Perlen Piercing 2 Perlen ReifPerlen Piercing 2 Perlen Reif
New in

Persée Paris

Perlen Piercing 2 Perlen Reif

1.720 DKK
Solitaire Pear Ohrstecker RoségoldSolitaire Pear Ohrstecker Roségold
New in
Solitaire Oval Ohrstecker RoségoldSolitaire Oval Ohrstecker Roségold
New in
Wrap ovale Gold Ohrringe Nr 02Wrap ovale Gold Ohrringe Nr 02
New in

Lenka Kerlicka

Wrap ovale Gold Ohrringe Nr 02

11.320 DKK
Wrap Big Gold Ohrringe Nr 01Wrap Big Gold Ohrringe Nr 01
New in

Lenka Kerlicka

Wrap Big Gold Ohrringe Nr 01

50.310 DKK
Fusion Diamant große Ohrringe Nr 01Fusion Diamant große Ohrringe Nr 01
New in

Lenka Kerlicka

Fusion Diamant große Ohrringe Nr 01

108.490 DKK
Small Circle Diamant Ohrringe Nr 01Small Circle Diamant Ohrringe Nr 01
New in

Lenka Kerlicka

Small Circle Diamant Ohrringe Nr 01

43.400 DKK
Small Diamant Hoop Ohrringe Nr 06Small Diamant Hoop Ohrringe Nr 06
New in

Lenka Kerlicka

Small Diamant Hoop Ohrringe Nr 06

44.650 DKK
Middle Diamant Hoop Ohrringe Nr 05 Middle Diamant Hoop Ohrringe Nr 05
New in

Lenka Kerlicka

Middle Diamant Hoop Ohrringe Nr 05

77.270 DKK
Diamant Cluster Ohrringe Nr 03Diamant Cluster Ohrringe Nr 03
New in

Lenka Kerlicka

Diamant Cluster Ohrringe Nr 03

29.560 DKK
Big Organic Diamand Ohrringe Nr 02 Big Organic Diamand Ohrringe Nr 02
New in

Lenka Kerlicka

Big Organic Diamand Ohrringe Nr 02

226.430 DKK
Middle Organic Diamant Ohrringe Nr 04 Middle Organic Diamant Ohrringe Nr 04
New in
Middle Organic Diamand Hoop Ohrringe Nr 04 Middle Organic Diamand Hoop Ohrringe Nr 04
New in
Middle Circle Diamant Ohrringe Nr 01
New in

Lenka Kerlicka

Middle Circle Diamant Ohrringe Nr 01

68.475 DKK
Big Circle Diamant Nr 01 OhrringeBig Circle Diamant Nr 01 Ohrringe
New in

Lenka Kerlicka

Big Circle Diamant Nr 01 Ohrringe

139.440 DKK
Tiny Cloud OhrsteckerTiny Cloud Ohrstecker

Vieri Fine Jewellery

Tiny Cloud Ohrstecker

Ab 3.720 DKK
Tiny Cloud HoopsTiny Cloud Hoops

Vieri Fine Jewellery

Tiny Cloud Hoops

Ab 5.140 DKK
Essential Studs EaseEssential Studs Ease

Vieri Fine Jewellery

Essential Studs Ease

Ab 4.620 DKK
Essential Studs Bliss Rose GoldEssential Studs Bliss Rose Gold

Vieri Fine Jewellery

Essential Studs Bliss Rose Gold

Ab 4.620 DKK
Cloud Collection StudsCloud Collection Studs

Vieri Fine Jewellery

Cloud Collection Studs

Ab 33.470 DKK

Strahlen in Rosengold-Ohrringen!

Die weichen Farbtöne von Roségold reflektieren einen unauffälligen, weiblichen Glamour. Mit dem Glanz von Gold und der Subtilität eines ausgereißen Rosa, diese Form des außergewöhnlichen Edelmetalls, definiert den New-Age Designer-Schmuck. Schmeicheln auf allen Hauttönen, Zubehör in Roségold hat ein Comeback als wünschenswerter Ergänzung zum feinen Schmuck gemacht. Einfach und minimalistisch, exquisit strukturiert oder mit Edelsteinen verziert, Roségold-Ohrringe erinnern an Romantik und eine charmante Malerei, hervorgehoben von ihrem herrlichen rosafarbenen Färben. Wenn Sie ihre Inspiration von Elementen als Muster in der Natur, der Frische von Flora und den Geheimnissen der Galaxie und den Ozeanen, verwandeln talentierte Designer, um diese Konzepte, um diese Konzepte zu verwandeln, in das Nieten von Rosengold-Ohrringen. Die Ohrringe sind mit einem Array von Edelsteinen verziert, die den Designs Glitzer und Glitz hinzufügen. Bask im Glühen dieser lebhaften Hühner, um die schöne Frau in dir zu feiern!

Eine Geschichte hinter diesen rosafarbenen Goldohrringen ...

Die arrangierende Wärme des rosafarbenen Rouge von Rosengold stammt von einer Mischung aus 24 Karat Gelbgold und Kupfer. Reines Gold erhält seine Haltbarkeit und Kraft mit der Zugabe dieses vielseitigen Metalls. Der Prozentsatz des Kupfer in reinem Gold definiert seinen Karat, in dem 14k Roségold einen reichen, rötlichen Farbton mit 33,5% Kupfer in Gelbgold nimmt. 18 Karat Rosengold strahlt ein schönes Champagner-Rosa mit einer 22,2% -Bingermischung aus Kupfer aus. Der Schmuckraum bietet Platz für beide Noten von Kupfer in Rosengold für seine bezaubernde Ohrringe-Sammlung. Ein Grundnahrungsmittel in der Schmuckkollektion jeder Frau Heute, Ohrringe, datieren Jahrhunderte, wo fast jede Zivilisation Relikte hat, um Ohrringe zu beweisen, dass Ohrringe ein Teil ihrer Kultur waren. Dieses einzigartige Accessoire hat sich durch ein Piercing in den Ohrlänen getragen, z. B. Zugehörigkeit, Identifikation, und soziales Status, hat sich im Laufe der Jahrhunderte entwickelt, um ein begehrtes Schmuckgegenstand zu werden. Die arretierenden Rosengold-Ohrringe im Schmuckraum sind als Reifen, Huggies, Nieten und Danglers konzipiert. Immer in Mode können Ohrringe als Paar für einen traditionellen Geschmack getragen werden, als funky einzelner Ohrring oder mit mehreren Piercings für einen spektakulären Look.

Showcasing klassischer Roségold

Der Schmuckraum ist ständig Grenzen, um die Grenzen einzuführen und zu kuratieren, der Schmuckraum strebt immer an, mit Designer zusammenzuarbeiten, die handgefertigte, einzigartige und authentische Schmuckstücke schaffen, indem sie neuartige Konzepte erkunden und in geschmackvolle Kreationen umwandeln. Während unsere Kollektionen fest Anhänger von lokalen Designer sind, verfügen unsere Sammlungen einen internationalen Geschmack, der in einen breiteren Abschnitt von Schmuckkennern besteht. Unsere beiden Gründer bringen ihre Schmuckindustrie-Fachwissen, um die Ohrringe-Sammlung von führenden Schmuckdesignern persönlich zu kuratieren und sind immer zur Anleitung verfügbar. Unsere Designer-Schmuck-Kollektion ist online auf TheJewelleryRoom.com verfügbar. Wählen Sie von unserer Easy-to-Navigation-Website aus und erwerben Sie ein Premium-Qualitätsstück aus dem Komfort Ihres Hauses. Alle Schmuckstücke werden sorgfältig ausgewählt, sicher verpackt und an Ihre Haustür geliefert. Die Roségold-Ohrringe-Sammlung im Schmuckraum präsentiert spielerisch sowie exquisite Designs, die sowohl aufregendes als auch exotisch sind. Der sanfte Glühen dieser weichen metallischen Farbe fügt jedem Stück einen Strich von seelenvollen Schönheit hinzu.

Kürzlich gesehen

Beaded Piercing 2 pearls hoopBeaded Piercing 2 pearls hoop
New in

Persée Paris

Beaded Piercing 2 pearls hoop

1.720 DKK
Solitaire Trillion Studs RosegoldSolitaire Trillion Studs Rosegold
New in
Solitaire Pear Studs RosegoldSolitaire Pear Studs Rosegold
New in

VRAI

Solitaire Pear Studs Rosegold

From 6.420 DKK
Solitaire Oval Studs RosegoldSolitaire Oval Studs Rosegold
New in

VRAI

Solitaire Oval Studs Rosegold

From 6.420 DKK
Solitaire Marquise Studs RosegoldSolitaire Marquise Studs Rosegold
New in
Solitaire Emerald Studs RosegoldSolitaire Emerald Studs Rosegold
New in
Wrap Oval gold earrings No 02Wrap Oval gold earrings No 02
New in

Lenka Kerlicka

Wrap Oval gold earrings No 02

11.320 DKK
Wrap Big gold earrings No 01Wrap Big gold earrings No 01
New in

Lenka Kerlicka

Wrap Big gold earrings No 01

50.310 DKK
Fusion Diamond Big earrings No 01Fusion Diamond Big earrings No 01
New in

Lenka Kerlicka

Fusion Diamond Big earrings No 01

108.490 DKK
Small Circle Diamond earrings Nr 01Small Circle Diamond earrings Nr 01
New in

Lenka Kerlicka

Small Circle Diamond earrings Nr 01

43.400 DKK
Small Diamond hoop earrings Nr 06.Small Diamond hoop earrings Nr 06.
New in

Lenka Kerlicka

Small Diamond hoop earrings Nr 06.

44.650 DKK
Middle Diamond hoop Nr 05 EarringsMiddle Diamond hoop Nr 05 Earrings
New in

Lenka Kerlicka

Middle Diamond hoop Nr 05 Earrings

77.270 DKK
Diamond Cluster earrings Nr 03Diamond Cluster earrings Nr 03
New in

Lenka Kerlicka

Diamond Cluster earrings Nr 03

29.560 DKK
Big Organic Diamond Nr 02 EarringsBig Organic Diamond Nr 02 Earrings
New in

Lenka Kerlicka

Big Organic Diamond Nr 02 Earrings

226.430 DKK
Middle Organic Diamond Nr 04 EarringsMiddle Organic Diamond Nr 04 Earrings
New in

Lenka Kerlicka

Middle Organic Diamond Nr 04 Earrings

42.720 DKK
Middle Organic Diamond Nr 04 hoop EarringsMiddle Organic Diamond Nr 04 hoop Earrings
New in
Middle Circle Diamond Nr 01 Earrings
New in

Lenka Kerlicka

Middle Circle Diamond Nr 01 Earrings

68.475 DKK
Big Circle Diamond Nr 01 EarringsBig Circle Diamond Nr 01 Earrings
New in

Lenka Kerlicka

Big Circle Diamond Nr 01 Earrings

139.440 DKK
Tiny Cloud StudsTiny Cloud Studs

Vieri Fine Jewellery

Tiny Cloud Studs

From 3.720 DKK
Tiny Cloud HoopsTiny Cloud Hoops

Vieri Fine Jewellery

Tiny Cloud Hoops

From 5.140 DKK
Essential Studs EaseEssential Studs Ease

Vieri Fine Jewellery

Essential Studs Ease

From 4.620 DKK
Essential Studs Bliss Rose GoldEssential Studs Bliss Rose Gold

Vieri Fine Jewellery

Essential Studs Bliss Rose Gold

From 4.620 DKK
Cloud Collection StudsCloud Collection Studs

Vieri Fine Jewellery

Cloud Collection Studs

From 33.470 DKK

Radiant in rose gold earrings!

The soft hues of rose gold reflect understated, feminine glamour. Resplendent with the shine of gold and the subtlety of a mellow pink, this form of the extraordinary, precious metal defines the new-age designer jewellery. Flattering on all skin tones, accessories in rose gold have made a comeback as a desirable addition to fine jewellery. Simple and minimalist, exquisitely textured, or embellished with gemstones, rose gold earrings are reminiscent of romance and a charming quaintness, highlighted by their delightful pinkish tinge. Drawing their inspiration from elements as diverse as patterns in nature, the freshness of flora, and the mysteries of the galaxy and oceans, talented designers skilfully transform these concepts into riveting rose gold earrings. The earrings are embellished with an array of precious gemstones that adds glitter and glitz to the designs. Bask in the glow of these vivid hues to celebrate the beautiful woman within you!

A story behind those rose gold earrings…

The arresting warmth of the pink blush of rose gold comes from a blend of 24 karat yellow gold and copper. Pure gold gets its durability and strength with the addition of this versatile metal. The percentage of copper in pure gold defines its karat, where 14k rose gold takes on a rich, reddish hue with 33.5% copper blended in yellow gold. 18 karat rose gold radiates a lovely champagne pink with a 22.2% blend of copper. The Jewellery Room accommodates both grades of copper in rose gold for its enchanting earrings collection. A staple in every woman’s jewellery collection today, earrings date back centuries, where almost every civilization has relics to prove earrings were a part of their culture. Worn through a piercing in the earlobes for reasons such as affiliation, identification, and social status, this unique accessory has evolved over the centuries to become a coveted jewellery item. The arresting rose gold earrings at The Jewellery Room are designed as hoops, huggies, studs, and danglers. Always in vogue, earrings can be worn as a pair for a traditional flavour, as a funky single earring, or with multiple piercings for a spectacular look.

Showcasing classic rose gold

Constantly pushing boundaries to introduce and curate fine jewellery collections, The Jewellery Room has always aspired to work with designers who create handcrafted, unique, and authentic jewellery by exploring novel concepts and transforming them into tasteful creations. While being firm supporters of local designers, our collections have an international flavour that caters to a wider section of jewellery connoisseurs. Our two founders bring their jewellery industry expertise to personally curate the earrings collection from leading jewellery designers and are always available for guidance. Our designer jewellery collection is available online on thejewelleryroom.com. Select from our easy-to-navigate website and purchase any premium quality piece from the comfort of your home. All jewellery pieces are carefully chosen, securely packaged, and delivered to your doorstep. The rose gold earrings collection at The Jewellery Room showcases playful as well as exquisite designs that are both exciting and exotic. The gentle glow of this soft metallic colour adds a dash of soulful beauty to each piece.

Recently viewed