Anpé Atelier cphJamie Ohrringe Gold, grüne Tsavoriten

6.900,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

Die charismatischen Jamie-Ohrringe aus dem renommierten Anpé Atelier Cph sind aus massivem 14-karätigem Gelbgold gefertigt und mit 2 natürlichen grünen Tsavoriten mit einem Gesamtgewicht von 0,52 Karat besetzt.

  • Ohrringe aus massivem 14k Gelbgold
  • 2 natürliche grüne Tsavoriten, 0,52 Karat TW
  • Länge: 10 mm
  • Breite: 4 mm
  • Farbe: Gold, Grün

What's the story

Die Premiummarke Anpé Atelier Cph wurde im Jahr 2017 von Line Jacobsen gegründet, die damals ihre Anwaltskanzlei aufgab, um ihrer Leidenschaft für die Kreation feiner Schmuckstücke mit prächtigen Farbnuancen zu folgen. Inspiriert von dem farbenfrohen und exotischen Land Sri Lanka, entwirft Line Jacobsen Designs, die gleichzeitig originell und ausdrucksstark sind. Die Verwendung natürlicher Edelsteine in unzähligen Farbtönen verleiht den Anpé Atelier Cph-Kollektionen aus 14- und 18-karätigem Weiß- oder Gelbgold einen äußerst außergewöhnlichen Look. Mit dem Ziel, Farbe in unser alle Schmuckschatullen zu zaubern, spricht Anpé Atelier Cph besonders aufsehenerregende trendige Frauen an, die mit  geschmackvollem Stil auffallen.

What's great about it

Die auffallend schlichten Jamie-Ohrringe aus massivem 14-karätigem Gold, die mit schönen grünen Tsavoriten besetzt sind, stehen für die Designphilosophie von Anpé Atelier Cph, die skandinavischen Minimalismus mit den reichen Farben des singhalesischen Erbes verbindet. Er steht für die Kraft, die Klasse und die sprühende Vitalität der urbanen Diva. Als Teil der Scandinavian Simplicity Collection kombiniert dieses auffällige Paar Ohrringe einfache, klassische Formen und stellt das leuchtend grüne Tsavorit-Dreieck einem goldenen Dreieck gegenüber, um einen dramatischen und kantigen Effekt zu erzielen. Inspiriert von der reichen singhalesischen Kultur, verleiht der grüne Tsavorit diesem charmanten Ohrstecker Interesse und Farbe.


How to wear it

Die Jamie Ohrringe sind das perfekte, vielseitige Accessoire, um Deinem Alltagslook eine interessante Note zu verleihen. Dieses klassische Paar passt sowohl zu formellen als auch zu informellen Anlässen. Der Kontrast zwischen dem goldenen Metall und dem grünen Tsavorit bringt genau die richtige Menge an Glanz und eine lustige Farbe mit sich, die dafür sorgt, dass Du einzigartig und raffiniert aussiehst, wenn Du die Jamie-Ohrringe trägst.

Why we love it

Die farbenfrohen Kollektionen von Anpé Atelier Cph begeistern uns immer wieder. Wir von The Jewellery Room sind verliebt in die vorbildliche Handwerkskunst und die fabelhaften, satten Farbtöne, die in jedem Schmuckstück von Anpé Atelier Cph stecken. Die kostbaren Edelsteine und feinen Metalle ergeben zusammen zauberhafte Schmuckstücke, die mit Liebe über Generationen weitergegeben werden können. Jede Kreation soll ihre eigene Geschichte erzählen und dem Leben Sinn und Freude verleihen.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns

Anpé Atelier cphJamie Earrings Gold, Green Tsavorites

6.900 DKK

Fully insured shipping All taxes and customs duties included

Description

From the renowned Anpé Atelier Cph, the charismatic Jamie Earrings are made from 14 karat solid yellow gold and set with 2 natural green tsavorites with a total weight of 0.52 carat.

  • 14k solid yellow gold earrings
  • 2 natural green tsavorites, 0.52ct. TW
  • Length: 10mm
  • Width: 4mm
  • Colour: Gold, green

What's the story

The Anpé Atelier Cph brand was founded in 2017 by Line Jacobsen, who gave up law practice to follow her passion for creating fine jewellery with gorgeous splashes of colour. Drawing inspiration from the colourful and exotic country of Sri Lanka, Line Jacobsen has been bringing out designs that are original and meaningful, catering to the discerning, contemporary, and stylish woman. The use of natural gemstones of myriad hues adds a striking twist to the Anpé Atelier Cph collections crafted in 14 and 18 karat white or yellow gold. The graceful combination of the two triangular shapes lends a classic aura to the Jamie Earrings in 14 karat gold, set with green tsavorites.

What's great about it

The striking simplicity of the 14 karat solid gold Jamie Earrings, set with lovely green tsavorites, represents Anpé Atelier Cph’s design philosophy of merging Scandinavian minimalism with rich hues from the Sinhala heritage. It speaks of the power, class, and sparkling vitality of the urban diva. A part of the Scandinavian Simplicity Collection, this striking pair of earrings combines simple, classic shapes, juxtaposing the vibrant green tsavorite triangle against a gold one to create an effect that is dramatic and edgy. Inspired by the rich Sinhala culture, the use of the green tsavorite adds interest and colour to this charming ear stud.

How to wear it

The Jamie Earrings are the perfect, versatile accessory to add an interesting vibe to your everyday look. This classic pair coordinates beautifully with both formal and informal ensembles. The contrast of the gold metal against the green tsavorite brings just the right amount of shine and a pop of fun colour to ensure that you will look unique and sophisticated whenever you wear the Jamie Earrings.

Why we love it

The vibrant collections from Anpé Atelier Cph are always a joy to behold. We at The Jewellery Room are in love with the precision of the craftsmanship and the fabulous rich hues embedded in each piece of Anpé Atelier Cph jewellery. The precious gems and fine metals together create magical pieces that can be passed down generations with love. The Jamie Earrings in green are designed to tell their own unique story, adding meaning and joy to life.

You might also like

Recently viewed