Petit Stellar PerlenkettePetit Stellar Perlenkette
Ausverkauft

Anni Lu

Petit Stellar Perlenkette
1.200,00 DKK
Asym Armband vergoldet, hellblaue Perlen
Ausverkauft
Stellar Pearly Halskette, vergoldet, weiße PerlenStellar Pearly Halskette, vergoldet, weiße Perlen
Great giftAusverkauft
Cable Hoops, vergoldetCable Hoops, vergoldet
Ausverkauft

Anni Lu

Cable Hoops, vergoldet
500,00 DKK
Tutti ArmbandTutti Armband

Anni Lu

Tutti Armband
500,00 DKK
Clemence Armband Vergoldet, Ecru-PerlenClemence Armband Vergoldet, Ecru-Perlen
Ausverkauft
Asym Armband vergoldet, Rosa Perlen
Ausverkauft
Asym Armband Vergoldet, Ecru Perlen
Ausverkauft
Maya Gold Plated Bracelet w. Mixed coloured BeadsMaya Gold Plated Bracelet w. Mixed coloured Beads
New inAusverkauft
Asym Gold Plated Bracelet w. Navy Blue Beads
Ausverkauft
Bellagio Gold Plated Bracelet w. Green BeadsBellagio Gold Plated Bracelet w. Green Beads
New inAusverkauft
Monte Carlo ArmbandMonte Carlo Armband
Ausverkauft

Anni Lu

Monte Carlo Armband
300,00 DKK
Malibu Pink-a-boo HalsketteMalibu Pink-a-boo Halskette
Ausverkauft

Anni Lu

Malibu Pink-a-boo Halskette
800,00 DKK
Petit Alaia Gold Plated Anklet w. Mixed coloured BeadsPetit Alaia Gold Plated Anklet w. Mixed coloured Beads
New inAusverkauft
Asym Armband vergoldete Banane, gelbe Perlen
Ausverkauft
Beach Cocktail Halskette, vergoldetBeach Cocktail Halskette, vergoldet
Ausverkauft
Asym Armband Vergoldet, Aqua Perlen
Ausverkauft

Mit Liebe aus Kopenhagen

Trendige Schmuck-Essentials

Anni Lu ist ein in Kopenhagen ansässiges Schmuck-Label, das mit einer faszinierenden Auswahl an trendigen Schmuck-Essentials aufwartet. Nie langweilig, aber immer lässig und chic. Ein absolutes Must Have einer jeden modebewussten Frau.

The story about

Anni Lu

Die Kreationen von Anni Lu lassen sich am besten als witzig, zart und verspielt beschreiben, die sich außerdem perfekt zum Layering und Kombinieren eignen. So findest Du in den Anni Lu Kollektionen hippe Boho-Schmuckstücke, die beliebig miteinander harmonieren, besonders, um den hippen Scandi-Cool-Look zu erzielen. Anni Lu entwirft angesagten Schmuck, der zu wirklich jeder trendorientierten Frau passt und der eine verspielte Portion Farbe in den Kleiderschrank bringt. Verfügbar in den kultigen und farbenfrohen Anni Lu Kollektionen sind Armbänder, Halsketten, Fußkettchen und Ohrringe. Egal, für welches Anni Lu-Accessoire Du Dich entscheidest, es peppt wirklich jedes feminine Outfit auf und kreiert in Sekundenschnelle einen einzigartigen Look, von klassisch und elegant zu cool und schick.

Geschmackvolles Design

Über die Designerin

Hinter Anni Lu steht Helle Vestergaard Poulsen, die kreative Seele des dänischen Schmuck-Labels. Sie hatte schon immer ein besonderes Auge für feines und ansprechendes Design, so wie sie es auch erfolgreich im Schmuckuniversum von Anni Lu umsetzt. Der Name Anni Lu hat für Helle übrigens eine sehr persönliche Bedeutung, denn er ist eine Kombination aus dem Namen ihrer Mutter, Anni, und dem Namen ihrer Tochter, Luella.

Mit ihrer Schmuckmarke Anni Lu hat Helle Vestergaard Poulsen bereits mit namhaften internationalen DesignerInnen zusammenarbeiten können, wie zum Beispiel mit der Französin Isabel Marant, mit der sie eine Schmuckkollektion in limitierter Auflage entworfen hat. Helle Vestergaard Poulsen hat vorerst als Art-Direktorin bei verschiedenen Modemagazinen reichlich Erfahrungen gesammelt, bevor Sie diese gepaart mit ihrem persönlichen Designstil in ihren Must-Have Designschmuck-Marke Anni Lu einfließen ließ

"Der Schmuck von Anni Lu lässt sich am besten als witzig, zart und verspielt beschreiben, der sich außerdem perfekt für den Layering-Look und zum Kombinieren eignet."

Layering-Look

Why we love it

Anni Lu-Schmuck kannst Du einzeln oder gemeinsam mit mehreren Deiner Anni Lu-Favoriten tragen. Sie können ebenfalls mit Stücken anderer Schmuckmarken ergänzt werden, so entsteht das trendige Layering, für das die Marke Anni Lu bekannt ist. Der gefragteste Anni Lu-Schmuck-Look ist ein Mix aus klassischem Schmuck, der mit dem verspielteren und gewagteren Anni Lu-Kreationen kombiniert wird. Ein Fashionstatement, das oft bei Fashionistas und InfluencerInnen auf der ganzen Welt zu bewundern ist.

Die Philosophie von Anni Lu ist es, einen persönlichen Look und Stil zu kreieren, bei dem die jeweiligen Schmuckstücke beliebig miteinander kombiniert werden können, um so einen Boho-Chic-Look zu schaffen. Er kann jedoch auch einzeln getragen werden, sodass Dein Anni Lu-Accessoire schlicht und raffiniert wirkt. Spiele mit Deinen Anni Lu-Look immer wieder so, wie es Dir am besten gefällt. Wir lieben es, dass Anni Lu fast wie ein “Süßwarenladen” erscheint, der schier unbegrenzte Möglichkeiten bietet.

Kürzlich angesehen

Stellar Pearly Gold Plated Necklace w. PearlsStellar Pearly Gold Plated Necklace w. Pearls
Great giftSold out
Cable Gold Plated HoopsCable Gold Plated Hoops
Sold out

Anni Lu

Cable Gold Plated Hoops
500,00 DKK
Asym Gold Plated Bracelet w. Peach BeadsAsym Gold Plated Bracelet w. Peach Beads
Sold out
Asym Gold Plated Bracelet w. Rose Beads
Sold out
Asym Gold Plated Bracelet w. Ecru Beads
Sold out
Maya Gold Plated Bracelet w. Mixed coloured BeadsMaya Gold Plated Bracelet w. Mixed coloured Beads
New inSold out
Bellagio Gold Plated Bracelet w. Green BeadsBellagio Gold Plated Bracelet w. Green Beads
New inSold out
Asym Gold Plated Bracelet w. Aqua Beads
Sold out

Copenhagen based, Fashionable Jewellery Essentials

Anni Lu

Anni Lu is a Copenhagen based must have jewellery brand with an amazing range of fashionable jewellery essentials. It's never boring -  but always casual and chic. Every girl should have an Anni Lu piece of jewellery in her jewellery box.

The story about

Anni Lu

The Anni Lu pieces are best described as fun, delicate and playful jewellery, that are perfect for layering and stacking. The collections contains boho-chic pieces you can mix and match, so that you can achieve the popular coveted Scandi-cool look. Anni Lu designs fashionable jewellery that suits every fashion conscious woman. The cool and colorful Anni Lu jewellery is available as bracelets, necklaces, anklets and earrings. No matter which Anni Lu jewellery you choose, it will spice up any outfit and make you go from classic and elegant, to cool and chic in seconds. Bring a playful dose of color into your wardrobe with bright beaded bracelets and necklaces from the Copenhagen-based jewellery brand, Anni Lu.

Delicious design

About the designer

Behind Anni Lu is Helle Vestergaard Poulsen who's the creative soul behind the Danish jewellery brand. She has always had a special eye for fine and delicious design, which is unpretentious and trendy, just as she is successful in creating in Anni Lu's universe. The name Anni Lu has a very personal meaning to Helle, as the name being an amalgamation of her mother's name, Anni and her daughters name, Luella.

With the jewellery brand Anni Lu, Helle Vestergaard Poulsen has worked with international designers, such as French Isabel Marant, with whom she has created a limited edition jewellery collection. Helle's background as Art director at various fashion magazines has been devoted to the personal design style she has created in the coveted Anni Lu jewellery brand and also the experience she uses daily when creating the latest must-have Anni Lu designs.

"The Anni Lu pieces are best described as fun, delicate and playful jewellery, that are perfect for layering and stacking."

Layering look

Why we love it

Anni Lu jewellery should be worn alone or together with several of your Anni Lu favorites. They can be mixed with your classic jewellery from other jewellery brands, giving you the perfect, trendy “layering look” for which the Anni Lu brand is known. The most sought after Anni Lu jewellery look, is a mix of classic jewellery, composed with the more playfully and bold Anni Lu jewellery, and often seen on fashionistas and influencers around the world.

The idea of Anni Lu is to create a look and a personal style where the jewellery can be mixed together and give a boho-chic look. Or it can be used individually, so that your Anni Lu jewellery appears simple and sophisticated. We recommend you to style your Anni Lu jewellery as you prefer, to gain the personalized jewellery look that stands out. We love that Anni Lu is like a “candy shop” of options.

Anni Lu designs fashionable jewellery that suits every fashion conscious woman. The cool and colorful Anni Lu jewellery is available as bracelets, necklaces, anklets and earrings. No matter which Anni Lu jewellery you choose, it will spice up any outfit and make you go from classic and elegant, to cool and chic in seconds. Bring a playful dose of color into your wardrobe with bright beaded bracelets and necklaces from the Copenhagen-based jewellery brand, Anni Lu.

Recently viewed