JOSINAGalaxy Anhänger Gold, weiße Diamanten

13.765,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

Die wunderschöne Galaxy-Anhänger-Halskette von Josina besteht aus einer Kette aus 18 Karat Gelbgold und einem runden Anhänger, der mit 0,32 Karat Diamanten in einer Pavé-Fassung besetzt ist.

  • Kette und Anhänger aus 18 Karat Gelbgold
  • 0,32 Karat TW.VS1/VS2 weiße Diamanten
  • Durchmesser des Anhängers: 21 mm
  • Länge der Kette: 42 cm
  • Farbe: Gold, weiß

What's the story

Josina Bergsøe's Designs sind in ganz Dänemark bekannt. Ihre Schmuckstücke zeichnen sich durch klare Linien und technische Präzision aus und verbinden einen verspielten und skurrilen Touch mit zeitlosem Luxus und ökologischer Sensibilität. Josina Bergsøe entwickelt ständig neue Ideen und Lösungen für die Schönheit, die sie um sich herum sieht und erlebt, und ihre gleichnamige Marke ist eine Hommage an das Leben, die durch ihre Krebserkrankung entstanden ist. Mit ihrem scharfen Blick fürs Detail bietet die talentierte und engagierte Designerin in Italien gefertigten, diamantbesetzten Schmuck mit unerwarteten Elementen, die es dir ermöglichen, deinen eigenen Stil zu kreieren.

What's great about it

Die schlanke Josina-Goldkette mit Schild und Verschluss passt perfekt zu dem kreisförmigen Galaxy-Anhänger mit drei diamantbesetzten Scheiben unterschiedlicher Größe in einem luxuriösen, aber klaren Design. Der Anhänger ist mit funkelnden weißen VS1/VS2-Diamanten besetzt, die jeder Frau, die ihn trägt, eine glitzernde, verspielte Aura verleihen.

How to wear it

Die klassische Gold-Weiß-Kombination aus 18-karätiger Gelbgoldkette und Anhänger mit weißen Diamanten im Cluster ist äußerst vielseitig und wertet sowohl legere als auch formelle Kleidung auf, vor allem in knackig weißen Leinen- und Baumwollstoffen. Für einen entspannten Look kannst du die Kette mit dem Anhänger umgedreht tragen. Oder setze die Diamanten mit dem Ring und den Ohrringen aus der Galaxy-Kollektion in Szene.

Why we love it

Josina Bergsøe ist für ihre wunderschönen Designs und ihr kompromissloses Engagement für Qualität und Nachhaltigkeit bekannt. Wir von The Jewellery Room schätzen diese Marke sehr, denn wir wissen, dass jedes Stück des Josina-Labels aus der Überzeugung heraus entstanden ist, dass jeder das Recht hat, zu strahlen und schön zu sein. Wir lieben vor allem die Halskette Galaxy Pendant für ihr verspieltes Design und das Funkeln der Diamanten, das sie zu einem modischen Must-Have macht.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns

JOSINAGalaxy Pendant Gold, White Diamonds

13.765,00 DKK

Fully insured shipping All taxes and customs duties included*

Free shipping
Free shippingfor purchases above 270 EUR in Europe
Free returns
Free returnsFree 30 day returns
100% insured delivery
100% insured deliverywe insure all shipments

Description

The beautiful Galaxy Pendant Necklace from Josina comprises an 18 karat yellow gold chain and circular pendant set with 0.32 carat diamonds in a pavé setting.

  • 18k yellow gold chain and pendant
  • 0.32ct. TW.VS1/VS2 white diamonds
  • Diameter of pendant: 21mm
  • Length of chain: 42cm
  • Colour: Gold, white

What's the story

Josina Bergsøe's designs are well-known throughout Denmark. Her hallmark jewellery is characterised by clean lines and technical precision, combining a playful and whimsical touch with timeless luxury and ecological sensitivity. Constantly developing new ideas and solutions through the beauty she sees and experiences around her, Josina’s eponymous brand is a tribute to life born from her brush with cancer. With her keen eye for detail, this talented and committed designer offers diamond-studded jewellery crafted in Italy, with unexpected elements that allow you to create your own style.

What's great about it

The slender Josina gold necklace with signature tag and clasp is a perfect pairing with the circular Galaxy Pendant featuring three diamond-covered discs of varied sizes in a luxurious but clean design. The pendant is embellished with sparkling VS1/VS2 white diamonds, which lend a twinkling, playful aura to every woman who wears it.

How to wear it

The classic gold and white combination of the 18 karat yellow gold chain and pendant with clustered white diamonds is highly versatile and beautifully enhances both casual and formal wear, particularly in crisp white linen and cotton fabrics. For a relaxed look, wear the chain with the pendant reversed. Or create a stunning impression by showing off the diamonds with the ring and earrings from the Galaxy Collection.

Why we love it

Josina Bergsøe is a name to be reckoned with for her beautiful designs and uncompromising commitment to quality and sustainability. The Jewellery Room holds this brand in high regard for we understand that every piece from the Josina label originates from the belief that everyone has the right to shine and be beautiful. We especially love the Galaxy Pendant necklace for its playful design and the sparkle of diamonds, which makes it a must-have fashionable accessory.

You might also like
Recently viewed