Torun Armreif Silber, GoldTorun Armreif Silber, Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Armreif Silber, Gold

3.500 DKK
Torun Armreif SilberTorun Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Armreif Silber

2.450 DKK
Moonlight Grapes offener Armreif SilberMoonlight Grapes offener Armreif Silber
Free ShippingAusverkauft
Offspring-Armband SilberOffspring-Armband Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Offspring-Armband Silber

1.995 DKK
Mercy Scharnier Armreif SilberMercy Scharnier Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy Scharnier Armreif Silber

3.995 DKK
Moonlight Grapes Armreif SilberMoonlight Grapes Armreif Silber
Free ShippingAusverkauft

Georg Jensen

Moonlight Grapes Armreif Silber

2.600 DKK
Mercy offener Armreif SilberMercy offener Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy offener Armreif Silber

2.750 DKK
Mercy Mega Bangle 19 mm. SilberMercy Mega Bangle 19 mm. Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy Mega Bangle 19 mm. Silber

4.750 DKK
Torun Silber Armreif, weiße Diamanten 0,08 KaratTorun Silber Armreif, weiße Diamanten 0,08 Karat
Free Shipping
Boho Armreif SilberBoho Armreif Silber

VERA VEGA

Boho Armreif Silber

2.499 DKK
Selene Armreif Silber
Ausverkauft

VERA VEGA

Selene Armreif Silber

1.199 DKK
Valiano Armreif Silber, Zirkonia gemischter FarbenValiano Armreif Silber, Zirkonia gemischter Farben
Free Shipping
Blaze Armband aus SilberBlaze Armband aus Silber
Free Shipping

KINRADEN

Blaze Armband aus Silber

1.000 DKK
Moonlight Grapes Armreif SilberMoonlight Grapes Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Moonlight Grapes Armreif Silber

3.995 DKK
Curve kleiner Armreif SilberCurve kleiner Armreif Silber
Free ShippingAusverkauft

Georg Jensen

Curve kleiner Armreif Silber

2.500 DKK
Curve großer Armreif SilberCurve großer Armreif Silber
Free ShippingAusverkauft

Georg Jensen

Curve großer Armreif Silber

8.500 DKK
Curve Medium Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Curve Medium Armreif Silber

4.995 DKK
Free Shipping

Hak the label

Curve Armreif Silber

795 DKK
Offspring Armreif mit Charme SilberOffspring Armreif mit Charme Silber
Free Shipping
Offspring Armreif SilberOffspring Armreif Silber
Free Shipping

Georg Jensen

Offspring Armreif Silber

2.750 DKK
Aura Armreif SilberAura Armreif Silber
Free Shipping

Dulong Fine Jewelry

Aura Armreif Silber

3.500 DKK
Delphis Armring SilberDelphis Armring Silber
Free Shipping

Dulong Fine Jewelry

Delphis Armring Silber

2.900 DKK
Kharisma Armreif SilberKharisma Armreif Silber
Free Shipping

Dulong Fine Jewelry

Kharisma Armreif Silber

2.500 DKK
Lactuca Bangle SilberLactuca Bangle Silber
Free Shipping

AKVA Jewellery

Lactuca Bangle Silber

3.200 DKK

Schillerndes Silber

Silber steht für klassische Eleganz im Schmuckdesign. Ob es an malerische Kunstwerke erinnert, die zu stilvollen Schmuckkunstwerken verarbeitet werden, oder an zeitgenössische Trends, die sich in feinem Silberschmuck widerspiegeln - es ist die Vielseitigkeit von Silber, die es so wertvoll macht. Als Ausdruck femininen Charmes sind Designer-Silberarmbänder seit jeher ein begehrtes Accessoire. Zu den beliebtesten Designs gehören markante, massive Silberarmbänder, wie auch offene Silberarmbänder mit sorgsam verzierten Details, schlanke Silberarmbänder mit kostbaren schillernden Edelsteinen auf der glatten Oberfläche oder solche, die mit einer dekorativen Verschlussschließe als krönendes i-Tüpfelchen aufwarten. Ob zu makellosem Weiß, psychedelischen Farbtönen oder zu einem schwarzen Outfit - die fesselnde Ausstrahlung von Silberarmbändern wertet absolut jeden Look auf. Du kannst Dein Accessoire einzeln tragen, um einen raffinierten, minimalistischen Look zu kreieren, oder in Kombination mit goldenen Armreifen, um einen effektvollen Style zu erzeugen.

Sensationelle Silberarmreifen

Ein solider, ringförmiger Armreif ist ein vielseitiges Schmuckstück, das Du an Deinem Handgelenk tanzen lassen kannst und so jedem Outfit ein Style-Upgrade verpasst. Silber ist ein äußerst beliebtes Metall für Armreifen, weil es leicht und hypoallergen ist. Zudem passen silberne Armreifen zu allen Hauttypen und sind sehr angenehm zu tragen. Die schicken Armreifen gibt es in einer Vielzahl von Designs und Größen, weswegen es wichtig ist, dass Du Deine Handgelenksgröße kennst, bevor Du Dich für ein neues Lieblingsstück entscheidest. Um Dir ein komfortables Shopping-Erlebnis zu bieten, haben wir eine Größentabelle für Armreifen und Armbänder zusammengestellt, die Dir hilft, die perfekte Größe zu finden. Sobald Du diese kennst, kannst Du in unserer riesen Vielfalt kreativer Silberarmband-Designs unserer sorgsam ausgewählten Premium-DesignerInnen stöbern. Silber ist übrigens nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch flexibler als die meisten anderen Edelmetalle, weswegen es bei unseren DesignerInnen sehr beliebt ist. Für die Herstellung von Silberschmuck wird dem Feinsilber 7,5 % Kupfer und in manchen Fällen ebenfalls Nickel zugesetzt, um das Metall zu härten. Diese Legierung - 925 Sterling Silber - ist solider als Feinsilber und verleiht dem Metall seinen Farbton, seinen verführerischen Glanz und seine Formstabilität. Silberne Armreifen sind der Beweis dafür, dass Schönheit in allen Farben und Texturen daherkommen kann und nicht vom Preisschild abhängig ist. Da Silberschmuck als erschwinglicher als Gold und Platin gilt, ist er für eine breite Masse von SchmuckliebhaberInnen zugänglich.

Warum wir Silberarmreifen lieben

Wir von The Jewellery Room gehen immer gerne diesen einen Schritt weiter, wenn es darum geht, Dir eine geschmackvolle und vielfältige Kollektion handgefertigter Silberarmreifen von renommierten DesignerInnen präsentieren zu können. Wir sind stolz auf die tadellose Handwerkskunst, die verwendeten hochwertigen Materialien und die unvergleichliche Qualität und das Design all unserer PartnerInnen. Unsere beiden Gründerinnen, beide Schmuckexpertinnen in der Branche, kuratieren persönlich den besten Schmuck führender DesignerInnen aus der ganzen Welt. Diese Kollektionen findest Du hier auf unserer Experten-Plattform und kannst somit all unsere Schmuckkostbarkeiten bequem von zu Hause aus entdecken, auswählen und auf direktem Weg zu Dir entsenden lassen. Durchstöbere jetzt die neuesten Trends und unsere geschmackvolle Auswahl wunderschöner Silberarmreifen. Von zarten, anschmiegsamen Armreifen bis hin zu ausgefallenen Armschmuck, der mit einer jeden natürlichen Bewegung an Deinem Arms anmutig tanzt. Nach Belieben, Lust und Laune kannst Du übrigens unsere Designs und die Raffinesse unzähliger Armreifstile kombinieren und so einen funkelnden Hingucker kreieren.

Kürzlich gesehen

Torun Bangle Silver, GoldTorun Bangle Silver, Gold
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Bangle Silver, Gold

3.500 DKK
Torun Bangle SilverTorun Bangle Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Torun Bangle Silver

2.450 DKK
Moonlight Grapes open Bangle SilverMoonlight Grapes open Bangle Silver
Free ShippingSold out
Offspring Bracelet SilverOffspring Bracelet Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Offspring Bracelet Silver

1.995 DKK
Mercy Hinged Bangle SilverMercy Hinged Bangle Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy Hinged Bangle Silver

3.995 DKK
Moonlight Grapes line Bangle SilverMoonlight Grapes line Bangle Silver
Free ShippingSold out
Mercy open Bangle SilverMercy open Bangle Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy open Bangle Silver

2.750 DKK
Mercy Mega Bangle 19 mm. SilverMercy Mega Bangle 19 mm. Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Mercy Mega Bangle 19 mm. Silver

4.750 DKK
Torun Bangle Silver, White Diamonds 0.08 ctTorun Bangle Silver, White Diamonds 0.08 ct
Free Shipping
Boho Bangle SilverBoho Bangle Silver

VERA VEGA

Boho Bangle Silver

2.499 DKK
Selene Bangle Silver
Sold out

VERA VEGA

Selene Bangle Silver

1.199 DKK
Valiano Bangle Silver, Mixed colours ZirconiaValiano Bangle Silver, Mixed colours Zirconia
Free Shipping

Sif Jakobs Jewellery

Valiano Bangle Silver, Mixed colours Zirconia

1.349 DKK
Blaze Bracelet SilverBlaze Bracelet Silver
Free Shipping

KINRADEN

Blaze Bracelet Silver

1.000 DKK
Moonlight Grapes Bangle SilverMoonlight Grapes Bangle Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Moonlight Grapes Bangle Silver

3.995 DKK
Curve small Bangle SilverCurve small Bangle Silver
Free ShippingSold out

Georg Jensen

Curve small Bangle Silver

2.500 DKK
Curve large Bangle SilverCurve large Bangle Silver
Free ShippingSold out

Georg Jensen

Curve large Bangle Silver

8.500 DKK
Curve medium Bangle Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Curve medium Bangle Silver

4.995 DKK
Free Shipping

Hak the label

Curve Bangle Silver

795 DKK
Offspring Bangle with Charm SilverOffspring Bangle with Charm Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Offspring Bangle with Charm Silver

3.250 DKK
Offspring Bangle SilverOffspring Bangle Silver
Free Shipping

Georg Jensen

Offspring Bangle Silver

2.750 DKK
Aura Bangle SilverAura Bangle Silver
Free Shipping

Dulong Fine Jewelry

Aura Bangle Silver

3.500 DKK
Delphis Armring SilverDelphis Armring Silver
Free Shipping

Dulong Fine Jewelry

Delphis Armring Silver

2.900 DKK
Kharisma bangle SilverKharisma bangle Silver
Free Shipping

Dulong Fine Jewelry

Kharisma bangle Silver

2.500 DKK
Lactuca Bangle SilverLactuca Bangle Silver
Free Shipping

AKVA Jewellery

Lactuca Bangle Silver

3.200 DKK

Scintillating silver

Silver reflects classic elegance in jewellery design. Whether reminiscent of quaint art pieces intricately crafted into stylish accessories or an echo of modern trends imbued in fine silver jewellery, it is the versatility of silver that makes it so precious. A vibrant expression of feminine charm, designer silver bangles have always been a cherished accessory. Available in exquisite finishes, the most sought-after designs include chunky silver bangles that make a statement, open silver bangles with embellished ends, slender silver bands with resplendent gemstones dotting its smooth surface, or with a decorative clasp for a chic finishing touch. Worn with pristine whites, psychedelic hues, or a stark black outfit, the arresting allure of silver bangles never fails to enhance the appeal of any attire. You can wear this accessory on its own to create a sophisticated, minimalist look, stacked together for a more fashionable style, or in combination with gold bangles for a striking impression.

Sensational silver bangles

Inflexible and ring-shaped, a bangle is a versatile piece of jewellery that you can wear on your wrists without the aid of any hooks or clasps. Silver is a choice metal for bangles for its lightweight and hypoallergenic properties. Silver bangles suit all skin types and are a joy to wear. Bangles come in a multitude of sizes, it is vital to know your wrist size when deciding which piece you want to choose. With this in mind, we have put together a Bangle & Bracelet Size Guide to help you find the perfect fit. An incredible number of premium designers showcase beautifully sculpted designer jewellery in silver. Along with being aesthetically attractive, silver is more malleable than most other precious elements. For crafting jewellery, 7.5% copper, and in some cases nickel, is added to fine silver to harden the metal. This alloy—925 sterling silver—is sturdier than fine silver and lends the metal its hue, shine, and strength to hold its shape. Silver bangles are a gentle reminder that beauty comes in all colours and textures and is not dependent on price tags. More affordable than gold and platinum, silver jewellery is accessible to a wider section of jewellery lovers.

Why we love silver bangles

At The Jewellery Room, we love to go the extra mile for you to ensure a tasteful, diverse collection of handcrafted silver bangles from renowned designers. We take pride in the impeccable artisanship, the materials sourced, and unparalleled excellence in both quality and design. Our two founders, both jewellery experts in the industry, personally curate jewellery from leading designers around the world. Our collections are available on our website and you can avail the option to select and buy online at thejewelleryroom.com from the comfort of your home, and have the bangles delivered to your doorstep. At The Jewellery Room, silver bangles with minimalist styles are as much in vogue as decorative ones. From delicately contoured snug wristwear to large bangles that slide gracefully with the natural movement of your arm, our designs combine the elegance of silver and the sophistication of myriad styles of bangles to liven up our sparkling collections of fine designer jewellery.

Recently viewed