Anpé Atelier cphMalene 3.5 Goldring, Blauer Saphir

3.700,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.


🖤 Der Black Friday ist da, entfecke alle Angebote 🖤
Gratis Versand
Gratis Versandin Europa, für Käufe über 400 EUR
Gratis Retouren
Problemlose Retoure30 Tage gratis Retoure für teilnahmeberechtigte Artikel*
100% versicherte Lieferung
100% versicherte Lieferungwir versichern alle Sendungen

Beschreibung

Der zarte Malene Blue Sapphire 3.5 Ring Gold aus dem berühmten Anpé Atelier Cph ist aus massivem 14 Karat Gelbgold gefertigt. Er ist ein exquisiter, auffälliger Ring, der mit einem natürlichen blauen Saphir von 0,20 Karat und 3,5 mm besetzt ist.

  • Ring aus massivem 14-karätigem Gelbgold
  • 1 natürlicher blauer Saphir
  • Gesamtgewicht des Saphirs: 0,20 kt.
  • Durchmesser des Saphirs: 3,5 mm
  • Farben: Blau, Gold

What's the story

Die Premiummarke Anpé Atelier Cph wurde im Jahr 2017 von Line Jacobsen gegründet, die damals ihre Anwaltskanzlei aufgab, um ihrer Leidenschaft für die Kreation feiner Schmuckstücke mit prächtigen Farbnuancen zu folgen. Inspiriert von dem farbenfrohen und exotischen Land Sri Lanka, entwirft Line Jacobsen Designs, die gleichzeitig originell und ausdrucksstark sind. Die Verwendung natürlicher Edelsteine in unzähligen Farbtönen verleiht den Anpé Atelier Cph-Kollektionen aus 14- und 18-karätigem Weiß- oder Gelbgold einen äußerst außergewöhnlichen Look. Mit dem Ziel, Farbe in unser alle Schmuckschatullen zu zaubern, spricht Anpé Atelier Cph besonders aufsehenerregende trendige Frauen an, die mit  geschmackvollem Stil auffallen.

What's great about it

Die Eleganz und Schlichtheit des Rings aus massivem 14-karätigem Gold, der mit einem schimmernden blauen Saphir verziert ist, macht diesen hübschen Malene Blue Sapphire 3.5 Ring zu einem auffälligen Schmuckstück. Der blaue Saphir wird traditionell mit Energie, Heilkräften und göttlicher Gunst in Verbindung gebracht und hat sich seit jeher unter den Edelsteinen behauptet. Der Saphir, der von erfahrenen Kunsthandwerkern in einer Zackenfassung verankert wurde, strahlt die Schönheit des ruhigen blauen Meeres aus und verströmt ein Funkeln, das heilende Energie verspricht. Das Design des Rings bleibt der Philosophie des Anpé Atelier Cph treu, skandinavischen Minimalismus mit den reichen Farbtönen des singhalesischen Erbes zu verbinden. Als Teil der Scandinavian Simplicity Collection ist dieser auffällige Ring ein Beweis für das exquisite Modegespür der anspruchsvollen Diva. Das massive Gold zeugt von ruhiger Stärke und dezentem Glamour, gepaart mit der Brillanz der blauen Farbe.

How to wear it

Dieser minimalistische Malene Blue Sapphire 3.5 Ring ist das perfekte Accessoire für formelle Kleidung aller komplementären Farbtöne. Das schlichte Design mit der attraktiven Ein-Stein-Fassung ist im Sitzungssaal nie fehl am Platz. Das zierliche Schmuckstück passt aber auch hervorragend zu schlichten Freizeit- und Sommeroutfits und verleiht deinem Outfit einen Hauch von Spaß und Farbe. Die schlichte Eleganz des Malene Blue Sapphire Ringes verspricht, dass du immer und überall die Blicke auf dich ziehen wirst.

Why we love it

Die farbenfrohen Kollektionen von Anpé Atelier Cph begeistern uns immer wieder. Wir von The Jewellery Room sind verliebt in die vorbildliche Handwerkskunst und die fabelhaften, satten Farbtöne, die in jedem Schmuckstück von Anpé Atelier Cph stecken. Die kostbaren Edelsteine und feinen Metalle ergeben zusammen zauberhafte Schmuckstücke, die mit Liebe über Generationen weitergegeben werden können. Jede Kreation soll ihre eigene Geschichte erzählen und dem Leben Sinn und Freude verleihen.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Recently viewed

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns

Anpé Atelier cphMalene 3.5 Ring Gold, Blue Sapphire

3.700 DKK

Description

The delicate Malene Blue Sapphire 3.5 Ring Gold from the illustrious Anpé Atelier Cph is made from 14 karat solid yellow gold. It is an exquisite, eye-catching ring, studded with a 0.20 carat, 3.5mm natural blue sapphire.

  • 14k solid yellow gold ring
  • 1 natural blue sapphire
  • Total weight of sapphire: 0.20ct.
  • Diameter of sapphire: 3.5mm
  • Colours: Blue, gold

What's the story

The Anpé Atelier Cph brand was founded in 2017 by Line Jacobsen, who gave up her law practice to follow her passion for creating fine jewellery with gorgeous splashes of colour. Drawing inspiration from the colourful and exotic country of Sri Lanka, Line Jacobsen has been creating designs that are at once original and meaningful. The use of natural gemstones of myriad hues adds a striking touch to the Anpé Atelier Cph Collection crafted in 14 and 18 karat white or yellow gold. Determined to bring colour into jewellery boxes, Anpé Atelier Cph caters to the sensational, contemporary, stylish woman.

What's great about it

The elegance and simplicity of the 14 karat solid gold ring, adorned with a gleaming blue sapphire, makes this pretty Malene Blue Sapphire 3.5 Ring an arresting piece of jewellery. Traditionally associated with energy, healing powers and divine favour, the blue sapphire has always held its own amongst precious gemstones. Anchored in a prong-setting by expert artisans, the sapphire radiates the beauty of the serene blue sea, and exudes a sparkle that promises healing energy. The ring’s design stays true to the Anpé Atelier Cph’s philosophy of merging Scandinavian minimalism with the rich hues from the Sinhala heritage. An integral part of the Scandinavian Simplicity Collection, this eye-catching ring is testament to the exquisite fashion instincts of the discerning diva. The solid gold speaks of quiet strength and understated glamour coupled with the brilliance of the blue colour.

How to wear it

This minimalist Malene Blue Sapphire 3.5 Ring is the perfect accessory for formal wear of all complementary shades. The simple design with the attractive single-stone setting is never out of place in the boardroom. This dainty stunner is also great with clean-cut casuals and summer styles, adding just the right pop of fun and colour to your outfit. The understated elegance of the Malene Blue Sapphire Ring promises to turn heads your way anytime, anywhere.

Why we love it

The vibrant collections from Anpé Atelier Cph are always a joy to behold. We at The Jewellery Room are in love with the exemplary craftsmanship and fabulous rich hues embedded in each piece of Anpé Atelier Cph jewellery. The precious gems and fine metals together create magical pieces that can be passed down through generations with love. Every creation is designed to tell a unique story, adding meaning and joy to life.

You might also like

Recently viewed