Collar ZendaCollar Zenda
Great gift

Nanna Folk

Collar Zenda
590 DKK
Gänseblümchen-Ohrringe 11 mm. VergoldetGänseblümchen-Ohrringe 11 mm. Vergoldet
Free Shipping
Fiji Pearls HalsketteFiji Pearls Halskette
Great gift

Nanna Folk

Fiji Pearls Halskette
410 DKK
Moonlight Grapes Ohrringe SilberMoonlight Grapes Ohrringe Silber
Bestseller

Georg Jensen

Moonlight Grapes Ohrringe Silber
1.750 DKK
Moonlight Grapes schlichte Ohrstecker SilberMoonlight Grapes schlichte Ohrstecker Silber
Free Shipping
Shasa Perlas HalsketteShasa Perlas Halskette
Great gift

Nanna Folk

Shasa Perlas Halskette
490 DKK
Mercy Swirl Ohrringe SilberMercy Swirl Ohrringe Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy Swirl Ohrringe Silber
1.100 DKK
Macarelleta HalsketteMacarelleta Halskette

Nanna Folk

Macarelleta Halskette
490 DKK
Gänseblümchen-Ohrringe 7 mm. VergoldetGänseblümchen-Ohrringe 7 mm. Vergoldet
Free Shipping
Torun Armreif Silber, GoldTorun Armreif Silber, Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Armreif Silber, Gold
3.750 DKK
Kleiner Mercy SilberringKleiner Mercy Silberring
Bestseller

Georg Jensen

Kleiner Mercy Silberring
1.500 DKK
Trois Ohrstecker vergoldet, weiße PerlenTrois Ohrstecker vergoldet, weiße Perlen
Bestseller
IX Curb Armband SilberIX Curb Armband Silber

Frederik IX Studios

IX Curb Armband Silber
699 DKK
Mini Tropfen-Ohrringe in Weiß vergoldetMini Tropfen-Ohrringe in Weiß vergoldet
Free ShippingAusverkauft
Petit Stellar PerlenkettePetit Stellar Perlenkette
Free ShippingAusverkauft

Anni Lu

Petit Stellar Perlenkette
1.200 DKK
Gänseblümchen-Ohrringe 7 mm. Silber
Free Shipping
Gänseblümchen-Ohrringe 11 mm. SilberGänseblümchen-Ohrringe 11 mm. Silber
Free Shipping
Mercy Halskette mit kleinem Anhänger SilberMercy Halskette mit kleinem Anhänger Silber
Free Shipping
Gänseblümchen Ring 11 mm, vergoldetGänseblümchen Ring 11 mm, vergoldet
Free Shipping
Gänseblümchen Ring 18 mm, vergoldetGänseblümchen Ring 18 mm, vergoldet
Free Shipping

"Ich habe genug Schmuck" - said no one ever!

Wer kann schon der verführerischen Anziehungskraft von wunderschönem Schmuck widerstehen? Schmuck verändert nicht nur, wie du aussiehst, sondern auch, wie du dich fühlst. Denn mehr als nur ein modisches Accessoire, ist die Auswahl und das Verwenden von Designerschmuck eine zutiefst persönliche Verflechtung von dir mit der Persönlichkeit, des jeweiligen Schmuckstücks. Schmuck spiegelt zudem die Kultur und die Werte der jeweiligen Zeit wider. Heutzutage ist das Schmuckdesign eine Mischung aus traditionellen Goldschmiede- und Edelsteintechniken und modernen technischen Hilfsmitteln, die es ermöglichen, filigrane und komplexe Designs zu erstellen. Aus wunderschönen Edelsteinen und Edelmetallen, erstehen so erstaunliche und innovative Schmuckstücke, die eine Form von tragbarer Kunst darstellen.

Der Reiz edlen Schmucks

Auch wir erlegen der unwiderstehlichen Anziehungskraft von handgefertigtem Schmuck und wir wissen zudem, wie herrlich sich Schmuck anfühlen kann: Er fängt besondere Erinnerungen ein, unterstreicht deinen Stil und gibt dir das Gefühl, selbstbestimmt zu sein, sich mutig, glücklich oder traurig zu fühlen und im Einklang mit der Welt um dich herum zu sein.

Deswegen haben wir für dich wundervolle Schmuckkollektionen von einer Vielzahl talentierter DesignerInnen zusammengestellt. Wenn du auf der Suche nach bezaubernden Edelsteinschmuck bist, findest du in unserer Schatztruhe wunderschöne Edelsteine und Halbedelsteine, die von Top-DesignerInnen in 18- und 22-karätigem Gold von Hand hergestellt werden.

Verführerische Diamanten, Saphire, Rubine und Smaragde schmücken Armbänder, Halsketten, Ringe und Ohrringe in einer glitzernden und farbintensiven Auswahl an Edelsteinen. Du kannst in über 30 Arten von Edelsteinen stöbern, von Achat bis Türkis und allem, was dazwischen liegt, oder nach Farbe filtern, um das perfekte Schmuckstück zwischen hübschen Pastellfarben, leuchtenden Grundtönen und erdigen Tönen zu finden.

Schmuckdesign

Schmuckdesign erweckt Leidenschaft und gibt dir die Freiheit, deinen ganz eigenen Stil zu kreieren oder zu unterstreichen. Schmuck, den du besitzt, wird zu einem Teil von dir. Wenn du dich also für ein Schmuckstück entscheidest, um ein Modestatement zu setzen oder als Investition, solltest du seine Bedeutung und seinen Wert in Bezug auf die Materialien, die Sorgfalt und den Aufwand, die in seine Herstellung fließen, berücksichtigen. Jede unserer Kollektionen ist von der persönlichen Reise eines oder einer DesignerIn inspiriert und spiegelt sein Designethos wider.

Schmuckmode und aktuelle Schmucktrends

Jede Saison beobachten wir von The Jewellery Room die aktuellsten Schmucktrends auf dem Laufsteg und es macht uns allergrößte Freude, euch die besten und schönsten von Hand gefertigten Designer-Schmuckstücke unserer Zeit zu präsentieren. Reizvollste und farbenfrohe Kombinationen, designt von Meisterjuwelieren aus Skandinavien und der ganzen Welt, die verschiedenste Materialien und Stile kombinieren, von klassisch und minimalistisch bis hin zu kühn und extravagant. Überdimensionale Kettenglieder gehören zu den Top-Schmucktrends 2022, wie man sie z.B. bei Valentino und Hermès sieht. In dieser Saison sind extragroße goldene Choker-Ketten angesagt, die sowohl einzeln als auch in Kombination mit anderen extravaganten Schmuckstücken ein gewagtes Statement abgeben. Maximalistische Designs sind mit riesigen Anhängern, Chandelier-Ohrringen, Knocker-Ohrringen und verschiedenen Cocktailringen wieder im Kommen. Iconic-Logos und lustige Anhänger sind ebenfalls sehr beliebt.

Welche Art von Schmuck ist am beliebtesten?

Ohrringe sind die beliebteste Art von Schmuck und es ist leicht zu erraten, warum. Dein Gesicht steht stets im Vordergrund und Ohrringen stehen dadurch quasi im Rampenlicht. Sie können einen jeden Look im Handumdrehen transformieren oder upgraden - zum Beispiel mit minimalistischen Hoop-Ohrringen, verspielten Anhängern oder Statement-Pieces bis hin zu eleganten Ohrsteckern.

Da Ohrringe kleinere Schmuckstücke sind, fallen sie oft günstiger als Halsketten oder Armbänder gleicher Kollektionen aus. Auch Mehrfachpiercings sind enorm beliebt und bieten die Möglichkeit, viele Ohrringe zusammen zu kaufen und zu tragen.

Schmuckmarken

Schmuckmarken und ikonische DesignerInnen etablieren sich über Jahre hinweg durch kontinuierliche Qualität, innovative Designs und kunstvoll von Hand gefertigten Schmuck. Trotzdem beobachten wir, dass in den letzten Jahren durch sozialen Medien eine Markenbildung beschleunigt und enorm beflügelt wird. Influencer, It-Girls und Prominente aus aller Welt, darunter Norwegen, Großbritannien, Kalifornien und Südkorea, lieben unsere Schmucklabels und tragen dazu bei, dass unsere DesignerInnen in der Schmuckbranche schnell von "Aufsteigern" zu "Ikonen" aufsteigen konnten.

Welche Schmuckmarke ist die beste?

Die einfache Antwort auf diese Frage lautet: Die, die du liebst und der du vertraust.

Schmuck ist ein sehr persönlicher Ausdruck deines Stils, deines Geschmacks und deiner Persönlichkeit. Indem wir Europas Top-SchmuckdesignerInnen auf einer einzigen Schmuckplattform versammeln, geben wir dir die Möglichkeit, neben deinen traditionellen Favoriten auch neue Schmuckmarken zu entdecken, die du vielleicht noch nicht kanntest. Hierfür haben unsere SchmuckexpertInnen eine exzellente Liste spannender Schmuckmarken zusammengestellt. Wir kennen alle unsere DesignerInnen persönlich und legen größten Wert auf beste Qualität in der Schmuckherstellung. Weshalb wir die tollen Designs dieser Schmucklabels auch selbst tragen!

Meistverkaufter Designerschmuck

Das Tolle am Online-Einkauf von Schmuck ist die Unkompliziertheit, mit der du durch eine riesige Auswahl an wunderschönem, einzigartigem Designerschmuck stöbern kannst, der von außergewöhnlich talentierten DesignerInnen entworfen wurde.

In unserem Online-Shop findest du über 50 Designerkollektionen (und es werden immer mehr), darunter Ringe, Ohrringe und Ohrringe, Halsketten und Anhänger, Armreifen, Armbänder und Fußkettchen. Du kannst auch nach Themen einkaufen: Diamantschmuck, Perlenschmuck, skulpturaler Schmuck, nachhaltiger Schmuck und vieles mehr.

Wir haben den Online-Einkauf von Schmuck zu einem unkomplizierten und genüsslichen Erlebnis upgegradet und garantieren Qualität als auch Kundenzufriedenheit durch unsere persönliche Beratung, unser zertifiziertes Umtausch- und Rückgaberecht sowie unseren kostenlosen Verpackungs- und Lieferservice.

Unter unseren kuratierten Schmuckstücken befinden sich einige der beliebtesten Designs von Skandinaviens bewährten und besten Anbietern, darunter auch der nationale Favorit Dänemarks, die Kollektion der Daisy-Anhänger, -Ringe und -Ohrringe. Hier findest du einige oder alle der beliebtesten klassischen Schmuckstücke, die in Europa im Trend liegen, von besonderen DesignerInnen, die klassische Eleganz und Techniken mit feinster Handwerkskunst verbunden haben.

Luxusschmuck

Schmuck ist wie die Krone der Person, die ihn besitzt. Deshalb wird den Materialien, die für die Herstellung ausgewählt werden, besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Wertvolle Metalle wie Gold, Silber und farbenfrohe und seltene Edelsteine werden ausgewählt, um Schmuckstücke herzustellen, die ein gewisses Vermögen und Erinnerungen an die nächste Generation(en) weitergeben sollen. Langlebigkeit ist also eine wichtige Eigenschaft von Schmuck. Schmuck ist wie die Krone der Person, die ihn besitzt. Deshalb wird den Materialien, die für die Herstellung ausgewählt werden, besondere Aufmerksamkeit geschenkt. Wertvolle Metalle wie Gold, Silber und farbenfrohe und seltene Edelsteine werden ausgewählt, um Schmuckstücke herzustellen, die ein gewisses Vermögen und Erinnerungen an die nächste Generation(en) weitergeben sollen. Langlebigkeit ist also eine wichtige Eigenschaft von Schmuck.

Wenn du Schmuck kaufst, solltest du auf 18- bis 22-karätiges Gold, 925er Sterlingsilber oder vergoldeten Schmuck mit einer Schichtdicke von 2-3 Mikron achten. Wenn du dich für Luxusschmuck entscheidest, ist dies zudem eine Investition in Edelmetalle und Edelsteine. Jegliche auf The Jewellery Room erstandene Schmuckstücke werden mit einer Zufriedenheitsgarantie geliefert, sodass du dir keinerlei Gedanken über die Qualität des Materials oder den Standard der handwerklichen Verarbeitung machen musst. Wir sind stolz darauf, dir nur die allerbesten von Hand gefertigten Schmuckstücke zu präsentieren, die du ein Leben lang und länger schätzen kannst.

Moderner Schmuck

Das Schöne an modernem Schmuck ist seine Qualität und innovative Vielseitigkeit. Zeitgenössische Designerinnen und Designer bedienen sich der neuesten Entwicklungen in der Schmuckherstellung und -technik, um ihre originellen Kreationen - im besten Fall unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit - herzustellen. Im Labor gezüchtete Diamanten sind ein weiteres großartiges Beispiel für eine moderne Technologie, die sich positiv auf die Nachhaltigkeit dieser wertvollen Edelsteine ausgewirkt hat, ohne dabei Kompromisse bei der Qualität einzugehen.

Moderner Schmuck umfasst skurrile, von der Natur inspirierte Designs, kühne Goldreifen, die es in sich haben, skulpturale und schlichte Stücke oder auch avantgardistische Modestile.

Nachhaltiger Schmuck

Hier auf The Jewellery Room präsentieren wir ausgewählte Designermarken, die sich der Nachhaltigkeit verschrieben haben und Wert darauf legen, ihre Materialien nach strengen Nachhaltigkeitsstandards und unter Beachtung der Umweltverträglichkeit zu beziehen. Dazu gehören Mpingo-Diamanten aus konfliktfreien und regulierten Minen, alternatives Gold aus Laboranbau, recyceltes Gold aus den USA und aus weiterem Ausland. Wir präsentieren zudem Mpingo-Diamanten aus nachhaltigen, vom WWF geschützten Wäldern als auch konfliktfreie Diamanten aus regulierten Minen, alternative, im Labor gezüchtete Diamanten, recyceltes Gold, das mit Solarenergie hergestellt wird, und ethisch gezüchtete Perlen. Darüber hinaus verpflichten sich viele unserer DesignerInnen, für jedes verkaufte Schmuckstück einen Baum zu pflanzen. Als Kunde oder Kundin entscheidest du dich dafür, unsere gemeinsame Vision der Nachhaltigkeit zu unterstützen, indem du einen wertvollen und nachhaltigen Schmuck kaufst, der mit viel Respekt für Mensch und Natur hergestellt wurde.

Kürzlich gesehen

Collar Zenda necklaceCollar Zenda necklace
Great gift

Nanna Folk

Collar Zenda necklace
610,00 DKK
Daisy Earrings 11 mm. Gold PlatedDaisy Earrings 11 mm. Gold Plated
Free Shipping

Georg Jensen

Daisy Earrings 11 mm. Gold Plated
1.100,00 DKK
Fiji pearls NecklaceFiji pearls Necklace
Great gift

Nanna Folk

Fiji pearls Necklace
425,00 DKK
Moonlight Grapes Earrings SilverMoonlight Grapes Earrings Silver
Bestseller

Georg Jensen

Moonlight Grapes Earrings Silver
1.750,00 DKK
Moonlight Grapes simple Studs SilverMoonlight Grapes simple Studs Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Moonlight Grapes simple Studs Silver
995,00 DKK
Shasa perlas NecklaceShasa perlas Necklace
Great gift

Nanna Folk

Shasa perlas Necklace
500,00 DKK
Mercy Swirl Earrings SilverMercy Swirl Earrings Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy Swirl Earrings Silver
1.100,00 DKK
Macarelleta NecklaceMacarelleta Necklace

Nanna Folk

Macarelleta Necklace
500,00 DKK
Daisy Necklace with pendant 11 mm, 40 cm. Gold PlatedDaisy Necklace with pendant 11 mm, 40 cm. Gold Plated
Free Shipping
Torun Bangle Silver, GoldTorun Bangle Silver, Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Bangle Silver, Gold
3.750,00 DKK
Daisy Earrings 7 mm. Gold PlatedDaisy Earrings 7 mm. Gold Plated
Free Shipping

Georg Jensen

Daisy Earrings 7 mm. Gold Plated
850,00 DKK
Trois Stud Gold Plated, White PearlsTrois Stud Gold Plated, White Pearls
Bestseller

The Earring Shop

Trois Stud Gold Plated, White Pearls
450,00 DKK
Buy a Gift card for The Jewellery Room

The Jewellery Room

Buy a Gift card for The Jewellery Room
From 100,00 DKK
Small Mercy Ring SilverSmall Mercy Ring Silver
Bestseller

Georg Jensen

Small Mercy Ring Silver
1.500,00 DKK
IX Curb Bracelet SilverIX Curb Bracelet Silver

Frederik IX Studios

IX Curb Bracelet Silver
699,00 DKK
Mini Pearl Drop Earrings Gold Plated, White PearlsMini Pearl Drop Earrings Gold Plated, White Pearls
Free ShippingSold out
Petit Stellar Pearly necklacePetit Stellar Pearly necklace
Free Shipping

Anni Lu

Petit Stellar Pearly necklace
1.200,00 DKK
Daisy Earrings 7 mm. Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Daisy Earrings 7 mm. Silver
850,00 DKK
Daisy Ring 18 mm. Gold PlatedDaisy Ring 18 mm. Gold Plated
Free Shipping

Georg Jensen

Daisy Ring 18 mm. Gold Plated
1.600,00 DKK
Daisy Earrings 11 mm. SilverDaisy Earrings 11 mm. Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Daisy Earrings 11 mm. Silver
1.100,00 DKK
Mercy Necklace with small pendant SilverMercy Necklace with small pendant Silver
Free Shipping
Daisy Bracelet 11 mm. Gold Plated
Free Shipping

Georg Jensen

Daisy Bracelet 11 mm. Gold Plated
1.975,00 DKK

“I have enough jewellery” – said no one ever!

Who can resist the alluring power of jewellery? It transforms not only how you look, but also how you feel. More than just a fashion accessory, choosing and wearing designer jewellery is a deeply personal connection with the inspiration of each piece. Jewellery reflects the culture and values of the time. Today, jewellery design involves a blend of ancient goldsmithing and gemstone crafts along with technological tools to create delicate and intricate designs. Jewellery designers use beautiful jewels and precious metals to make amazing innovative jewellery in the form of wearable art.

The allure of fine jewellery

We understand the irresistible allure of handcrafted fine jewellery because we know how beautiful jewellery can make you feel, capturing special memories, announcing your power to choose, and simply feeling bold, happy, sad, and in harmony with the world around you.

We have brought together fine jewellery collections from an array of uniquely talented designers. If it’s gemstone jewellery you are searching for, look no further than our treasure trove of beautiful precious and semi-precious jewels, expertly handcrafted by top designers in 18 and 22 karat gold.

Alluring diamonds, sapphires, rubies, and emeralds adorn bracelets, necklaces, rings and earrings in a glittering and colourful array of gems. You can browse over 30 types of gemstones, ranging from Agate to Turquoise and everything in between, or filter by colour to choose the perfect jewel amongst pretty pastels, vibrant primary tones, and earthy hues.

Jewellery design

Jewellery designs evoke passion and give you the power to create your very own signature style. The jewellery you own becomes an extension of you, so when choosing a jewellery design to make a fashion statement or as an investment, consider its significance and value in terms of the materials, thoughtfulness, and effort that go into its making. Each of our collections is inspired by a designer’s personal journey and encapsulates their design ethos.

Jewellery fashions – what is trending in jewellery?

Every season we keep our eyes on the latest in runway jewellery fashions. We take immense joy in showcasing the best pieces of handcrafted designer jewellery of our times in some of the most delightful combinations of materials and styles that are classic, minimalistic, and bold with colourful designs from the master jewellers of Scandinavia and around the world.

Larger-than-life links are among the top 2022 jewellery trends, as seen at Valentino and Hermès to mention a couple. This season, go with oversized gold choker chains that make a bold statement, solo or when layered with other over-the-top pieces. Maximalist designs are making a come-back with giant pendants, chandeliers, and door knocker earrings, and multiple cocktail rings. Iconic logos and fun charms are also hot items.

What kind of jewellery is most popular?

According to many sources, earrings are the most popular kind of jewellery and it’s easy to see why. Your face is a focal point and earrings therefore create an immediate impression. They can instantly transform your look from sleek minimalist hoops, playful charms, or statement pendants to elegant studs.

Being a smaller jewellery item, earrings are often more affordable than a necklace or bracelet in the same collection. Multi piercings are hugely popular and create the opportunity to buy and wear many earrings together.

Jewellery brands

Jewellery brands and iconic designers establish themselves over years of consistently producing unique, innovative designs and expertly handcrafted jewellery. But in recent years, social media has really ignited the brand activation process. Influencers, It-girls, and celebrities from all over the world, including Norway, the United Kingdom, California and South Korea, love our jewellery brands and have helped to take them from ‘up and coming’ to ‘icon’ status in the jewellery industry.

Which jewellery brand is best?

The simple answer to this question is: ‘the one you love and can trust’.

Jewellery is a deeply personal expression of your style, taste, and personality. By assembling Europe’s top jewellery designers on one retail platform, we allow you to explore, compare, and discover new jewellery brands that you might not have considered, alongside all your traditional favourites. Our expert jewellery curators have created an explosive jewellery brand list that you can trust because we know our designers personally and place a high premium on quality jewellery making standards. That's why we wear them ourselves!

Best selling designer jewellery

The beauty of shopping for jewellery online, is the ease with which you can browse through a wide variety of beautiful, unique designer jewellery created by exceptionally talented designers.

Our online store hosts over 50 (and growing) designer collections, comprising rings, earrings and ear cuffs, necklaces and pendants, bangles, bracelets, and anklets. You can also shop by theme: diamond jewellery, pearl jewellery, sculptural jewellery, sustainable jewellery and much more.

We have made shopping for jewellery online, a convenient and pleasurable experience, guaranteeing quality and satisfaction with our personal curation, certified exchange and returns policy, as well as our complimentary packaging and delivery service.

We have among our curated jewellery pieces some of the most popular designs from Scandinavia's trusted and best of the best, including the trending national favourite of Denmark, the collection of Daisy pendants, rings and earrings. Here you will find some or all of the favourite classical jewellery pieces popularly trending in Europe from special designers who have maintained classical elegance and techniques blended with fine craftsmanship.

Luxury jewellery

Jewellery is the crown of the person who owns it. And therefore, special attention goes into the materials chosen for its creation. Metals of value such as gold, silver, and colourful and rare gemstones are selected to create jewellery that will lock in wealth and memories to pass on to the next generation. Durability is an essential quality in jewellery.

When buying jewellery, the best materials to look for are 18 to 22 karat gold, 925 sterling silver, or gold-plated jewellery of 2-3 micron plating thickness. Choosing luxury jewellery is an investment in precious metals and gemstones, and when you shop with us, you don’t have to worry about the quality of the material or the standard of artisanship. We take pride in presenting only the best in handcrafted jewellery, using verified authentic materials that you can cherish for a lifetime and longer.

Modern jewellery

The beauty of modern jewellery is its innovative quality and versatility. Modern designers embrace the latest advances in jewellery making equipment and techniques to craft their original pieces with sustainability in mind. Lab-grown diamonds are another great example of modern technology that has positively impacted the sustainability of these precious gems, without compromising on quality.

Modern jewellery encompasses whimsical nature inspired designs, bold gold hoops that pack a punch, sculptural and sleek pieces or more avant-garde fashion styles.

Sustainable jewellery

We host special designer brands who are committed to sustainability, taking particular care to source their materials in accordance with strict sustainable standards and environmental responsibility. This includes Mpingo diamonds from sustainable WWF-protected forests, conflict-free diamonds from regulated mines, alternative lab-grown diamonds, recycled gold using solar power in the production process, and ethically cultivated pearl farms. In addition, many of these designers commit to planting a tree for every item of jewellery sold. As a customer, you choose to support the brand’s vision by wearing a precious yet sustainable change and purchased with careful respect for both people and nature.

Recently viewed