Belle 18K Gold, Whitegold or Rosegold Bangle w. DiamondsBelle 18K Gold, Whitegold or Rosegold Bangle w. Diamonds
New in
Allusia Love 18K Whitegold Bangle w. DiamondsAllusia Love 18K Whitegold Bangle w. Diamonds
New in
Fiontini 18K Weißgold Armreif mit 37 DiamantenFiontini 18K Weißgold Armreif mit 37 Diamanten

Helgstrand Jewellery

Fiontini 18K Weißgold Armreif mit 37 Diamanten
54.500,00 DKK
D'avie 18K Weißgold Armreif mit 102 DiamantenD'avie 18K Weißgold Armreif mit 102 Diamanten

Helgstrand Jewellery

D'avie 18K Weißgold Armreif mit 102 Diamanten
Ab 91.500,00 DKK
D'avie 18K Weißgold Armreif mit 6 DiamantenD'avie 18K Weißgold Armreif mit 6 Diamanten

Helgstrand Jewellery

D'avie 18K Weißgold Armreif mit 6 Diamanten
67.500,00 DKK
Matiné 18K Weißgold Armreif mit 59 DiamantenMatiné 18K Weißgold Armreif mit 59 Diamanten

Helgstrand Jewellery

Matiné 18K Weißgold Armreif mit 59 Diamanten
55.500,00 DKK
Matiné 18K Weißgold Armreif mit 1 DiamantMatiné 18K Weißgold Armreif mit 1 Diamant

Helgstrand Jewellery

Matiné 18K Weißgold Armreif mit 1 Diamant
45.900,00 DKK
Raw 18K Weißgold I DiamantRaw 18K Weißgold I Diamant

Ro Copenhagen

Raw 18K Weißgold I Diamant
11.000,00 DKK
Julius Herren-Armreif 8mm 18K WeißgoldJulius Herren-Armreif 8mm 18K Weißgold

Ole Lynggaard

Julius Herren-Armreif 8mm 18K Weißgold
53.900,00 DKK
Fusion 18K Weißgold I Diamanten 0.69 Kt.Fusion 18K Weißgold I Diamanten 0.69 Kt.
Great gift

Schlichte und edle Weißgold-Armreifen

Du bist auf der Suche nach einem bezaubernden Armreif, der gleichzeitig luxuriös, klassisch und charmant ist? Dann sind zeitlos elegante Armreifen aus edlem Weißgold genau das Richtige für Dich. Armreifen aus Weißgold sind in einer schier unendlichen Vielfalt verschiedener Designs erhältlich, von klassisch-schlicht bis dramatisch und extravagant und sind so das perfekte Accessoire für jegliche Anlässe und jeden Look. Weißgoldarmbänder sind zudem eine exzellente Wahl für diejenigen, die den reinlich weißen Farbton des ätherischen Weißgoldes den warmen Tönen des traditionellen Gelbgoldes vorziehen. Denn Weißgold-Armreifen wirken aufgrund ihrer neutralen Farbe absolut klassisch elegant, sind nicht ohne Grund bei Fashionistas sehr beliebt und beeindrucken sowohl zu legeren als auch zu formellen Outfits. Denn ein trendiger Armreif aus Weißgold ist immer eine Augenweide und besticht durch seine glänzende silbrige Ausstrahlung. Besonders die schillernde Kombination aus farbenprächtigen Diamanten und dem Edelmetall Weißgold ist ein wahrlich zeitloser und einzigartiger Stil. Ob filigran-schlanke Armreifen aus Weißgold, oder auch atemberaubende Statement-Pieces, die mit Perlen und oder farbigen Edelsteinen besetzt sind, Armschmuck aus Weißgold ist bei stilsicheren und anspruchsvollen Frauen äußerst beliebt und darf in keiner Schmuckschatulle fehlen.

Reinheitsstandards für Weißgoldschmuck

Weißgold wurde ursprünglich als Alternative für Platin eingeführt. Diese wertvolle weiße Legierung ist eine präzise Mischung aus reinem Gold und hochwertigen Metallen wie Nickel, Zink und Kupfer. Die daraus resultierende Mixtur ist optisch kaum von dem wesentlich kostspieligeren Platin zu unterscheiden und ist zudem wesentlich hochwertiger und haltbarer als Silber. Weißgoldschmuck wird außerdem oft mit Rhodium beschichtet, um die silbrige Oberfläche zu unterstreichen und so intensivieren. Doch auch wenn Weißgold mit anderen Edelmetallen kombiniert wird, ist Weißgold äußerst wertvoll, denn es besteht aus echtem Gold. Es ist der variierende Anteil von reinem Gold in der Legierung, der über den tatsächlichen Reinheitsgrad von Weißgold entscheidet. Weißgoldschmuck, der mit 18 Karat gepunzt ist, enthält 75 % reines Gold und die 14-Karat-Variante hat einen Anteil von 58,3 % reinem Gold.
Anders als bei fließenden Armbändern ist es bei der starren Form von Armreifen wichtig, die richtige Größe zu wählen, um einen optimalen Tragekomfort zu gewährleisten. Nutze hierfür gerne den Bangle & Bracelet Size Guide von thejewelleryroom.com, um die geeignete Größe für Deinen neuen Armreif zu finden, ganz gleich ob Du Dir ein eng anliegendes Schmuckstück wünschst oder ein Weißgoldarmband, das an Deinem Handgelenk tanzt.

Shoppe Designer-Weißgoldarmbänder auf thejewelleryroom.com

Die von Experten sorgfältigst kuratierte Weißgold-Armreif-Kollektion auf thejewelleryroom.com bietet Dir alles, was du brauchst, um Schmuckstücke finden zu können, die zu Deinem persönlichen Style und Deiner Stimmung passen. Mit ihrem Know-how und ihrer beträchtlichen Erfahrung in der Schmuckbranche setzen die Gründerinnen von The Jewellery Room auf innovativste Designs aus den besten Ateliers der Welt, ohne Kompromisse bei der Hochwertigkeit oder Haltbarkeit der einzelnen Modelle eingehen zu müssen. Die effizienten Filter auf thejewelleryroom.com führen Dich schnell und komfortabel zu gesuchten oder passenden Produkten und Designs und ermöglichen es Dir somit, nach Deinen individuellen Vorlieben zu shoppen. Auf thejewelleryroom.com findest Du eine Vielzahl wunderschöner Weißgold-Armreifen von Weltklasse-DesignerInnen. Von filigranen, zarten und modernen Designs, die minimalistische Fashionistas verzaubern, bis hin zu ausgefallenen und aufwendig gearbeiteten Kreationen, die mit farbenprächtigen Diamanten und anderen kostbaren Edelsteinen besetzt sind. Wir sind der festen Überzeugung, dass es Armreifen aus Weißgold für jeden Geschmack, jeden Anlass und jedes Budget gibt. Finde jetzt Dein neues Lieblingsstück und genieße das Wissen, dass Du über unsere Experten-Plattform ausschließlich Designerschmuck allerbester Qualität und höchster Handwerkskunst erhältst. 

10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabattcodes kombiniert werden.

Raw 18K Whitegold Bangle w. DiamondRaw 18K Whitegold Bangle w. Diamond
Free Shipping

Ro Copenhagen

Raw 18K Whitegold Bangle w. Diamond
11.000,00 DKK
Julius men's 8 mm. 18K Whitegold BangleJulius men's 8 mm. 18K Whitegold Bangle
Free Shipping

Ole Lynggaard

Julius men's 8 mm. 18K Whitegold Bangle
49.900,00 DKK
Two Row Parallel BangleTwo Row Parallel Bangle
Free shipping

Christine Hvelplund

Two Row Parallel Bangle
73.300,00 DKK
Three Row Parallel BangleThree Row Parallel Bangle
Free shipping

Christine Hvelplund

Three Row Parallel Bangle
103.300,00 DKK
One Row Parallel BangleOne Row Parallel Bangle
Free shipping

Christine Hvelplund

One Row Parallel Bangle
51.300,00 DKK
Fusion Bangle Whitegold, White Diamonds 0.69 ctFusion Bangle Whitegold, White Diamonds 0.69 ct
Exclusive
Fusion Bangle Open Whitegold, White Diamonds 1.42 ctFusion Bangle Open Whitegold, White Diamonds 1.42 ct
Exclusive
Fusion Bangle Whitegold, White Diamonds 2.06 ctFusion Bangle Whitegold, White Diamonds 2.06 ct
Exclusive
Absolutely Knot 18K Whitegold Bangle w. DiamondsAbsolutely Knot 18K Whitegold Bangle w. Diamonds
Free Shipping
Absolutely Knot 18K Whitegold BangleAbsolutely Knot 18K Whitegold Bangle
Free Shipping

Engelbert

Absolutely Knot 18K Whitegold Bangle
24.745,00 DKK

Pure and classy white gold bangles

Hey there, looking for some pretty wristwear that is at once precious, classic and captivating? Look no further than white gold bangles. Available in an infinite variety of designs, both simple and outright splendorous, white gold bangles are the perfect accessory for all occasions. White gold bangles are an easy choice for those shunning the warm tones of traditional yellow gold. The pure white hue of the ethereal white gold adds a timeless elegance to the jewellery made from it. Much loved for their neutral colour, white gold bangles never fail to impress when paired with both casual and formal styles. Highly visible and captivating in its silvery allure, the contemporary white gold bangle can easily be your daily favourite. The dazzling combination of diamonds and white gold is a truly timeless trend. Slim and slender white bangles as well as those studded with pearls and other coloured gemstones are all much sought after by today’s women. The muted luxury of this pure white metal makes it a global favourite as the ideal type of workplace jewellery.

Purity standards for white gold jewellery

White gold was originally introduced as an alternative for platinum. This precious white alloy is a precise concoction of pure gold and metals such as nickel, zinc, and copper. The resultant blend is virtually indistinguishable in appearance from the significantly more expensive platinum and considerably more durable than silver. White gold jewellery is often coated with rhodium to enhance the silvery finish. Now, white gold is indeed precious as it comprises real gold. The varying proportions of pure gold in the alloy decides the purity of white gold. White gold jewellery hallmarked as 18 karat contains 75% pure gold and the 14 karat variant has 58.3% of pure gold in it. Unlike fluid bracelets, the rigid form of bangles calls for choosing the right size to ensure a good fit. Be sure to use thejewelleryroom.com’s Bangle & Bracelet Size Guide to figure out the right bangle size; one that will fit close or one that will dance on your wrist.

Shop for designer white gold bangles at thejewelleryroom.com

Expertly curated, the white gold bangle collection at thejewelleryroom.com is all you need to choose pieces that suit your style and mood. Backed by their expertise and experience in the jewellery industry, the founders of The Jewellery Room insist on the freshest designs from the best ateliers, with absolutely no compromise on the quality and durability of each piece on our website. The efficient filters at thejewelleryroom.com will lead you to the appropriate products with no hassles, allowing you to shop according to personal preferences with utmost ease and guaranteed safety. At thejewelleryroom.com you will find white gold bangles from world-class designers. From simple, contemporary designs that enchant the minimalist fashionista to bewitching, intricately crafted creations studded with diamonds and other gemstones. We believe that white gold bangles are for everyone desiring a reflection of their own unique personality in their jewellery. Assuredly, you can be confident that every white gold bangle or any other item that you purchase from us will be the best in quality and craftsmanship.

Recently viewed