Anpé Atelier cphTrine Ji Hot Pink Goldring, rosa Saphire

6.380,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

Der Trine Ji Light Pink Ring von Anpé Atelier Cph ist aus 14 Karat Gelbgold gefertigt und mit 10 natürlichen hellrosa Saphiren mit einem Gesamtgewicht von 0,30 Karat besetzt.

  • Ring aus 14 Karat Gelbgold
  • 10 hellrosa natürliche Saphire
  • Durchmesser der Saphire: 6 x 1,5 mm; 4x2 mm
  • Farbe: Gold, hellrosa
  • Kann mit anderen farbigen Edelsteinen angepasst werden

What's the story

Die Premiummarke Anpé Atelier Cph wurde im Jahr 2017 von Line Jacobsen gegründet, die damals ihre Anwaltskanzlei aufgab, um ihrer Leidenschaft für die Kreation feiner Schmuckstücke mit prächtigen Farbnuancen zu folgen. Inspiriert von dem farbenfrohen und exotischen Land Sri Lanka, entwirft Line Jacobsen Designs, die gleichzeitig originell und ausdrucksstark sind. Die Verwendung natürlicher Edelsteine in unzähligen Farbtönen verleiht den Anpé Atelier Cph-Kollektionen aus 14- und 18-karätigem Weiß- oder Gelbgold einen äußerst außergewöhnlichen Look. Mit dem Ziel, Farbe in unser alle Schmuckschatullen zu zaubern, spricht Anpé Atelier Cph besonders aufsehenerregende trendige Frauen an, die mit  geschmackvollem Stil auffallen.

What's great about it

Die verführerische Schlichtheit des Trine Ji Rings aus massivem 14-karätigem Gold, der mit 10 wunderschönen hellrosa Saphiren besetzt ist, steht für die Designphilosophie von Anpé Atelier Cph, die den skandinavischen Minimalismus mit dem reichen Einfluss des singhalesischen Erbes verbindet. Als Teil der Scandinavian Simplicity Collection zeichnet sich dieser wunderschöne Ring durch schlichte, klassische Linien aus, die durch zartrosa Saphire interessant und farbenfroh werden. Er zeugt von dem exquisiten Modebewusstsein einer anspruchsvollen Diva und steht für dezenten Glamour gepaart mit der femininen Anziehungskraft der Farbe Rosa. Dieser Ring kann auf Anfrage mit anderen Farbsteinen angepasst werden.

How to wear it

Der Trine Ji Ring in Hellrosa ist das perfekte, vielseitige Accessoire, um jeden Look zu vervollständigen. Zusammen mit anderen Stücken aus der Scandinavian Simplicity Collection können die Ringe gestapelt werden, um eine optimale Wirkung zu erzielen. Wenn du andere Farben, Formen und Edelsteine kombinierst, entsteht ein eklektischer und modischer Look. Klassische Linien und blassrosa Farbtöne verkörpern feminine Eleganz und Raffinesse. Feines Gold und kunstvoll gefasste natürliche Saphire machen diesen Ring zu einem luxuriösen Statement-Stück für alle Gelegenheiten.

Why we love it

Die farbenfrohen Kollektionen von Anpé Atelier Cph begeistern uns immer wieder. Wir von The Jewellery Room sind verliebt in die vorbildliche Handwerkskunst und die fabelhaften, satten Farbtöne, die in jedem Schmuckstück von Anpé Atelier Cph stecken. Die kostbaren Edelsteine und feinen Metalle ergeben zusammen zauberhafte Schmuckstücke, die mit Liebe über Generationen weitergegeben werden können. Jede Kreation soll ihre eigene Geschichte erzählen und dem Leben Sinn und Freude verleihen.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns

Anpé Atelier cphTrine Ji Hot Pink Ring Gold, Pink Sapphires

5.800 DKK

Description

The Trine Ji Light Pink Ring from Anpé Atelier Cph is crafted from 14 karat yellow gold and is set with 10 natural light pink sapphires with a total weight of 0.30 carat.

  • 14k yellow gold ring
  • 10 light pink natural sapphires
  • Diameter of sapphires: 6x1.5mm; 4x2mm
  • Colour: Gold, light pink
  • Can be customised with other coloured gemstones

What's the story

The Anpé Atelier Cph brand was founded in 2017 by Line Jacobsen, who gave up her law practice to follow her passion for creating fine jewellery with gorgeous colour splashes. Drawing inspiration from the colourful and exotic country of Sri Lanka, Line Jacobsen has been bringing out designs that are original and meaningful. The use of natural gemstones of myriad hues adds a striking twist to the Anpé Atelier Cph collections crafted in 14 and 18 karat white or yellow gold. Designed to infuse colour into jewellery boxes, the brand caters to the discerning, contemporary, stylish women.

What's great about it

The alluring simplicity of the 14 karat solid gold Trine Ji Ring, set with 10 lovely light pink sapphires, represents Anpé Atelier Cph’s design philosophy of merging Scandinavian minimalism with the rich influence of Sinhala heritage. A part of the Scandinavian Simplicity Collection, this beautiful ring features simple, classic lines that add interest and colour with soft pink sapphires. Testament to the exquisite fashion instincts of the discerning diva, it speaks of understated glamour coupled with the feminine allure of the colour pink. This ring can be customised with other coloured gemstones on request.

How to wear it

The Trine Ji Ring in light pink is the perfect, versatile accessory to complete any look. Worn with other pieces from the Scandinavian Simplicity Collection, the rings can be stacked for optimum impact. Combining other colours, shapes, and gems creates an eclectic and fashionable look. Classic lines and pale pink hues embody feminine elegance and sophistication. Fine gold and artfully set natural sapphires make this ring a luxurious statement piece for all occasions.

Why we love it

The Trine Ji Light Pink Ring is designed to tell its own unique story, bringing light and joy to life. The vibrant collections from Anpé Atelier Cph are aesthetically pleasing and, at The Jewellery Room, we are impressed with the precision of the craftsmanship, the vibrant hues, and the bold design of each piece of Anpé Atelier Cph jewellery. The precious gems and fine metals together create magical pieces that can be passed down with love to future generations.

You might also like

Recently viewed