🎁 Top 10 der besten Schmuckgeschenke

Wir haben eine zauberhafte Auswahl der allerbesten und schönsten Weihnachtsgeschenkvorschläge zusammengestellt. Jedes Schmuckstück wurde aufgrund seines Designs, seiner erstklassigen Qualität und Beliebtheit ausgewählt. Diese Lieblingsstücke garantieren viele Jahre langer Freude! Entdecke jetzt die 10 beliebtesten Schmuckgeschenke, die ganz oben auf der Wunschliste unserer KundInnen stehen und finde die perfekte Inspirationsquelle für wunderbare Geschenkideen.

>> Zurück zur Geschenkinspiration

Dulong Fine Jewelry

1) Esme Galaxy Hoops, klein

Die Esme Galaxy Hoops sind das perfekte Geschenk, wenn die beschenkte Person kostbares Gold und funkelnde Diamanten liebt (wer tut das nicht). Diese Hoops sind wahrlich die perfekte Wahl, denn sie sind nicht zu groß und auch nicht zu klein. Diese traumhaften Trend-Pieces wurden aus 18 Karat Gold gefertigt und mit strahlenden weißen Diamanten bestückt. Der Clou: die Hoops sind nicht nur auf der Vorderseite mit Diamanten besetzt, sondern ebenso in der Innenseite, was den Ohrringen einen einzigartigen, schimmernden Wow-Effekt verleiht. Die leicht strukturierte Oberfläche, die das Markenzeichen von Dulong Fine Jewelry ist, unterstreicht zudem die Schönheit dieser traumhaften Ohrringe.

Siehe alle Esme Creolen

Ole Lynggaard

2) Kleine Shooting Star Ohrringe

Die Shooting Stars zählen zu den begehrtesten Designs des dänischen Designlabels Ole Lynggaard. Die zarte Schönheit dieser filigranen, sternförmigen Schmuckkunstwerke ist klassisch und schier unvergänglich. Die sechs funkelnden Diamanten in jedem handgefertigten Ohrstecker repräsentieren himmlische Glücksbringer, denen wir unsere geheimsten Wünsche mit auf den Weg geben. Die Shooting Stars Ohrstecker mit ihrem zarten Goldglanz und dem Funkeln der Diamanten sind eine gelungene Verkörperung des Zaubers des Nachthimmels.

Entdecke alle Shooting Star Hoops

Bergsøe Jewellery

3) Seafire Ring

Die handgefertigten Schmuckstücke von Bergsøe sind einzigartig und prachtvoll. Der Seafire Ring ist einer der beliebtesten Ringe des Schmucklabels und begeistert durch sein schlichtes Design und dennoch charakteristischen skulpturalen Look, für den Bergsøe bekannt ist. Dieser Ring glänzt wunderbar alleine, lässt sich aber auch mit anderen Ringen kombinieren, zum Beispiel für den trendigen Layering-Look.

Entdecke alle Seafire Designs

Carre Jewellery

4) Kleine Twist Hoops

Diese vergoldeten Silber-Hoops sind immens trendy und harmonieren wunderbar mit einem lässigen Alltagslook. Das geschwungene Design ist ein gelungener Twist zu traditionellen Creolen, und die Größe der Hoops ist weder zu groß noch zu klein. Diese Lieblingsstücke sehen nicht nur zauberhaft aus, sie lassen sich außerdem fantastisch mit anderen Piercings kombinieren.

Shoppe alle Twist Hoops von Carre Jewellery

RÊVER

5) Cord Diamantarmband

Wir sind ganz verliebt in dieses schlichte Diamantarmband. Mit seinem lässigen, zurückhaltenden Design passt es wunderbar zu SchmuckliebhaberInnen, die funkelnde Diamanten lieben aber bevorzugen, dass ihr Schmuck in ihre Alltagsgarderobe passt. Dieses Armband ist außerdem in der Größe verstellbar, so dass es eng anliegen oder locker sitzen kann.

Entdecke alle Diamantstücke von RÊVER

Ro Copenhagen

6) Kleine Rock Classic Hoops

Diese kleinen Rock Classic Hoops sind elegant und chic und eignen sich perfekt als Ohrringe für den Alltag. So erlaubt dir die bequeme Passform, dass du mit diesen Hoops einschlafen, schwimmen oder auch Sport treiben kannst. Egal, ob du dich für einen einzelnen oder ein Paar entscheidest, das Design dieser Hoops passt zu allen Ohren, Gesichtsformen und zu jedem Outfit.

Shoppe alle Ro Copenhagen Hoops

Engelbert

7) Absolutely Slim Knot Pavé Ring

Der Slim Knot Ring von Engelbert ist der ultimative Liebesring. Dieses Prachtstück besteht aus 18 Karat Weißgold (auch in Gelb- und Roségold erhältlich) und ist mit funkelnden Diamanten im Brillantschliff und einem Gesamtgewicht von 0,45 Karat besetzt. Das makellose Design des Liebesknotenrings ist wahrlich einzigartig und ist ein perfektes Beispiel stilvoller Schlichtheit. Der Slim Knot Ring spricht die Frau von heute an, die ihre Versprechen hält und ihr Selbstvertrauen unverblümt zur Schau stellt.

Entdecke alle Absolutely Knot Ringe

Georg Jensen

8) Moonlight Grapes

Die bezaubernde Moonlight Grapes Kollektion ist eine der beliebtesten und ikonischsten Kollektionen des renommierten dänischen Traditionshauses Georg Jensen. Die neueste Ergänzung der begehrten Kollektion ist bei unseren KundInnen bereits sehr beliebt und hat sich somit einen Platz in unserer Liste der 10 besten Schmuckgeschenke sichern können.

Entdecke alle Moonlight Grapes Designs

Akva Jewellery

9) Ora Ring

Diese skulpturale Schönheit ist einfach nur spektakulär. 14-karätiges recyceltes Gold, ein mit strahlenden Brillanten besetztes Pavé in einer sanften Kurve, organische Konturen und vollendete Kunstfertigkeit - das Ergebnis ist ein Ring, der alles in den Schatten stellt. Die Raffinesse und der fließende Stil des Akva Ora Rings sind so zeitlos wie die Meere selbst.

Entdecke alle AKVA Jewellery Designs

Persée Paris

10) Danaé Diamanthalskette

Diese Halskette übertrifft sie alle. Diese funkelnde zeitlose Schönheit begeistert durch einen schlichten, schwebenden Diamanten, der an einer zarten Kette baumelt. Diese Diamantkette eignet sich sowohl für einen lässigen und modischen Look im Alltag, als auch für einen raffinierten oder eleganten Stil bei besonderen Anlässen. Wir LIEBEN es, dass diese Halskette für einen engen Choker-Look oder ein feminines Dekolleté angepasst werden kann.

Entdecke alle Diamanthalsketten von Persée Paris

Gegründet von echten Schmuckliebhaberinnen

Lerne unsere Gründerinnen, Charlotte und Pernille, kennen. Sie sind Unternehmerinnen, Frauen, Schwestern und Schmuckkennerinnen wie nur wenige andere.

Ihre enorme Erfahrung in der Schmuckbranche und ihre Liebe zum Detail, wenn es um Qualität und Materialien geht, sind die Grundlage und das Herzstück für The Jewellery Room. Jedes Schmuckstück, das du in unserem Room findest, wurde von Charlotte und Pernille sorgfältig ausgewählt. Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität

Erfahre mehr über uns

🎁 Top 10 Best Jewellery Gifts

This selection is the very best and most beautiful Christmas gift suggestions for her. Each piece of jewellery is selected for its design, quality and popularity. These pieces will bring joy for many years to come. These 10 best jewellery gifts are high on our customers dream lists and are perfect gifts if you want to get it right.

>> Back to Gift inspiration

Dulong Fine Jewelry

1) Esme Galaxy Hoops, small

The Esme Galaxy Hoops is the perfect gift if the receiver loves gold and diamonds (who doesn't). This is the go-to hoop as the fit is not too big, not too small - but simply perfect. They are designed in 18K gold and beautifully set with white diamonds. They don’t just have diamonds on the front, but also have on the inside of the hoop which adds an exclusive wow-effect to the earrings as they seem to have diamonds everywhere. The light structured surface, which is the signature of Dulong Fine Jewelry adds to the beauty of these hoops.

See all Esme Hoops

Ole Lynggaard

2) Small Shooting Star Earrings

The Shooting Star pieces are some of the most coveted designs from Ole Lynggaard. The delicate beauty of these star-shaped pieces are everlasting and classic. 6 diamonds in each stud These Shooting stars are believed to fulfill wishes, and they are the inspiration behind the collection. The Shooting Stars studs, with their delicate glossy sheen of gold and the sparkle of diamonds, embody the magic of a night's sky.

See all from the Shooting Stars collection

Bergsøe Jewellery

3) Seafire Ring

The handcrafted pieces by Bergsøe are unique and beautiful. The Seafire ring is one of the most loved rings, due to it’s simple design, yet characteristic sculptural look, which Bergsoe is known for. It’s perfectly worn alone or matched with other rings for a cool stacking look.

Discover all Seafire designs

Carre Jewellery

4) Twist small hoops

These gold plated silver hoops are cool and wearable. The twisted design makes these stand out from other more traditional hoops and their size is neither too big nor too small. They look beautiful on their own and work amazing with other piercings as well

Shop all Twist Hoops by Carre Jewellery

RÊVER

5) Cord Diamond Bracelet

This sleek diamond bracelet is our newest crush. The casual understated design makes it a match for most people who like diamonds but want their jewellery to fit into their everyday wardrobe. This is a bracelet that fits all, as it is adjustable to a snug fit or a loose casual look.

Discover all diamond pieces by RÊVER

Ro Copenhagen

6) Small Rock Classic hoops

The small Rock classic hoops are elegant and cool. Perfect for everyday earrings. You can sleep, swim and train with these hoops as the fit is nothing but perfect. Whether you choose a single or a pair, the look is suitable for all ears, face shapes and any outfit, they simple elevate your look to elegant and classy in seconds.

Shop all Ro Copenhagen Hoops

Engelbert

7) Absolutely Slim Knot Pavé Ring

The Slim Knot Ring by Engelbert is the ultimate love ring. Crafted in 18 karat white gold (also available in yellow and rose gold) set with brilliant cut diamonds with a total weight of 0.45 carat. This design is exquisite with a flawless finish, a perfect example of stylish simplicity that is bound to appeal to today's woman who keeps her promises and wears her confidence unabashedly.

Browse all Absolutely Knot rings

Georg Jensen

8) Moonlight Grapes

The full Moonlight Grapes collection is one of the most popular and iconic collections by Georg Jensen. The newest additions to the coveted collection is already a highly favoured item amongst our customers, which is why it’s on the top 10 best gift list.

Discover all Moonlight Grapes

Akva Jewellery

9) Ora Ring

This sculptural beauty is nothing but spectacular. 14-karat recycled gold and pavé set with brilliant-cut diamonds in a gentle curve, organic contours and perfect artistry, resulting in a ring that future generations will cherish. The innate sophistication and fluid style of the Akva Ora ring is as timeless as the seas themselves.

Discover all AKVA Jewellery designs

Persée Paris

10) Danaé Diamond Necklace

This necklace rules them all. It’s a timeless beauty, with a simple floating diamond hanging from a delicate chain. It appeals to the cool and fashionable as well as the sophisticated and elegant style. We LOVE that this necklace can be adjusted for a tight choker look or a feminine cleavage piece.

See all diamond necklaces by Persée Paris

Founded by true jewellery lovers

Meet our Founders, Charlotte and Pernille. Entrepreneurs, women, sisters and jewellery connoisseurs in a way few people are.

Their immense experience with the jewellery industry and attention to detail when it comes to quality and materials is the very foundation for The Jewellery Room. Every piece you’ll find in our room is carefully selected by Charlotte and Pernille. We believe in honesty and authenticity

Learn more about us