Bergsoe JewellerySeafire Ohrring aus Gold, Diamanten

22.500,00 DKK

Inkl. MwSt. Versand wird beim Checkout berechnet.


🖤 Der Black Friday ist da, entfecke alle Angebote 🖤
Gratis Versand
Gratis Versandin Europa, für Käufe über 400 EUR
Gratis Retouren
Problemlose Retoure30 Tage gratis Retoure für teilnahmeberechtigte Artikel*
100% versicherte Lieferung
100% versicherte Lieferungwir versichern alle Sendungen

Beschreibung

Dieser bezaubernde Seafire-Ohrring wurde aus 18, 22 und 24 Karat Gold gefertigt und mit einem Smaragd, einem Rubin und Diamanten verziert. Er ist Teil der Seafire-Kollektion von Bergsøe. Er ist ein einzelner Ohrring und passt an das rechte Ohr.

  • Ohrring aus 18 kt., 22 kt. und 24 kt. Gold, einzeln erhältlich
  • 1x0,27 kt. birnenförmiger Diamant im Rosenschliff
  • 1x0,06 kt. TW.VS Diamant
  • 1 8x11 mm Smaragd
  • 1x3x5 mm Rubin
  • Länge: 42 mm
  • Farbe: Gold, rosa, grün, weiß

What's the story

Das Label Bergsøe Jewellery wurde von der außergewöhnlichen Designerin und Metallschmiedin Josephine Bergsøe gegründet und konnte sich an der Spitze der zeitgenössischen skandinavischen Schmuckindustrie etablieren. Die faszinierenden Kreationen von Josephine Bergsøe werden als wahre Kunstwerke gefeiert und in Museen und Galerien auf der ganzen Welt ausgestellt. Der originelle und tragbare Bergsøe-Schmuck ist bei einer anspruchsvollen und exklusiven Kundschaft - zu der auch das dänische Königshaus gehört - sowohl national als auch international sehr begehrt. Josephine Bergsøes Streben nach Perfektion in Design und Handwerk zeigt sich in jedem einzelnen Stück, das in der Werkstatt von Bergsøe Jewellery in Kopenhagen unter größter Sorgfalt hergestellt wird.

What's great about it

Der Seafire-Ohrring aus 18-, 22- und 24-karätigem Gelbgold ist ein wunderschönes Beispiel für die einzigartigen Kreationen von Josephine Bergsøe. Der Ohrring ist in einem wellenförmigen Design gefertigt, das von goldenen Knöpfen unterbrochen wird, und glänzt mit zwei Diamanten, einem Smaragd und einem Rubin in Kesselfassung. Der unterschiedliche Schliff der Diamanten und die leuchtenden Farben des Smaragds und des Rubins verleihen diesem Ohrring eine besondere Note. Am Ohrring hängt ein flacher, goldener Anhänger.

How to wear it

Das kühne Design und die besondere Kombination aus Smaragd, Rubin und Diamanten in Gelbgold machen den Bergsøe Seafire Ohrring zu einer passenden Wahl für eine Vielzahl von Kleidungsstücken und Anlässen. Du wirst Dich einzigartig glamourös, wunderschön und selbstbewusst fühlen, wenn Du diesen Ohrring an einem besonderen Abend ausführen wirst. Einzigartig und herausragend kann dieser wunderschöne Ohrring für sich allein getragen werden oder stilvoll mit anderen schönen Kreationen aus der Seafire Kollektion von Josephine Bergsøe kombiniert werden.

Why we love it

Josephine Bergsøe ist bahnbrechend und unverwechselbar in ihrer Kreativität und präsentiert Designs, die unbestreitbar originell und frisch sind. Wir von The Jewellery Room lieben den abstrakten Look und das Gefühl, das uns ihre maßgeschneiderten Designs geben. Jedes Schmuckstück ist ein wahres Kunstwerk, das erstklassige Materialien und hervorragende Handwerkskunst mit unvergleichlichem künstlerischem Genie verbindet. 

★★★★★ Rated by our customers
Franzi, DE★★★★★ My third order at The Jewellery Room and as always - perfection in every way 😍 This is really the best way to find the most amazing jewelry designers, I always find wonderful pieces I would never find on any other site. And the service is just extraordinary, this team is everything!!! To many more purchases in the future!!! Thank you so much!!!
Mrs Margery Gannon, GB★★★★★ Absolutely fantastic company who I can't recommend enough. They went above and beyond to help. I ordered a ring which needed exchanging for a different size, I contacted them and they arranged for the ring to be picked up by courier free of charge from the U.K. back to Copenhagen and then sent me another size. They kept me informed all the way through, were very helpful, efficient and friendly! Brilliant!!!! 5 stars!!!!
Matthew Elliott, GB★★★★★ Absolutely amazing service, quality products with great prices, delivery is always prompt with precise tracking data. Will use this website/service with complete confidence. Thank you for the amazing Jewellery.
You might also like
Recently viewed

Gestatten? Unsere Gründerinnen

Jedes einzelne von uns präsentierte Schmuckstück, ist von allerhöchster Qualität, handgefertigt und wurde sorgfältig von unseren Gründerinnen Charlotte und Pernille ausgewählt.

"Wir glauben an Ehrlichkeit und Authentizität und wollen unabhängigen SchmuckdesignerInnen ein Fenster zur Welt öffnen - und dir eine neue, mühelose Möglichkeit bieten, Schmuckstücke zu shoppen, die anders als alles andere sind."

Wir hoffen, dass du bei uns ein lang erträumtes neues Lieblingsstück von einem oder einer der besten DesignerInnen der Welt findest.

Love from
Charlotte & Pernille,
Schwestern, Unternehmerinnen und Frauen

Lies mehr über uns

Bergsoe JewellerySeafire Earring Gold, Diamonds

22.570 DKK

Description

This mesmerising Seafire Earring is fashioned in 18, 22, and 24 karat gold embellished with an emerald, a ruby, and diamonds. Brought to you by Bergsøe as a part of their Seafire Collection, this is a single earring and fits the right ear.

  • 18k, 22k, and 24k gold earring, sold as a single
  • 1x0.27ct. pear-shaped rose cut diamond
  • 1x0.06ct. TW.VS diamond
  • 1 8x11mm emerald
  • 1x3x5mm ruby
  • Length: 42mm
  • Colour: Gold, pink, green, white

What's the story

Josephine Bergsøe, metalsmith, designer, and founder of the Bergsøe label, is a name to be reckoned with in the arena of exclusive contemporary jewellery. She has been commissioned to make jewellery for the Danish royal family and is sought after by international celebrities. Her work has been displayed in galleries and museums, not only in Denmark, but across the globe. Well known for her wide range of handcrafted jewellery in unique designs, her creations are beautiful abstractions of the world she perceives around her; every piece of Bergsøe jewellery is one of a kind and carefully crafted in the brand’s workshop in Copenhagen.

What's great about it

The Seafire Earring in a fusion of 18, 22 and 24 karat yellow gold is a beautiful representation of Josephine Bergsøe’s unique creations. Crafted in a wavy design punctuated by gold knobs, the earring dazzles with two diamonds, an emerald, and a ruby in bezel setting. The variations in the cut of the diamonds and the bright colours of emerald and ruby add to the mystique of this earring. Hanging from the earring is a flat, gold pendant.

How to wear it

The bold design and the distinct combination of the emerald, ruby, and diamonds set in yellow gold make this Bergsøe Seafire Earring an apt choice for a variety of apparel and occasions. You will feel as uniquely glamorous and empowered when you wear this earring for that important business meeting or a special evening occasion when you want to look your best. Singular and outstanding by itself, this earring can be stylishly combined with other beautiful creations from Josephine Bergsøe’s Seafire Collection.

Why we love it

At The Jewellery Room, we are fascinated by the range of forms and colours offered by Bergsøe jewellery. Josephine Bergsøe is a gifted designer and creator of fine jewellery who takes in the world around her, makes her own sense of it, and offers us exquisite wearable art that is, at once, peerless and eye-catching. We especially love the Seafire Earring for its unusual combination of colours and shapes and the bold statement it makes in gold and precious gemstones.

You might also like

Recently viewed