Georg JensenMercy offene Ohrringe aus 18K Gold

12.500,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.


Beschreibung

Diese charmanten offenen Mercy-Ohrringe aus 18-karätigem Gelbgold sind Teil der Mercy-Kollektion der renommierten skandinavischen Marke Georg Jensen.

  • Ohrringe aus 18 Karat Gelbgold
  • Breite: 6 mm
  • Umfang: 20 mm
  • Farbe: Gold

Was ist die Geschichte?

Die Geschichte der Marke Georg Jensen reicht mehr als ein Jahrhundert zurück. Einige der renommiertesten Designer haben an dieser angesehenen Marke mitgewirkt und ihr Talent in Form von Edelmetallen und Edelsteinen in einer Reihe von atemberaubenden Kollektionen zum Ausdruck gebracht. Die Mercy Collection der Designerin Jacqueline Rabun ist eine Hommage an Sinnlichkeit, Mitgefühl und zarte Beziehungen. Ihre innovative Interpretation von Naturmotiven verleiht der Kollektion eine köstliche Sinnlichkeit und rührt an Ihre inneren Gefühle. Die skulpturalen, organischen Linien und Kurven dieser Mercy-Ohrringe schmiegen sich sanft an Ihre Ohrläppchen und erinnern Sie auf zarte Weise an Mitgefühl, Liebe und zarte Gefühle.

Das Tolle daran

Die klassischen Motive der Mercy-Kollektion werden mit modernen Designs und organischen Formen kombiniert, was diese wunderschöne Schmucklinie zeitlos macht. Jacqueline Rabun, die talentierte Designerin hinter dieser faszinierenden Kollektion, nutzt Formen und Linien, die in der Natur vorkommen, um die innere Sinnlichkeit einer Frau anzusprechen. Jedes Schmuckstück dieser Kollektion schmiegt sich sanft um Ohren, Finger, Handgelenke oder Hals und erinnert an einen besonderen Menschen in Ihrem Leben. Die fließende Form jedes offenen Mercy-Ohrrings mit einer kleinen Aussparung in der Mitte erweckt den Eindruck, als würde der Ohrring durch das Ohrloch gesteckt werden. Diese Mercy-Ohrringe sprechen zärtlich von Ihren verborgenen Gefühlen, während die eleganten, mit poliertem Gold hervorgehobenen Kurven die reichen Schattierungen Ihrer Seele widerspiegeln. Der Charme und die sinnliche Energie, die Sie ausstrahlen, wenn Sie diesen Schmuck tragen, werden alle um Sie herum in ihren Bann ziehen.

Wie man ihn trägt

Der schlichte Chic und der sinnliche Geist, der dieser klassischen Form innewohnt, machen sie zu einem einzigartigen und doch universellen Schmuckstück. Die zarten, offenen Ohrringe von Mercy ergänzen mühelos Ihren Business-Anzug oder peppen Ihren Stil für zwanglose Anlässe auf. Ganz gleich, ob Sie dieses Paar Ohrringe als einziges Accessoire tragen oder es mit anderen kostbaren Stücken ergänzen, es wird Ihre Individualität unterstreichen und Ihren Stil betonen. Der dezente Charakter des Schmucks lässt sowohl gewagte Kombinationen als auch schlichten Chic zu, der zu Ihrem persönlichen Stil passt. Die spektakulärsten Allianzen lassen sich jedoch mit den anderen Stücken der Mercy Collection und dem Schmuck der Marke Georg Jensen eingehen.

Warum wir sie lieben

Die Designer und Kunsthandwerker von Georg Jensen haben ihr Talent und ihre Kunstfertigkeit immer wieder eingesetzt, um exquisiten und zeitlosen Schmuck zu kreieren. Wir von The Jewellery Room bewundern, wie kunstvoll sie natürliche Formen interpretieren, während Edelsteine und Edelmetalle durch ihr handwerkliches Geschick zum Leben erweckt werden. Die Mercy-Kollektion wurde geschaffen, um die Wärme Ihrer kostbaren Beziehungen zu bewahren und Gefühle der Liebe und des Mitgefühls zu verkörpern.

Wir bieten Versand via GLS und DHL an.

Einfuhrzölle, Mehrwertsteuer und Versicherung sind grundsätzlich im Preis deiner Bestellung enthalten.

Lies mehr

Wie viel kostet der Versand?

Land Versand Gratis Versand ab
Dänemark 49 dkk 999 dkk
EU €25 €400
UK £20 £400
US $30 $500
Rest der Welt €50 / £43 €500 / £430

Retoure: Wir bieten ein 30-tägiges Rückgaberecht ab dem Tag, an dem deine Bestellung zugestellt wurde.

Umtausch: Innerhalb der Rückgabefrist kannst du einmal kostenlos gegen eine andere Größe umtauschen. Bei einem weiteren Umtausch müssen die Versandkosten von dir getragen werden.

Lies meh

Wir akzeptieren Zahlungen mit Visa, MasterCard, American Express, Apple Pay, PayPal und Klarna.

Wir behalten uns das Recht vor, das jeweilige Zahlungsmittel zum Zeitpunkt der Bestellung zu belasten.

Lies mehr

Gegründet von Charlotte & Pernille Møbjerg, Schwestern, Unternehmerinnen und Schmuckliebhaberinnen. Jedes Schmuckstück, das du hier findest, ist von höchster Qualität, wird von denbesten DesignerInnen handgefertigt und von Charlotte und Pernille sorgfältig ausgewählt.

Lies mehr über uns

Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns
10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabattcodes kombiniert werden.

Georg JensenMercy open 18K Gold Earrings

12.125,00 DKK

All taxes and customs duties included Fully insured shipping

Description

These charming Mercy Open Earrings, fashioned in 18 karat yellow gold, are a part of the acclaimed Scandinavian brand Georg Jensen’s Mercy Collection.

  • 18k yellow gold earrings
  • Width: 6mm
  • Circumference: 20mm
  • Colour: Gold

What's the story

The Georg Jensen brand’s journey spans more than a century. Some of the most renowned designers have contributed to this reputable brand and left a sparkle of their talent showcased in precious metals and gemstones in a range of stunning collections. Designer Jacqueline Rabun’s Mercy Collection is a commemoration of sensuality, compassion, and tender relationships. Her innovative interpretation of natural motifs gives the collection a delicious sensuality and stirs your inner emotions. Sculptural organic lines and curves of these Mercy Earrings gently embrace your earlobes, delicately reminding you of empathy, love, and tender emotions.

What's great about it

Classical motifs in the Mercy Collection are coupled with modern designs and organic shapes, which make this gorgeous line of jewellery timeless. Jacqueline Rabun, the talented designer behind this mesmerising collection, uses shapes and lines present in nature to nudge the inner sensuality of a woman. Gently hugging your ears, fingers, wrists, or neck, every piece from this collection will be a reminder of someone you hold special in your life. With a small gap at its centre, the fluid shape of each Mercy Open Earring creates the illusion of the earring looping through the ear piercing. These Mercy Earrings speak tenderly of your hidden emotions, while the elegant curves highlighted with polished gold reflect the rich shades of your soul. The charm and sensual energy you radiate while wearing this jewellery will captivate those around you.

How to wear it

The understated chic and sensual spirit infused in this classic shape makes it a unique yet universal piece of jewellery. These delicate Mercy Open Earrings will effortlessly complement your business suit, or rev up your style for casual get-togethers. Whether you decide to wear this pair of earrings as the only accessory or complement them with other precious pieces, it will showcase your individuality and emphasise your style. The understated nature of the jewellery allows for bold combinations as well as modest chic to suit your personal style. The most spectacular alliances, however, can be created with the other pieces from Mercy Collection and jewellery from the Georg Jensen brand.

Why we love it

Designers and craftsmen at Georg Jensen have continually devoted their talent and artisanship to create exquisite and timeless jewellery. We, at The Jewellery Room, admire how artistically they interpret natural shapes and forms as gemstones and precious metals come alive under their skilled craftsmanship. The Mercy Collection was created to cherish the warmth of your precious relationships and encapsulate emotions of love and compassion.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Recently viewed

Meet our founders

Every piece you’ll find in our room is of the highest quality, handcrafted and carefully selected by Charlotte and Pernille.

"We believe in honesty and authenticity and we want to give jewellery designers a window to the world – and give you a new effortless way to shop pieces not like everyone else’s."

We hope you'll find your dream piece from one of the best designers in the World.

Love from
Charlotte & Pernille,
Sisters, entrepreneurs and women

Read more about us
10% off your first order
Sign up for our newsletter to receive a
10% discount code for first time customers.

Don't miss out on truly amazing jewellery.
* When you sign up for our newsletter you give consent for The Jewellery Room to contact you via email and text message. Please see our privacy policy for more information **Not all designers are included in this offer and the minimum purchase is 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD