Rock Classic Diamant Hoop S Gold, weiße DiamantenRock Classic Diamant Hoop S Gold, weiße Diamanten
Bestseller
Offspring Double Hoops SilberOffspring Double Hoops Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Offspring Double Hoops Silber
2.100 DKK
Cable Hoops, vergoldetCable Hoops, vergoldet

Anni Lu

Cable Hoops, vergoldet
500 DKK
Ohrringe mit weißen Zirkonia SilberOhrringe mit weißen Zirkonia Silber

Sif Jakobs Jewellery

Ohrringe mit weißen Zirkonia Silber
479 DKK
Beaded Piercing 2 Perlen HoopBeaded Piercing 2 Perlen Hoop
Free Shipping

Persée Paris

Beaded Piercing 2 Perlen Hoop
1.785 DKK
Ohrringe mit mehrfarbigen Zirkonia. SilberOhrringe mit mehrfarbigen Zirkonia. Silber

Sif Jakobs Jewellery

Ohrringe mit mehrfarbigen Zirkonia. Silber
479 DKK
Toujours Hoop vergoldet, weiße PerlenToujours Hoop vergoldet, weiße Perlen
Free Shipping
IX Chunky Edge OhrringeIX Chunky Edge Ohrringe

Frederik IX Studios

IX Chunky Edge Ohrringe
Ab 500 DKK
Bovalino Ohrringe vergoldet, rosa ZirkoniaBovalino Ohrringe vergoldet, rosa Zirkonia
Free Shipping

Sif Jakobs Jewellery

Bovalino Ohrringe vergoldet, rosa Zirkonia
1.399 DKK
Triple Hoops Gold Ohrringe
Handcrafted

Ninna York Jewellery

Triple Hoops Gold Ohrringe
1.800 DKK
Brigitte Hoops Goldplattiert, weiße PerlenBrigitte Hoops Goldplattiert, weiße Perlen
Free ShippingAusverkauft
Medium hoops Matte Gold Plated
New in

Blue Billie

Medium hoops Matte Gold Plated
1.200 DKK
IX Ocean Pearl Earrings SilverIX Ocean Pearl Earrings Silver

Frederik IX Studios

IX Ocean Pearl Earrings Silver
Ab 400 DKK
IX Chunky Edge Ohrringe Silber IX Chunky Edge Ohrringe Silber

Frederik IX Studios

IX Chunky Edge Ohrringe Silber
Ab 450 DKK
Leave To Dry Hoop, Small
New in

Pernille Holm

Leave To Dry Hoop, Small
Ab 3.400 DKK
Rose Cut Green Amethyst HoopsRose Cut Green Amethyst Hoops
Free ShippingAusverkauft

By Pariah

Rose Cut Green Amethyst Hoops
Ab 1.070 DKK

Ewiger Trendschmuck: Hoopohrringe und Kreolen!

Creolen sind die magischen Nymphen der Ohrringwelt! Sie sind wunderschön, vielseitig, verspielt und ziehen alle Blicke auf sich. Hoops gibt es in allen möglichen Materialien, Strukturen und Größen, sodass für jedes Gesicht, jeden Geschmack und jeden Anlass etwas dabei ist. Die modischen Evergreens Hoops dürfen in keiner Schmucksammlung fehlen, weswegen wir eine Kollektion der besten Reif-Ohrringe der exklusivsten Marken sorgfältig für dich zusammengestellt haben. Neugierig?

• Warum lieben Frauen Reifringe?
• Welche Größe sollte ich mir für Creolen zulegen?
• Welchen Stil sollte ich wählen?
• Designer-Hoops

Die schönsten Hoops für Frauen

Fashionstas und trendbewusste Frauen lieben Hoops, weil sie unglaublich stilvoll, wandlungsfähig und verführerisch schick sind. So lässig sie auch wirken, Reif-Ohrringe passen auch wunderbar zu formellen Styles, wie im Büro. Du kannst sie paarweise oder als Einzelstücke für asymmetrische Kombinationen tragen. Mit Hoops und Creolen kann man nichts falsch machen und Frauen lieben diese Ohrringe für ihren lässigen Charme. Wenn sie geschickt ausgewählt werden, können Reifenohrringe sogar die Gesichtszüge unterstreichen.

Ob klein oder groß sein, rund oder abstrakt in der Form, ob aus Edelmetallen wie Gold und Silber, schlicht oder extravagant, Hoops sind voll im Trend!

Hoop-Größen

Alle eingefleischten Fans von Reifenohrringen dürften diese wertvolle Information bereits wissen: Es kommt auf die Größe an! Das ist richtig! Wenn es um Reif-Ohrringe geht, ist es wichtig, die optimale Größe zu wählen, die dein Gesicht umrahmt.

Designer-Hoops gibt es normalerweise in den Größen klein, mittel und groß. Es gibt auch extragroße Creolen, die du zur Schau stellen kannst, wenn du alle Blicke auf dich ziehen willst.

Welche Größe sollte ich für Creolen wählen?

Die perfekte Größe für dich zu finden, kann eine kleine Herausforderung sein. Deine Gesichtsform spielt eine Rolle, genauso wie die Platzierung deiner Ohrlöcher. Sogar die Länge des Halses und die Frisur sollten berücksichtigt werden, wenn du auf der Suche nach den optimalen Ohrringen bist!

Sei dir bewusst, dass die Größenwahrnehmung von Person zu Person und sogar von Marke zu Marke unterschiedlich sein kann. Was für den einen mittelgroß ist, kann für den anderen klein oder sogar groß sein!

Trial-and-Error-Methoden kosten zu viel Zeit und Geld, um praktikabel zu sein. Zum Glück haben wir einen Guide zusammengestellt, der dir hilft die richtige Größe für deine Hoops zu auszumachen. Hier sind ein paar praktische Tipps, die dir helfen, die beste Passform für dein Gesicht zu finden, wenn es um Reif-Ohrringe geht.

Kleine Hoops

Kleine Hoops passen im Allgemeinen gut zu kleinen Gesichtern. Die kleinsten Creolen werden auch Huggies genannt. Wie der Name schon andeutet, schmiegen sich diese winzigen Ohrringe eng an deine Ohrläppchen und sorgen für einen entzückenden Look. Dezente Huggies können einen Durchmesser von nur 1 cm haben.

Die Folgegröße sind kleine Creolen mit einem Durchmesser von 2,5 cm bis 3 cm. Da diese recht kompakt sind, eignen sie sich hervorragend als Accessoires für alle, die minimalistischen Schmuck lieben.

Wenn du mehrere Ohrpiercings hast, kannst du mir kleinen und mittleren Hoops regelrecht eine Ohrparty schmeißen! Kleine Creolen entfalten eine fantastische Wirkung, wenn sie kunstvoll mit anderen ergänzenden Schmuckstücken oder unterschiedlich großen Creolen kombiniert werden.

Mittlere Hoops

Mittlere Hoops weisen meist einen Durchmesser von ca. 4-5 cm (1,5-2 Zoll) auf. Sie sind auffällig, aber dennoch unprätentiös und passen zu fast allen Gesichtsformen. Medium Hoops sind die richtige Wahl, wenn du etwas Verspieltes und dennoch Schlichtes suchst. Sie schmeicheln vor allem langen und kantigen Gesichtern, da sie die scharfen Gesichtszüge abmildern und die Konturen voller wirken lassen.

Große Hoops

Kühn und auffallend: Großen Creolen sind ein echter Hingucker. Größere Hoops weisen einen Durchmesser von 6-10 cm auf und verleihen deinem Look eine gehörige Portion Drama. Die großen und extragroßen Creolen lassen sich am besten mit schlichten Halsketten und anderen zarten Schmuckstücken kombinieren.

Welchen Typ Hoop sollte ich wählen?

Reifenohrringe sind einfach immer wunderschön. Das ist eine Tatsache! Betrachten wir nun die verschiedenen Arten von Creolen. Es gibt viele Varianten des grundlegenden Hoops, abhängig von seiner Größe und seinem Umfang.

Dicke Hoops

Dicke Kreolen sind perfekt, wenn du einen aufsehenerregenden Look erzielen möchtest. Dieser Stil wird auch als "Chunky Hoops" bezeichnet und kann je nach Material des Reifendesigns viel Bling-Bling beinhalten.

Dünne Hoops

Dünne Hoops sind genau das Richtige für dich, wenn du einen stylischen, aber nicht zu dominanten Look anstrebst. Dünne Creolen eignen sich für alle Jahreszeiten und Anlässe. Wenn du über weitere Ohrlöcher verfügst, kannst du schlanke Hoops auch mit anderen Ohrringen wie Ohrsteckern und Huggies kombinieren, um einen noch wirkungsvolleren Auftritt hinzulegen.

Twisted Hoops - Gedrehte Kreolen

Gedrehte Reifen bestechen durch einen "Twist" oder einen Schleifeneffekt in ihrer Gestaltung. Sie verleihen dem grundlegenden Reif-Stil ein feines Quentchen Extravaganz und Raffinesse Führe sie zu deinen Lieblingsoutfits aus und du erhältst einen Look, der sich vom Gewöhnlichen abhebt.

Strukturierte Hoops

Super stylisch und atemberaubend - strukturierte Creolen sind eine Klasse für sich. Texturierten Designer-Ohrringe zeichnen sich durch kühne Konturen und ungewöhnliche Muster aus, die bewirken, dass diese traumhaften tragbaren Kunstwerke eine starke Anziehungskraft haben.

Ohrringe mit Charms

Hoops sind an sich schon schön, doch mit Anhängern wird die schlichte Form des Kreolenohrrings noch einzigartiger. Zauberhafte Edelsteine, metallische Schmuckstücke, schimmernde Perlen - sie alle werden gerne als Anhänger verwendet, um einzigartige Looks zu kreieren. Hier findest du eine Vielzahl von Möglichkeiten, um deinen Hunger nach außergewöhnlichem Schmuck zu stillen.

Goldene oder vergoldete Creolen?

In der Vergangenheit waren sie sowohl bei schurkenhaften Piraten als auch bei den hübschesten Diven beliebt. Heute gibt es goldene Creolen in einer großen Auswahl an maßgeschneiderten Designs für die moderne Fashionista. Massive goldene Reifohrringe sind wertvoll, exklusiv und elegant. Trage sie für einen Hauch von Glam, der Aufmerksamkeit erregen wird.

Auch vergoldete Reif-Ohrringe erfreuen sich großer Beliebtheit, weil sie hübsch und umwerfend und zudem noch erschwinglich sind. Vergoldete Creolen bekannter Marken sehen echten Goldstücken oftmals derart ähnlich, dass man sie kaum von Design aus Echtgold auseinanderhalten kann.

Hoops aus Silber

Silberne Hoops sind ein Favorit unter nahezu allen SchmuckliebhaberInnen. Der unvergleichliche Glanz von Silber und die relative Unaufdringlichkeit verleihen den Silberreifen einen Look von schlichter Eleganz.

Diamant-Hoops

Diamant-Hoops sind die klaren Favoriten wenn es um Ohrschmuck mit Bling-Bling geht und verleihen dem oder der Trägerin ein unvergleichliches Flair aus lässiger Eleganz. Besetzt mit glitzernden Diamanten sind exklusive Hoops ein Muss für ewigen Glamour. Ob Hoops im Diamond Pavé Stil, oder schlanke Creolen mit einer Reihe verschiedener Diamanten. Diamantene Hoops bringen dein Ohr zum Strahlen.

Hoops mit Edelsteinen und Perlen

Edelsteinbesetzte Hoop-Ohrringe sind mit ihren leuchtenden Farben und magischen Vibes einfach bezaubernd. Die pure Energie von Saphiren, Smaragden, Mondsteinen und Co. soll eine stimmungsaufhellende Wirkung auf die Trägerin oder den Träger haben.

Auch Perlenohrringe sind unvergleichlich in ihrer reinen Schönheit. Mit ihrer organisch anmutenden und natürlichen Eleganz sind einige unserer Perlen-Hoops charmante Hingucker, für die du viele Komplimente ernten wirst.

Egal für welchen Style von Hoops du dich entscheidest, mit diesen Fashion-Klassikern kannst du nichts falsch machen.

Kürzlich gesehen

Rock Classic Diamond Hoop S Gold, White DiamondsRock Classic Diamond Hoop S Gold, White Diamonds
Bestseller
Offspring Double Hoops SilverOffspring Double Hoops Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Offspring Double Hoops Silver
2.100,00 DKK
Cable HoopsCable Hoops

Anni Lu

Cable Hoops
500,00 DKK
Earrings with white zirconia SilverEarrings with white zirconia Silver

Sif Jakobs Jewellery

Earrings with white zirconia Silver
479,00 DKK
Beaded Piercing 2 pearls hoopBeaded Piercing 2 pearls hoop
Free Shipping

Persée Paris

Beaded Piercing 2 pearls hoop
1.785,00 DKK
Earrings with multicoloured zirconia. SilverEarrings with multicoloured zirconia. Silver

Sif Jakobs Jewellery

Earrings with multicoloured zirconia. Silver
479,00 DKK
Earrings Grande with white zirconia. SilverEarrings Grande with white zirconia. Silver

Sif Jakobs Jewellery

Earrings Grande with white zirconia. Silver
549,00 DKK
Toujours Hoop Gold Plated, White PearlsToujours Hoop Gold Plated, White Pearls
Free Shipping

The Earring Shop

Toujours Hoop Gold Plated, White Pearls
650,00 DKK
IX Chunky Edge Earring Gold PlatedIX Chunky Edge Earring Gold Plated

Frederik IX Studios

IX Chunky Edge Earring Gold Plated
From 500,00 DKK
Bovalino Earrings Gold Plated, Pink ZirconiaBovalino Earrings Gold Plated, Pink Zirconia
Free Shipping

Sif Jakobs Jewellery

Bovalino Earrings Gold Plated, Pink Zirconia
1.399,00 DKK
Triple Hoops Earrings Gold Plated
Handcrafted

Ninna York Jewellery

Triple Hoops Earrings Gold Plated
1.800,00 DKK
Cherry Earring Gold Plated, Red and Green BeadsCherry Earring Gold Plated, Red and Green Beads
Responsible
Brigitte Hoops Gold Plated, White BeadsBrigitte Hoops Gold Plated, White Beads
Free ShippingSold out
Adria Creolo Medio Earrings SilverAdria Creolo Medio Earrings Silver
New in

Sif Jakobs Jewellery

Adria Creolo Medio Earrings Silver
1.129,00 DKK
Medium hoops Matte Gold Plated
New in

Blue Billie

Medium hoops Matte Gold Plated
1.200,00 DKK
IX Ocean Pearl Earrings SilverIX Ocean Pearl Earrings Silver

Frederik IX Studios

IX Ocean Pearl Earrings Silver
From 400,00 DKK
IX Chunky Edge Earrings SilverIX Chunky Edge Earrings Silver

Frederik IX Studios

IX Chunky Edge Earrings Silver
From 450,00 DKK
Leave To Dry Hoop, Small
New in

Pernille Holm

Leave To Dry Hoop, Small
From 3.400,00 DKK
Rose Cut Green Amethyst HoopsRose Cut Green Amethyst Hoops

By Pariah

Rose Cut Green Amethyst Hoops
From 1.490,00 DKK

“Hoop earrings on? She means business!”

Hoop earrings are the magical nymphs of the earring realm! Gorgeous, versatile, and playful yet commanding attention, hoop earrings have taken on the world since their inception. These beauties can be found in all kinds of lovely materials, textures and sizes to suit every face and fancy out there. Now, ain’t it a true treat that we have the best of hoop earrings from the most exclusive brands carefully curated just for you?

• Why do women love hoops?
• What size hoop earrings should I get?
• Which hoop earring style should I choose?
• Designer hoop earrings

Hoop earrings for women

Women love hoop earrings because they are incredibly stylish, adaptable and attractive. Casual as they seem, hoop earrings can fit in easily as part of formal styles as well. You can wear them in pairs or as singles for asymmetric combinations. Women love them for their easy-going charm. When carefully chosen, hoop earrings can even accentuate facial features beautifully. That’s why hoop earrings are true pleasers.

Available in a variety of sizes, with exclusive designs in precious metals like gold and silver, hoop earrings are here to stay trending!

Hoop earring sizes

All ardent fans of hoop earrings would already know this valuable little nugget of information—size matters! That’s right! When it comes to hoop earrings, it is important to pick the best sizes that frame your face to the finest effect.

Designer hoops usually come in sizes such as small, medium, and large. Extra-large hoops are also available and great for when you need an extra-strong dash of style.

What size hoop earrings should I get?

Finding the perfect sizes of hoops for you can be a bit of a challenge. Face shapes matter and so do the placement of your ear piercings. Even neck length and hair styles and length should be taken into account when on a quest for the best hoop earrings!

Be mindful that size perception may vary from person to person and even brand to brand. What may be medium-sized for some could easily be small or even large for others!

Trial-and-error methods are too much of a drain on time and money to be viable. But why worry? Here is a bunch of handy tips to help you figure out the best fit for your face when it is a matter of hoop earrings.

Check out our hoop size guide here to help you with your selection.

Small hoops

Small hoops are generally a good fit for small faces. The smallest hoops are also called huggies. As the name suggests, these tiny hoop earrings hug your earlobes snugly for a cute look. Huggies can be as small as 1cm in diameter.

Next in line are little hoop earrings that range from 2.5 cm to 3 cm (1-1.8 inch) in diameter. Being petite, they make fine accessories for those who like minimalist jewellery. Bear in mind, although rather small, it is not just the minimalists who go ga-ga over these.

If you have multiple ear piercings, you can literally host an ear party! Small hoops make a fantastic impact when artfully arranged with other complementary pieces or different sized hoops.

Medium hoops

Medium hoops have a diameter that is about 4-5cm (1.5-2 inch). Noticeable yet unpretentious, these are great for nearly all face shapes. Medium hoops are what you can reach for when you want something playful yet modest. Especially flattering for long and angular faces, these medium hoops do a fine job of softening the sharp features and creating a look of fuller contours.

Large hoops

Bold and thoroughly striking, the large hoops make a splash like nothing else. These big hoop earrings measure 6-10cm (2.3-4 inches) in diameter and add a healthy dose of drama to your look. The large and extra-large hoops are showstoppers in their own right and are best paired with demure necklaces and other delicate pieces for maximum effect.

Which hoop style should I choose?

Hoop earrings are gorgeous. That’s an established fact! Let us now consider different hoop styles. There are plenty of avatars to the basic hoop depending on their thickness. It refers to the size of the hoops in terms of the width of their “thread” part.

Thick hoops

Thick hoops are perfect for when you need an attention-grabbing look. Also called chunky hoops, this style can add substantial bling depending on the materials used in the hoop design.

Thin hoops

Thin hoops are what you reach for when you want a look that is stylish yet not overpowering. These are great for all seasons and reasons. As long as you have piercings to spare, you could also layer them with other earrings like studs and huggies to outstanding effect.

Twisted hoops

Twisted hoops feature a “twist” or a ribbon effect in their form. These bring a fine measure of aesthetic interest to the basic hoop style. Wear these with your favourite outfits for a look that soars high above the ordinary.

Structured hoops

Super stylish and stunning, the structured hoop earrings are a class apart. Designer structured hoops feature bold contours and unusual textures that result in a powerful attraction to these gorgeous works of wearable art.

Hoop earrings with charms

Hoop earrings are lovely as they are. Yet the presence of charms adds a special brand of cuteness to the simple hoop form. Gemstones, metallic trinkets, pearls and beads, all are lavishly used as charms to create unique looks. You will find plenty of options here to appease your desire for jewellery that stands out.

Gold or gold-plated hoop earrings?

Much loved all through history by villainous pirates and the prettiest divas alike, the gold hoop earrings are available in a fine range of bespoke designs to cater to the contemporary woman. Solid gold hoop earrings are valuable, exclusive and elegant. Wear these for a touch of glam that never fades.

Gold-plated hoop earrings are especially popular for their affordability. Being less expensive doesn’t deter these from being absolutely stunning. Gold-plated hoops from well-known brands look so much like real gold pieces that it is quite impossible to tell them apart.

Hoop earrings in silver

Silver hoops are a hit with almost all jewellery lovers. The matchless sheen of silver and the relative inexpensiveness make the silver hoops just right for that look of austere elegance.

Diamond hoop earrings

Ever the trend, diamond hoops bring an incomparable flair to the art of looking good. Studded with glittering diamonds, the exclusive hoops in this category are a must-have for that touch of eternal glam. Choose from a variety of sizes and styles for finding the best picks for everyday as well as special occasions.

Gemstones and pearl hoop earrings

Gemstone-studded hoop earrings are simply delightful in their vibrant colours and magical vibes. The raw energy of the sapphires, emeralds, moonstones and more is believed to have a mood-enhancing effect on the wearer.

Pearl hoop earrings are peerless in their pure beauty. Organic and natural in elegance, some of our pearl hoop earring styles are show stoppers. Wear these to instantly upgrade your look to a level of charming sophistication.

There are enough and more reasons why we love hoops. Let’s just say, hoops, jeans, shoes and bags. Woop!

Recently viewed