Bergsoe JewelleryKleiner Pavé-Cocktailring Gold, weiße Diamanten

30.700,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.

Beschreibung

Dieser faszinierende Cocktailring von Bergsøe wurde in sorgfältiger Handarbeit aus 18 und 22 Karat Gold gefertigt und mit Diamanten im Brillantschliff von 0,10 kt. tw, 0,12 kt. tw und 35x0,01 kt. tw im Brillantschliff verziert.

  • Ring aus 18 kt. und 22 kt. Gold
  • 0,10 kt. tw vs Brillant-Cut Diamant, 0,12 kt. tw vs Rosecut Diamant, 35x0,01 kt. tw vs Brillant-Cut Diamanten
  • Verfügbare Größen: 49-59
  • Farbe: Gold, weiß

What's the story

Das Label Bergsøe Jewellery wurde von der außergewöhnlichen Designerin und Metallschmiedin Josephine Bergsøe gegründet und konnte sich an der Spitze der zeitgenössischen skandinavischen Schmuckindustrie etablieren. Die faszinierenden Kreationen von Josephine Bergsøe werden als wahre Kunstwerke gefeiert und in Museen und Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt. Der originelle und tragbare Bergsøe-Schmuck ist bei einer anspruchsvollen und exklusiven Kundschaft - zu der auch das dänische Königshaus gehört - sowohl national als auch international sehr begehrt. Josephine Bergsøes Streben nach Perfektion in Design und Handwerk zeigt sich in jedem einzelnen Stück, das in der Werkstatt von Bergsøe Jewellery in Kopenhagen unter größter Sorgfalt hergestellt wird.

What's great about it

Die Cocktail Collection von Josephine Bergsøe verbindet die Schönheit kostbarer Edelsteine mit spektakulärem Design. Der schillernde Cocktail-Ring aus 18- und 22-karätigem Gold ist Teil dieser Cocktail-Kollektion von Bergsøe und versprüht eine rundum festliche Aura. Im Mittelpunkt dieses glamourösen Rings präsentiert sich ein großer, ovaler funkelnder Diamant, der von pavégefassten Diamanten in einem ätherischen hellen Violettton umgeben ist. Ein kleinerer, seitlich platzierter Diamant in Zargenfassung sorgt für eine wunderschöne Asymmetrie. Dieser Cocktailring strahlt das innere Funkeln und die Stärke der modernen Frau aus.

How to wear it

Der Cocktail Ring von Bergsøe ist einzigartig und verführerisch im Design. Die klassische Kombination aus Gold und Diamanten macht ihn zu einer Vielzahl von Anlässen tragbar. Früher waren Cocktailringe vor allem auf Partys zu sehen, aber heute können sie die Trendsetterin und Fashionista überall hin begleiten. Ob im Büro, bei formellen Anlässen oder in der Freizeit - dieser wunderschöne Ring passt immer zu jedem Stil. Kombiniere ihn gerne mit anderen Stücken aus der Cocktail-Kollektion oder lass ihn als Solostar bewundernde Blicke auf sich ziehen.

Why we love it

Josephine Bergsøe ist bahnbrechend und unverwechselbar in ihrer Kreativität und präsentiert Designs, die unbestreitbar originell und frisch sind. Wir von The Jewellery Room lieben den abstrakten Look und das Gefühl, das uns ihre maßgeschneiderten Designs geben. Jedes Schmuckstück ist ein wahres Kunstwerk, das erstklassige Materialien und hervorragende Handwerkskunst mit unvergleichlichem künstlerischem Genie verbindet.

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Kürzlich angesehen

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns

Bergsoe JewelleryPavé small Cocktail Ring Gold, White Diamonds

30.700 DKK

Description

Brought to you by Bergsøe, this fascinating Cocktail Ring is handcrafted from 18 and 22 karat gold with 0.10 ct. tw vs brillnt cut dimond, 0.12 ct. tw vs rosecut diamond, 35x0.01 ct. tw vs brillant cut diamonds.

  • 18k and 22k gold ring
  • 0.10 ct. tw vs brillnt cut dimond, 0.12 ct. tw vs rosecut diamond, 35x0.01 ct. tw vs brillant cut diamonds.
  • Available sizes: 49-59
  • Colour: Gold, white

What's the story

Innovative, unique, and irresistibly appealing, Bergsøe jewellery is instantly recognizable. Founded by gifted designer and metalsmith, Josephine Bergsøe, the eponymous brand offers exclusive jewellery with a cutting-edge style. The skilful Josephine Bergsøe follows a unique approach to her work with the focus on the individuality of materials and gemstones. Each piece of Bergsøe jewellery is carefully handmade and pleases the eye with a plethora of colours and forms. The Cocktail Collection by Bergsøe radiates the delightful spirit of spar

What's great about it

The Cocktail Collection by Josephine Bergsøe combines the beauty of precious gemstones with spectacular design. Part of the Cocktail Collection by Bergsøe, the dazzling Cocktail Ring in 18 and 22 karat gold creates a festive aura all around. Typical of cocktail rings, the focal point of this glamorous ring is a large, oval-shaped diamond, surrounded by pavé-set diamonds of an ethereal light purple shade. A smaller bezel-set, diamond placed to the side adds a lovely asymmetry. This Cocktail Ring emanates the modern woman’s inner sparkle and strength.

How to wear it

Unique and enticing by design, the Cocktail Ring by Bergsøe features a classic combination of gold and diamonds which makes it wearable for a variety of occasions. Earlier, cocktail rings used to appear mostly at parties, but today they may accompany a lady everywhere. Office, formal events or casual outings—this gorgeous ring will remain consonant with your style. Make audacious combinations with other pieces from the Cocktail Collection or let this amazing ring be the solo star to catch admiring eyes every time it is worn.

Why we love it

With her unparalleled style and superior artisanship, Josephine Bergsøe has received worldwide recognition and has been invited to create jewellery for even the royal family of Denmark. At The Jewellery Room, we admire how she treats gemstones and breathes life into precious metals. What we especially love is that every piece is handmade and, therefore, one-of-a-kind. The Cocktail Ring in gold, set with dazzling diamonds, stands out as a piece you will cherish forever.

You might also like

Recently viewed