle
4.365,00 DKK
Moonlight Grapes Silver BraceletMoonlight Grapes Silver Bracelet
Sold out

Georg Jensen

Moonlight Grapes Silver Bracelet
1.940,00 DKK
IX Curb medi Bracelet SilverIX Curb medi Bracelet Silver

IX Studios

IX Curb medi Bracelet Silver
499,00 DKK
Moonlight Grapes Full Silver BraceletMoonlight Grapes Full Silver Bracelet

Georg Jensen

Moonlight Grapes Full Silver Bracelet
2.910,00 DKK
ColorUp (8mm) Silver Bracelet w. Bead

Alexander Lynggaard

ColorUp (8mm) Silver Bracelet w. Bead
600,00 DKK
Moonlight Grapes Silver BangleMoonlight Grapes Silver Bangle

Georg Jensen

Moonlight Grapes Silver Bangle
3.880,00 DKK
Daisy Silver Bracelet
Great gift

Georg Jensen

Daisy Silver Bracelet
1.555,00 DKK
Medium Curve Silver BangleMedium Curve Silver Bangle

Georg Jensen

Medium Curve Silver Bangle
5.335,00 DKK
Offspring Silver BangleOffspring Silver Bangle

Georg Jensen

Offspring Silver Bangle
2.185,00 DKK
ColorUp (6mm) Silver Bracelet w. BeadColorUp (6mm) Silver Bracelet w. Bead

Alexander Lynggaard

ColorUp (6mm) Silver Bracelet w. Bead
500,00 DKK
Ellera Bracelet Silver, White ZirconiaEllera Bracelet Silver, White Zirconia

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Bracelet Silver, White Zirconia
649,00 DKK
Chunky Chain Stainless Steel BraceletChunky Chain Stainless Steel Bracelet
New In
Daisy 11 mm. Silver Bracelet
Great giftSold out

Georg Jensen

Daisy 11 mm. Silver Bracelet
1.920,00 DKK
IX Figaro Bracelet SilverIX Figaro Bracelet Silver

IX Studios

IX Figaro Bracelet Silver
499,00 DKK
Moonlight Grapes open Silver BangleMoonlight Grapes open Silver Bangle
Sold out

Georg Jensen

Moonlight Grapes open Silver Bangle
2.525,00 DKK

Affordable, lustrous and timeless, silver bracelets reflect elegance and grace. The cool brilliance of a silver bracelet, gracefully wraped around the wrist, evokes sentiments of pure joy. The epitome of fashion and style, our silver bracelets are handcrafted in an incredible variety of designs, with gemstones and pearls basking in the sophisticated allure of precious silver. Let’s walk you through our fabulous eye-catching silver bracelets collection, handcrafted by today’s finest European designers and curated for women who love smart, charismatic styles.

• Why are silver bracelets popular
• Fine sterling silver bracelet jewellery
• On-trend fashions and designs in silver bracelets

Why are silver bracelets for women so popular?

Silver bracelets have metamorphosed from the purely decorative to symbolic to functional and fashionable. Many women wear silver for the health benefits associated with it, while some believe silver bracelets have spiritual and healing properties.
♥ Cool tones
♥ Affordable prices
♥ Delightfully stylish, elegant and chic designs

Fine sterling silver bracelet jewellery

Is sterling silver really silver? Indeed, it is! Pure silver, being too soft and malleable, has to be mixed with other metals to make it durable for wearable jewellery making.

925 or sterling silver is the most accepted silver standard for jewellery all over the world. It is a combination of 92.5% pure silver with 7.8% zinc, copper or nickel. All sterling silver jewellery is marked with the 925 stamp.
Our designers love using the versatile sterling silver for handcrafting bracelets. From delicate chains to chunky link chains, and gem-encrusted silver bracelets, each has a special flavour of sterling silver infused with the beauty of design and craftsmanship.

Popular silver bracelet types and styles

Silver bracelets are a must-have accessory for your jewellery box. Here’s a quick rundown of the silver bracelet essentials you need. From snazzy armbands to bangle-style bracelets, bracelet chains linked with pendants and gemstones and open bracelets, silver bracelets are fashioned in vibrant styles.

Find your bracelet size

Silver chain bracelet

Delightful in its sheer simplicity, a silver chain bracelet features chain links that are seamlessly attached to one another to create a fascinating symmetry. Sleek, versatile and stackable, they are a joy to wear on their own and look fabulous when teamed with other bracelets.

Cable, anchor, and box chains are the popular, on-trend chain bracelet styles. Elegantly fastened with a simple, easy-to-manage clasp, silver chain bracelets effortlessly spruce up casual attire. For a more bohemian look, stack it with chunky bangles and large-link chains. Complementing chain bracelets with a gem-studded chain adds a dash of glamour to make any casual attire look posh and smart.

Silver chain bracelets with pendants and charms

Charms are pretty additions to chain bracelets that could be a simple disc or one encrusted with gemstones, a heart shape to express your sentiments, a smiley to brighten up your day, or a zodiac sign to flaunt your birth sign. You can also choose an engraving with a date, name, or initials and make your bracelet charm special.

Silver cuff bracelet

Cuff bracelets are versatile and unisex, the perfect dressy accessory to wear beside your wristwatch, especially when you want to stand out. Silver cuff bracelets are rigid and usually made with sterling silver. It's open at one end and should comfortably stay around the narrow part of your wrist, without feeling too tight or too loose.

Plain or textured, cuff bracelets in silver offer exciting designs. You can go for a dressy knot or an ornate design embellished as the bracelet centrepiece. Or simply opt for a solid cuff-link bracelet as a striking, standalone piece.

Chunky silver bracelet

Eye-catching statement pieces, chunky silver bracelets are a fusion of trendy styles and cool sophistication. Plain, engraved, textured or encrusted with gems, you’ll love wearing these funky styles on occasions and night outs. Chunky bracelets are best worn on their own for a distinctive visual appeal.

Infinity silver bracelet

Symbolic of everlasting love and affection, an infinity silver bracelet makes a special occasion precious. A token of deep affinity with your loved one—a friend, partner, or family—this bracelet features the timeless intertwined infinity symbol. For a dash of sparkle, go for the infinity silver bracelet studded with the delightful sparkle of diamonds, zirconia or any gemstone of choice.

Silver tennis bracelet

Silver tennis bracelets are light, comfortably fitted and easy to wear, and available in several sizes. These are typically set with precious and semi-precious stones, but our bestseller is the classic diamond-line silver tennis bracelet, closely followed by colourful gem-studded beauties.

Silver pearl bracelet

The pristine pearl and cool silver are a lethal combination. Adored for its classy, ethereal style, the silver pearl bracelet is always a soulful charmer. They are mostly unique because natural pearls usually are. The luster of the pearls is captivating, set in the icy cool silver metal. Silver pearl bracelets are fashioned in countless styles and endless designs, but each one holds its own for beauty and grace.

Our exclusive designer silver jewellery collections offers beautiful silver bracelets in elegant styles. There’s something here for every one!

Recently viewed
10% off your first order
Sign up for our newsletter to receive a
10% discount code for first time customers.

Don't miss out on truly amazing jewellery.
* When you sign up for our newsletter you give consent for The Jewellery Room to contact you via email and text message. Please see our privacy policy for more information **Not all designers are included in this offer and the minimum purchase is 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD