Marquise 4-Stone Ear Arc Earring GoldMarquise 4-Stone Ear Arc Earring Gold
New in
Marquise Bezel Huggie Hoop GoldMarquise Bezel Huggie Hoop Gold
New in
Round Bezel Huggie Hoop White GoldRound Bezel Huggie Hoop White Gold
New in
Round Bezel Huggie Hoop GoldRound Bezel Huggie Hoop Gold
New in
Baguette Tennis Bracelet White GoldBaguette Tennis Bracelet White Gold
New in
Baguette Tennis Bracelet GoldBaguette Tennis Bracelet Gold
New in
Petitie Tennis Bracelet White GoldPetitie Tennis Bracelet White Gold
New in
Petitie Tennis Bracelet GoldPetitie Tennis Bracelet Gold
New in

VRAI

Petitie Tennis Bracelet Gold
Ab 31.455 DKK
Pear Halo Necklace Rose GoldPear Halo Necklace Rose Gold
New in
Pear Halo Necklace White GoldPear Halo Necklace White Gold
New in
Pear Halo Necklace GoldPear Halo Necklace Gold
New in

VRAI

Pear Halo Necklace Gold
Ab 8.660 DKK
Brilliant Round Halo Necklace GoldBrilliant Round Halo Necklace Gold
New in
Pear Halo Studs Rose GoldPear Halo Studs Rose Gold
New in

VRAI

Pear Halo Studs Rose Gold
Ab 14.580 DKK
Pear Halo Studs White GoldPear Halo Studs White Gold
New in

VRAI

Pear Halo Studs White Gold
Ab 14.580 DKK

VRAI


Laborgezüchtete Diamanten

Alles über VRAI


In jedem seiner makellos brillanten Diamantschmuckstücke setzt VRAI die Messlatte für Nachhaltigkeitsstandards sehr hoch an. Denn das außergewöhnliche Schmucklabel hat bewiesen, dass Diamanten nicht im Bergbau gewonnen werden müssen, um von großem Wert zu sein. Im Labor gezüchtete Diamanten sind nachweislich genauso makellos, brillant und authentisch, wie natürlich gewonnene Edelsteine.

VRAI bleibt seinem Namen treu und kreiert wunderschöne, hochwertige Diamanten, die hervorragend in einzigartigen Juwelierdesigns zur Geltung kommen. Wir von The Jewellery Room haben für dich eine exklusive Kollektion innovativer und doch zeitlosen Diamantschmuckkreationen zusammengestellt, die sorgsam und von Meisterhand gefertigt werden.

Bleib deinen Werten treu

Kein Bergbau. Keine Emissionen. Keine Reue.


Die von VRAI kreierten Diamanten verfügen über eine tadellose Herkunft und sind in der Branche unübertroffen. Da VRAI mit Erfolg auf den Abbau natürlicher Diamanten und den damit verbundenen Schuldgefühlen verzichtet, können wir durch VRAI unsere Diamantenliebe ohne jegliche Gewissensbisse nach Lust und Laune ausleben.

Denn VRAI verwendet ausschließlich Labor-Diamanten und garantiert außerdem absolute Transparenz über jegliche Aspekte in der Herstellung der Eco-Diamanten. Hierbei setzt das Label auf das Prinzip "Everything In-House". Beginnend mit dem Zeitpunkt, an dem der Diamant in der emissionsfreien Schmiede gezüchtet wurde, über das Schleifen und Polieren im eigenen Atelier durch erfahrene Diamantschleifer der vierten Generation (in den VRAI-Werkstätten in Belgien, Indien und China) bis hin zur sorgsamen Einfassung in recyceltes, hochwertiges Massivgold oder Platin ... Die Herstellung und Verarbeitung eines jeden Diamanten kann gänzlich nachverfolgt werden.

VRAI wurde im Jahr 2014 in Los Angeles, Kalifornien gegründet und verfügt mittlerweile als D2C-Geschäft von Diamond Foundry über Niederlassungen auf der ganzen Welt sowie über eine wachsende Anzahl von Ausstellungsräumen in den USA, Europa und China.

Erstklassige Schliffqualität der VRAI-Diamanten

Außergewöhnliche Brillanz und Feuer


Der Wert eines Diamanten richtet sich maßgeblich nach den Eigenschaften, ob er funkelt und ob er feurig strahlt. Für maximale Brillanz bietet VRAI ausschließlich exzellente Schliffe und super-exzellente Schliffe wie Herzen und Pfeile an. Die Kunstfertigkeit, die erforderlich ist, um einen solchen faszinierenden Diamanten zu kreieren, wird weltweit nur von wenigen Diamantexpertinnen und Talenten beherrscht. Die Handwerksmeister von VRAI blicken auf eine langjährige Tradition zurück und haben in den vergangenen Jahren einige der weltweit am meisten bewunderten Luxusschmuckstücke erschaffen können.

Es überrascht nicht, dass sämtliche VRAI Schmuckwaren mit einer umfassenden, authentischen Herstellergarantie ausgestattet sind. Dieses Zertifikat, das mit einer lebenslangen Garantie versehen ist, gewährleistet die Güte deines Diamanten.

Ein Diamant repräsentiert deine Werte, denn heutzutage hat man die Wahl. Wir sind überzeugt, dass Menschen Diamanten erstehen möchten, die Glück symbolisieren - und nicht Vertreibung, Umsiedlung von Gemeinden oder Gewaltszenarien, die mit der Herstellung von Diamanten verbunden sind.

VRAI-Schmuck entworfen für

die öko-sensible und moderne Frau


VerbraucherInnen sind heute sachkundiger und wählerischer denn je, wenn es um Anschaffungen geht. KundInnen entscheiden sich gerne für Marken, die umsichtig sind und die auf die Umwelt achten - Werte, die für uns alle und Mutter Erde enorm wichtig sind. LiebhaberInnen von VRAI schätzen nicht nur die raffinierten Designs und die exzellente Handwerkskunst des Labels, sie erfreuen sich ebenso an nachhaltig produzierten Schmuck, der mit einem gutem Gewissen getragen werden kann.

Als unverzichtbare Accessoires, empfiehlt die Geschäftsführerin Mona Akhavi übrigens die VRAI Solitaire Diamanten. Diese lassen sich perfekt im trendigen Layering-Look stylen, passen zu wahrlich jedem Outfit und sind immer ein Style-Upgrade, ob im Alltagslook oder als subtile Ergänzung für das Kleine Schwarze am Abend.

"Wir bieten innovative Diamantformen wie Keystone, Halbmond, Sechseck, Langes Sechseck und Rauten - als auch traditionelle Steinformen, wie der klassische Rundbrillant, Smaragd und Oval. Unsere KundInnen können nach Herzenslust individuelle Designs zusammenstellen, die zu ihrem Stil passen oder auch einen bereits vorhandenen Diamanten ergänzen kann."

VRAI Jewellery

Why we love it


Spektakuläre Diamanten voller Feuer, perfekt geschliffen und sorgsam poliert! Wir von The Jewellery Room lieben hochwertigen Diamantschmuck und VRAI erfüllt alle unsere Erwartungen und Kriterien.

Wir schätzen das Label für die minimalistische Ästhetik, die klassische Brillanz mit zeitgemäßer Lebensart verbindet. Wir von The Jewellery Room teilen nicht nur die Leidenschaft von VRAI für zeitlosen, hochwertigen Diamantschmuck, sondern auch die Hoffnung auf eine bessere und friedvolle Zukunft für alle. Wir bewundern, dass VRAI eine Vielzahl sozialer Projekten unterstützt, die sich für eine bessere und lebenswerte Welt einsetzen und freuen uns demnach sehr, VRAI-Schmuck in unserem Atelier präsentieren zu dürfen.

Kürzlich gesehen

Solitaire Trillion Necklace GoldSolitaire Trillion Necklace Gold
New in
Solitaire Trillion Necklace WhitegoldSolitaire Trillion Necklace Whitegold
New in
Solitaire Trillion Necklace RosegoldSolitaire Trillion Necklace Rosegold
New in
Solitaire Round Brilliant Necklace GoldSolitaire Round Brilliant Necklace Gold
New in
Solitaire Pear Necklace GoldSolitaire Pear Necklace Gold
New in

VRAI

Solitaire Pear Necklace Gold
From 5.217 DKK
Solitaire Pear Necklace WhitegoldSolitaire Pear Necklace Whitegold
New in
Solitaire Pear Necklace RosegoldSolitaire Pear Necklace Rosegold
New in
Solitaire Oval Necklace GoldSolitaire Oval Necklace Gold
New in

VRAI

Solitaire Oval Necklace Gold
From 5.217 DKK
Solitaire Oval Necklace WhitegoldSolitaire Oval Necklace Whitegold
New in
Solitaire Oval Necklace RosegoldSolitaire Oval Necklace Rosegold
New in
Solitaire Marquise Necklace GoldSolitaire Marquise Necklace Gold
New in
Solitaire Marquise Necklace WhitegoldSolitaire Marquise Necklace Whitegold
New in
Solitaire Marquise Necklace RosegoldSolitaire Marquise Necklace Rosegold
New in
Solitaire Emerald Necklace GoldSolitaire Emerald Necklace Gold
New in
Solitaire Emerald Necklace WhitegoldSolitaire Emerald Necklace Whitegold
New in
Solitaire Emerald Necklace RosegoldSolitaire Emerald Necklace Rosegold
New in
Solitaire Trillion Necklace GoldSolitaire Trillion Necklace Gold
New in
Solitaire Trillion Necklace WhitegoldSolitaire Trillion Necklace Whitegold
New in
Solitaire Trillion Necklace RosegoldSolitaire Trillion Necklace Rosegold
New in
Solitaire Round Brilliant Necklace GoldSolitaire Round Brilliant Necklace Gold
New in

VRAI

Lab-grown diamonds

Everything VRAI

VRAI sets a high bar for sustainability standards in each of its impeccably brilliant diamond jewellery. This brand has proved that diamonds don’t need to be mined to be precious. They are just as flawless, brilliant and authentic when created in a lab.

VRAI has stayed true to its name creating beautiful, high-quality diamonds that are perfect for jewellery. We have curated for you some of their modern yet, timeless diamond jewellery collections that are authentically mastercrafted with a scintillating touch of freshness.

True to your values

No mining. No emissions. No guilt.

VRAI created diamonds are unmatched in the industry. Having successfully eliminated the need for diamond mining and related guilt, VRAI confidently caters to our love for large diamonds in every shape and size imaginable, creating diamonds with the most impeccable provenance.

Using only lab-grown diamonds, VRAI promises complete transparency on all aspects of its diamond jewellery’s eco-gentle journey. The secret to their successful sustainability journey is ‘everything in-house’. Starting from the moment the diamond was grown in their zero-emission foundry, then cut and polished inhouse by expert fourth generation diamond cutters (from VRAI workshops in Belgium, India, and China), and finally set in a recycled solid yellow gold, white gold or rose gold.

Founded in Los Angeles in 2014, VRAI today has bases around the world with a growing number of showrooms in the United States, Europe, and China.

Only premium cuts for VRAI created diamonds

Exceptional brilliance and fire

The value of a diamond depends sharply on its quality; whether it scintillates and whether it has any the desired “fire”. For maximum brilliance, VRAI only offers excellent cuts or super-excellent cuts. Furthermore, the skills required to create a mesmerising diamond are held only by the best talent in the world, and there are very few experts capable of such levels of craftsmanship. VRAI master-craftspeople have a long and deep history creating some of the world’s most admired pieces of luxury jewellery.

Not surprisingly, all VRAI diamond jewellery of 1 carat or more, come with a full, true producer warranty. This certificate, backed by a lifetime warranty, guarantees the grade of your diamond.

A diamond represents your values. Choices exist today. We believe at the end of the day people want to purchase ‘Just Diamond’. Not the land displacement, community relocations, or animals killed associated with the practices of creating diamonds.

VRAI jewellery designed

For the eco-conscious modern woman

Consumers today are more knowledgeable and selective about their purchases than ever before, selecting brands that are more thoughtful and have less of an impact on the environment, and in turn, themselves and others. VRAI customers appreciate refined designs, excellent craftsmanship and at the same time, they like to feel good about what they are wearing without compromising on quality.

CEO Mona Akhavi personally recommends VRAI solitaire pieces as must have staples! Easy to layer and style with any look, adding an elegance to an everyday look or a subtle addition to an evening outfit.

“We offer unique shapes like Keystone, Half Moon, Hexagon, Long Hexagon and Lozenge, in addition to traditional shapes like Round Brilliant, Emerald and Ovals. This way clients can really find a modern and timeless piece that fits their style or to add to the diamond shapes they already have”.

VRAI

Why we love it

Spectacular diamonds full of fire, crafted to perfection in cut and polish! We love high-quality diamond jewellery and VRAI checks all our boxes.

We love this brand for its minimal aesthetics, blending classic brilliance with contemporary vibes. The Jewellery Room shares VRAI jewellery’s passion for both timeless, quality diamond jewellery and the hope of a sweeter future for all. We also love and support VRAI’s “true to future” values that include supporting a variety of social causes that cater to a brighter and kinder world. We are immensely delighted to carry VRAI jewellery in our atelier.

Recently viewed