Rock Classic Diamant Hoop S Gold, weiße DiamantenRock Classic Diamant Hoop S Gold, weiße Diamanten
Bestseller
Trio Diamond Stud 0.09 - SingleTrio Diamond Stud 0.09 - Single

OUVERTURE

Trio Diamond Stud 0.09 - Single
1.920,00 DKK
Moonlight Grapes Ohrstecker Silber, weißer DiamantMoonlight Grapes Ohrstecker Silber, weißer Diamant
Free Shipping
Diamond Huggie 0.18 - SingleDiamond Huggie 0.18 - Single

OUVERTURE

Diamond Huggie 0.18 - Single
3.480,00 DKK
Fryd Diamant Ohrstecker L Gold, weiße DiamantenFryd Diamant Ohrstecker L Gold, weiße Diamanten
Free Shipping
Orbit Dot Ohrstecker Weißgold, weiße DiamantenOrbit Dot Ohrstecker Weißgold, weiße Diamanten
Free Shipping
Shooting Stars Ohrring-Anhänger aus Gold, weiße DiamantenShooting Stars Ohrring-Anhänger aus Gold, weiße Diamanten
Free Shipping
Fryd Wave 18K Gold Stud w. DiamondsFryd Wave 18K Gold Stud w. Diamonds
Free Shipping

Ro Copenhagen

Fryd Wave 18K Gold Stud w. Diamonds
5.100,00 DKK
Triple Diamond Huggie - ClassicTriple Diamond Huggie - Classic

By Pariah

Triple Diamond Huggie - Classic
4.130,00 DKK
Diamond Huggie 0.21 - SingleDiamond Huggie 0.21 - Single

OUVERTURE

Diamond Huggie 0.21 - Single
4.265,00 DKK
Solitaire Runde Brillant Ohrstecker GoldSolitaire Runde Brillant Ohrstecker Gold
Free shipping
Core Huggie 001Core Huggie 001
Free ShippingAusverkauft

Juuls & Karats

Core Huggie 001
1.530,00 DKK

Fashionistas - weiblich, männlich und divers - auf der ganzen Welt lieben Diamant-Ohrringe. Wir auch! Daher haben wir eine funkelnde Kollektion wunderschöner Diamantohrringen in verschiedenen Größen, Formen und Stilen von einigen der besten und talentiertesten DesignerInnen Europas für dich zusammengestellt. Ganz egal, ob du einen einzelnen Diamantohrring oder ein Paar suchst, The Jewellery Room bietet eine Vielzahl toller und außergewöhnlicher Ohrringe an. Von extravaganten Kreationen mit funkelnden Diamanten, bis hin zu Statement-Ohrringen oder lange, schwungvolle Diamant-Ohrringe die knapp über die Schulter reichen - du bist an der richtigen Adresse gelandet, um dein neues Lieblingsstück zu finden.

Was ist das Besondere an Diamantohrringen?

Diamanten sind kostbar und unvergänglich. Diamanten stehen außerdem für dein inneres Funkeln, deine Stärke und sind ein Symbol für ewige Liebe. Und unter allen Diamantschmuckstücken stehlen Diamantohrringe die Show. Ein Diamantohrring, der sich an dein Ohr schmiegt, flüstert dir süße Nichtigkeiten zu, während du dein Selbstwertgefühl genießt.

Diamant-Ohrringe sind wertvoll und langlebig

Authentischer Diamantschmuck sollte stets mit einer Klassifizierung der Diamanten und einem Echtheitszertifikat versehen sein. Diamanten entstehen allerdings nicht nur in der Natur; es gibt auch im Labor gezüchtete Diamanten, die als umweltschonende Diamanten bezeichnet werden. Auch diese Eco-Diamanten sind echte Diamanten und werden mit einem Zertifikat zur Einstufung, Echtheit und Rückverfolgbarkeit geliefert.

Schmuckdiamanten werden nach den 4 Cs - Clarity, Cut, Colour und Carat - bewertet, die den Preis des Diamanten bestimmen. Je höher die vier Cs, desto wertvoller und kostspieliger ist der Diamant. Und vielleicht sind es gerade diese vier Ks, die den Reiz der Diamanten ausmachen. Durch die verschiedenen Kombinationen dieser vier Kriterien entstehen Diamanten mit unterschiedlichen Farbtönen in einem Regenbogen von Farben.

Diamant-Ohrringe vermitteln Klasse, Eleganz und Glamour

Diamanten passen wunderbar zu jedem Styling. Passend zu einem Abendkleid solltest du einen strahlend weißen Diamantanhänger tragen. Wähle einen schwarzen Diamant-Anhänger mit einem Solitär-Stecker zu einem weißen Power-Outfit. Wie wäre es mit gelben oder grauen Diamanten, die hervorragend zu pastellfarbenen Kleidern passen? Du kannst deine Experimentierfreude auch mit grünen, rosafarbenen und anderen ausgefallenen farbigen Diamanten unter Beweis stellen.

Ein Paar Diamantohrringe kann zudem deine Augen und dein Gesicht betonen und die Aufmerksamkeit auf deine Haare und die Rundung deines Halses lenken. Ob klobige Statement-Stücke oder zarte, filigrane Diamantohrringe für den Alltag - diamantene Ohrringe setzen immer ein Statement!

Was sind die verschiedenen Formen, Fassungen und Stile von Diamantohrringen?

Diamantohrringe gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen und Varianten. Ob rund, prinzessinnenförmig oder birnenförmig oder ob in Pavé-, Zacken-, Halo- oder der klassischen Lünettenfassung ... Ohrschmuck mit Diamanten wird immer bewundernde Blicke auf sich ziehen.

In der Tat gibt es so viele Arten von Diamantohrringen, dass du die süße Qual der Wahl hast. Wir unterteilen Diamant-Ohrringe gerne nach dem Metall, in dem die Diamanten gefasst sind, nach der Größe der Diamanten, ihrer Form und der Anzahl der Diamanten sowie nach dem Stil der Ohrringe.

Diamant-Ohrringe aus Gold

SchmuckdesignerInnen auf der ganzen Welt lieben es, Diamanten mit Edelmetallen zu kombinieren, um exquisiten, feinen Diamantschmuck zu kreieren.

Doch unter allen Diamantschmuckstücken stehlen Diamantohrringe die Show. Besonders goldene Diamantohrringe - in einer Vielzahl von Stilen und Fassungen - sind zeitlose Klassiker.

In Gold gefasste Diamantohrringe sind kultig und versprühen einen unvergänglichen Charme. Selbige Designs mit kostbaren funkelnden Edelsteinen sind in Weißgold, Roségold oder Gelbgold erhältlich. Es gibt zwar auch mit Diamanten besetzte Silberohrringe, doch das bevorzugte Metall für diese kostbaren Edelsteine ist Gold in seinen verschiedenen Farbtönen.

Diamantene Solitär-Ohrringe

Solitär-Diamantohrringe sind die Klassiker unter den Diamantohrringen und tragen einen einzigen Diamanten. Dieses Design ist minimalistisch und elegant zugleich, denn der Fokus liegt ganz auf dem einzelnen funkelnden Edelstein. Jeder Ohrring, der mit einem einzelnen Diamanten besetzt ist, kann als Solitär-Ohrring bezeichnet werden und die Kosten richten sich jeweils nach der Größe des Diamanten. Je größer der Diamant und je feiner er geschliffen ist, desto höher ist sein Preis. Solitär-Diamant-Ohrringe sind begehrte Schmuckstücke, in die du vor dem Kauf einige Überlegungen investieren solltest.

Was ist die beste Größe und der beste Schliff für Solitär-Diamant-Ohrringe?

Man kann große und kleine Diamant-Solitär-Ohrringe tragen, wobei ein Diamant mit einem Gewicht zwischen 0,25 und 1,00 Karat ideal für ein Paar Solitär-Diamant-Ohrringe ist. Runde Brillantschliffe sind die bevorzugten Schliffe für klassische Solitär-Ohrringe.

Diamant Hoop-Ohrringe

Hoop-Ohrringe sind klassische und zeitlose Accessoires, die seit jeher beliebt sind und im Trend liegen. Doch in Kombination mit Diamanten werden Hoop-Ohrringe zu wunderschönen Modestatements, die man wunderbar zu einem Poweranzug, einem Abendkleid oder auch zu Freizeitgarderobe tragen kann.

Diamantene Hoop-Ohrringe gibt es in drei Haupttypen:

Traditionelle Diamant Hoop-Ohrringe sind mit Diamanten besetzt und werden mit einem Zacken geschlossen. Dieser Stil weißt eine Lücke zwischen dem Hoop-Ohrring und der Unterseite des Ohrläppchens auf.

Diamant-Hoop-Ohrringe biegen sich unter dem Ohrläppchen und werden mit einer Schraube oder einem Push-Back hinter dem Ohrläppchen befestigt.

Diamant Huggies schmiegen sich, wie der Name schon sagt, an das Ohrläppchen. Sie sind eher klein und liegen eng am Ohrläppchen an. Sie können mit einem Solitärdiamanten oder mehreren kleinen Diamanten besetzt sein.

Wenn du dich fragst, welche Art oder Größe von Hoop-Ohrringen zu dir passt, haben wir einen hilfreichen Hoop-Größenführer, der dir alle Informationen und Ratschläge gibt, die du brauchst.

Runde Diamant Ohrringe

Runde Diamantohrringe sind klassische Ohrstecker mit Solitärdiamanten oder kleineren Diamanten, die in einer runden Formation angeordnet sind. Sie sind relativ klein und die am einfachsten zu tragenden Ohrringe. Dieser vielseitige Stil passt zu dir, wenn du mehrere Piercings hast. Du kannst sie mit Diamant-Anhänger-Ohrringen, Diamant-Huggy-Ohrringen und Diamant-Hoop-Ohrringen kombinieren.

Schau dir unseren Ohrringgrößen-Guide an, um die Diamantohrringe zu finden, die am besten zu deiner Gesichtsform passen.

Diamant Cuff-Ohrringe

Eine einfache Lösung für den opulenten Multi-Piercing-Look sind diamantene Cuff-Ohrringe. Kleine (ab 0,8 cm) c-förmige Ringe, die deine Ohrspirale wie eine "Manschette" halten. Die diamantene Ohrmanschette bleibt an deinem Ohr, wenn du den Ring fest umklammerst oder zusammendrückst. Diamant-Earcuffs sind perfekte Begleiter, wenn du gerne den Look mit multiplen Piercings rockst oder Ohrringe suchst, die einen gepiercten Look vermitteln, ohne Ohrlöcher stechen zu müssen.

Tanzende Diamanten Ohrringe

Ein tanzender Diamant ist ein relativ neues Konzept, das seinen Ursprung in Japan hat. Der tanzende Diamant hat eine einzigartige Fassung, die ihn so aussehen lässt, als würde er im Einklang mit den Bewegungen der Trägerin oder des Trägers vibrieren oder "tanzen". Die Ohrringe mit tanzenden Diamanten haben keine Zacken oder Fassungen und berühren das Ohr der Trägerin oder des Trägers nicht. Sie sind so gefasst, dass sie flexibel sind und nicht starr sitzen. Die faszinierende Art und Weise, wie der tanzende Diamant das Licht einfängt und reflektiert, ist ein echter Blickfang und atemberaubend in seiner bebenden Schönheit.

Schwebender Diamant Ohrring

Bei einem schwebenden Diamantohrring wird der Diamant so gefasst, dass die Illusion entsteht, er würde am Ohr "schweben", anstatt von Zacken in Position gehalten zu werden. Der schwebende Diamant ist ein ganz neues Konzept; es ist eine wirklich minimalistische Art der Fassung, die sich auf den Diamanten konzentriert, ohne die Ablenkung durch Zacken und Kanäle.

Kann man jeden Tag Diamantohrringe tragen?

Mit einem Wort: Ja!
Diamanten sind die härtesten Edelsteine, die es gibt, insofern gibt es keine Bruchgefahr. Du kannst kleine bis mittelgroße Diamantohrstecker in 14- bis 22-karätigen Goldfassungen bequem und sicher jeden Tag tragen. Diamantohrringe sind hierbei so vielseitig, dass sie zu jeglichen Outfits und Anlässen passen. Wir empfehlen jedoch, dass du deine Diamantohrstecker mindestens zweimal pro Woche in einer milden Seifenlösung reinigst und gründlich mit Wasser abspülst, damit sie frei von Öl- und Schmutzablagerungen bleiben.

Kürzlich angesehen

Rock Classic Diamond Hoop S Gold, White DiamondsRock Classic Diamond Hoop S Gold, White Diamonds
Bestseller
Beaded Piercing 2 pearls hoopBeaded Piercing 2 pearls hoop
Free Shipping

Persée Paris

Beaded Piercing 2 pearls hoop
1.785 DKK
Moonlight Grapes Studs Silver, White DiamondMoonlight Grapes Studs Silver, White Diamond
Free Shipping
Diamond Huggie 0.18 - SingleDiamond Huggie 0.18 - Single

OUVERTURE

Diamond Huggie 0.18 - Single
3.480 DKK
Fryd Diamond Stud Earring L Gold, White DiamondsFryd Diamond Stud Earring L Gold, White Diamonds
Free Shipping
Orbit Dot Stud Earring Whitegold, White DiamondsOrbit Dot Stud Earring Whitegold, White Diamonds
Free Shipping
Shooting Stars Earring-Pendant Gold, White DiamondsShooting Stars Earring-Pendant Gold, White Diamonds
Free Shipping
Triple Diamond Huggie - ClassicTriple Diamond Huggie - Classic
New in
Diamond Huggie 0.21 - SingleDiamond Huggie 0.21 - Single

OUVERTURE

Diamond Huggie 0.21 - Single
4.265 DKK
Solitaire Round Brilliant Studs GoldSolitaire Round Brilliant Studs Gold
New in
Core Huggie 001Core Huggie 001
Free Shipping

Juuls & Karats

Core Huggie 001
1.530 DKK
Core Stud 001Core Stud 001
Free ShippingSold out

Juuls & Karats

Core Stud 001
1.150 DKK

Women and men everywhere love diamond earrings. And we know that. We offer you a sparkling range of diamond earrings in different sizes, shapes, and styles from some of Europe’s best and most talented designers. Whether you want a single diamond earring or a pair, we have an array to offer you. Or are you looking for chunky statement earrings set with diamonds, a long, swaying pair of diamond “shoulder duster” earrings, or a pair of delicate diamond earrings? You will find something in our curated collections that will make you say, “Ah, this is it!”

What’s special about diamond earrings?

Diamonds are precious and forever. Diamonds represent your inner sparkle, strength and are symbols of everlasting love. And, among all diamond jewellery, diamond earrings steal the show. A diamond earring hugging your ear whispers sweet nothings while you enjoy your sense of worth.

Diamond earrings are valuable and long-lasting

Authentic diamond jewellery comes with diamond grading and a certificate. Diamonds can not only be created only in nature; you have lab-grown diamonds too, so they are called eco-conscious diamonds. These are real diamonds too and come with grading, authenticity and traceability certificates.

Diamonds in jewellery are graded on the 4 Cs—clarity, cut, colour, and carat, which determine the diamond's price. The higher the four Cs, the more precious and costly the diamond. And it is perhaps these four Cs that enhance the allure of the diamonds. The various combinations of these four criteria create diamonds of different hues in a rainbow of colours.

Diamond earrings effortlessly add class, elegance and glamour

Diamonds pair well with any outfit. Go for brilliant white diamond danglers with your evening gown. Opt for a black diamond huggie with a solitaire stud with your white power suit. How about yellow or grey diamonds to go with your pastel-hued dresses? You could also test your adventurous spirit with green, pink, and other fancy coloured diamonds.

A pair of diamond earrings can accentuate your eyes and bone structure, drawing attention to your hair and the curve of your neck. Wearing chunky statement pieces or delicate everyday diamond earrings can be a pleasure.

What are the different shapes, settings and styles of diamond earrings?

Diamond earrings come in a variety of shapes such as round, princess, pear-shaped, marquee, and so on. You can have earrings with diamonds in pavé, prong, halo or the classic bezel setting.

Diamond earrings styles are so many that you will be spoilt for choice. Let's categorise them according to the metal used to set the diamonds, the size of the diamonds, their shape and the number of diamonds used, and the style of the earrings.

Diamond earrings set in gold

Jewellery designers across the globe love to mix diamonds with precious metals to create exquisite fine diamond jewellery.

Among all diamond jewellery, diamond earrings steal the show. You can have gold diamond earrings in a multitude of styles and settings.

Diamond earrings set in gold are classic and have an everlasting charm. The same design can be made with these precious sparkling gems set in white gold, rose gold, or yellow gold. While there are silver earrings set with diamonds, gold in various hues is the preferred metal for these precious gemstones. White gold, rose gold and black gold earrings could be set with one or with many diamonds for an icy finish.

Diamond solitaire earrings

A diamond earring staple, solitaire diamond earrings have a single diamond. It is minimalist and elegant in design, with the entire focus on the single gemstone. Any earring set with a single diamond can be called a solitaire earring, but the cost increases with the size of the diamond. The larger the diamond and the better its cut, the greater its price. Solitaire diamond earrings are treasured items of jewellery, something you would invest thought and consideration into before buying.

What is the best size and cut for solitaire diamond earrings?

While you can wear big and small diamond solitaire earrings, a diamond that weighs between 0.25 and 1.00 carat is ideal for a pair of solitaire diamond earrings. Round brilliant cuts are the most preferred cuts for classic solitaire earrings.

Diamond Hoops

Hoop earrings are classic and timeless accessories, which have always been popular and on-trend. When combined with diamonds, hoop earrings become beautiful fashion statements that you can comfortably wear with your power suit, evening dress, or casual attire.

Diamond hoops are of three main types:

Traditional diamond hoops are set with diamonds and closes with a prong. This style has a gap between the hoop and the bottom of the ear lobe.

Diamond J-hoops curve under the earlobe and are held in place with a screw or push-back behind the ear lobe.

Diamond huggies, as the name suggests, hug your ear lobe. They are small in size and sit close to the earlobe. They may be set with a solitaire diamond or multiple small diamonds.

If you wonder what kind or size of diamond hoops would suit you, we have a helpful hoop size guide that gives you all the information and advice you will need.

Round diamond earrings

Round diamond earrings are classic ear studs that may have solitaire diamonds or smaller diamonds arranged in a round formation. They are relatively small in size and are the most easy-to-wear earrings. This versatile style will suit you if you have multiple piercings. You can pair them with diamond pendant earrings, diamond huggies, and diamond hoops.

Check out our earrings size guide to decide on the diamond earrings that will best suit the shape of your face.

Diamond cuff earrings

A simple solution for the luxurious multi-piercing look, diamond cuff earrings are small (starting at 0.8cm) c-shaped rings that hold your ear helix like a “cuff”. The diamond ear cuff stays on your ear when you clamp or press tightly on the ring. Diamond cuff earrings are perfect if you like the multiple piercings look or wish to wear earrings that give the pierced look without being permanent.

Dancing diamonds earrings

A dancing diamond is a relatively new concept that originated in Japan. The dancing diamond has a unique setting that makes it appear as if it were vibrating or “dancing” in tune with the wearer’s movements. Dancing diamond earrings have diamonds without prongs or bezels and do not touch the wearer’s ear. They are set so that they are flexible and not rigidly positioned. The fascinating way the dancing diamond catches the light and reflects it is eye-catching and breathtaking in its quivering beauty.

Floating diamond earring

In a floating diamond earring, the diamond is set to give the illusion of the diamond “floating” on the ear instead of being held in position by prongs. The floating diamond is quite a new concept; it is a truly minimalist style of setting that focuses on the diamond without the distraction of prongs and channels.

Can you wear diamond earrings every day?

In a word, yes!
Diamonds are the hardest gems you can find, so there is no fear of breakage. You can safely wear small to medium-sized diamond ear studs every day in 14-karat to 22-karat gold open-back settings. Diamond earrings are so versatile that they go well with outfits. However, we recommend that you clean your everyday diamond earrings at least twice a week in a mild soap solution and rinse thoroughly with water to keep them free of oil and grime build-up.

Recently viewed