3 Shooting Stars Ohrringe aus Gold, weiße Diamanten3 Shooting Stars Ohrringe aus Gold, weiße Diamanten
Bestseller
Shooting Stars Ohrring-Anhänger aus Gold, weiße DiamantenShooting Stars Ohrring-Anhänger aus Gold, weiße Diamanten
Iconic Piece
Shooting Stars Goldring, weiße DiamantenShooting Stars Goldring, weiße Diamanten
Bestseller

Ole Lynggaard

Shooting Stars Goldring, weiße Diamanten
14.500,00 DKK
Shooting Stars Goldring, weiße DiamantenShooting Stars Goldring, weiße Diamanten
Bestseller

Ole Lynggaard

Shooting Stars Goldring, weiße Diamanten
26.900,00 DKK
Small Shooting Stars Ohrringe aus Gold, weiße DiamantenSmall Shooting Stars Ohrringe aus Gold, weiße Diamanten
Great gift
Shooting Stars 18K Gold Earring w. Diamonds
Exclusive

Ole Lynggaard

Shooting Stars 18K Gold Earring w. Diamonds
128.900,00 DKK
Shooting Stars Ohrring Anhänger aus Gold, gemischte Steine
Ausverkauft
Shooting Stars Ohrring Anhänger aus Gold, Diamanten
Ausverkauft
Shooting Stars One Armband aus Gold,weiße Diamanten
Great giftAusverkauft

Ole Lynggaard shooting stars

Die begehrten Sternschnuppen-Schmuckstücke aus dem Designatelier Ole Lynggaard wirken wie eine Momentaufnahme magischer Sternschnuppen, die den Nachthimmel mit Hoffnung und Schönheit erfüllen. Die Shooting Star Kollektion wurde von Charlotte Lynggaard entworfen, die sich von dem atemberaubenden Sternenwirrwarr und den unbändigen Sternenmustern des Nachthimmels inspirieren ließ. Die Ole Lynggaard Shooting Star Ohrringe sind ein Versuch, die Schönheit faszinierender Sternschnuppen zum Leben zu erwecken, die wir leider viel zu selten zu Gesicht bekommen.

Die Shooting Stars Ohrringe

Die Shooting Star Ohrringe gibt es in verschiedenen Ausführungen, die auf bezaubernde Weise miteinander gestylt werden können. Charlotte Lynggaards Bestreben war es, eine Sternschnuppenkollektion zu kreieren, bei der höchstens die Fantasie die Grenzen für die Variationsmöglichkeiten des Schmucks setzt. So wie Sterne unvorhersehbar sind, möchte Charlotte Lynggaard SchmuckliebhaberInnen dazu animieren, ihren individuellen Sternschnuppen-Look zu kreieren und ihre Shooting Stars Ohrringe auf neue, spannende Weise miteinander zu kombinieren. Wenn du einen kompletten Sternschnuppen-Look zaubern möchtest, lautet das Erfolgsrezept: Trage sie zusammen mit dem Ole Lynggaard Shooting Star Ring und dem filigranen Shooting Star Armband.

Jeder Stern in den Ole Lynggaard Shooting Star Schmuckstücken besteht aus 6 kleinen Diamanten, die sternförmig gefasst sind. Jedes kleine Cluster besitzt eine leicht gewölbte Oberfläche, die dafür sorgt, dass die Diamanten ein Maximum an Licht einfangen und reflektieren, um eine höchstmögliche Brillanz entfalten zu können.

Die Shooting Star Kollektion von Ole Lynggaard besteht aus einer Reihe von kleineren Ohrsteckern und wunderschönen Ohrring-Anhängern mit funkelnden Edelsteinen oder schimmernden Perlen, die an die zarten Ohrstecker angebracht werden können. Die Sternschnuppen-Kollektion besteht außerdem aus diversen zauberhaften Ringen, schlichten Armbändern und eleganten Halsketten, die alle mit kleinen Diamantsternen verziert sind.

Jedes Einzelstück der Shooting Star Designs wird meisterhaft und in sorgfältiger Handarbeit von Ole Lynggaards hauseigenen GoldschmiedemeisterInnen in Kopenhagen gefertigt. Seit der Einführung der Kollektion im Jahr 2015 sind verschiedene weitere Designs zu dieser wunderschönen Kollektion hinzugekommen und wir freuen uns bereits auf neue Varianten, die zukünftig dieser raffinierten und sehr begehrten Kollektion hinzugefügt werden.

Kürzlich angesehen
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD

3 Shooting Stars 18K Gold Earring w. Diamonds3 Shooting Stars 18K Gold Earring w. Diamonds
Bestseller
Shooting Stars 18K Gold Earring-pendant w. DiamondsShooting Stars 18K Gold Earring-pendant w. Diamonds
Iconic Piece
Shooting Stars 18K Gold Ring w. DiamondsShooting Stars 18K Gold Ring w. Diamonds
Bestseller

Ole Lynggaard

Shooting Stars 18K Gold Ring w. Diamonds
14.500,00 DKK
Shooting Stars 18K Gold Ring w. DiamondsShooting Stars 18K Gold Ring w. Diamonds
Bestseller

Ole Lynggaard

Shooting Stars 18K Gold Ring w. Diamonds
26.900,00 DKK
Small Shooting Stars 18K Gold Earrings w. DiamondsSmall Shooting Stars 18K Gold Earrings w. Diamonds
Great gift
Shooting Stars 18K Gold Earring w. Diamonds
Exclusive

Ole Lynggaard

Shooting Stars 18K Gold Earring w. Diamonds
128.900,00 DKK
Shooting Stars 18K Gold Bracelet w. Moonstone, Coral & Diamonds
Great giftSold out

Ole Lynggaard shooting stars

The coveted shooting star pieces from Ole Lynggaard is a snapshot of the magical shooting stars that fill the night sky with hope and beauty. The shooting star collection is designed by Charlotte Lynggaard, whose inspiration is found in the starry sky's breathtaking tangle and unruly star patterns. The Ole Lynggaard shooting stars earrings is an attempt to recreate the adventurous shooting stars that we are all too rarely allowed to watch.

Shooting Stars Earrings

The shooting star earrings are created in many variants, which can be styled together in many ways. Charlotte Lynggaard's ambition has been to create a collection of shooting stars where only the imagination sets the limits to the possibilities the jewellery can be styled. Just like the unpredictability of the stars, Charlotte's ambition has been to get women and men to create their own personal shooting stars expression and put together their shooting stars earrings in new inspiring ways. Looking to create a complete shooting star look, the recipe is to match it with your ole lynggaard shooting stars ring and your delicate shooting star bracelet.

Each star in the shooting stars Ole Lynggaard pieces consists of 6 small diamonds, set as a star. Each small cluster has a slightly curved, raised surface, which ensures that the diamonds receive and reflect maximum light and achieve the ultimate brilliance.

The shooting star ole lynggaard collection consists of a number of smaller ear studs and beautiful earring pendants with precious stones or pearls, which can be placed to adorn the delicate ear studs. The Shooting stars collection also consists of several different types of rings, sleek bracelets and elegant necklaces all adorned with the little diamond stars.

Each shooting star's piece is handcrafted in Copenhagen by Ole Lynggaard's own master goldsmiths. Since the collection was launched in 2015, new designs have been added to the beautiful collection and we look forward to new variants being added to this sophisticated and coveted collection.

Recently viewed
10% off your first order
Sign up for our newsletter to receive a
10% discount code for first time customers.

Don't miss out on truly amazing jewellery.
* When you sign up for our newsletter you give consent for The Jewellery Room to contact you via email and text message. Please see our privacy policy for more information **Not all designers are included in this offer and the minimum purchase is 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD