Dot Halskette aus 18K Rosegold mit DiamantDot Halskette aus 18K Rosegold mit Diamant

Alexa Fine Jewelry

Dot Halskette aus 18K Rosegold mit Diamant
Ab 1.590,00 DKK
Core Halskette 001Core Halskette 001
Great giftAusverkauft

Juuls & Karats

Core Halskette 001
2.300,00 DKK
Love kleine Halskette aus 18K Gold & RosegoldLove kleine Halskette aus 18K Gold & Rosegold

Ole Lynggaard

Love kleine Halskette aus 18K Gold & Rosegold
Ab 89.900,00 DKK
The Legacy Knot 18K Rosegold NecklaceThe Legacy Knot 18K Rosegold Necklace
New in

Halsketten aus Roségold sind wunderschöne Alternativen zu traditionellen Goldketten und erfreuen sich besonders seit den letzten zwei Jahrzehnten größter Beliebtheit. Der sanfte Farbton vom Roségold schmeichelt allen Hauttönen, und Modekenner attestieren dem romantischen Roségoldschmuck, dass er noch viele Jahre oder Jahrzehnte in Mode bleiben wird. Mit Blick auf kompromisslose Qualität haben wir eine reizvolle Kollektion von zauberhaften Roségold-Halsketten von den talentiertesten DesignerInnen und führenden Schmuckmarken aus Dänemark und dem Rest Europas zusammengestellt.

• Ist Roségold eine gute Wahl für Halsketten?
• Verschiedene Stile von Roségold-Halsketten für Frauen
• Die Wahl der richtigen Roségold-Halskette

Sei mutig, sei anders. Trage eine Halskette aus Roségold!

Massives Roségold ist eine ausgezeichnete Wahl für Halsketten, da es ebenso wertvoll und haltbar ist wie auch reizvoll anmutend wirkt. Roségold bietet einen zauberhaften Twist zu Standardgoldnuancen, besticht durch einen raffinierten rosigen Farbton und durch stilvolle Eleganz. Halsketten aus der Trendfarbe Roségold schmeicheln allen Hauttönen und läßt sich außerdem wunderbar mit Silber-, Weißgold- und Gelbgoldschmuck kombinieren.

Warum du eine Halskette aus Roségold haben musst

Halsketten aus Roségold schmeicheln wirklich jedem. Wenn dir eine Halskette aus Gelbgold zu hell und eine Design aus Weißgold zu fade ist, dann ist eine Halskette aus Roségold die perfekte Alternative für dich. Die sanften, romantischen Rosatöne einer Roségoldkette verleihen einem jeden Look verführerische Eleganz, als auch eine entspannte und doch raffinierte Ausstrahlung. Eine roségoldene Halskette ist sehr vielseitig im Styling und lässt sich wunderbar mit anderem Schmuck kombinieren.

Roségoldene Halsketten für Frauen

Bist du auf der Suche nach der perfekten Roségold-Halskette für Frauen? Eine häufig gestellte Frage ist, ob eine Halskette aus Roségold aus "echtem" bzw. massivem Gold besteht. Die Antwort lautet: Ja, Roségold ist echtes Gold!. Hochwertige Halsketten aus Roségold gibt es in den Reinheitsgraden 14k und 18k. Die beliebteste Variante sind Roségold-Halsketten aus 18k, die aus 75% reinem Gold und 25% Kupfer und Silber besteht.

Roségoldfarbene Halskette

Eine roségoldene Halskette gibt es in vielen trendigen Designs und Klassikern, wie moderne Glieder- oder Kabelketten als auch Figaro-, Seil- oder Kastenkette. Ob du eine roségoldene Halskette suchst, die ein auffälliges Statement abgibt, oder eine schlichte und zarte Kette für den täglichen Gebrauch bevorzugst, in unseren Schmuckkollektionen aus Roségold wirst du ganz sicher dein neues Lieblingsstück finden.

Halskette mit Anhänger aus Roségold

Roségoldene Halsketten mit Anhängern sind charmante Accessoires für jeden Tag und jeden Anlass. Roségold-Halskettenanhänger können schlicht gestaltet sein und durch eine glänzende, matte oder satinierte Oberfläche bestechen, es gibt jedoch auch aufwändig designte Modelle, die mit funkelnden Diamanten oder Zirkonia besetzt sind und teils strukturierte Formen oder Motive wie Muscheln und Schmetterlingen aufweisen. Beliebt sind zudem Herz-Halsketten aus Roségold - was beliebte Geschenke sehr besondere Menschen im Leben sind.

Medaillon-Halsketten aus Roségold sind zauberhafte Geschenkideen und würdige Alternativen einfacher Anhänger. Medaillons bestehen aus einem Gehäuse, in dem zum Beispiel eine Haarlocke oder ein kleines Foto eines geliebten Menschen aufbewahrt werden kann. Medaillons aus Roségold gibt es in schlichten als auch verzierten Ausführungen.

Roségoldene Buchstabenkette

Halsketten mit Initialen aus Roségold sind äußerst vor allem bei jüngeren Frauen beliebt, denn Ketten, an denen ein Buchstabe baumelt, erinnern an eine besondere Person im Leben oder auch an einen wichtigen Meilenstein. Außerdem sind Initialen-Halsketten hübsche Alltags-Accessoires, die wunderbar mit anderen Halsketten kombiniert werden können. Roségoldene Buchstabenkette sind hervorragende Geschenke für jemanden, der dir sehr am Herzen liegt - sie wirkt persönlich und ist daher eine sehr aufmerksame Geste, die der/die Beschenkte sicher zu schätzen weiß.

Roségold Halsketten im trendigen Layering-Look

Der Layering-Look von roséfarbenen Halsketten ist sehr angesagt, besonders bei Fashionistas und Trendsetterinnen. Du kannst super easy deinen eigenen Layering-Look kreieren, indem du Halsketten in verschiedenen Längen und Designs kombinierst. Besonders zauberhaft ist zum Beispiel eine Stil-Melange von roségoldenen Halsketten mit silbernen und goldenen Designs!

Auch zweifarbige und dreifarbige Halsketten, mit verschiedenen Anhängern aus Rosé-, Weiß- oder Gelbgold gibt es in vielen atemberaubenden Designs. Sie sind vielseitige Accessoires, die ein jedes Outfit glänzen lassen.

Die Wahl der idealen Roségold-Halskette

Während bei Ringen und Armreifen die Größe und Passform entscheidend sind, passen Halsketten fast jedem. Doch je nachdem welchen Look du anstrebst, ist die Länge der Halskette trotzdem wichtig.

Wenn du eine klassische Roségoldkette kaufen möchtest, dir aber nicht sicher bist, welcher Stil am besten zu deiner Gesichtsform passt, haben wir ein paar wertvolle Tipps für dich.

Schaue dir jetzt unseren Guide für Halskettengrößen an, um die ideale Größe deiner Roségold-Halskette zu bestimmen.

Anschließend kannst du in unseren Schmuckkollektionen stöbern, um deine neue Lieblingskette aus Roségold zu finden! Wenn du weitere Hilfe benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren.

Viel Spaß beim Stöbern und Shopping!

10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabattcodes kombiniert werden.

Core Necklace 001Core Necklace 001
Great giftSold out

Juuls & Karats

Core Necklace 001
2.300,00 DKK
Taraka 18K Rosegold Necklace w. Tourmaline & Diamonds
Custom-made
Radiant Choker 18K Rosegold NecklaceRadiant Choker 18K Rosegold Necklace
New in

Marie Mas

Radiant Choker 18K Rosegold Necklace
33.475,00 DKK
Aurora Half 18K Rosegold Necklace w. DiamondsAurora Half 18K Rosegold Necklace w. Diamonds
New in
Aurora 18K Rosegold NecklaceAurora 18K Rosegold Necklace
New in

Marie Mas

Aurora 18K Rosegold Necklace
40.910,00 DKK

Rose gold necklaces are a gorgeous variation of traditional gold necklaces and have become especially popular in the past two decades. The soft hue of rose gold flatters all skin tones, and fashion gurus predict that rose gold jewellery will be in fashion for many years to come. With uncompromising quality in mind, we have curated a delightful collection of rose gold necklaces for women from gifted designers and leading brands from Denmark and the rest of Europe.

• Is rose gold a good choice for necklaces?
• Different styles of rose gold necklaces for women
• Choosing the right rose gold necklace

Be bold, be different. Wear a rose gold necklace.

Solid rose gold is an excellent choice for necklaces as it is as valuable and durable as it is alluring. It is an attractive and trendy version of the standard gold we see everywhere. A rose gold necklace is impressive with its refined rosy hue and stylish elegance. It flatters all skin tones and does not clash with silver, white gold, and yellow gold jewellery.

Why should I choose a rose gold necklace?

Rose gold necklaces are flattering on everyone. If you feel a yellow gold necklace is too bright and a white gold one is too bland, then a rose gold necklace would be your ideal choice. A rose gold necklace's soft romantic blush tones instantly add elegance and richness to your look and give you a composed and refined aura. A rose gold necklace is also versatile and combines well with other jewellery.

Rose gold necklaces for women

Are you looking for a rose gold necklace for women? A common question asked is whether a rose gold necklace is made of “real” or solid gold. The answer is, “Yes, it is!” So you can confidently choose a rose gold necklace from our designer necklace collections. Rose gold necklaces are available in 14k and 18k purities. The more popular version of rose gold is 18k, with 75% pure gold and 25% copper and silver.

Rose gold chain necklace

A rose gold necklace chain may be a modern link or cable one, or a more classic one such as a Figaro, rope, or box chain. Whether you want a rose gold chain necklace that makes a bold statement or a simple and delicate one for everyday use is a matter of personal preference. Still, you will find one that grabs your attention in our online catalogues.

Rose gold pendant necklace

A rose gold necklace with a pendant is a charming accessory for any day or event. Rose gold necklace pendants may be plain with a bright, matt, or satin finish or more elaborate and set with diamonds and zirconia in organic shapes or have a structured form in motifs such as conch shells and butterflies. Also popular are rose gold heart necklaces, which are great gifts guaranteed to capture any girl's heart.

Rose gold locket necklaces are an interesting variation of the traditional pendant necklace. In these, the pendant is a rose gold case that can hold a lock of hair or a tiny photo of a loved one. Rose gold lockets may be simple or ornate in design.

Rose gold letter necklace

Rose gold initial necklaces are very popular, especially with younger women. A rose gold chain with a letter pendant is popular because it can be a reminder of something or someone significant to you. Initial necklaces make pretty everyday accessories and can be layered with other necklaces. A rose gold letter necklace is an excellent gift for someone dear to you—it is personal and a very thoughtful gesture that is sure to be appreciated by the recipient.

Rose gold layered necklace

Rose gold layered necklaces are on-trend as layering has been in fashion for several years now. You can create a layered look with necklaces in varying lengths and designs and combine a rose gold necklace with silver and gold ones.

Here’s another option: look very glamorous by wearing rose gold, white gold and yellow gold necklaces together. Dual-toned and three-tone necklaces and pendants featuring rose, white and yellow gold come in stunning designs. These make versatile accessories that look fantastic with any outfit.

Choosing the right rose gold necklace

While size and fit are crucial for rings and bangles, they are not as significant for necklaces. However, it would help if you decided on the length of the necklace you wish to buy.

If you are unsure about the appropriate length of a rose gold necklace or which style would be best suited to the shape of your face, we have the answers.

Our Necklace Size Guide will help you choose the best rose gold necklace.

All you have to do now is browse our jewellery collections and pick the best rose gold necklace that will give you joy for years to come. If you need assistance, please do not hesitate to contact us.

Until then, have fun browsing and shopping!

Recently viewed
10% off your first order
Sign up for our newsletter to receive a
10% discount code for first time customers.

Don't miss out on truly amazing jewellery.
* When you sign up for our newsletter you give consent for The Jewellery Room to contact you via email and text message. Please see our privacy policy for more information **Not all designers are included in this offer and the minimum purchase is 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD