Ellera kleine Hoops vergoldet I Weißer ZirkonEllera kleine Hoops vergoldet I Weißer Zirkon

Sif Jakobs Jewellery

Ellera kleine Hoops vergoldet I Weißer Zirkon
649,00 DKK
Livigno Due 18K vergoldete Ohrringe m. ZirkonLivigno Due 18K vergoldete Ohrringe m. Zirkon
Ausverkauft

Sif Jakobs Jewellery

Livigno Due 18K vergoldete Ohrringe m. Zirkon
1.199,00 DKK
Ellera Piccolo goldplattierte Earcuffs I Weißer ZirkonEllera Piccolo goldplattierte Earcuffs I Weißer Zirkon
Great giftAusverkauft
Bovalino Ohrringe vergoldet I Weißer ZirkonBovalino Ohrringe vergoldet I Weißer Zirkon

Sif Jakobs Jewellery

Bovalino Ohrringe vergoldet I Weißer Zirkon
1.399,00 DKK
Ellisse Grande silberne Hoops m. ZirkonEllisse Grande silberne Hoops m. Zirkon

Sif Jakobs Jewellery

Ellisse Grande silberne Hoops m. Zirkon
1.799,00 DKK
Ellisse Grande 18K vergoldete Hoops m. ZirkonEllisse Grande 18K vergoldete Hoops m. Zirkon

Sif Jakobs Jewellery

Ellisse Grande 18K vergoldete Hoops m. Zirkon
1.899,00 DKK
Ellera Pianura Grande Hoops vergoldet 11mmEllera Pianura Grande Hoops vergoldet 11mm

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Pianura Grande Hoops vergoldet 11mm
599,00 DKK
Ponza Three Silberne Ohrstecker I PerlenPonza Three Silberne Ohrstecker I Perlen

Sif Jakobs Jewellery

Ponza Three Silberne Ohrstecker I Perlen
799,00 DKK
Ellera Grande Ohrringe aus Silber I Schwarzer ZirkonEllera Grande Ohrringe aus Silber I Schwarzer Zirkon
Ausverkauft
Ellera Pianura Grande silberne Hoops 11mmEllera Pianura Grande silberne Hoops 11mm

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Pianura Grande silberne Hoops 11mm
399,00 DKK
Ellera Hoops vergoldet I Gelber Zirkon 11mmEllera Hoops vergoldet I Gelber Zirkon 11mm
Ausverkauft

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Hoops vergoldet I Gelber Zirkon 11mm
479,00 DKK
Ellera Hoops vergoldet I Rosa Zirkon 14 mmEllera Hoops vergoldet I Rosa Zirkon 14 mm
Ausverkauft

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Hoops vergoldet I Rosa Zirkon 14 mm
549,00 DKK
Follina Ohrringe vergoldet I Weißer ZirkonFollina Ohrringe vergoldet I Weißer Zirkon
Ausverkauft

Sif Jakobs Jewellery

Follina Ohrringe vergoldet I Weißer Zirkon
629,00 DKK
Ponza Uno Silberne Ohrstecker I PerlePonza Uno Silberne Ohrstecker I Perle

Sif Jakobs Jewellery

Ponza Uno Silberne Ohrstecker I Perle
499,00 DKK
Ellera Grande Ohrringe vergoldet I Schwarzer ZirkonEllera Grande Ohrringe vergoldet I Schwarzer Zirkon
Ausverkauft
Ellera Pianura Grande Hoops vergoldet 2cmEllera Pianura Grande Hoops vergoldet 2cm

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Pianura Grande Hoops vergoldet 2cm
699,00 DKK

Ohrringe sind fantastische Accessoire, das deinem Look einen zusätzlichen Hauch von Anmut und Eleganz verleihen kann. Du musst jedoch kein Vermögen ausgeben, um schönen Ohrschmuck zu shoppen. Sif Jakobs Jewellery bietet elegante, außergewöhnliche Ohrringe für Frauen zu erschwinglichen Preisen.

Über die Designerin

Die renommierte Designerin Sif Jakobs gründete im Jahr 2009 in Kopenhagen ihre gleichnamige Schmuckmarke. Inspiriert von den atemberaubenden nordischen Landschaften, den faszinierenden Frauen, denen sie auf ihren weltweiten Reisen begegnet, sowie ihren bevorzugten Kulturen und Orten – mit einem besonderen Augenmerk auf Italien –, kreiert sie Schmuckstücke, die weit über die Grenzen Dänemarks hinaus Begehrlichkeit wecken. Die Ohrringe von Sif Jakobs Jewellery genießen weltweit eine hohe Nachfrage und haben ihrer preisgekrönten Marke in der Kategorie „Demi-Fine“ zu internationaler Anerkennung verholfen. Stars wie Dua Lipa, Ellie Goulding, Miley Cyrus, Nicole Scherzinger und Katy Perry zählen zu den Bewunderern ihrer einzigartigen Kreationen.

Was ist das Besondere an Ohrringen von Sif Jakobs Jewellery?

KundInnen und SchmuckliebhaberInnen, die Ohrringstile suchen, die sowohl ihren individuellen Look unterstreichen als auch zu verschiedenen Outfits und Anlässen passen, sind bei Sif Jakobs Jewellery an der richtigen Adresse. Die Ohrringdesigns dieses Schmucklabels richten sich an die selbstsichere und entscheidungsfreudige Frau von heute, die ihre Einzigartigkeit durch die Wahl ihres Schmucks zum Ausdruck bringt. Wenn du Wert auf exzellente Handwerkskunst und hochwertige Materialien legst, triffst du mit Sif Jakobs Jewellery die optimale Wahl.

Verwendete Materialien

Entdecke die bezaubernden Ohrringkollektionen aus rhodiniertem oder vergoldetem 925er Sterlingsilber von Sif Jakobs. Die Modelle bestechen durch ihre Veredelung mit 18-Karat-Gelb- oder Roségold. Für einen opulenten Look setzt die Marke auf Süßwasserperlen und sorgfältig handgefasste Zirkonia-Steine von höchster Qualität.

Erschwinglicher Luxus

Der Einsatz von plattiertem Sterlingsilber anstelle von massivem Gold hält die Preise erschwinglich, ohne dabei Abstriche bei Eleganz und luxuriösem Flair zu machen. Ohrringe von Sif Jakobs vermitteln einen edlen Look aus Weißgold, Roségold oder Gelbgold, jedoch ohne die hohen Kosten des echten Edelmaterials.

Handwerkskunst

Die Leidenschaft für meisterhafte Handwerkskunst ist ein charakteristisches Merkmal von Sif Jakobs Jewellery. Jedes Schmuckstück wird mit größter Sorgfalt und unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt, bereit, dir einen Hauch von Glamour zu verleihen.

Haltbarkeit

Sterlingsilber neigt zwar zum Anlaufen, doch die Ohrringe, Ringe, Halsketten und Armreifen von Sif Jakobs sind aus 925er Sterlingsilber gefertigt und mit Rhodium oder 18-Karat-Gold plattiert. Diese Veredelung schützt vor Anlaufen und verleiht den Schmuckstücken ein dauerhaft glänzendes und gepflegtes Aussehen.

Ohrringstile von Sif Jakobs Jewellery

Sif Jakobs Jewellery entfaltet eine Vielfalt an Ohrringkollektionen, die jeden Stil und jede Größe abdecken. Von zarten Herzen über elegante Kreise bis hin zu schimmernden Tropfen und glitzernden Kurven – hier entdeckst du Schmuckstücke in einer Bandbreite an Designs. Ob du es schlicht und klassisch bevorzugst in Weißgold, Roségold oder Gelbgold, verziert mit Süßwasserperlen und leuchtenden Zirkonia-Steinen für einen Look voller Luxus und Glamour, oder ob du nach einem Hauch von Farbe suchst: Die Marke hält eine beeindruckende Auswahl an Ohrsteckern und Creolen bereit, besetzt mit regenbogenfarbenen, facettenreichen Zirkonia in modernen Fassungen, Schliffen und Formen.

Tauche ein in die Welt von Sif Jakobs Jewellery und finde das perfekte Paar Ohrringe, das deinen Look vollendet. Solltest du Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Entdecke bei uns Schmuck, der inspiriert und begeistert.

10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung
Melden Sie sich für unseren Newsletter an und erhalten Sie einen
10% Rabatt-Code für Erstkunden.

Verpassen Sie nicht die wirklich tollen Schmuckstücke.
* Wenn du dich für unseren Newsletter anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, dass The Jewellery Room dich per E-Mail und SMS kontaktieren darf. Weitere Informationen findest du in unseren Datenschutzbestimmungen **Nicht alle DesignerInnen sind in diesem Angebot inkludiert und der Mindesteinkauf beträgt 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD. Der Rabatt kann nicht mit anderen Angeboten oder Rabattcodes kombiniert werden.

Earrings Silver Hoops w. White ZirconiasEarrings Silver Hoops w. White Zirconias

Sif Jakobs Jewellery

Earrings Silver Hoops w. White Zirconias
549,00 DKK
Earrings Silver Hoops w. White ZirconiasEarrings Silver Hoops w. White Zirconias

Sif Jakobs Jewellery

Earrings Silver Hoops w. White Zirconias
599,00 DKK
Livigno Due 18K Gold Plated Earrings w. ZirconiasLivigno Due 18K Gold Plated Earrings w. Zirconias
Sold out

Sif Jakobs Jewellery

Livigno Due 18K Gold Plated Earrings w. Zirconias
1.199,00 DKK
Ellera Piccolo Gold Plated Ear Cuffs w. White ZirconiasEllera Piccolo Gold Plated Ear Cuffs w. White Zirconias
Great giftSold out
Bovalino Gold Plated Earrings w. White ZirconiasBovalino Gold Plated Earrings w. White Zirconias

Sif Jakobs Jewellery

Bovalino Gold Plated Earrings w. White Zirconias
1.399,00 DKK
Ellisse Grande Silver Hoops w. ZirconiasEllisse Grande Silver Hoops w. Zirconias

Sif Jakobs Jewellery

Ellisse Grande Silver Hoops w. Zirconias
1.799,00 DKK
Ellera Pianura Grande Gold Plated Hoops 11mmEllera Pianura Grande Gold Plated Hoops 11mm

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Pianura Grande Gold Plated Hoops 11mm
599,00 DKK
Ellisse Grande 18K Gold Plated Hoops w. ZirconiasEllisse Grande 18K Gold Plated Hoops w. Zirconias

Sif Jakobs Jewellery

Ellisse Grande 18K Gold Plated Hoops w. Zirconias
1.899,00 DKK
Ponza Three Silver Studs w. PearlsPonza Three Silver Studs w. Pearls

Sif Jakobs Jewellery

Ponza Three Silver Studs w. Pearls
799,00 DKK
Ellera Grande Silver Earrings w. Black ZirconiasEllera Grande Silver Earrings w. Black Zirconias
Sold out

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Grande Silver Earrings w. Black Zirconias
599,00 DKK
Ellera Pianura Grande Silver Hoops 11mmEllera Pianura Grande Silver Hoops 11mm

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Pianura Grande Silver Hoops 11mm
399,00 DKK
Ellera Gold Plated Hoops w. Yellow Zirconias 11 mmEllera Gold Plated Hoops w. Yellow Zirconias 11 mm
Sold out
Ellera Gold Plated Hoops w. Pink Zirconias 14 mmEllera Gold Plated Hoops w. Pink Zirconias 14 mm
Sold out

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Gold Plated Hoops w. Pink Zirconias 14 mm
549,00 DKK
Follina Gold Plated Earrings w. White ZirconiasFollina Gold Plated Earrings w. White Zirconias
Sold out

Sif Jakobs Jewellery

Follina Gold Plated Earrings w. White Zirconias
629,00 DKK
Ellera Grande Gold Plated Earrings w. Black ZirconiasEllera Grande Gold Plated Earrings w. Black Zirconias
Sold out
Ellera Pianura Grande Gold Plated Hoops 2cmEllera Pianura Grande Gold Plated Hoops 2cm

Sif Jakobs Jewellery

Ellera Pianura Grande Gold Plated Hoops 2cm
699,00 DKK
Cetara Gold Plated Hoops w. White ZirconiasCetara Gold Plated Hoops w. White Zirconias
Sold out

Sif Jakobs Jewellery

Cetara Gold Plated Hoops w. White Zirconias
999,00 DKK

Earrings are a fantastic accessory that can add an extra touch of elegance and style to your look. You don't have to spend a fortune to have and wear beautiful ear jewellery. Sif Jakobs Jewellery offers elegant, eye-catching earrings for women at affordable prices that allow all women to shine a little brighter.

About the designer

Copenhagen-based designer Sif Jakobs founded her jewellery brand in 2009. Sif Jakobs finds her inspiration from the Nordic landscapes, the women she meets on her world travels, and her favourite cultures and places, specifically Italy. Earrings by Sif Jakobs Jewellery are highly sought-after the world over. Her award-winning jewellery brand in the demi-fine category has captured the attention of international stars like Dua Lipa, Ellie Goulding, Miley Cyrus, Nicole Scherzinger, and Katy Perry.

What is unique about earrings by Sif Jakobs Jewellery?

Women shop for earring styles that suit their looks and complement outfits and occasions. Earring designs from Sif Jakobs Jewellery appeal to today's confident and self-aware woman who knows her power to choose. If you are looking for good craftsmanship and quality materials in your earrings, you too will find earrings from the Sif Jakobs Jewellery brand appealing. An added plus if you are shopping for gifts for the treasured woman in your life, You get to choose gifts for her from a range of stylish designs to delight her heart.

Materials used

Sif Jakobs offers fascinating collections of earrings made in rhodium-plated or gold-plated 925 sterling silver. The stunning styles come in 18K yellow or rose gold plating. The brand uses freshwater pearls and high-quality hand-set cubic zirconia stones for a rich and luxurious look.

Affordable luxury

If the brand were to use solid gold instead of plated sterling silver, it would increase the cost of each piece. When you choose earrings by Sif Jakobs Jewellery, you know you have elegance and luxury without a heavy price tag. Sif Jakobs' earrings look exactly like white gold, rose gold, or yellow gold jewellery!

Craftsmanship

One of the brand's hallmarks is its attention to craftsmanship, which is of the highest standard. Each piece of Sif Jakob's sophisticated jewellery with a dash of glamour is perfectly finished and quality-checked before reaching you.

Durability

Sterling silver tends to tarnish easily. Earrings, rings, necklaces, and bangles by Sif Jakobs Jewellery are crafted in 925 sterling silver and plated with rhodium or 18K gold to prevent tarnish and give them a rich and polished look.

Earring styles from Sif Jakobs Jewellery

Sif Jakobs Jewellery has collections of earrings in different styles and sizes. Hearts, circles, drops and glittering curves, you will find everything in a range of styles. There are simple and classic designs in white gold, rose gold and yellow gold finish set with freshwater pearls and sparkling zirconia stones for lux and glamorous looks. For those who like a pop of colour, the brand offers a breathtaking collection of ear studs and hoops set with rainbow-coloured faceted zirconia in modern settings, cuts and shapes.

We hope you enjoy browsing the world of Sif Jakobs Jewellery and will find the perfect pair of earrings on this page. For any clarifications, please get in touch with us. We are delighted to help you.

10% off your first order
Sign up for our newsletter to receive a
10% discount code for first time customers.

Don't miss out on truly amazing jewellery.
* When you sign up for our newsletter you give consent for The Jewellery Room to contact you via email and text message. Please see our privacy policy for more information **Not all designers are included in this offer and the minimum purchase is 700 DKK / 95 EUR / 80 GBP / 100 USD. You can't use the welcome discount with items on sale or other discount codes.