AKVA JewelleryPalea Crawler Gold

4.550,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Gratis Versand
Gratis Versandin Europa, für Käufe über 270 EUR
Gratis Retouren
Gratis Retouren30 tage gratis Rückgabe
100% versicherte Lieferung
100% versicherte Lieferungwir versichern alle Sendungen

Beschreibung

Der ätherisch-feminine Palea Ring ist ein wahrlich eindrucksvolles Schmuckstück, das sich für vielen verschiedenen Stylings anpasst. Die Palea-Kollektion von Akva Jewellery ist von der Ästhetik des Schilfs inspiriert, das an den Küsten der nordischen Meere wächst. Mit seiner natürlichen Asymmetrie zaubert der hübsche Ring bei jedem Tragen einen Hauch von ozeanischer Bewegung. Durch die sorgfältige Herstellung aus 14-karätigem Recyclinggold ist dieses Schmuckstück langlebig und umweltschonend. Die zarten Kurven am oberen Teil des Rings schmiegen sich sanft an deinen Finger und gehen elegant in den weichen Ringschaft über, wodurch ein harmonischer, femininer Ausdruck entsteht.

  • Recycelter 14k Goldring
  • Verfügbare Größen: 48-60
  • Farbe Gold

What's great about it

Inspiriert vom Meer und von einer betörenden Einzigartigkeit - die fesselnden Designs von Akva Jewellery ziehen wahrlich alle Aufmerksamkeit auf sich. Genau das ist es, was Cecilie, Olivia und Tascha, die Gründerinnen von Akva Jewellery, sich bei der Gründung Ihres Labels im Jahr 2018 erträumt haben. Akva kreiert nicht nur aufregende und eindrucksvolle Schmuckstücke, die das Leben in der Nähe des Ozeans thematisieren und ehren, sondern verpflichtet sich auch, bei jedem Schritt des Herstellungsprozesses - von der Materialbeschaffung bis zur Verpackung - auf die Umwelt und Mutter Erde zu achten. Die Marke stellt ihren gesamten Schmuck aus 100 % recycelten Edelmetallen her und verwendet ausschließlich Diamanten aus ethischen Quellen. Kein Wunder, dass Akva Jewellery die moderne Frau anspricht, die die Gewissheit schätzt, dass ihre Liebe zu einzigartigen Schmuckstücken die Lebensgrundlage der Welt um sie herum nicht gefährdet.

Why we love it

Jedes Design von Akva Jewellery scheint mit dem verführerischen Rhythmus von Wellen zu pulsieren und zeugt von kreativer Raffinesse und Handwerkskunst. Die Designs von Akva fangen die unglaubliche Magie der wunderbaren Ozeane ein, wie auch das Leben, das wir in den Meeren vorfinden. Jedes Schmuckstück versprüht die Mystik einer Urkraft und begeistert zugleich durch einen modernen und reinen Stil. Wir von The Jewellery Room lieben die Designs von Akva, von den bezaubernden organischen Konturen bis hin zur perfektionierten Kunstfertigkeit, die Schmuckstücke hervorbringt, die auch künftige Generationen noch zu schätzen wissen werden. Die innewohnende Raffinesse und der fließende Stil von Akva sind so zeitlos wie die Meere selbst. Gleichzeitig trägt das Credo der Nachhaltigkeit dazu bei, dass es Spaß macht, ein atemberaubendes, umweltfreundliches Schmuckstück zu besitzen und zu tragen.

You might also like
Recently viewed

AKVA JewelleryPalea Crawler 14K Gold Earring

4.550,00 DKK

Fully insured shipping All taxes and customs duties included*

Free shipping
Free shippingfor purchases above 270 EUR in Europe
Free returns
Free returnsFree 30 day returns
100% insured delivery
100% insured deliverywe insure all shipments

Description

The charming and evocative Palea Crawler is an elegant ear piece designed with delicate curves and smooth lines to resemble the reeds that grow along the Nordic coast. Made thoughtfully from 14 karat recycled gold, the Palea Crawler is designed to follow the shape of the ear, like a longer curved ear stud. Each crawler is sold as a single piece; you can mix and match them with other beautiful pieces from Akva Jewellery to create a unique look.

  • Recycled 14k gold ear crawler, sold as single
  • Colour Gold

What's great about it

Inspired by the ocean and spellbinding in its originality, the designs from Akva Jewellery seek to catch, hold, and retain your attention. That is precisely what Cecilie, Olivia, and Tascha, the founders of Akva Jewellery, have been doing since 2018. While creating exciting and evocative jewellery of life near the ocean, Akva is also totally committed to taking care of the environment in every step of their manufacturing process, from sourcing to packaging. The brand produces all its jewellery from 100% recycled precious metals and uses only ethically sourced diamonds. No wonder Akva Jewellery appeals to the contemporary woman who appreciates the assurance that her love for unique pieces does not compromise the vitality of the world around her.

Why we love it

Ingeniously crafted, every design from Akva Jewellery pulsates with the alluring rhythm of the waves. Akva designs fully capture the incredible magic of the oceans and the life they hold. Each piece is at once humming with primal energy as well as the modern efficiency of pure style. The Jewellery Room loves Akva designs for their organic contours and perfect artistry, resulting in jewellery that future generations will cherish. The innate sophistication and fluid style of Akva are as timeless as the seas themselves. At the same time, their creed of sustainability adds to the joy of owning and wearing a stunning piece of eco-gentle jewellery.

You might also like
Recently viewed