Saturn chain GoldSaturn chain Gold
Bestseller

Nord By Thomsen

Saturn chain Gold
Ab 2.350 DKK
Core Halskette 001Core Halskette 001
Free ShippingAusverkauft

Juuls & Karats

Core Halskette 001
2.300 DKK
Danaé 1 Diamant 0,15 ct. HalsketteDanaé 1 Diamant 0,15 ct. Halskette
Free Shipping

Persée Paris

Danaé 1 Diamant 0,15 ct. Halskette
5.660 DKK
Danaé 1 Diamant 0,08 ct. HalsketteDanaé 1 Diamant 0,08 ct. Halskette
Free Shipping

Persée Paris

Danaé 1 Diamant 0,08 ct. Halskette
4.110 DKK
Ro Halskette GoldRo Halskette Gold
Free Shipping

Ro Copenhagen

Ro Halskette Gold
Ab 5.500 DKK
Elephant Charm Anhänger aus Gold, weiße DiamantenElephant Charm Anhänger aus Gold, weiße Diamanten
Bestseller
Limited Edition Rainbow Moonstone NecklaceLimited Edition Rainbow Moonstone Necklace
Limited Edition
Baguette Collection Halskette 002Baguette Collection Halskette 002
Free ShippingAusverkauft

Juuls & Karats

Baguette Collection Halskette 002
2.685 DKK
Labgrown Collection Halskette 003
Free Shipping

Juuls & Karats

Labgrown Collection Halskette 003
2.300 DKK
Black collection Halskette 001Black collection Halskette 001
Free Shipping

Juuls & Karats

Black collection Halskette 001
2.145 DKK
Danaé 7 hängende Diamanten HalsketteDanaé 7 hängende Diamanten Halskette
Free Shipping
Danaé 7 Diamanten HalsketteDanaé 7 Diamanten Halskette
Free Shipping

Persée Paris

Danaé 7 Diamanten Halskette
17.830 DKK
Elephant Charm aus Gold, weiße DiamantenElephant Charm aus Gold, weiße Diamanten
Bestseller

Ole Lynggaard

Elephant Charm aus Gold, weiße Diamanten
Ab 17.900 DKK
Love Letter E Halskette aus Gold, weiße DiamantenLove Letter E Halskette aus Gold, weiße Diamanten
Free Shipping
Diamond Line Necklace 0.45Diamond Line Necklace 0.45
New in

OUVERTURE

Diamond Line Necklace 0.45
7.780 DKK

Nichts Zauber Glamour wie eine goldene Halskette!

„Eine Aussage Halskette GLAMS jedes Outfit auf, ohne sich wie zu viel Gefühl.“ - Tracy Reese, amerikanische Modedesigner. Also, alles, was Sie tun müssen, ist eine Halskette holen mit Ihrem Kleid zu gehen. Und was könnte besser sein als die klassische Goldkette für jeden Anlass! Ketten haben die Hälse der Männer und Frauen gleichermaßen seit der Geburt der menschlichen Zivilisation geschmückt. Was als Halsschmuck begann aus Muscheln und Perlen in Halsschmuck verwandelt Steine ​​und haben nun in Ketten in Edelmetallen gefertigt entwickelt. Goldketten waren immer das Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Sei es ein einfaches oder ein Edelstein besetzte Goldkette, gibt es nicht ein Outfit, dessen Aussehen es nicht heben würde. Der Schmuck-Raum versteht Ihre Liebe für schöner Halskette und den Reiz des gelben Metalls. Deshalb haben wir beeindruckende Sammlungen von Goldketten aus den besten Schmuckdesigner in der Welt haben. Unsere Gründer und erfahrene Schmuck Experten, Charlotte und Pernille haben sorgfältig unsere Auswahl an Goldketten kuratiert. Seien Sie versichert, hier finden Sie die besten Goldkette für Sie.

Deck selbst in Goldketten ...

Ketten begannen als Mode-Accessoires in den frühen Hochkulturen. Durch die mittelalterlichen Jahrhunderte, Halsketten, vor allem diejenigen, die in Gold, geschätzt wurde; sie waren Symbole der Macht und Reichtum. Und im einundzwanzigsten Jahrhundert, Goldketten weiterhin Trend als Mode-Accessoires und Symbole des Reichtums sein. Ketten kommen in einer Vielzahl von Stilen-Kettenhalsketten, Colliers, Halskette, Medaillons Halskette, Multi-Stränge, sautoir, lavaliere, Kragen und vieles mehr. Welcher Stil zu Ihnen passt, hängt von den Ausschnitt Ihres Kleides. Anhänger und Medaillons Halskette gehen am besten mit hohem Kragen Blusen. Colliers und Halsbänder würden große auf dem Off-Schulter-Abendkleider aussehen. Sautoir und lavaliere Halskette Paar gut mit tiefem Hals Kleidern. Am Jewellery Zimmer, finden Sie die feinste Auswahl an Goldketten in unzähligen Design, verfügbar im Bereich von 10 und 18 Karat finden. Unsere Goldketten werden von erfahrenen Metallschmiede ausgebildet. Überprüfen Sie die Ruifier Animaux Bereich von Anhängern aus, die eng an die lavaliere Stil der goldenen Halsketten ähneln. Blättern Sie durch die einfache Kettenhalsketten in Gold mit Diamanten besetzte Brief Anhänger von Carré Schmuck und Engelbert oder die Aussage Gold chokers von Ninna Yorker; sie bieten eine gut aussehend zu Goldkette Unisex klobige!

Blick in den Schmuck-Raum für die Goldkette zeigen!

Wir treten auf die Landebahn heraus und finden heraus, was ausdrückt und der beste Weg, um für die Saison zugänglich zu sein. Jeder Schmuckdesigner zieht inspiriert von den Emotionen unserer Zeiten. Hier finden Sie im Schmuckraum wunderschön gestaltete Schmuckgeschichten in unseren sorgfältig kuratierten Schmuckkollektionen, in denen Sie ein Teil sein möchten. Hier gibt es für jeden etwas. Wir haben Jahre damit verbracht, prächtige Arrays von Schmuck von außergewöhnlichen Designern zusammenzubringen, die ihr Handwerk lieben und Werke ausstehendem Talent zeigen. Nichts sagt es besser als Geschenke des Schmucks für die besonderen Menschen in unserem Leben. So viel mehr, wenn es eine Investition in Gold und Diamanten ist. Im Schmuckraum haben wir auch Geschenkkarten, eine entzückende Gipting-Option, die Sie entdecken, die herrlichen Sieg-Ideen sind. Wenn Sie mit uns einkaufen, müssen Sie sich keine Sorgen über die Qualität des Materials oder den Standard der Kunsthandwerk kümmern. Der Schmuckraum ist stolz darauf, nur das Beste in handgefertigten Schmuck zu präsentieren. Wenn Schmuck Ihr Vergnügen ist, sind Sie an der richtigen Stelle gekommen. Wir lieben Schmuck von hoher Qualität und helfen Ihnen gerne, unseren Kunden zu helfen, etwas zu finden, das sie für ein Leben lang schätzen werden. Wenn Sie neu auf Online-Schmuckkaufen sind, würden wir Ihnen gerne helfen. Lass dich nicht aufhören, dich und die Welt um dich herum zu bringen. Bei TheJewelleryRooms.com haben wir eine Vielzahl von schönen Designerschmuck, das von außergewöhnlich talentierten Designer erstellt wurde. Durchsuchen Sie unsere Schmuckkollektionen nach Kategorie oder Designer. Wir haben Ringe, Ohrringe und Ohrmanschetten, Halsketten und Anhänger, Armreifen, Armbänder und Fußkissen. Sie können auch mit dem Thema einkaufen: Diamantschmuck, Perlenschmuck, skulpturaler Schmuck und nachhaltiger Schmuck und vieles mehr. Ihre Optionen für die Feststellung, Qualität Schmuck bei thejewelleryroom.com verdoppelt, weil Schmuck Experten diese Sammlungen von den besten Designern unserer Zeit gesammelt haben.

Kürzlich gesehen

Saturn chain GoldSaturn chain Gold
Bestseller

Nord By Thomsen

Saturn chain Gold

From 2.350 DKK
Labgrown Collection Necklace 003
New in

Juuls & Karats

Labgrown Collection Necklace 003

2.230 DKK
Elephant Charm Gold, White DiamondsElephant Charm Gold, White Diamonds
Bestseller

Ole Lynggaard

Elephant Charm Gold, White Diamonds

From 17.900 DKK
Petit Sign Leo Necklace Gold, White DiamondsPetit Sign Leo Necklace Gold, White Diamonds
Bestseller
Baguette Collection Necklace 002Baguette Collection Necklace 002
New in

Juuls & Karats

Baguette Collection Necklace 002

2.600 DKK
Core Necklace 001Core Necklace 001
New in

Juuls & Karats

Core Necklace 001

2.230 DKK
Ro Necklace Gold

Ro Copenhagen

Ro Necklace Gold

From 5.500 DKK
Not Black & White NecklaceNot Black & White Necklace
New in

By Pariah

Not Black & White Necklace

960 DKK
Who may Pendant GoldWho may Pendant Gold
New in

KINRADEN

Who may Pendant Gold

From 3.600 DKK
Folded NecklaceFolded Necklace
New in

Sara Jin Mi

Folded Necklace

18.500 DKK
Big Organic Diamond necklace Nr 02
New in

Lenka Kerlicka

Big Organic Diamond necklace Nr 02

95.590 DKK
Big Circle Diamond necklace Nr 01
New in

Lenka Kerlicka

Big Circle Diamond necklace Nr 01

72.950 DKK
Middle Circle Diamond necklace Nr 01Middle Circle Diamond necklace Nr 01
New in

Lenka Kerlicka

Middle Circle Diamond necklace Nr 01

28.930 DKK
Diamond Cluster Nr 03 NecklaceDiamond Cluster Nr 03 Necklace
New in

Lenka Kerlicka

Diamond Cluster Nr 03 Necklace

54.030 DKK
Letter NecklaceLetter Necklace
New in

Sara Jin Mi

Letter Necklace

From 4.000 DKK
Swirl NecklaceSwirl Necklace
New in

Sara Jin Mi

Swirl Necklace

5.200 DKK
Petite fleur NecklacePetite fleur Necklace
New in

Sara Jin Mi

Petite fleur Necklace

5.600 DKK
Cloud Collection NecklaceCloud Collection Necklace
Sold out

Vieri Fine Jewellery

Cloud Collection Necklace

34.060 DKK
Black collection Necklace 001Black collection Necklace 001
New in

Juuls & Karats

Black collection Necklace 001

2.080 DKK
Exhaling her Necklace Silver, GoldExhaling her Necklace Silver, Gold
New in

Nothing spells glamour like a gold necklace!

“A statement necklace glams up any outfit without feeling like too much.” — Tracy Reese, American fashion designer. So, all you need to do is pick a necklace to go with your dress. And what could be better than the classic gold necklace for every occasion! Necklaces have adorned the necks of men and women alike since the birth of human civilization. What started off as neck adornments made of shells and stones transformed into beaded neck jewellery and have now evolved into necklaces crafted in precious metals. Gold necklaces were always the icing on the cake. Be it a plain or a gemstone-studded gold necklace, there is not an outfit whose appearance it would not lift. The Jewellery Room understands your love for beautiful necklaces and the allure of the yellow metal. That is why we have stunning collections of gold necklaces from the finest jewellery designers in the world. Our founders and experienced jewellery experts, Charlotte and Pernille, have carefully curated our range of gold necklaces. Rest assured, here you will find the best gold necklace for you.

Deck yourself in gold necklaces…

Necklaces began as fashion accessories during the early civilizations. By the medieval centuries, necklaces, especially those in gold, became treasured; they were symbols of power and wealth. And in the twenty-first century, gold necklaces continue to be in trend as fashion complements and symbols of wealth. Necklaces come in a variety of styles—chain necklaces, chokers, pendant necklaces, locket necklaces, multi strands, sautoir, lavaliere, collars, and more. Which style suits you depends on the neckline of your dress. Pendant and locket necklaces go best with high-collar blouses. Chokers and collars would look great on your off-shoulder evening gowns. Sautoir and lavaliere necklaces pair well with deep-neck dresses. At the Jewellery Room, you will find the finest selection of gold necklaces in myriad styles, available in the range of 10 and 18 karat. Our gold necklaces are fashioned by expert metalsmiths. Check out the Ruifier Animaux range of pendants that closely resemble the lavaliere style of gold necklaces. Browse through the simple chain necklaces in gold with diamond-studded letter pendants from Carré Jewellery and Engelbert or the statement gold chokers from Ninna York; they offer a handsome unisex chunky gold necklace too!

Peek into The Jewellery Room for the gold necklace show!

We step out on the runway and find out what’s trending and the best way to accessorise for the season. Every jewellery designer draws inspiration from the emotions of our times. Here, at The Jewellery Room, you will find beautifully designed jewellery stories in our carefully curated jewellery collections in which you want to be a part. There is something here for everyone. We have spent years putting together magnificent arrays of jewellery from exceptional designers who love their craft and display works of outstanding talent. Nothing says it better than gifts of jewellery for the special people in our lives. So much more when it is an investment in gold and diamonds. At The Jewellery Room, we also have Gift Cards, a delightful gifting option, which you will discover, are lovely gifting ideas. When you shop with us, you don’t have to worry about the quality of the material or the standard of artisanship. The Jewellery Room takes pride in presenting only the best in handcrafted jewellery. If jewellery is your pleasure, you have come to the right place. We love jewellery of high quality and enjoy helping our customers find something they will cherish for a lifetime. If you are new to online jewellery shopping, we would love to assist you. Let nothing stop you from bringing joy to yourself and the world around you. At thejewelleryroom.com, we have a variety of beautiful designer jewellery created by exceptionally talented designers. Browse through our jewellery collections by category or designer. We have rings, earrings and ear-cuffs, necklaces and pendants, bangles, bracelets, and anklets. You can also shop by theme: diamond jewellery, pearl jewellery, sculptural jewellery, and sustainable jewellery and much more. Your options for finding quality jewellery is doubled at thejewelleryroom.com because jewellery experts have gathered these collections from the best designers of our times.

Recently viewed