JOSINAGalaxy Ohrringe Gold, weiße Diamanten

9.260,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

Schlicht und elegant: Die Galaxy-Ohrringe von Josina aus poliertem 18-karätigem Gelbgold sind mit funkelnden Diamanten besetzt, die insgesamt 0,18 Karat aufweisen und für ein luxuriöses Aussehen des Schmuckstücks sorgen.

  • Ohrringe aus 18-karätigem Gold
  • 36x0.18 Karat TW.VS Brillantschliff weiße Diamanten
  • Durchmesser jedes Ohrrings: 11 mm
  • Farbe: Weißgold

What's the story

Josina ist eine neue dänische Schmuckmarke, die von der Designerin Josina Bergsøe gegründet wurde. Sie ist eine Hommage an die Schönheit und das Leben und steht für Josinas Triumph über die Schwierigkeiten des Lebens. Die Idee, ihre eigene Schmuckmarke zu entwerfen, entstand, als sie gegen Brustkrebs kämpfte. Sie glaubt, dass ihr Schmuck das Ergebnis ihres neuen Lebens ist, die Kristallisation ihres "Tributs an das Leben, an die Liebe, an die Freundschaft und nicht zuletzt an die Schönheit". Ihre Kreationen werden mit einer Kombination aus neuen und traditionellen Techniken hergestellt. Josinas visueller Prozess umfasst Handzeichnungen und 3D-Design in Kombination mit maschineller und handwerklicher Bearbeitung durch die besten lokalen Handwerker in Norditalien. Im Falle der Galaxy-Gold Ohrringe hat jeder davon einen Durchmesser von 11 mm und ist mit Diamanten in drei runden, blumenähnlichen Fassungen besetzt. Wie alle ihre Schmuckstücke sind auch diese Ohrringe aus 18-karätigem Gold gefertigt und mit wunderschönen weißen Diamanten besetzt, die alle ein VS-Zertifikat haben.

What's great about it

Josina Bergsøe kreiert Schmuck mit klaren Linien und technischer Präzision. Die Stücke sind minimalistisch und zeitlos, aber dennoch luxuriös und verspielt. Die Galaxy-Ohrringe aus Gold sind bezaubernde Stücke, die sich an dein Ohrläppchen schmiegen und mit drei Sets schillernder Diamanten ein elegantes Finish erhalten, das Josinas Ansatz für Schmuck symbolisiert: "Jeder hat ein Recht darauf, schön zu sein. Jeder hat das Recht zu glänzen."

How to wear it

Die Josina Galaxy Goldohrringe sind schlicht, aber elegant und stilvoll. Die Kombination aus Gold und Diamanten verleiht ihnen die Vielseitigkeit, zu jedem Anlass und jeder Art von Kleidung zu passen, sei es formell, leger oder alles dazwischen. Du kannst auch experimentieren, indem du sie mit Armbändern und Halsketten aus anderen Josina-Kollektionen trägst, wie z.B. der Boo-Halskette und dem Golden Gun-Armband.

Why we love it

Josina Bergsøe verfolgt bei der Gestaltung und Kreation ihres Schmucks einen kompromisslosen Ansatz - eine Geschäftsphilosophie, die wir bei The Jewellery Room bewundern. Bei gutem Design kommt es auf die Details an, und Josina hat ein wirklich gutes Auge dafür. Wenn du in ein Schmuckstück von Josina investierst, kannst du sicher sein, dass es von höchster Qualität ist. Wir respektieren auch die Tatsache, dass Josina sicherstellt, dass jedes Schmuckstück ihrer Marke ethischen Geschäftspraktiken und Umweltnormen entspricht.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns

JOSINAGalaxy Earrings Gold, White Diamonds

8.175 DKK

Description

Simple and elegant, Josina's Galaxy earrings in 18 karat polished yellow gold are set with diamonds carrying a total of 0.18 carat that add to the glitter and luxurious appearance of the jewel.

  • 18k gold earrings
  • 36x0.18 ct. TW.VS brilliant cut white diamonds
  • Diameter of each earring: 11mm
  • Colour: White, gold

What's the story

Josina is a new Danish jewellery brand owned by the designer, Josina Bergsøe. A tribute to beauty and life, it represents Josina’s triumph over adversity. The idea of designing her own brand of jewellery was born when she was fighting breast cancer. She believes her jewellery is the result of her new life, the crystallization of her “tribute to life, to love, to friendship, and, not least, to beauty". Her creations are crafted using a combination of both new and traditional techniques. Josina's visual process involves hand drawings and 3D design combined with machine and hand tooling by the finest local craftsmen in northern Italy. Each Galaxy gold earring is 11mm in diameter, with diamonds set in three round bezels that resemble flowers. Like all her jewellery, these earrings are made of 18 karat gold and embellished with beautiful white diamonds, all of which have a VS certificate.

What's great about it

Josina Bergsøe creates jewellery with clean lines and technical precision. The pieces are minimalistic and timeless, yet luxurious and playful. The Galaxy gold earrings are adorable pieces that snuggle against your earlobe with three sets of dazzling diamonds giving it an elegant finish that symbolises Josina’s approach to jewellery: "Everybody has a right to be beautiful. Everybody has a right to shine.”

How to wear it

The Josina Galaxy gold earrings are simple yet elegant and stylish. The combination of gold and diamonds lends it the versatility to suit any occasion and any kind of wear, be they formal, casual, or anything in between. You can also experiment by wearing them with bracelets and necklaces from other Josina collections such as a Boo necklace and a Golden Gun bracelet.

Why we love it

Josina Bergsøe applies an uncompromising approach to the design and creation of her jewellery—a business philosophy we admire at The Jewellery Room. Good design is all about the details and Josina has a really good eye for them. When you invest in a piece of jewellery from Josina, you can be sure that it is of the highest quality. We also respect the fact that Josina ensures that every piece of jewellery from her brand conforms to ethical business practices and environmental norms.

You might also like

Recently viewed