Raw Bangle GoldRaw Bangle Gold

Ro Copenhagen

Raw Bangle Gold
11.000,00 DKK
Raw Bangle WeißgoldRaw Bangle Weißgold

Ro Copenhagen

Raw Bangle Weißgold
11.000,00 DKK
Stella Bold 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Stella Bold 18K Gold Bangle w. Diamonds
170.000,00 DKK
Stella Thin 18K Gold Bangle w. DiamondsStella Thin 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Stella Thin 18K Gold Bangle w. Diamonds
22.000,00 DKK
Secret Garden 18K Gold Bangle w. DiamondsSecret Garden 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Secret Garden 18K Gold Bangle w. Diamonds
28.000,00 DKK
Fan 18K Gold Bangle w. DiamondsFan 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Fan 18K Gold Bangle w. Diamonds
29.000,00 DKK
Stella 18K Gold Bangle w. DiamondsStella 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Stella 18K Gold Bangle w. Diamonds
77.000,00 DKK
BoHo 18K Gold Bangle w. DiamondsBoHo 18K Gold Bangle w. Diamonds

Ole Lynggaard

BoHo 18K Gold Bangle w. Diamonds
Ab 64.900,00 DKK
Bullet Gold Armband
Handcrafted

Ninna York Jewellery

Bullet Gold Armband
18.000,00 DKK
Bolt Diamond Gold Armband - 14 KaratBolt Diamond Gold Armband - 14 Karat
Handcrafted

Ninna York Jewellery

Bolt Diamond Gold Armband - 14 Karat
8.800,00 DKK
Nature Bangle aus Gold, weiße DiamantenNature Bangle aus Gold, weiße Diamanten

Ole Lynggaard

Nature Bangle aus Gold, weiße Diamanten
45.900,00 DKK
Fusion Armreif Weißgold, weiße Diamanten 0,69 KaratFusion Armreif Weißgold, weiße Diamanten 0,69 Karat
Great gift
Fusion Armreif Weißgold, weiße Diamanten 2,06 KaratFusion Armreif Weißgold, weiße Diamanten 2,06 Karat
ExclusiveAusverkauft
Cosmo Orion ArmreifCosmo Orion Armreif

RUIFIER

Cosmo Orion Armreif
8.240,00 DKK
Golden Clouds Collection Bracelet WhiteGolden Clouds Collection Bracelet White
ECO-friendlyAusverkauft

Vieri Fine Jewellery

Golden Clouds Collection Bracelet White
13.390,00 DKK
Spiral Galaxy Armreif Gold, weiße DiamantenSpiral Galaxy Armreif Gold, weiße Diamanten
Ausverkauft
Torun Armreif Gold, weiße Diamanten 0.08 KaratTorun Armreif Gold, weiße Diamanten 0.08 Karat
Great gift

Der strahlende Himmel an Deinem Handgelenk!

Trendige Armreifen dürfen bei der stilsicheren Frau nicht fehlen - das ikonische und kostbare Diamantarmband ist und bleibt jedoch die Königin des Armschmucks. Ein wunderschönes Diamantarmband ist zudem eine lohnende Investition, die Dir stilsicher bei Tag und bei Nacht einen Hauch Luxus und Glamour verleiht. Doch nicht nur die strahlende, geschliffene Perfektion eines Diamanten überzeugt, so ist bekannt, dass Diamanten niemals an Wert verlieren. Gibt es also eine bessere und schönere Wertanlage? Der verführerische Bling-Bling-Faktor eines Diamantenarmbands ist bei Fashionistas und bemerkenswerten Diven sehr beliebt. Von filigranen Schmuckstücken bis hin zu wahrhaft prunkvollen Kreationen, die sowohl im Design als auch im Wert kolossal sind, haben Diamantarmbänder einen besonderen Platz in der Schatzkiste eines jeden ernsthaften Schmuck-Connaisseurs. Mit Sicherheit gibt es für jede Stimmung und jeden besonderen Moment dieses eine ersehnte Meisterstück - was Du mit großer Wahrscheinlichkeit sogar gleich hier auf der Schmuckexperten-Plattform The Jewellery Room finden kannst.

Diamanten,  Diamanten - die ganz große Liebe

Diamanten sind das ultimative Symbol für glamourösen Luxus in einer Welt, die für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. In Kombination mit hochwertigen Edelmetallen wie Gold und Silber erzählen diese luxuriösen Edelsteine Geschichten von Feuer und Eis - herauskommt ein intensives Funkeln und Glitzern, das seit jeher die Menschen fasziniert und in ihren Bann gezogen hat. Doch nicht jeder Diamant ist strahlend weiß. Ob in rosa, gelben, braunen oder blauen Farbtönen, auch farbige Diamanten sehen in hübschen Designerfassungen äußerst attraktiv und bezaubernd aus. Kein Stein ist wie ein anderer. Obwohl die Qualität der Diamanten jeweils variiert, stellt unsere fachkundige Auswahl sicher, dass Dein gewähltes Schmuckstück von allerhöchster Qualität ist. Für jeden Geschmack und jedes Budget präsentieren wir Dir die perfekte und passende Auswahl. Von zeitlosen Diamantarmbänder aus warmen Goldtönen oder kühlen Edelmetallen, die mit einem einzigen Diamanten gekrönt wurden. Bis hin zu prachtvollen Luxus-Armbändern, die mit einer Vielzahl dicht beieinanderliegenden Diamanten begeistern. Egal welches Design Du wählst, ein Diamantarmband passt immer - ob im Alltag oder zu besonderen Anlässen. Damit Du beim Shopping bei uns die richtige Wahl treffen kannst, hilft Dir übrigens unser Bangle & Bracelet Size Guide. Und mit ein wenig TLC (tender loving care) werden die Diamantarmbänder von thejewelleryroom.com über Generationen hinweg für Freude und Wertschätzung sorgen.

Die süße Qual der Wahl

Komm hinein in die Welt atemberaubender Diamant-Armreifen, die wir Dir auf The Jewelley Room stolz präsentieren. Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual, doch wir versichern Dir, dass die Kollektionen auf thejewelleryroom.com Dich verzaubern werden. Wir arbeiten exklusiv mit den kreativsten Talenten der Szene zusammen, um Dir maßgeschneiderte Designs von höchster Qualität, in einer Vielzahl von Stilen und für jeden Geldbeutel bieten zu können. Mit unserem ständig wachsenden Angebot an feinstem Schmuck ist es einfacher denn je, dieses eine Lieblingsstück zu finden, das zu Deiner Seele spricht. Von glamourösen Designs von Titanen wie Georg Jensen und Ole Lynggaard Copenhagen bis hin zu den Ateliers vielversprechender NewcomerInnen, die ebenfalls unglaubliche Designs zum Leben erwecken. Gemeinsam finden wir das Diamantschmuckstück Deiner Träume. Denn die Diamantarmband-Kollektion auf The Jewellery Room ist ebenso kostbar wie einzigartig.

Kürzlich angesehen
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD

Raw 18K Gold Bangle w. DiamondRaw 18K Gold Bangle w. Diamond

Ro Copenhagen

Raw 18K Gold Bangle w. Diamond
11.000,00 DKK
Symmetry 18K Gold, Rosegold or Whitegold Bangle w. DiamondsSymmetry 18K Gold, Rosegold or Whitegold Bangle w. Diamonds
New in
Raw 18K Whitegold Bangle w. DiamondRaw 18K Whitegold Bangle w. Diamond

Ro Copenhagen

Raw 18K Whitegold Bangle w. Diamond
11.000,00 DKK
Stella Bold 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Stella Bold 18K Gold Bangle w. Diamonds
170.000,00 DKK
Stella Thin 18K Gold Bangle w. DiamondsStella Thin 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Stella Thin 18K Gold Bangle w. Diamonds
22.000,00 DKK
Secret Garden 18K Gold Bangle w. DiamondsSecret Garden 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Secret Garden 18K Gold Bangle w. Diamonds
28.000,00 DKK
Fan 18K Gold Bangle w. DiamondsFan 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Fan 18K Gold Bangle w. Diamonds
29.000,00 DKK
Stella 18K Gold Bangle w. DiamondsStella 18K Gold Bangle w. Diamonds
New in

Edith Hegedus

Stella 18K Gold Bangle w. Diamonds
77.000,00 DKK
BoHo 18K Gold Bangle w. DiamondsBoHo 18K Gold Bangle w. Diamonds

Ole Lynggaard

BoHo 18K Gold Bangle w. Diamonds
From 64.900,00 DKK
Bullet Bracelet Gold
Handcrafted

Ninna York Jewellery

Bullet Bracelet Gold
18.000,00 DKK
Bolt Diamond Bracelet - 14k GoldBolt Diamond Bracelet - 14k Gold
Handcrafted

Ninna York Jewellery

Bolt Diamond Bracelet - 14k Gold
8.800,00 DKK
Nature 18K Gold Bangle w. DiamondsNature 18K Gold Bangle w. Diamonds
Free Shipping

Ole Lynggaard

Nature 18K Gold Bangle w. Diamonds
41.500,00 DKK
Fusion 18K Whitegold Bangle w. Diamonds 0.69 ctFusion 18K Whitegold Bangle w. Diamonds 0.69 ct
Great gift
Fusion Open 18K Whitegold Bangle w. Diamonds 1.42 ctFusion Open 18K Whitegold Bangle w. Diamonds 1.42 ct
Exclusive
Fusion 18K Whitegold Bangle w. Diamonds 2.06 ctFusion 18K Whitegold Bangle w. Diamonds 2.06 ct
Exclusive
Cosmo Orion BangleCosmo Orion Bangle

RUIFIER

Cosmo Orion Bangle
8.380,00 DKK
Golden Clouds Collection Bracelet WhiteGolden Clouds Collection Bracelet White
ECO-friendlySold out

Vieri Fine Jewellery

Golden Clouds Collection Bracelet White
13.390,00 DKK
Spiral Galaxy Bangle Gold, White DiamondsSpiral Galaxy Bangle Gold, White Diamonds
Sustainable
Torun 18K Gold Bangle w. Diamonds 0.08 ctTorun 18K Gold Bangle w. Diamonds 0.08 ct
Great gift

Stars on the wrist!

Ever in vogue, the bangle is a style staple. Couple this ubiquitous piece of jewellery with the eternal sparkle of diamonds, and you have got yourself an accessory that elevates your style quotient in a blink. Diamond bangles are a worthwhile investment that adds luxury and joy every time you wear them. It can be a refreshing breath of motivation in the mornings, a pick-me-up sparkle for those busy days, and a fine emblem of the fire within. Easy to wear and highly versatile, diamond-studded bangles are much sought after by divas to spice up their personal styles. From simple cuties to truly fabulous patterns, colossal both in design and worth, diamond bangles hold a special place in every serious collector’s treasure box. Assuredly, there is one for every mood and time, finely crafted to suit the masterpiece that is you.

Diamonds, diamonds all the way!

Diamonds are the ultimate symbol of elegant luxury in a world that caters to all tastes. Combined with precious metals like gold and silver, these luxurious stones weave tales of fire and ice that could enchant endlessly. Not every diamond is brilliant white. Coloured diamonds are of lower quality but very attractive and pretty in designer settings. They come in pink, yellow, brown, and blue hues, to mention just a few! Although diamond quality may vary, our expert selection ensures that the piece you choose is of the best quality. Diamond bangles may feature a single stone or a cluster of them, set beautifully to suit all tastes. Be it a slender piece in warm gold or an extravagant treat in cool-toned precious metals, the use of diamonds adds glamour to the basic bangle form. Unlike the fluid bracelet, diamond bangles hold a rigid shape. Knowing your wrist size helps in choosing how snug or loose you want your bangle to be. Our Bangle & Bracelet Size Guide will help you with your size choice. Diamond bangles are very visible, and hence, perform as leading statements of personal style whenever worn. Exquisitely fashioned to reflect your inner fire and often designed for everyday use, diamond bangles at thejewelleryroom.com will continue to add delight and confidence down generations with just a dash of TLC, aka tender loving care.

Spoilt for choice...

The Jewellery Room opens up a mind-blowing selection of authentic diamond bangles just for you. In our world, you will be spoiled for choice. Crafted intricately by the most creative talents on the scene, the expertly curated collections at thejewelleryroom.com are resplendent with bespoke designs of the highest quality, in a range of styles to suit all pockets. Picking out the pieces that speak to your soul is easier than ever with our ever-growing range of fine jewellery. We feature curated designs from the titans such as Georg Jensen and Ole Lynggaard Copenhagen to fresh new ateliers, bringing to life incredible designs that are as precious as they are unique.

Recently viewed
10% off your first order
Sign up for our newsletter to receive a
10% discount code for first time customers.

Don't miss out on truly amazing jewellery.
* When you sign up for our newsletter you give consent for The Jewellery Room to contact you via email and text message. Please see our privacy policy for more information **Not all designers are included in this offer and the minimum purchase is 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD