Torun Armreif Silber, GoldTorun Armreif Silber, Gold

Georg Jensen

Torun Armreif Silber, Gold
3.640,00 DKK
Vega 18K Gold BangleVega 18K Gold Bangle

Dulong Fine Jewelry

Vega 18K Gold Bangle
26.900,00 DKK
Raw Bangle GoldRaw Bangle Gold

Ro Copenhagen

Raw Bangle Gold
11.000,00 DKK
Bourgeon Floral Armband GoldBourgeon Floral Armband Gold
Handcrafted

MARYLOU

Bourgeon Floral Armband Gold
7.500,00 DKK
Carole Chiotasso | The Pyrgi 18K Gold BangleCarole Chiotasso | The Pyrgi 18K Gold Bangle
Fairmined
Carole Chiotasso | The Monjoie 18K Gold BangleCarole Chiotasso | The Monjoie 18K Gold Bangle
Fairmined
Julius Männer Armreif aus Gold 8 mmJulius Männer Armreif aus Gold 8 mm

Ole Lynggaard

Julius Männer Armreif aus Gold 8 mm
52.900,00 DKK
Stella Bold 18K Gold Bangle w. Diamonds

Edith Hegedus

Stella Bold 18K Gold Bangle w. Diamonds
170.000,00 DKK
Stella Thin 18K Gold Bangle w. DiamondsStella Thin 18K Gold Bangle w. Diamonds

Edith Hegedus

Stella Thin 18K Gold Bangle w. Diamonds
22.000,00 DKK
Secret Garden 18K Gold Bangle w. DiamondsSecret Garden 18K Gold Bangle w. Diamonds

Edith Hegedus

Secret Garden 18K Gold Bangle w. Diamonds
28.000,00 DKK
Fan 18K Gold Bangle w. DiamondsFan 18K Gold Bangle w. Diamonds

Edith Hegedus

Fan 18K Gold Bangle w. Diamonds
29.000,00 DKK
Stella 18K Gold Bangle w. DiamondsStella 18K Gold Bangle w. Diamonds

Edith Hegedus

Stella 18K Gold Bangle w. Diamonds
77.000,00 DKK
Amélie 18K Gold BangleAmélie 18K Gold Bangle

Edith Hegedus

Amélie 18K Gold Bangle
12.600,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. AmberNature 18K Gold Bangle w. Amber
Ausverkauft

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Amber
28.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. Rutile QuartzNature 18K Gold Bangle w. Rutile Quartz

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Rutile Quartz
28.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. CoralNature 18K Gold Bangle w. Coral

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Coral
31.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. TurquoiseNature 18K Gold Bangle w. Turquoise

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Turquoise
28.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. White Moonstone
Ausverkauft

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. White Moonstone
28.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. Serpentine

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Serpentine
28.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. Grey Moonstone
Ausverkauft

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Grey Moonstone
28.900,00 DKK

Alles, was Du über goldene Armreifen wissen musst

Zeitlos. Ikonisch. Klassisch. Luxus. Das ist, warum Gold das begehrteste Edelmetall im Schmuckdesign ist. Seine Vielseitigkeit macht es zum ultimativen Modestatement und verleiht der Trägerin Glamour, Anmut und Charme. Der ewige Favorit Gold kommt nie aus der Mode. Besonders Goldarmreifen sind vielseitige und sehr beliebte It-Pieces modebewusster Frauen. Goldarmreifen sehen nicht nur als unaufdringliche Einzelstücke am Arm äußerst gut aus, sie können auch als Paar oder in einer interessanten Kombination verschiedener Stile getragen werden. Die Kollektion vergoldeter Armreifen auf The Jewellery Room präsentiert Dir eine beeindruckende Vielfalt edler und besonderer Designs, die jeweils in 10 oder 18 Karat Gold erhältlich sind. Frisch aus den besten Ateliers Europas und der Welt findest Du eine Vielzahl atemberaubender Designs, darunter geschnitzte, gravierte, mit Steinen besetzte oder skulpturale Armreifen sowie offene Armreifen wie auch Modelle mit verschiedenen Verschlüssen. Ob Du sie anmutig an Deinem Arm entlang gleiten lässt oder ob sie sich eng an Dein Handgelenk anschmiegen, jedes Design ist liebevoll und formvollendet gefertigt. Optisch ansprechend und von unvergleichlicher Qualität, können unsere wunderschönen Goldarmreifen Deinen ausgezeichneten Geschmack abrunden, sei es in filigranen, klassischen Designs oder in modernen bis exzentrischen Stilen.

Dein Gold Guide

Ein Armreif ist ein vielseitiges Schmuckstück, das Du mit oder ohne Häckchen bzw. Verschlussspangen an Deinem Handgelenk tragen kannst. Runde Armreifen werden aus solidem (Edel)Metall gefertigt und es gibt sie in einer Vielzahl von Designtrends und Größen. Deshalb ist es wichtig, dass Du Deine Handgelenksgröße kennst, wenn Du Dich für ein bestimmtes Modell entschieden hast. Unser Bangle & Bracelet Size Guide hilft Dir hierbei, Deine perfekte Passform zu finden. Gold ist seit jeher eines der beliebtesten Edelmetalle, da es formbar und sehr korrosionsbeständig, also auch langlebig ist. Viele Stücke werden über Generationen vererbt und weiter geliebt. SchmuckdesignerInnen arbeiten am liebsten mit Gold, das mit weiteren hochwertigen Elementen wie Kupfer oder Nickel kombiniert wird. Damit wird das Schmuckstück gehärtet und in seine Form gegossen werden kann. Der Prozentsatz anderer Elemente, die mit reinem Gold kombiniert werden, bestimmt den Karatwert, der zwischen 10 und 24 Karat liegen kann. Goldarmreifen symbolisieren in vielen Kulturen Glück und Wohlstand und sind wertvolle wie auch äußerst beliebte Präsente zu Feierlichkeiten und besonderen Anlässen. Egal, ob Du auf der Suche nach avantgardistischem Chic oder traditionellen Klassikern bist, wir bieten Dir auf The Jewellery Room bezaubernde Armreifen-Designs, die zu einer jeder Gelegenheit und jeden Anlass passen. Ob nach Maß oder von der Stange, die vielfältige Auswahl an goldenen Armreifen auf unserer Schmuckexperten-Plattform ist von zeitloser Attraktivität.

Goldarmreifen von den besten SchmuckdesignerInnen

Auf The Jewellery Room präsentieren wir exklusiven und außergewöhnlichen Schmuck. Unsere beiden Gründerinnen Charlotte und Pernille bringen ihre langjährige Erfahrung der Schmuckbranche ein, um höchstpersönlich Armreifen von führenden SchmuckdesignerInnen aus der ganzen Welt zu kuratieren. Innovativer, unverwechselbarer und handgefertigter Designerschmuck von renommierten traditionsreichen SchmuckdesignerInnen bildet den Kern aller Goldarmreif-Kollektionen auf thejewelleryroom.com. Du kannst bei uns Dein neues Schmuckstück bequem online auswählen und bezahlen und wir liefern Dir Dein auserwähltes Lieblingsstück direkt zu Dir nach Hause. Das musst Du Dir einfach mal gönnen. Das findest Du auch? Auf The Jewellery Room bieten wir Dir atemberaubende Goldarmreifen in traditionellen und modernen Designs an. Entdecke unübersehbare Trend-Pieces die Dein Schmuckkästchen sinnvoll ergänzen. Von filigran-schlicht oder raffiniert-verspielt bis hin zum Bling-Bling-Faktor strahlender Diamanten oder zeitloser Perlen. Jedes Schmuckstück, das Du bei uns findest, trägt einen charakteristischen Stempel der Originalität und ist eine Hommage an seinen talentierten DesignerInnen. Lerne jetzt unsere bezaubernden Kollektionen goldener Designer-Armreifen kennen und gönne Dir einen Hauch Luxus und Glamour. 

Kürzlich angesehen
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD

Raw 18K Gold Bangle w. DiamondRaw 18K Gold Bangle w. Diamond

Ro Copenhagen

Raw 18K Gold Bangle w. Diamond
11.000,00 DKK
Bourgeon Floral bracelet GoldBourgeon Floral bracelet Gold
Handcrafted

MARYLOU

Bourgeon Floral bracelet Gold
7.500,00 DKK
Vega 18K Gold BangleVega 18K Gold Bangle

Dulong Fine Jewelry

Vega 18K Gold Bangle
26.900,00 DKK
Symmetry 18K Gold, Rosegold or Whitegold Bangle w. DiamondsSymmetry 18K Gold, Rosegold or Whitegold Bangle w. Diamonds
New in
Julius men's 8 mm. 18K Gold BangleJulius men's 8 mm. 18K Gold Bangle

Ole Lynggaard

Julius men's 8 mm. 18K Gold Bangle
49.900,00 DKK
Stella Bold 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Stella Bold 18K Gold Bangle w. Diamonds
170.000,00 DKK
Stella Thin 18K Gold Bangle w. DiamondsStella Thin 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Stella Thin 18K Gold Bangle w. Diamonds
22.000,00 DKK
Secret Garden 18K Gold Bangle w. DiamondsSecret Garden 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Secret Garden 18K Gold Bangle w. Diamonds
28.000,00 DKK
Fan 18K Gold Bangle w. DiamondsFan 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Fan 18K Gold Bangle w. Diamonds
29.000,00 DKK
Stella 18K Gold Bangle w. DiamondsStella 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Stella 18K Gold Bangle w. Diamonds
77.000,00 DKK
Amélie 18K Gold BangleAmélie 18K Gold Bangle
New in

Edith Hegedus

Amélie 18K Gold Bangle
12.600,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. AmberNature 18K Gold Bangle w. Amber

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Amber
27.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. Rutile QuartzNature 18K Gold Bangle w. Rutile Quartz

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Rutile Quartz
27.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. CoralNature 18K Gold Bangle w. Coral

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Coral
30.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. TurquoiseNature 18K Gold Bangle w. Turquoise

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Turquoise
27.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. White Moonstone

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. White Moonstone
27.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. Serpentine

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Serpentine
27.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. Grey Moonstone

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Grey Moonstone
27.900,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. Aquamarine

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Aquamarine
27.900,00 DKK
BoHo 18K Gold Bangle w. DiamondsBoHo 18K Gold Bangle w. Diamonds

Ole Lynggaard

BoHo 18K Gold Bangle w. Diamonds
From 64.900,00 DKK
Mercy 18K Gold Bangle

Georg Jensen

Mercy 18K Gold Bangle
27.500,00 DKK

All you need to know about gold bangles

Timeless. Precious. Classic. This is what makes gold the most sought-after metal in jewellery design, its versatility making it the ultimate fashion statement in grace and charm. The eternal favourite, gold never goes out of fashion. Gold bangles are a multi-faceted style accessory. Singularly attractive as a standalone piece, they can also be worn as a pair, or as a collection of complementing pieces. Our collections have an incredible variety of bangles, available between 10 and 18 karat gold, with a multitude of stunning designs that include carved, engraved, stone-studded, and textured bangles, along with open, and clasp-fitted bangles. Worn to slide gracefully along your arm or fitted snugly to embrace the shape of your wrist, each design is lovingly sculpted to perfection. Visually attractive and of peerless quality, let the beautiful gold bangles reverberate your impeccable taste, be it in fine, classic designs or modern, edgy styles.

Your gold guide

Metallic, rigid and circular in shape, a bangle is a versatile piece of jewellery that you can wear on your wrists without the aid of hooks or clasps. Bangles come in a multitude of sizes to accommodate trends, so it is vital to know your wrist size when deciding which style you want to choose. Our Bangle & Bracelet Size Guide helps you find the perfect fit. Malleable and highly resistant to corrosion, gold is one of the most popular precious metals. Jewellery designers prefer working with gold that is combined with elements such as copper or nickel to harden it and help retain its shape. The percentage of other elements combined with 24 karat pure gold defines its karat value, which can range anywhere between 10 and 24k. Gold bangles symbolise good fortune and prosperity in many cultures and make a valuable gift on celebratory occasions. Whether you seek avant-garde chic or the traditional classics, our vibrant bangle designs carry a magical charm to suit all occasions. Customised, off the rack, or selected from our website for online convenience, the rich variety of gold bangles is marked with timeless appeal.

Gold bangles from the best jewellery designers

At The Jewellery Room, we offer exclusive and tasteful jewellery. Our two founders bring their jewellery industry expertise to personally curate bangles from leading jewellery designers around the world. Innovative and distinctive, the handcrafted designer jewellery by prestigious heritage jewellery designers forms the core of all gold bangle collections at thejewelleryroom.com. You can select and purchase any piece from the comfort of your home, and we will have it delivered to your doorstep. The Jewellery Room houses stunning gold bangles, with both traditional and contemporary designs. Whether simple and sophisticated or studded with glittering diamonds, pearls, or a symphony of colourful precious and semi-precious stones, the gold bangles infuse a one-of-a-kind magic into our collections. There is an indelible stamp of originality in every piece you select, each a tribute to its talented designer. The dazzling collections of designer gold bangles beckon connoisseurs of high-end jewellery, calling you to revel in the joy of wearing exquisite, handcrafted wristwear!

Recently viewed
10% off your first order
Sign up for our newsletter to receive a
10% discount code for first time customers.

Don't miss out on truly amazing jewellery.
* When you sign up for our newsletter you give consent for The Jewellery Room to contact you via email and text message. Please see our privacy policy for more information **Not all designers are included in this offer and the minimum purchase is 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD