Mini Tropfen-Ohrringe in Weiß vergoldetMini Tropfen-Ohrringe in Weiß vergoldet
Free Shipping
Mini Tropfen-Ohrringe in Grün vergoldetMini Tropfen-Ohrringe in Grün vergoldet
Free ShippingAusverkauft
Pearl and star Necklace Gold Plated
Free Shipping
Tropfen-Ohrringe in Blau und Weiß vergoldetTropfen-Ohrringe in Blau und Weiß vergoldet
Free Shipping
Tropfen-Ohrringe in Rosa und Rot vergoldetTropfen-Ohrringe in Rosa und Rot vergoldet
Free Shipping
Barock Perlen Galaxy Ohrringe vergoldetBarock Perlen Galaxy Ohrringe vergoldet
Free Shipping
Tropfen-Ohrringe in Baby Blue vergoldetTropfen-Ohrringe in Baby Blue vergoldet
Bestseller
Tropfen-Ohrringe in Weiß mit Sternen vergoldetTropfen-Ohrringe in Weiß mit Sternen vergoldet
Bestseller
Ball Earrings Plated
Free ShippingAusverkauft

Eshvi London

Ball Earrings Plated

1.400 DKK
Venus white rhodium Earrings
Free ShippingAusverkauft

Eshvi London

Venus white rhodium Earrings

1.000 DKK
Venus tie gold plated Earrings
Free ShippingAusverkauft

Eshvi London

Venus tie gold plated Earrings

700 DKK
Mini Tropfen-Ohrringe in Pink vergoldetMini Tropfen-Ohrringe in Pink vergoldet
BestsellerAusverkauft
Einzelner Ear Cuff vergoldetEinzelner Ear Cuff vergoldet

Eshvi London

Einzelner Ear Cuff vergoldet

350 DKK
Tropfen-Ohrringe in Grün und Weiß vergoldetTropfen-Ohrringe in Grün und Weiß vergoldet
Free Shipping
Tropfen-Ohrringe in Rosa und Weiß vergoldetTropfen-Ohrringe in Rosa und Weiß vergoldet
Free Shipping
Tropfen-Ohrringe vergoldet
Free Shipping

Eshvi London

Tropfen-Ohrringe vergoldet

1.050 DKK
Tropfen-Ohrringe in Schwarz und Weiß vergoldetTropfen-Ohrringe in Schwarz und Weiß vergoldet
Free Shipping
Tropfenohrringe in Baby Blue mit Sternen vergoldetTropfenohrringe in Baby Blue mit Sternen vergoldet
Free Shipping
Tropfen-Ohrringe in Gelb vergoldetTropfen-Ohrringe in Gelb vergoldet
Free Shipping

Eshvi London

Tropfen-Ohrringe in Gelb vergoldet

1.050 DKK
Chunky Earrings Gold Plated
Free Shipping

Eshvi London

Chunky Earrings Gold Plated

3.100 DKK
Hula Hoop BraceletHula Hoop Bracelet
Free Shipping

Eshvi London

Hula Hoop Bracelet

4.000 DKK
Hula Hoop NecklaceHula Hoop Necklace
Free Shipping

Eshvi London

Hula Hoop Necklace

7.000 DKK

Eshvi


Modisches Schmuck Universum

Für selbstbewusste Frauen


Eshvi ist ein Synonym für exquisites Design, das selbstbewusste Frauen lieben. Eshvi ist für die Frau gemacht, die es sich traut, lebendige Farben zu tragen und gerne mit amüsanten Kombinationen spielt.

Eshvi wurde aus dem Wunsch heraus gegründet, hochwertigen Statement-Schmuck in leuchtenden Farben und mit einem unverwechselbaren Stil anzubieten. Das Label lädt Dich ein, Spaß zu haben und mit den Designs ihres modischen Schmuckuniversums zu spielen.

The story about

Eshvi Jewellery


Eshvi Jewellery hat seinen Sitz in London. Das Label wurde aus dem Wunsch heraus gegründet, hochwertigen Statement-Schmuck in lebendigen Farben und mit einem unverwechselbaren Stil anzubieten. Die Marke lädt Dich ein, Spaß zu haben und Dich in ihrem modischen Schmuckuniversum mit coolen Charakter-Stücken auszuleben. Die warme Farbpalette des Schmucks bietet auffällige, geometrische Formen an, die teilweise mit Perlen oder süßen Symbolen wie roten Lippen und goldenen Sternen verziert sind. In den Kollektionen der Marke finden sich außerdem Stücke mit alten, jedoch neu gestalteten georgischen Ornamenten sowie Ohrringe und Ringe aus Silber und Gold - allesamt bezaubernd feminin und mühelos stilvoll. Wenn Du doch einen minimalistischen Stil bevorzugst, bist Du bei Eshvi ebenfalls an der richtigen Adresse. Sieh Dir zum Beispiel die Ring Kollektion mit Kristallen an, einzelne Ohrmanschetten oder die tropfenförmige Mini-Halskette.

Eshvi Schmuck

"The happiness in you"


Eshvis exquisite Designs sind für die selbstbewusste Frau bestimmt, die sich traut, lebendige Farben zu tragen und sich nicht in ihrer Experimentierfreudigkeit mit verspielten Kombinationen zurückhält. Die Frau, die zudem gerne ihre selbstbestimmte Persönlichkeit über ihren Schmuck zum Ausdruck bringt. Bist Du das? 
Eshvi bedeutet auf Georgisch "Reißzahn", was mit "der Glücksbringer" oder "das Glück in Dir" übersetzt werden kann. Diese Referenz ist ein ikonisches Merkmal, das sich in vielen Eshvi-Kollektionen wiederfindet und als charakteristisches Designdetail der Marke dient.

Neben unserem Team hier in The Jewellery Room hat Eshvi eine Reihe weiterer prominenter Fans und wurde bereits von amerikanischen Schauspielerinnen wie Joey King und Brenda Song getragen. Das Label hat zudem mit Zarapxana zusammengearbeitet - einer der bekanntesten Schmuckmarken in Georgien. Wenn Du auf der Suche nach Schmuck bist, der Persönlichkeit ausstrahlt, raffinierte Designs mit zarten und femininen Formen bietet und Dir trotzdem einen mühelosen Chic und eine glamouröse Ausstrahlung verleiht, dann könnte Eshvi-Schmuck Deine bisher beste Entdeckung sein.

Die warme Farbpalette des Schmucks bietet auffällige geometrische Formen, die teilweise mit Perlen oder süßen Symbolen wie roten Lippen und goldenen Sternen verziert sind.

Eshvi Schmuck

Über die Designerinnen


Eshvi Jewellery wurde von Natia Chkhartishvili und Tamar Svanidze gegründet, die beide in Georgien geboren wurden. Alle Eshvi-Kollektionen werden gemeinsam von den beiden Designerinnen entworfen und jedes Design umspielt das Thema Glück. Die Art von Glück, die mit einer inneren Stimmung beginnt und sich dann auf Deinen ganzen Körper überträgt. Sie hoffen, dass Frauen dieses Glücksgefühl auf eine einzigartige Weise ausdrücken können, wenn sie den Schmuck von Eshvi anlegen. Sie möchten, dass Eshvi als mehr als nur Schmuck angesehen wird. Natia & Tamars Ziel ist es, eine Bewegung von Farben, Formen, Emotionen und Persönlichkeit zu schaffen. Damit ermutigen sie Dich, Dich selbst auszudrücken, Dich schön und einzigartig zu finden. Sie ermutigen Dich, neugierig zu bleiben, neue Erfahrungen zu entdecken und zu sammeln. Sie wünschen sich, dass Du Deine eigenen Regeln aufstellst und laden Dich ein, diese Lebenseinstellung mit Deinem Eshvi-Schmuck zu unterstreichen. 

Die beiden Frauen leben die Leidenschaft aus, kreativ zu sein und schöne Dinge zu erschaffen. Wenn ein neues Eshvi-Stück zum Leben erweckt werden soll, beginnt dieser Prozess oft mit einem Impuls, mit Gedankenfragmenten und Eindrücken, die sie in den belebten Straßen Londons, Georgiens oder überall auf der Welt finden. Durch Emotionen, Geschichtenerzählung und Brainstorming entwickeln sie Formen und Gestalten, die dann in ihren Designs das Licht der Welt erblicken.

Eshvi Schmuck

Why we love it


Wir wollen Dir hier bei The Jewellery Room stets  einzigartige Produkte präsentieren. Designs, die Du nirgendwo anders findest und Designs, die selbstbewusste und verspielte Frauen ansprechen.
Wir lieben es, dass Natia und Tamar einfache Details in einzigartige und raffinierte Stücke verwandeln und Dich ermutigen, Dein Inneres durch ihr elegantes, modisches Schmuckdesign zum Ausdruck zu bringen. Wir glauben, dass das Experimentieren mit Schmuck jeder Frau viel Vergnügen bereitet. Und wir sind der Meinung, dass Eshvi genau diese Fähigkeit bietet, uns nämlich auf ein Abenteuer verschiedener Stile mitnimmt, in dem wir einzigartige Schmuckstücke entdecken können. Deshalb mussten wir sie natürlich in The Jewellery Room mit aufnehmen. Es ist offensichtlich, dass jede Kollektion mehrere charakteristische Stücke enthält, die die Individualität einer jeden Frau hervorheben. Das ist ein starkes Markenzeichen, das wir gerne unterstützen möchten.

Du möchtest mehr erfahren?

Aus unserer Redaktion

Kürzlich gesehen

Mini Pearl Drop Earrings Gold Plated, White PearlsMini Pearl Drop Earrings Gold Plated, White Pearls
Free ShippingSold out
Drop Pink, Red Earrings Gold PlatedDrop Pink, Red Earrings Gold Plated
Free Shipping

Eshvi London

Drop Pink, Red Earrings Gold Plated
1.050,00 DKK
Green Mini Drop Earrings Gold Plated, Green EnamelGreen Mini Drop Earrings Gold Plated, Green Enamel
Free ShippingSold out
Drop Blue, White Earrings Gold PlatedDrop Blue, White Earrings Gold Plated
Free Shipping

Eshvi London

Drop Blue, White Earrings Gold Plated
1.050,00 DKK
Pearl and star Necklace Gold Plated
Free Shipping

Eshvi London

Pearl and star Necklace Gold Plated
800,00 DKK
Baroque Pearl Galaxy Earrings Gold PlatedBaroque Pearl Galaxy Earrings Gold Plated
Free Shipping
Drop Baby Blue, White Earrings Gold PlatedDrop Baby Blue, White Earrings Gold Plated
Bestseller
Single Ear Cuff Gold PlatedSingle Ear Cuff Gold Plated

Eshvi London

Single Ear Cuff Gold Plated
350,00 DKK
Drop Green, White Earrings Gold PlatedDrop Green, White Earrings Gold Plated
Free ShippingSold out

Eshvi London

Drop Green, White Earrings Gold Plated
1.050,00 DKK
Drop Pink, White Earrings Gold PlatedDrop Pink, White Earrings Gold Plated
Free Shipping

Eshvi London

Drop Pink, White Earrings Gold Plated
1.050,00 DKK
Drop Black, White Earrings Gold PlatedDrop Black, White Earrings Gold Plated
Free Shipping

Eshvi London

Drop Black, White Earrings Gold Plated
1.050,00 DKK
Drop Baby Blue stars, White Earrings Gold PlatedDrop Baby Blue stars, White Earrings Gold Plated
Free Shipping
Mini Pearl Drop Earrings Gold Plated, Blue EnamelMini Pearl Drop Earrings Gold Plated, Blue Enamel
Free Shipping
Mini Pearl Drop Earrings Gold Plated, Black EnamelMini Pearl Drop Earrings Gold Plated, Black Enamel
Free Shipping
Drop Light Purple, White Earrings Gold PlatedDrop Light Purple, White Earrings Gold Plated
Free Shipping
Drop Stars White Earrings Gold PlatedDrop Stars White Earrings Gold Plated
Bestseller

Eshvi London

Drop Stars White Earrings Gold Plated
1.050,00 DKK
Lips Red Ring Gold PlatedLips Red Ring Gold Plated
Free Shipping

Eshvi London

Lips Red Ring Gold Plated
750,00 DKK
Ball Earrings Plated
Free ShippingSold out

Eshvi London

Ball Earrings Plated
1.400,00 DKK
Venus white rhodium Earrings
Free ShippingSold out

Eshvi London

Venus white rhodium Earrings
1.000,00 DKK
Venus tie gold plated Earrings
Free ShippingSold out

Eshvi London

Venus tie gold plated Earrings
700,00 DKK
Pink Mini Drop Earrings Gold Plated, Pink EnamelPink Mini Drop Earrings Gold Plated, Pink Enamel
BestsellerSold out
Drop Structure earrings Gold Plated
Free Shipping

Eshvi London

Drop Structure earrings Gold Plated
1.050,00 DKK

Eshvi

Fashionable jewellery universe.

For confident women

Eshvi is exquisite designs for confident woman. It is for the woman who dare to wear vibrant colours and can’t hold back with fun combinations.

Eshvi was created with a desire to offer high quality statement jewellery in vibrant colours and a distinct style. They  intrigues you to have fun and invites you to play in their fashionable jewellery universe.

The story about

Eshvi Jewellery

Eshvi Jewellery is based in London. The label was created with a desire to offer high quality statement jewellery in vibrant colours and a distinct style. The brand intrigues you to have fun and invites you to play in their fashionable jewellery universe packed with cool statement pieces. The colour palette is warm and the striking geometrical shapes are in some pieces bedazzled with pearls or cute symbols like red lips and golden stars. The collections also feature pieces with ancient Georgian ornaments, redesigned and used with modern style and includes silver and gold earrings and rings – all charmingly feminine and effortlessly classy. If you prefer a more minimal style then Eshvi got you covered too. See for instance their Ring with Crystals, Single Ear-cuff or their Drop Shape Mini necklace.

Eshvi Jewellery

"The happines in you"

Eshvi’s exquisite designs are for the confident woman who dare to wear vibrant colours and can’t hold back with fun combinations in her joy for experimenting and expressing her personality via her ornaments. Is that you? Eshvi means ‘fang’ in Georgian which can be translated” the good luck charm or like the hapiness in you”. This reference is an iconic feature that is resembled in many of Eshvi’s collections, functioning as a distinguishing design detail of the brand.

Besides our team here at The Jewellery room Eshvi has a number of celebrity fans and has been worn by American actresses like Joey King and Brenda Song. The label has also made collaborations with Zarapxana – one of the most renown jewellery brands in Georgia. If you are looking for jewellery that radiate personality, sophisticated designs boasting with delicate and feminine shapes, and still offering you an effortless chic and wildly glamorous vibe then Eshvi jewellery might be your best discovery so far.

The colour palette is warm and the striking geometrical shapes are in some pieces bedazzled with pearls or cute symbols

Eshvi Jewellery

About the Designer

Eshvi Jewellery was founded by Natia Chkhartishvili & Tamar Svanidze who were both born in Georgia. All Eshvi collections are created by them and  each design is based on happiness. The kind of happiness that starts with a mood inside and thereafter spreads to your entire body. It is their hope that women can express this feeling of happiness in a very unique way, when they wear the jewellery from Eshvi. They wish Eshvi to be seen as more than just jewellery. Natia & Tamar’s goal is to create a movement of colours, shapes, emotions and personality. Just like the women who is going to wear their designs. Therefore, they encourage you to express yourself, to beautify yourself and not to get pinned down. They encourage you to keep being curios, experience and explore. They wish for you to create your own rules and invites you to join the Eshvi movement and reflect happiness in yourself.

The two women both have an urge to be creative and a desire to create. When a new Eshvi piece comes to life the process often starts as an impulse, with fragments of thoughts and impressions from creative looks found in the busy streets of London, Georgia or all over the world. Through emotions, storytelling, brainstorming and drawings, they develop forms and shapes, and their designs see the light of day.

Eshvi Jewellery

Why we love it

We always aspire to offer you something unique at The Jewellery Room. Designs you don’t find anywhere and who speak to the confident and playful women. We love that Natia and Tamar are transforming simple details into unique and sophisticated items and encourages you to express your inner self through their elegantly studded fashion forward jewellery design. It is our belief that experimenting with jewellery brings a lot of fun to every woman. We think that Eshvi have the ability to take us on an adventure of various styles and discover unique pieces of jewellery – therefore naturally we had to get them onboard The Jewellery Room journey. It is evident that each collection bares several signature items which brings out the individuality of every woman. This is a strong trademark we would like to support.

Want to know more?

Editorial

Eshvi Jewellery

Be bold with Eshvi or click here to read more about other jewllery brands

Recently viewed