Astra Mond RingAstra Mond Ring

RUIFIER

Astra Mond Ring
1.915,00 DKK
Floating Pearl Diamond Spiral Ring 06Floating Pearl Diamond Spiral Ring 06
Ausverkauft
Double Diamond Pearl Ring 04Double Diamond Pearl Ring 04
Ausverkauft

OUVERTURE

Double Diamond Pearl Ring 04
2.150,00 DKK
Dome Goldring, weiße PerleDome Goldring, weiße Perle

Carré Jewellery

Dome Goldring, weiße Perle
3.500,00 DKK
Seafire 18K & 22K Gold Ring w. Diamonds, Sapphire & PearlSeafire 18K & 22K Gold Ring w. Diamonds, Sapphire & Pearl
Free ShippingAusverkauft
Lustre 03 18K Gold Ring w. Diamonds & Pearl
New in
Lustre 02 18K Gold Ring w. Diamond & Pearl
New in

Lore Van Keer

Lustre 02 18K Gold Ring w. Diamond & Pearl
15.470,00 DKK
Lustre 01 18K Gold Ring w. Pearl
New in

Lore Van Keer

Lustre 01 18K Gold Ring w. Pearl
15.470,00 DKK
Large Lotus 18K Gold Ring w. PearlLarge Lotus 18K Gold Ring w. Pearl
New in

Ole Lynggaard

Large Lotus 18K Gold Ring w. Pearl
59.900,00 DKK
Small Lotus 18K Gold Ring w. PearlSmall Lotus 18K Gold Ring w. Pearl
New in

Ole Lynggaard

Small Lotus 18K Gold Ring w. Pearl
35.900,00 DKK
Lotus Tiny 18K Gold Ring w. Pearl
New inAusverkauft

Ole Lynggaard

Lotus Tiny 18K Gold Ring w. Pearl
12.900,00 DKK
Small Glory 18K Gold Ring w. Diamond & PearlSmall Glory 18K Gold Ring w. Diamond & Pearl

Dulong Fine Jewelry

Small Glory 18K Gold Ring w. Diamond & Pearl
24.900,00 DKK
Large Glory 18K Gold Ring w. Diamond & PearlsLarge Glory 18K Gold Ring w. Diamond & Pearls

Dulong Fine Jewelry

Large Glory 18K Gold Ring w. Diamond & Pearls
29.900,00 DKK
Gaia 9K Gold Ring w. Pearl

Deborah Blyth

Gaia 9K Gold Ring w. Pearl
10.500,00 DKK
Thalia 9K Gold Ring w. Pearl

Deborah Blyth

Thalia 9K Gold Ring w. Pearl
7.440,00 DKK
The Venus Ring vergoldet, weiße PerleThe Venus Ring vergoldet, weiße Perle
Sculptural

Deborah Blyth

The Venus Ring vergoldet, weiße Perle
3.065,00 DKK
Padua Ring Gold PlatedPadua Ring Gold Plated
New in

Sif Jakobs Jewellery

Padua Ring Gold Plated
1.349,00 DKK
Padua Ring SilverPadua Ring Silver
New in

Sif Jakobs Jewellery

Padua Ring Silver
1.199,00 DKK
Adria Piccolo Ring Gold PlatedAdria Piccolo Ring Gold Plated
New in

Sif Jakobs Jewellery

Adria Piccolo Ring Gold Plated
949,00 DKK
Adria Piccolo Ring SilverAdria Piccolo Ring Silver
New in

Sif Jakobs Jewellery

Adria Piccolo Ring Silver
799,00 DKK
Jalaya 18K Gold Ring w. Pearl & SapphiresJalaya 18K Gold Ring w. Pearl & Sapphires
Custom-made

Anpé Atelier cph

Jalaya 18K Gold Ring w. Pearl & Sapphires
15.920,00 DKK

"Mit Perlen kann man nie etwas falsch machen. Vielleicht sind es ja doch eher Perlen, die die beste Freundin der Frau sind."

Das sagt Ki Hackney, die Gründerin der Zeitschrift Style. Sie hat Recht, denn Perlen in all ihren Facetten sind exquisite Protagonisten, die der Zeit und allen Trends trotzen. Perlen sind die Ikonen der Schmuckwelt und vervollständigen ein jedes Outfit und jeden Look.

Ob Ohrringe, Halsketten oder Perlenringe – schimmernde Perlen verleiht jedem Schmuckstück Eleganz und Stil und sind absolute Hingucker. Denn während Diamanten opulent, glitzernd und luxuriös sind, wirken Perlen unaufdringlich und edel. Ihr wollt wissen, was in Sachen Perlen aktuell unverzichtbar ist? Perlenringe! Deswegen haben wir für euch eine traumhafte Kollektion wunderschöner Perlenringe zusammengestellt, die ihr gesehen haben müsst. Außerdem haben wir einen Guide für Perlenringe erstellt:

- Erfahre mehr über das Tragen von Perlenringen
- Arten und Stile von Perlenringen
- Echte Perlen in Designer-Ringen
- Wie pflege ich meine Perlenringe?

Perlenringe: Das Must Have

Ob Ohrringe, Halsketten oder Perlenringe – schimmernde Perlen verleihen jedem Schmuckstück eine zauberhafte Note. Doch der absolut angesagteste Trend derzeit sind Perlenringe! Egal, ob mit einer einzelnen großen Solitärperle besetzt oder in Kombination mehreren Perlen ... Mit Perlen besetzte Ringe sind raffinierte und zugleich zeitlose Accessoires, die Glück und Reichtum symbolisieren und versprechen. Deshalb sollte sich in jeder Schmuckschatulle einer jeden Frau mindestens ein Perlenring befinden!

Finde deine Perlenringgröße

Welche Bedeutung hat ein Perlenring?

Mit Perlenringen kann man nie etwas falsch machen. Perlen stehen für Weisheit, Integrität und Entschlossenheit und sind daher übrigens auch eine ausgezeichnete Wahl für Verlobungsringe. Perlenringe symbolisieren darüber hinaus Hoffnung, Inspiration und Leidenschaft, sodass du dir der Liebe und Treue sicher sein kannst, wenn deine liebste Person dir mit einem Perlenring einen Heiratsantrag macht.

Perlenring können zu jeder Tages- und Nachtzeit getragen werden und sind klassische Accessoires für formelle Mittag- oder Abendessen oder auch für ein paar gemütliche Abende unter Freundinnen. Doch besonders für prächtige oder wichtige Anlässe wie Hochzeiten gibt es wohl kein Schmuckstück, das angemessener erscheint, als Perlenschmuck.

Verführerische Ringe, besetzt mit exotischen Perlen

Perlenringe sind in verschiedenen Designs und Stilen erhältlich: klassische Perlenringe in schlichter Fassung mit einer einzelnen Perle; große und auffällige Barockperlen in Designer-Statement-Ringen; der allzeit beliebte Gold- und Perlenring; Silber- und Perlenringe, Ringe mit mehreren Süß- und Salzwasserperlen in verschnörkelten und ausgefallenen Designs; Perlenringe für die Ewigkeit und Ringe mit zarten japanischen Akoya-Perlen oder atemberaubenden schwarzen Tahiti-Perlen. Viele Bräute tragen einen auffälligen Perlenring als Ergänzung zu ihrem traditionellen weißen, champagnerfarbenen oder elfenbeinfarbenen Kleid.

Goldene Perlenringe

Gold- und Perlenringe sind nach wie vor die gefragtesten Schmuckstücke. Perlen symbolisieren Reinheit und Unversehrtheit, und Gold ist ein beliebtes wertvolles Metall, das nicht anläuft oder korrodiert. Glänzende Perlen gibt es in vielen schönen Farbtönen, die durch den Glanz von massivem Gelb-, Weiß- oder Roségold noch verstärkt werden. Das macht Perlen- und Goldringe zu einer ausgezeichneten Investition und zu einem Schmuckstück, das du wertschätzen und an zukünftige Generationen weitergeben wirst.

Wir bieten dir eine große Auswahl an authentischen, handgefertigten Designer-Perlen- und Goldringen in 9 bis 18 Karat an, in denen du stöbern kannst.

Silberne Perlenringe

Perlenringe aus Silber sind sehr begehrt, vor allem bei Frauen, die ein erschwingliches Schmuckstück suchen, das Schönheit und Haltbarkeit vereint. Silberringe gibt es mit Perlen in verschiedenen Größen, Formen und Farben.

Wenn du einen Ring mit Perlen und Silber kaufst, wähle einen aus 925er Sterling Silber, der reinsten Silberlegierung, die für die Einfassung von Perlen in Ringen verwendet werden kann. Perlen gelten als die Töchter des Mondes, während östliche Kulturen Silber als das Mondmetall betrachten. Weiße Perlen, die in Silber gefasst sind, wirken heller. Die meisten Silberringe, die mit Perlen besetzt sind, werden rhodiniert, um ein Anlaufen zu verhindern und ihnen das edle Aussehen von Weißgold zu verleihen.

Vergoldete Perlenringe

Wenn du auf der Suche nach einem glamourösen Perlenring bist, der den Glanz von Gold mit dem seidigen Schimmer von Perlen kombiniert, ohne dabei zu viel Geld auszugeben, könntest du einen vergoldeten Ring mit Perlen in Betracht ziehen. Sieh dir unsere Perlenringe in Gold Vermeil (Sterlingsilber, das mit 18k Gold überzogen ist) oder 24k vergoldetem Sterlingsilber an, die luxuriöses Aussehen mit erschwinglichen Preisen kombinieren.

Ringe mit Diamanten und Perlen

Diamanten und Perlen sind wunderschön, weil sie von zwei gegensätzlichen Naturen sprechen: hart und weich. Beide Edelsteine sind wertvoll und werden für den Prozess geschätzt, der sie zu dem gemacht hat, was sie sind. Die luxuriösen Ringe mit Diamanten und Perlen sind ein wertvolles Geschenk für geliebte Personen, Mütter oder auch für dich selbst.

Trendige Perlenringe

Perlen Siegelringe

Perlenringe in Siegelform werden normalerweise am kleinen Finger getragen und sind mit einer einzelnen Perle aus Sterlingsilber, Gold oder vergoldetem Silber besetzt. Einst galten sie als "Herrenringe", heute sind sie hübsche Modeaccessoires, die auch bei Frauen beliebt sind. Echte Perlen, die für Siegelringe verwendet werden, können jede Farbe haben, von der schwarzen Tahiti-Perle bis hin zu rosafarbenen, frischen Wasserperlen, und sie können in Form und Größe variieren.

Perlenspirale und gedrehte Ringe

Perlen auf spiralförmigen und gedrehten Ringbändern sind beliebte trendische Designs. Bei diesen Ringen sind die Perlen einzeln oder in Kombination mit anderen Edelsteinen in Silber oder Gold gefasst. Gedrehte Perlenringe sind so gestaltet, dass sie sich um den Finger schlingen.

Perlenring Sets

Perlenringsets bestehen zumeist aus Perlenringen, die im trendigen Layering-Look getragen oder mit anderen Ringen kombiniert werden können. Für das Ring-Layering, auch Ring-Stacking genannt, werden mehrere Ringe übereinander gesteckt, wodurch ein sehr individueller und angesagter Look entsteht.

Pflege der Perlenringe

Natürliche Perlen sind weiche, organische Edelsteine, die durch rauen Gebrauch leicht beschädigt werden und dazu neigen, Schweiß und Chemikalien aufzunehmen. Harte Stöße und Kratzer können Perlen in deinem Ring beschädigen.

Hier sind unsere Empfehlungen für die Pflege von Perlenringen:

• Nimm deine Perlenringe ab, bevor du dir die Hände wäschst, duschst oder Sport treibst.
• Wische die Perlen mit einem weichen Tuch ab, um Ölablagerungen und Spuren von Make-up oder Schweiß zu entfernen.
• Lasse sie vollständig trocknen, bevor du sie in speziellen Schmucketuis oder Schachteln aufbewahrst, um Kratzer und Schäden durch Reibung mit anderem Schmuck zu vermeiden.
• Trage deine Perlenringe, denn Perlen brauchen Feuchtigkeit, um glänzend und glatt zu bleiben. In trockenem Klima verlieren sie ihren Glanz, vor allem, wenn sie über einen längeren Zeitraum gelagert werden.

Auf unserer Website findest du wunderschöne, authentische Designer-Perlenringe in verschiedenen Stilen, Größen und Fassungen. Wenn du auf der Suche nach Perlenringen für dich oder jemand anderen bist und dich fragst, wie du einen auswählen sollst, sind wir gerne für dich da!

Viel Spaß beim Stöbern nach Perlenringen!

Kürzlich angesehen
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD

Double Diamond Pearl Ring 04Double Diamond Pearl Ring 04

OUVERTURE

Double Diamond Pearl Ring 04
1.840 DKK
Astra  Moon RingAstra  Moon Ring
New in

RUIFIER

Astra Moon Ring
1.520 DKK
Padua Ring Gold PlatedPadua Ring Gold Plated
New in

Sif Jakobs Jewellery

Padua Ring Gold Plated
1.299 DKK
Padua Ring SilverPadua Ring Silver
New in

Sif Jakobs Jewellery

Padua Ring Silver
1.149 DKK
Adria Piccolo Ring Gold PlatedAdria Piccolo Ring Gold Plated
New in

Sif Jakobs Jewellery

Adria Piccolo Ring Gold Plated
879 DKK
Adria Piccolo Ring SilverAdria Piccolo Ring Silver
New in

Sif Jakobs Jewellery

Adria Piccolo Ring Silver
749 DKK
Jalaya Ring Gold, Pearl & White, Pink SapphiresJalaya Ring Gold, Pearl & White, Pink Sapphires
Custom-made
Twisted pearl Ring SilverTwisted pearl Ring Silver
New in

Blue Billie

Twisted pearl Ring Silver
990 DKK
Twisted pearl Ring Gold PlatedTwisted pearl Ring Gold Plated
New in

Blue Billie

Twisted pearl Ring Gold Plated
990 DKK
Giant pearl Ring Gold PlatedGiant pearl Ring Gold Plated
New in

Blue Billie

Giant pearl Ring Gold Plated
2.055 DKK
Giant pearl Ring SilverGiant pearl Ring Silver
New in

Blue Billie

Giant pearl Ring Silver
2.055 DKK
The Statement Extraordinaire Pearl RingThe Statement Extraordinaire Pearl Ring
New in
The Pink Pearl Ring
New in

Les Meres

The Pink Pearl Ring
1.235 DKK
The Signet Black Pearl RingThe Signet Black Pearl Ring
New in

Les Meres

The Signet Black Pearl Ring
1.730 DKK
The Signet Pearl Ring
New in

Les Meres

The Signet Pearl Ring
1.730 DKK
TENTACLE Ring
Free Shipping

NORDENSTAM

TENTACLE Ring
2.000 DKK
TENTACLE 3 Pearl RingTENTACLE 3 Pearl Ring
Free Shipping

NORDENSTAM

TENTACLE 3 Pearl Ring
2.850 DKK
Fine Curves Ring
Free Shipping

Pernille Lauridsen

Fine Curves Ring
6.500 DKK
Aphrodite 1 pearl RingAphrodite 1 pearl Ring
Free Shipping

Persée Paris

Aphrodite 1 pearl Ring
6.125 DKK
Round Aphrodite Pearl RingRound Aphrodite Pearl Ring
Free Shipping

Persée Paris

Round Aphrodite Pearl Ring
12.170 DKK

“You can’t ever go wrong with pearls. Perhaps pearls are a girl’s best friend after all.”

So said Ki Hackney, founder of Style magazine. She’s right because pearls in jewellery are exquisite and versatile; you can wear them anytime.

Pearls are quintessentially woman: beautiful, romantic, and feminine. Associated with the Moon and Venus, the pearl is distinctly feminine and resonates with women worldwide. Every woman loves a pearl ring and will revel in wearing it. Whereas diamonds are opulent, glittering, and luxurious, pearls are classy, understated, and elegant. We have put together a well-curated collection of pearl rings from the best Danish-Scandinavian designers and brands across Europe for your browsing pleasure.

• Learn more about wearing pearl rings
• Pearl ring types and styles
• Genuine pearls in designer rings
• How do I care for my pearl rings?

Pearl rings: everyone’s classic favourite

Pearl rings are heartwarming winners among pearl jewellery. With a single large pearl or several pearls in breathtaking whites, lustrous creams, and rosy hues, rings set with pearls are refined and classic accessories that symbolise good fortune and prosperity. That's why every woman’s jewellery box is sure to hold at least one pearl ring.

Find your pearl ring size

What does a pearl ring signify?

You can never go wrong with pearl rings. Pearls represent wisdom, integrity, and steadfastness and are an excellent gem choice for engagement rings. They also stand for hope, inspiration, and passion, so you can be sure of his love and loyalty when a man proposes marriage with a pearl ring. Pearls are best-loved for their smoothness and gentle lustre. A ring, with its circular shape, epitomises infinity and promise. Combine the two, and you have the pearl ring, which marries the soft luminosity of the pearl with the symbolic forever-ness—a token of abiding love and affection.

You can wear a pearl ring any day or night. Pearl rings make classic accessories for a formal lunch or dinner or some fun times with your besties. They look gorgeous when worn for a wedding or a high-power business event.

Alluring rings set with exotic pearls

Pearl rings are available in various designs and styles: classic pearl rings set with a single pearl in a simple setting; large and striking baroque pearls in designer statement rings; the all-time favourite gold and pearl ring; silver and pearl rings, rings with multiple fresh and saltwater pearls in ornate and edgy designs; pearl eternity rings, and rings set with delicate Japanese Akoya pearls or stunning black Tahitian pearls. Many brides have shown off a statement pearl ring to complement their traditional white, champagne, or ivory coloured gown.

Gold pearl rings

Pearl and gold rings continue to be best-selling items of jewellery. Pearls symbolise purity and integrity, and gold is a well-loved valuable metal that will not tarnish or corrode. Lustrous pearls come in many beautiful shades enhanced by the glow of solid yellow, white, or rose gold, making pearl and gold rings an excellent investment and a piece of jewellery you will treasure and hand down to future generations.

We offer you a wide selection of authentic handmade designer pearl and gold rings in 9 karats to 18 karats for your browsing pleasure.

Silver pearl rings

Pearl rings made of silver are highly sought-after, especially by women looking for an affordable piece of jewellery that combines beauty and durability. Silver rings come with pearls of different sizes, shapes, and colours.

When buying a pearl and silver ring, choose one made of 925 sterling silver, the purest alloy of silver that can be used to set pearls in rings. Pearls are considered to be the daughters of the Moon, while Eastern cultures regard silver as the lunar metal. White pearls set in silver appear brighter. Most silver rings set with pearl are rhodium-plated to avoid tarnishing and give them the rich look of white gold.

Gold plated pearl rings

When looking for a glamorous pearl ring that combines the gleam of gold with the silky lustre of pearls without spending too much money on it, you could consider a gold plated ring set with pearls. Check out our pearl rings in gold vermeil (sterling silver plated with 18k gold) or 24k gold-plated sterling silver for win-win bargains that combine luxurious looks with affordable prices.

Diamond and pearl rings

Diamonds and pearls are beautiful because they speak of two contrasting natures; hard and soft. Both gems are precious and valued for the process they went through to make them what they are. Luxurious and rich in look and feel, diamond and pearl rings make meaningful appreciation gifts for lovers, mothers and yourself.

Trending pearl ring styles

h3

Pearl signet rings

Pearl rings in signet styles are usually worn on the pinkie finger, are set with a single pearl in sterling silver, gold, or gold-plated silver. Once viewed as “gentlemen’s rings, they are today fashion accessories favoured by women too. Real pearls used in signet rings could be in any colour ranging from Tahiti black pearl to pink fresh watr pearls and may vary in shape and size.

Pearl spiral and twisted rings

Pearls set on spiral and twisted ring bands are a popular modern design. These rings have pearls set by themselves or combined with other gems set in silver or gold. Twisted pearl rings are designed to loop around the finger.

Pearl ring sets

Pearl ring sets are stackable pearl rings that can be worn together or mixed and matched with other rings. Stacking rings has been in vogue for some time now.

Care for your pearl rings

Natural pearls are soft organic gems that are easily damaged by rough use and tend to absorb sweat and chemicals. Hard knocks and scratches can damage the pearl set in your ring.

Here are our recommendations to care for your pearl rings:

• Wear your pearl rings last and take them off first; before you wash your hands, shower or play sports.
• Wipe pearls with a soft cloth to remove oil build-up and traces of make-up or perspiration.
• Allow them to dry completely before putting them away in special jewellery pouches or boxes to avoid scratches and damage from friction with other jewellery.
• Wear your pearl rings because pearls need moisture to remain lustrous and smooth. They tend to loose lustre in dry climates, especially when stored for long periods.

Browse our website for gorgeous, authentic designer pearl rings in different styles, sizes, and settings. If you are looking for pearl rings for yourself or anyone else and wondering how to choose one, talk to us!

Happy pearl ring browsing!

Recently viewed