Anpé Atelier cphRosa Nutana Ring Roségold, rosa Saphir, weiße Diamanten

13.900,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

Der Ring Rosa Nutana von Anpé Atelier Cph ist eine prächtige Kreation aus 18 Karat Roségold. Der Ring gehört zur Kollektion Classic Complexity und ist mit einem birnenförmigen, natürlichen, unerhitzten rosa Saphir von 0,98 Karat und weißen Diamanten von 0,06 Karat besetzt. Der Rosa Nutana Ring wird mit einem Zertifikat geliefert.

  • Ring aus 18 Karat Roségold
  • 0,06ct. TW.VS weiße Diamanten
  • 0,98ct. natürlicher, unerhitzter rosa Saphir
  • Verfügbare Größen: 49-57
  • Farbe: Roségold, rosa, weiß

Was ist die Geschichte?

Das 2017 gegründete Anpé Atelier Cph ist einzigartig in seiner exotischen Mischung aus farbenfrohen Edelsteinen und Edelmetallen, die eine außergewöhnliche Auswahl an feinem Schmuck hervorbringt, der in jeder Hinsicht auffällt. Anpé Atelier Cph entstand aus der Begegnung der talentierten Designerin Line Jacobsen mit der pulsierenden Kultur und dem Lebensstil Sri Lankas während einer Reise dorthin im Jahr 2015. Zutiefst inspiriert, machte sie sich daran, die unzähligen Farben des Ostens in Form von natürlichen Edelsteinen mit dem magischen Minimalismus der skandinavischen Ästhetik zu kombinieren, um eine große Auswahl an nachhaltigem Schmuck zu schaffen, der einzigartig, bedeutungsvoll und zeitlos ist. Die Classic Complexity Collection von Anpé Atelier Cph bietet eine kaleidoskopische Auswahl an Edelsteinen, die in Edelmetall gefasst sind, wobei jedes Stück in sorgfältiger Handarbeit zu einzigartiger Perfektion verarbeitet wird.

Das Tolle an ihr

Der von Line Jacobsen im Rahmen der Classic Complexity Collection entworfene Rosa Nutana Ring ist eine wunderschöne Kreation, die für die kühne Gelassenheit und das innere Feuer der modernen Frau steht. Das zarte Rosa des natürlichen, unerhitzten, birnenförmigen Saphirs und das eisige Funkeln der weißen Diamanten werden in 18 Karat Roségold wunderschön in Szene gesetzt. Der sorgfältig ausgewählte Edelstein macht diesen Ring zu Ihrem Unikat, denn keine zwei rosa Saphire werden jemals in Farbe und Größe identisch sein.

Wie man ihn trägt

Der Rosa Nutana Ring aus 18-karätigem Roségold ist ein wunderschöner Mix aus rosa Saphiren und weißen Diamanten und passt zu all Ihren Stilvorstellungen. Mit seiner auffälligen Farbe und seinem wunderbar schlichten Design ist dieser Ring ein echter Hingucker, der sowohl zu eleganten als auch zu legeren Outfits passt. Er kann auch mühelos mit anderen atemberaubenden Stücken aus den fabelhaften Kollektionen von Anpé Atelier Cph kombiniert werden. Dieser Ring ist in Größe 54 versandfertig und wird innerhalb von 1-5 Tagen geliefert. Sollten Sie ihn in einer anderen Größe wünschen, rechnen Sie bitte mit einer Lieferzeit von 10-14 Tagen.

Warum wir ihn lieben

Das Anpé Atelier Cph ist fest verwurzelt in der bewundernswerten Philosophie ethischer und nachhaltiger Praktiken und ist bekannt für seine einzigartige Auffassung von handgefertigtem Schmuck. Jeder Edelstein wird sorgfältig ausgewählt und nach ethischen Gesichtspunkten beschafft, um höchste Qualität und Schönheit zu gewährleisten. Wir von The Jewellery Room sind begeistert, dass es Line Jacobsen mit Anpé Atelier Cph gelungen ist, eine Marke zu schaffen, die die lebhaften Farben Sri Lankas mit der strengen Ästhetik Skandinaviens verbindet. Der Rosa Nutana Ring ist mit Sicherheit eine schöne Ergänzung Ihrer Schmucksammlung.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD

Anpé Atelier cphRosa Nutana Ring Rosegold, Pink Sapphire, White Diamonds

13.900 DKK

Description

PLEASE NOTE that the delivery time will be 6 - 10 weeks. The Rosa Nutana Ring from Anpé Atelier Cph is a splendid creation in 18 karat rosegold. Part of the Classic Complexity Collection, this ring features a pear-shaped natural, unheated pink sapphire of 0.98 carats and white diamonds weighing 0.06 carats. The Rosa Nutana Ring is delivered with a certificate.

  • 18k rosegold ring
  • 0.06ct. TW.VS white diamonds
  • 0.98ct. natural, unheated pink sapphire
  • Available sizes: 49-57
  • Colour: Rosegold, pink, white

What's the story

Founded in 2017, Anpé Atelier Cph is unique in its exotic blend of colourful gemstones and precious metals that brings to life an extraordinary range of fine jewellery, which is striking in every aspect. Anpé Atelier Cph was born of the talented designer, Line Jacobsen’s enthralling encounter with the vibrant Sri Lankan culture and lifestyle while on a trip there in 2015. Deeply inspired, she set out to combine the myriad hues of the East in the form of natural gemstones with the magical minimalism of Scandinavian aesthetics to create a grand array of sustainable fine jewellery that is unique, meaningful, and timeless. The Classic Complexity Collection from Anpé Atelier Cph features a kaleidoscopic array of gemstones set in precious metal, with each piece carefully handcrafted to singular perfection.

What's great about it

Designed by Line Jacobsen as part of the Classic Complexity Collection, the Rosa Nutana Ring is a beautiful creation, representative of the bold composure and inner fire of the modern woman. The soothing pink of the natural, unheated, pear-shaped sapphire and the icy sparkle of the white diamonds are beautifully showcased in 18 karat rosegold. The carefully selected gemstone makes this ring uniquely yours, since no two pink sapphires will ever be identical in colour and size.

How to wear it

Gorgeous in its classy blend of pink sapphire and white diamonds, the Rosa Nutana Ring in 18 karat rosegold will compliment all your style moods. With its arresting colour and beautifully simple design, this ring is striking when worn with crisp formals or clean-cut casuals. It can also be effortlessly matched with other stunning pieces from across Anpé Atelier Cph’s fabulous collections. This ring is ready to be shipped in size 54, and will be delivered within 1-5 days. Should you want it in another size, please allow delivery time of 10-14 days.

Why we love it

Firmly rooted in the admirable philosophy of ethical and sustainable practices, Anpé Atelier Cph is renowned for its unique take on handcrafted fine jewellery. Every gemstone is carefully selected and ethically sourced to ensure excellence in quality and beauty. At The Jewellery Room, we love that, through Anpé Atelier Cph, Line Jacobsen has succeeded in creating a brand that blends the vivid hues of Sri Lanka with the austere aesthetics of Scandinavia. The Rosa Nutana Ring is sure to make a lovely addition to your jewellery collection.

You might also like

Recently viewed