Ole LynggaardLeaves Creol Ohrringe aus Gold, weiße Diamanten

88.900,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

Die Leaves Creol Earrings von Ole Lynggaard Copenhagen sind ein auffälliges Ohrring-Paar aus der Leaves Collection. Sie bestehen aus massivem 18 Karat Gelbgold und sind mit 130 Diamanten von insgesamt 0,83 Karat TW.VS. besetzt und wurden von Charlotte Lynggaard entworfen.

  • Ohrringe aus 18 Karat Gold
  • 130 Diamanten mit insgesamt 0,83 Karat TW.VS
  • Farben: Gold, weiß

What's the story

Goldschmied und Designer Ole Lynggaard gründete seine gleichnamige Marke 1963 in Hellerup bei Kopenhagen. Im Laufe von fünf Jahrzehnten hat sich die Marke unter Mitwirkung von Familienmitgliedern, die Oles Leidenschaft für Schmuck teilen, zu einem bemerkenswerten Unternehmen mit 150 hochspezialisierten Mitarbeitern und 6 Flagship-Stores entwickelt, die mit mehr als 275 Einzelhändlern weltweit zusammenarbeiten. Gegenwärtig wird das Unternehmen von drei Generationen der Familie geführt: Ole, seine Kinder Charlotte und Søren und seine Enkelin Sofia, was Ole Lynggaard Copenhagen im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Familienunternehmen macht. Jedes Schmuckstück, das das Atelier der Marke verlässt, wird von Ole und Charlotte Lynggaard entworfen. Ihre Entwürfe werden von einem 40-köpfigen Team aus erfahrenen Goldschmieden und engen externen Partnern in Handarbeit gefertigt. Die Natur dient oftmals als Muse für die Designs von Ole Lynggaard Copenhagen. Die Marke übersetzt die zarten Formen der Natur in eine verspielte Mischung aus Gold und Edelsteinen in ihren einzigartigen Designs. Die Leaves-Kollektion von Charlotte Lynggaard ist die perfekte Verkörperung dieser Designphilosophie. Organisch, skulptural und naturverbunden - Blätter sind die Inspiration für die gleichnamige Kollektion. Die Formen der Blätter sind kühn, originell und exquisit verarbeitet, und jedes Schmuckstück ist ein starkes Style-Statement. Die großen Leaves Creol Ohrringe sind eine atemberaubende Kreation, die die außergewöhnliche Ästhetik von Ole Lynggaard Copenhagen verkörpert.

What's great about it

Die von Charlotte Lynggaard entworfene Leaves-Kollektion ist eine Hommage an die dramatischen Ausdrucksformen der Natur, die sich in der skulpturalen Schönheit von natürlichem Laub finden. Die Leaves Creol Earrings sind wahrlich außergewöhnlich und bestechen durch ihre wunderschön gearbeiteten Details. Sie bestehen aus massivem 18-karätigem Gelbgold und sind mit 130 Diamanten besetzt. Jedes Stück des Paares hat die Form eines Blattes, das sich zu einem Creolenring aufrollt. Die Large Leaves Creol Earrings sind perfekt für die moderne Frau, die in ihrer Wahl der Mode mutig ist. Diese großen Ohrringe rufen jedes Mal Bewunderung hervor, wenn sie getragen werden. Die natürlichen Kurven und Details werden durch die klassische Mischung aus kostbarem Gold und feurigen Diamanten in diesem wunderschönen Paar, das von der Schönheit der Natur inspiriert ist, zu reiner Kunst.

How to wear it

Die Leaves Creol Ohrringe setzen durch ihre schiere Pracht ein mutiges Statement. Diese Ohrringe passen perfekt zur glamourösen Abendgarderobe und ziehen alle Blicke auf sich. Obwohl sie ein auffälliges und markantes Design aufweisen, können diese Creolen auch am Arbeitsplatz getragen werden und verleihen einem ansonsten schlichten, formellen Outfit eine gewisse Dramatik. Für modebewusste Frauen ist es eine Freude, diese wunderschönen Ohrringe mit den passenden Ringen und Anhängern aus der Leaves Collection oder den zahlreichen anderen Kollektionen von Ole Lynggaard Copenhagen zu kombinieren.

Why we love it

Die Marke Ole Lynggaard Copenhagen hat sich einen guten Ruf erworben, der auf jahrzehntelange Tradition, Innovation und Unternehmertum zurückgeht. Sie hat sich stets an die hohen Standards der skandinavischen Schmuckindustrie gehalten und ist bestrebt, exklusive, tragbare und avantgardistische Stücke anzubieten, die die Liebe der Designer zu einer sich entwickelnden Ästhetik sowie ihre handwerkliche Exzellenz zeigen. Wir von The Jewellery Room freuen uns, dir die schönsten Stücke aus Ole Lynggaard Kopenhagens Arsenal an zeitlosem Schmuck präsentieren zu dürfen, der alle Zeit überdauern wird. Die Leaves Creol Earrings sind ein schönes Beispiel für die vorbildliche Handwerkskunst von Ole Lynggaard Copenhagen und ein Paar, das du auf ewig lieben wirst.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD

Ole LynggaardLeaves Creol Earrings Gold, White Diamonds

84.500 DKK

Description

The Leaves Creol Earrings from Ole Lynggaard Copenhagen are a striking pair from the Leaves Collection. Crafted in 18 karat solid yellow gold and set with 130 diamonds total 0.83 ct. TW.VS., these hoop earrings have been designed by Charlotte Lynggaard.

  • 18k gold earrings
  • 130 diamonds total 0.83 ct. TW.VS
  • Colour: Gold, white

What's the story

Goldsmith and designer Ole Lynggaard established his namesake brand in 1963 in Hellerup near Copenhagen. Over five decades, with the involvement of family members who share Ole’s passion for jewellery, the brand has grown into a remarkable enterprise with 150 highly specialised employees and 6 flagship stores that engage with more than 275 global retailers. At present, the company is led by three generations of the family: Ole, his children Charlotte and Søren, and granddaughter Sofia, making Ole Lynggaard Copenhagen a family enterprise in the truest sense.Every piece of jewellery that emerges from the brand’s atelier is designed by Ole and Charlotte Lynggaard. Their designs are crafted to perfection and brought to life by their in-house team of 40 expert goldsmiths and close external partners. Nature is the muse for Ole Lynggaard Copenhagen. The brand translates the delicate forms of nature in a playful blend of gold and gemstones through their unique designs. Charlotte Lynggaard’s Leaves Collection is a perfect embodiment of this design philosophy. Organic, sculptural, and naturistic, leaves are the inspiration behind the eponymous collection. The foliage shapes are boldly original and exquisitely crafted with each piece making a strong style statement. The Large Leaves Creol Earrings are a stunning creation that embodies the exceptional aesthetics at the core of Ole Lynggaard Copenhagen.

What's great about it

Designed by Charlotte Lynggaard, the Leaves Collection pays homage to the dramatic expressions of nature found in the sculptural beauty of natural foliage. The Leaves Creol Earrings are fabulous in their beautifully crafted detailing. Made of 18 karat solid yellow gold and set with 130 diamonds, each piece in the pair is shaped as a leaf curling to form a hoop earring. The Large Leaves Creol Earrings are perfect for the modern woman who is bold in her fashion choices. These large earrings evoke admiration every time they are worn. The natural curves and details are rendered pure art by the classic blend of precious gold and fiery diamonds in this gorgeous pair, inspired by the inherent beauty in nature.

How to wear it

The Leaves Creol Earrings make a bold statement by their sheer magnificence. Perfect with glamorous evening wear, these earrings are sure to catch every eye. Although a striking and prominent design, these hoops can also be totally at ease in the workplace, adding some serious drama to an otherwise simple formal outfit. For the free-spirited fashionista, it would be pure joy to pair these gorgeous earrings with matching rings and pendants from the Leaves Collection or from the numerous other collections from Ole Lynggaard Copenhagen.

Why we love it

The Ole Lynggaard Copenhagen brand has acquired a fine reputation, with decades of tradition, innovation, and enterprise enriching its journey. It has consistently adhered to the superior standards of the Scandinavian jewellery industry and strives to constantly innovate and offer exclusive, wearable, and avant-garde pieces that display the designers’ love for evolving aesthetics as well as their artisanal excellence. We, at The Jewellery Room, are delighted to bring you the choicest pieces from Ole Lynggaard Copenhagen’s arsenal of timeless jewellery that transcends time and speaks to the wearer and beholder of open confidence and deep joy. The Leaves Creol Earrings are a fine specimen of the exemplary craftsmanship of Ole Lynggaard Copenhagen and a pair that you will always cherish.

You might also like

Recently viewed