Anpé Atelier cphMalene 2.5 Goldring, weißer Diamant

4.100,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

Der zarte Malene Diamond 2,5 mm Ring ist eine Kreation von Anpé Atelier Cph aus massivem 14-karätigem Gelbgold aus der Scandinavian Simplicity Collection. Dieses schicke Stück ist mit einem natürlichen weißen VS-Diamanten mit einem Gesamtgewicht von 0,07 Karat besetzt.

  • 14k massives Gelbgold Bandring
  • 1x0,07 kt. VS weißer Diamant
  • Durchmesser des Diamanten: 2,5 mm
  • Farbe: Gold, Weiß
  • Erhältlich in zwei Varianten mit unterschiedlichen Diamantgrößen

What's the story

Die Premiummarke Anpé Atelier Cph wurde im Jahr 2017 von Line Jacobsen gegründet, die damals ihre Anwaltskanzlei aufgab, um ihrer Leidenschaft für die Kreation feiner Schmuckstücke mit prächtigen Farbnuancen zu folgen. Inspiriert von dem farbenfrohen und exotischen Land Sri Lanka, entwirft Line Jacobsen Designs, die gleichzeitig originell und ausdrucksstark sind. Die Verwendung natürlicher Edelsteine in unzähligen Farbtönen verleiht den Anpé Atelier Cph-Kollektionen aus 14- und 18-karätigem Weiß- oder Gelbgold einen äußerst außergewöhnlichen Look. Mit dem Ziel, Farbe in unser alle Schmuckschatullen zu zaubern, spricht Anpé Atelier Cph besonders aufsehenerregende trendige Frauen an, die mit  geschmackvollem Stil auffallen.

What's great about it

Dieser zierliche Ring aus der Scandinavian Simplicity Collection ist ein Beweis für das exquisite Modebewusstsein einer anspruchsvollen Diva. Das massive Goldstück mit dem strahlenden Diamanten zeugt von versteckter Stärke und dezentem Glamour.


How to wear it

Der Malene Diamantring mit seinem klassischen Design und der traditionellen Kombination aus Gold und Diamanten ist das perfekte Accessoire für formelle Kleidung in allen Komplementärfarben. Das stilvolle Stück passt aber auch gut zu schlichten Freizeit- und Sommeroutfits und verleiht deinem Outfit mit seinem subtilen Charme mehr Anmut. Dieser Ring kann allein oder zusammen mit anderen Ringen aus der Scandinavian Simplicity Collection getragen werden. Spiele mit Kombinationen, indem Du ihn mit anderen Ringen mit Edelsteinen in verschiedenen Farben, Formen, Fassungen oder Größen kombinierst.

Why we love it

Die farbenfrohen Kollektionen von Anpé Atelier Cph begeistern uns immer wieder. Wir von The Jewellery Room sind verliebt in die vorbildliche Handwerkskunst und die fabelhaften, satten Farbtöne, die in jedem Schmuckstück von Anpé Atelier Cph stecken. Die kostbaren Edelsteine und feinen Metalle ergeben zusammen zauberhafte Schmuckstücke, die mit Liebe über Generationen weitergegeben werden können. Jede Kreation soll ihre eigene Geschichte erzählen und dem Leben Sinn und Freude verleihen.

Materials used

Diamonds are the world's most expensive and desirable gemstone, the finest gemstone of them all. Diamonds are everlasting and unbreakable - nothing can scratch a diamond. They are preferred gemstones in engagement and wedding rings, as a symbol of fidelity and lifelong commitment.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD

Anpé Atelier cphMalene 2.5 Ring Gold, White Diamond

4.100 DKK

Description

The delicate Malene Diamond 2.5 mm Ring is an Anpé Atelier Cph creation in 14-karat solid yellow gold from the Scandinavian Simplicity Collection. This chic piece is set with a natural VS white diamond having a total weight of 0.07 carat.

  • 14k solid yellow gold band ring
  • 1x0.07 ct. VS white diamond
  • Diameter of the diamond: 2.5 mm
  • Colour: Gold, White
  • Available in two variants with different diamond sizes

What's the story

Founded in 2017 by former law practitioner turned jewellery designer Line Jacobsen, the Anpé Atelier Cph brand draws inspiration from the colourful and exotic country of Sri Lanka and fuses it with the minimalism of Scandinavia. The use of natural gemstones of myriad hues adds a striking twist to the brand’s collections crafted in 14k and 18k white or yellow gold. Determined to bring colour into jewellery boxes, Anpé Atelier Cph caters to the sensational contemporary woman with style and good taste. Set with a 0.07 carat VS white diamond of 2.5 mm diameter in a four-prong setting, this Malene Diamond Ring in 14 karat solid yellow gold exudes a beautiful simplicity. Representative of Anpé Atelier Cph’s design philosophy, this elegant ring is available in two variants: one with a 1.8mm diamond and the other with a 3.5mm diamond.

What's great about it

Belonging to the Scandinavian Simplicity Collection, this dainty ring is testament to the exquisite fashion instincts of the discerning diva. The solid gold piece, radiant with the brilliant diamond, speaks of hidden strength and understated glamour.

How to wear it

The Malene Diamond Ring, with its classic design and traditional gold-and-diamond combination, is the perfect accessory with formal wear in all complementary shades. This stylish piece is also great with clean-cut casuals and summer styles, uplifting the grace of your outfit with its subtle charm. This ring can be worn alone or stacked with other rings from the Scandinavian Simplicity Collection. Play with combinations by pairing it with other rings having gemstones of different colours, shapes, settings, or sizes.

Why we love it

The vibrant collections from Anpé Atelier Cph are always a joy to behold. At The Jewellery Room, we love the exemplary craftsmanship and fabulously rich hues that embellish each piece of Anpé Atelier Cph jewellery. The precious gems and fine metals together create magical pieces that can be lovingly bequeathed to future generations. Every creation is designed to tell its own unique story, adding meaning and joy to life.

You might also like

Recently viewed