Georg JensenFusion Hoops aus 18K Gold

9.975,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.


Beschreibung

Die Fusion-Ohrringe aus der Fusion-Kollektion von Georg Jensen sind ein Paar schicke Creolen, die sorgsam aus 18 Karat Gelbgold gefertigt wurden. Die Ohrringe sind von dem ursprünglichen Fusion-Konzept der Georg Jensen Designerin Nina Koppel inspiriert und bezaubern mit einen Umfang von 5 mm und einen Durchmesser von 13,5 mm.

  • 18 Karat Gelbgold-Ohrringe
  • Größe: Ø 13,5 mm,
  • Breite des Umfangs: 5 mm
  • Farbe: Gelbgold

What's the story

Die jahrhundertealte dänische Traditionsmarke Georg Jensen ist für ihre Zusammenarbeit mit einigen der besten Metallschmiede und Schmuckdesigner der Welt bekannt. Die Fusion Collection ist aus einer solchen Partnerschaft entstanden. Während ihrer Tätigkeit bei Georg Jensen in den 1980er Jahren entwarf die Textil- und Schmuckdesignerin Nina Koppel die ersten Fusion-Ringe. Die aufwändig gestalteten Ringe waren einzigartig, weil sie ineinander greifen: Die verschiedenen Stücke konnten auf unendlich viele Arten kombiniert werden, so dass die Träger/innen ihre Individualität zum Ausdruck bringen konnten. Die Fusion-Kollektion steht für unsere menschliche Natur, Liebe, Erfolg und Erinnerungen zu feiern. Die aktuelle Version der Kollektion wurde um Anhänger, Armreifen und Ohrringe erweitert und symbolisiert eine wachsende Familie, die neue Kapitel der Liebe in ihrem Leben aufschlägt.

What's great about it

Das organische Design der Ohrringe verleiht Deinem Aussehen einen Hauch von Raffinesse. Das verschlungene Design reflektiert das Licht, das auf sie fällt, und verleiht Dir so einen faszinierenden Hingucker-Look. Die Ohrringe sind genau das richtige Schmuckstück für unabhängige Frauen, die stilvoll und trendy, aber gleichzeitig auch stark und selbstbewusst aussehen möchten.

How to wear it

Dieses trendige Paar verleiht Deinen formellen Outfits einen Hauch von Eleganz und Deiner Freizeitkleidung einen Hauch von Verspieltheit. Die Fusion-Ohrringe können solo getragen oder mit anderen Accessoires aus der Kollektion nach Lust und Laune kombiniert werden. Wir empfehlen Dir, diese Ohrringe mit der Fusion Open Pendant Necklace, dem Fusion Open Bangle und dem Fusion Yellow Gold End Ring zu ergänzen. Wenn Du experimentierfreudig bist, kannst Du die Ohrringe auch miteinander verbinden und sie an einer Gelbgoldkette befestigen, um Dein eigenes, einzigartiges Schmuckstück zu kreieren.

Why we love it

Die Kollektion Fusion steht für Dynamik, das Phänomen des Wandels. Die Schmuckstücke der Kollektion sind für Schmuckliebhaberinnen wie gemacht, die sich mit jeder Erfahrung im Leben weiterentwickeln. Mit der Fusion Collection kannst Du Deine ganz eigene uns persönliche Geschichte erzählen.

Wir bieten Versand via GLS und DHL an.

Einfuhrzölle, Mehrwertsteuer und Versicherung sind grundsätzlich im Preis deiner Bestellung enthalten.

Lies mehr

Wie viel kostet der Versand?

Land Versand Gratis Versand ab
Dänemark 49 dkk 999 dkk
EU €30 €400
UK £25 £475
US $35 $540
Rest der Welt €56 / £50 €540 / £475

Retoure: Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag, an dem deine Bestellung zugestellt wurde.

Umtausch: Innerhalb der Rückgabefrist kannst du einmal kostenlos gegen eine andere Größe umtauschen. Bei einem weiteren Umtausch müssen die Versandkosten von dir getragen werden.

Lies meh

Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, MasterCard, American Express, Apple Pay, PayPal und Klarna.

Wir behalten uns das Recht vor, das jeweilige Zahlungsmittel zum Zeitpunkt der Bestellung zu belasten.

Lies mehr

Gegründet von Charlotte & Pernille Møbjerg, Schwestern, Unternehmerinnen und Schmuckliebhaberinnen. Jedes Schmuckstück, das du hier findest, ist von höchster Qualität, wird von denbesten DesignerInnen handgefertigt und von Charlotte und Pernille sorgfältig ausgewählt.

Lies mehr über uns

Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabattcodes kombiniert werden.

Georg JensenFusion 18K Gold Hoops

8.750,00 DKK

All taxes and customs duties included Fully insured shipping

Description

The Fusion Earrings, from Georg Jensen’s Fusion Collection, are a pair of chic hoops delicately crafted from 18 karat yellow gold. Inspired by Georg Jensen designer Nina Koppel’s original Fusion concept, the earrings have a circumference of 5mm and a diameter of 13.5mm.

  • 18k yellow gold earrings
  • Size: Ø 13.5mm,
  • Circumference width: 5mm
  • Colour: Yellow Gold

What's the story

The century old Danish heritage brand, Georg Jensen, is famous for its associations with some of the best metalsmiths and jewellery designers in the world. The Fusion Collection was born out of one such partnership. During her stint at Georg Jensen in the 1980s, textile and jewellery designer Nina Koppel created the first Fusion rings. Intricately designed pieces, the rings were unique for their interlocking feature: different pieces could be combined in endless ways, allowing the wearers to reflect their individuality. The Fusion Collection represents our human nature of celebrating love, success, and memories. The current iteration of the collection has expanded to include pendants, bangles, and earrings, symbolising a growing family, one which unfolds new chapters of love in one’s life.

What's great about it

The organic design of the earrings adds a dash of sophistication to your appearance. The intricate cut out design reflects the light that falls on it to give you a striking appearance. The Georg Jensen Fusion Earrings in gold will be the perfect jewellery for you.

How to wear it

This trendy pair will add a touch of elegance to your formal outfits and a trace of playfulness to your casual attire. The Fusion earrings can be sported solo or matched with other accessories. But, as the name suggests, the Fusion pieces were created for intermingling. So, we recommend pairing these earrings with the Fusion Open Pendant Necklace, the Fusion Open Bangle, and the Fusion Yellow Gold End Ring. Or, if you love experimenting, interlock the earrings and anchor them to a yellow gold chain to create your own unique piece of jewellery.

Why we love it

The Fusion Collection represents dynamism, the phenomenon underlying change. Pieces from the collection are for you, the one who is continuously evolving with every experience in life. So, come and narrate your story through the exquisiteness that is the Fusion Collection.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Recently viewed

Meet our founders

Every piece you’ll find in our room is of the highest quality, handcrafted and carefully selected by Charlotte and Pernille.

"We believe in honesty and authenticity and we want to give jewellery designers a window to the world – and give you a new effortless way to shop pieces not like everyone else’s."

We hope you'll find your dream piece from one of the best designers in the World.

Love from
Charlotte & Pernille,
Sisters, entrepreneurs and women

Read more about us
10% off your first order
Sign up for our newsletter to receive a
10% discount code for first time customers.

Don't miss out on truly amazing jewellery.
* When you sign up for our newsletter you give consent for The Jewellery Room to contact you via email and text message. Please see our privacy policy for more information **Not all designers are included in this offer and the minimum purchase is 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD