Astra Moon RingAstra Moon Ring

RUIFIER

Astra Moon Ring
1.890,00 DKK
FRIENDS Ditzy ArmreifFRIENDS Ditzy Armreif
Ausverkauft

RUIFIER

FRIENDS Ditzy Armreif
1.035,00 DKK
Astra Moonlight RingAstra Moonlight Ring

RUIFIER

Astra Moonlight Ring
1.935,00 DKK
Astra Moon AnhängerAstra Moon Anhänger

RUIFIER

Astra Moon Anhänger
2.565,00 DKK
Cosmo Blazar Hoop-OhrringeCosmo Blazar Hoop-Ohrringe
Ausverkauft

RUIFIER

Cosmo Blazar Hoop-Ohrringe
1.305,00 DKK
Astra Zenith OhrringeAstra Zenith Ohrringe

RUIFIER

Astra Zenith Ohrringe
2.115,00 DKK
PREMIERE Octavia HalskettePREMIERE Octavia Halskette

RUIFIER

PREMIERE Octavia Halskette
11.370,00 DKK
PREMIERE Octavia Ear JacketPREMIERE Octavia Ear Jacket

RUIFIER

PREMIERE Octavia Ear Jacket
6.875,00 DKK
PETIT Belle Ring - 52PETIT Belle Ring - 52

RUIFIER

PETIT Belle Ring - 52
3.550,00 DKK
PETIT Belle ArmreifPETIT Belle Armreif

RUIFIER

PETIT Belle Armreif
3.415,00 DKK
Modern Words Fine Dot HoopsModern Words Fine Dot Hoops

RUIFIER

Modern Words Fine Dot Hoops
7.775,00 DKK
Cosmo Venus HalsketteCosmo Venus Halskette

RUIFIER

Cosmo Venus Halskette
3.460,00 DKK
Cosmo Venus OhrringeCosmo Venus Ohrringe

RUIFIER

Cosmo Venus Ohrringe
4.720,00 DKK

Von verspielten Emojis bis zum Kosmos &

Liebe zum Detail

Der Schmuck von RUIFIER strotzt voller abstrakter Essenz des Lebens und des Wohnens und wirkt dabei stets erfrischend, originell und einzigartig im Design - und das mit einem modernen und eleganten Twist. Das beliebte Label mit Sitz in London basiert auf den Inspirationen der Designerin Rachel Shaw, die verspielte Emojis, die Natur bis hin zu Architektur und Kosmos umfassen. Der Name der Marke leitet sich von dem alten englischen Wort "Reify" ab, was so viel bedeutet wie "etwas Abstraktes real oder konkret darstellen". 

Wie der Name verrät, fangen die einzigartigen Schmuckdesigns von RUIFIER Emotionen und Geschichten auf innovative und charmante Weise ein. RUIFIER präsentiert zwei verschiedene Linien: RUIFIER London und RUIFIER Visage, die die verschiedenen Seiten von Rachels Inspiration widerspiegeln - von ihrer Vorliebe für grafische, urbane und natürliche Formen bis hin zu den lächelnden Charakteren ihrer Liebsten, vor allem ihres Hundes Taiki.

Über Ruifier

Edelsteinsammlerin und kreative Seele

Rachel Shaw, die Kreativdirektorin von RUIFIER, ist umgeben von EdelsteinsammlerInnen aufgewachsen. Von klein auf wurde sie in die Welt der Edelsteine und Metalle eingeführt und liebte diese. Später studierte sie Schmuckdesign am Central St Martins und träumte davon, ihre eigenen Designs mit wertvollen konfliktfreien Steinen und Diamanten tragen zu können, was ihr heute immer noch sehr wichtig ist.

Rachel vertritt die Überzeugung, dass Schmuck etwas Persönliches ist und der mit dir durchs Leben geht - dies versucht die Marke in jedem Design zu verkörpern.

Der ganze Stolz von RUIFIER

Begehrt und getragen von A-Promis

Der Erfolg von RUIFIER zeigt sich ganz klar in der Art und Weise, wie die Modepresse auf die Marke reagiert. Das Label wird von wichtigen InfluencerInnen wie K-Pop G-Dragon, Pandora Sykes, Reese Witherspoon, Jessica Alba, Kristen Wiig, Emma Roberts und Sophie Turner unterstützt und ist auch oft in führenden Modemagazinen wie Vogue, Harper's Bazaar, Elle, Marie Claire und L'Officiel vertreten. Die Schmuckfirma ist in einigen der schönsten Läden der ganzen Welt zu finden und in 2018 eröffnete RUIFIER stolz den ersten Laden in Hongkong.

"Jedes Schmuckstück, das ich entwerfe, ist Ausdruck dessen, was mich inspiriert und wie ich der Trägerin oder dem Träger das Gefühl geben möchte, selbstbewusst, authentisch und schön zu sein."

Handwerkliches Geschick und einfach

selbstbewusst, authentisch und schön

Die Designs von RUIFIER zeichnen sich durch ihre Liebe zum Detail aus. Vom Entwurf bis zur Produktion wird jedes einzelne Stück mit handwerklichem Geschick aus edlen, hochwertigen Materialien sorgfältig angefertigt. 

Die Marke RUIFIER ist stolz darauf, Schmuck so zum Leben zu erwecken, sodass die Trägerin oder der Träger mit den Kreationen eine eigene Geschichte darstellen kann. Rachels Designs sollen lebenslange Begleiter sein und sie strebt danach, "besondere Erinnerungen zu schaffen, in denen sich die Trägerin oder der Träger selbstbewusst, authentisch und schön fühlt".

"Wir wollen unseren KundInnen etwas bieten, das sie sonst nirgendwo finden. Mit jeder Kollektion versuchen wir, unsere TrägerInnen mit unseren kreativen Designs zu überraschen.

Ruifier

Why we love it

Die RUIFIER Schmuckstücke eignen sich für alle Gelegenheiten und vereinen hochwertige Handwerkskunst mit verspieltem Design. Der Schmuck soll die Trägerin oder den Träger zu einem eigenen Geschichtenerzähler machen. Alles, was RUIFIER entwirft, passt wunderbar zum Stil der Marke; manche Kreationen sind ein Statement, andere sind  charmante Begleiter im Alltag. Du kannst mit ihnen dein Outfit upgraden oder dezent unterstreichen, denn der RUIFIER Schmuck bietet die perfekte Balance aus Eleganz und Vielseitigkeit.

Wir lieben die modernen, charaktervollen Designs der Marke, vor allem das Lächelmotiv, das sich durch mehrere der reizvollen Kollektionen von RUIFIER zieht. RUIFIER bietet zeitlosen Schmuck, an dem man sich lange erfreuen wird.

Kürzlich angesehen

Astra Moon RingAstra Moon Ring

RUIFIER

Astra Moon Ring
1.915,00 DKK
Cosmo Blazar Hoop EarringsCosmo Blazar Hoop Earrings
Sold out

RUIFIER

Cosmo Blazar Hoop Earrings
1.280,00 DKK
Astra Zenith EarringsAstra Zenith Earrings

RUIFIER

Astra Zenith Earrings
2.075,00 DKK
PREMIERE Octavia NecklacePREMIERE Octavia Necklace

RUIFIER

PREMIERE Octavia Necklace
11.145,00 DKK
PREMIERE Octavia Ear JacketPREMIERE Octavia Ear Jacket

RUIFIER

PREMIERE Octavia Ear Jacket
6.740,00 DKK
PETIT Belle Ring - 52PETIT Belle Ring - 52

RUIFIER

PETIT Belle Ring - 52
3.480,00 DKK
FRIENDS Happy BraceletFRIENDS Happy Bracelet
Sold out

RUIFIER

FRIENDS Happy Bracelet
1.050,00 DKK
ABC's Bracelet - C - SaleABC's Bracelet - C - Sale
Sold out

RUIFIER

ABC's Bracelet - C - Sale
1.140,00 DKK
ABC's Bracelet - A - SaleABC's Bracelet - A - Sale
Sold out

RUIFIER

ABC's Bracelet - A - Sale
1.140,00 DKK
SPECTRUM Pirouette Ring - 52SPECTRUM Pirouette Ring - 52

RUIFIER

SPECTRUM Pirouette Ring - 52
10.660,00 DKK
SPECTRUM Intimo Ring - 52SPECTRUM Intimo Ring - 52

RUIFIER

SPECTRUM Intimo Ring - 52
19.030,00 DKK
SPECTRUM Pirouette EarringsSPECTRUM Pirouette Earrings

RUIFIER

SPECTRUM Pirouette Earrings
11.190,00 DKK
PREMIERE Violetta NecklacePREMIERE Violetta Necklace

RUIFIER

PREMIERE Violetta Necklace
12.030,00 DKK
PREMIERE Violetta Ear JacketPREMIERE Violetta Ear Jacket

RUIFIER

PREMIERE Violetta Ear Jacket
6.830,00 DKK
SPECTRUM Andante Ring - 52SPECTRUM Andante Ring - 52

RUIFIER

SPECTRUM Andante Ring - 52
32.425,00 DKK
PREMIERE Violetta Ring - 52PREMIERE Violetta Ring - 52

RUIFIER

PREMIERE Violetta Ring - 52
6.655,00 DKK

From playful emojis to the cosmos &

Attention to fine detail

Overflowing with the abstract essence of life and living, jewellery from RUIFIER is always fresh, original and unique in design with a modern and elegant twist. The very popular London-based brand is built on a curation of the designer Rachel Shaw’s inspirations, from playful emojis and nature to architecture and the cosmos. The brand derives its name from the old English word ‘Reify’, meaning ‘to make something abstract real or concrete’. 

True to its name, RUIFIER’s unique jewellery designs famously capture emotions and stories in innovative and charmingly imaginative ways. RUIFIER has two alternate lines; RUIFIER London and RUIFIER Visage, which explore the different sides of Rachel’s inspiration – from her love of graphic, urban and natural shapes, to the smiling characters of her loved ones, notably her dog Taiki.

Behind Ruifier

Gemstone collector & a creative soul

Rachel Shaw, the creative director of RUIFIER, grew up around gemstone collectors. From a very young age she was introduced to the world of jewels and metals, and loved them. She then went on to study jewellery design at Central St Martins with the dream of being able to wear her own designs crafted with precious conflict-free stones and diamonds, which is still so special to her.

Rachel believes that, Jewellery is something personal that goes through life with you and therefore the brand always tries to embody that in every design.

RUIFIER’s pride

Loved and worn by A-list celebrities

RUIFIER’s success is clearly ‘reified’ by the way it attracts the fashion press. The brand has been worn by key influencers including K-Pop’s G-Dragon, Pandora Sykes, Reese Witherspoon, Jessica Alba, Kristen Wiig, Emma Roberts and Sophie Turner, not to mention being featured repeatedly in leading fashion publications including Vogue, Harper’s Bazaar, Elle, Marie Claire and L’Officiel. The brand is stocked in some of the most beautiful stores around the world and in 2018 RUIFIER proudly opened their first store in Hong Kong.

“Each piece that I design is an expression of everything that inspires me and how I want to make the wearer feel confident, authentic and beautiful.”

Expert craftsmanship &

Confident, authentic and beautiful

RUIFIER’s designs stand out for their attention to minute details. From the design stage through to production, each piece is precisely made with expert craftsmanship and precious and high-quality materials. 

As a brand, RUIFIER prides themselves on bringing jewellery to life in a way that allows the wearer to tell their own story. Rachel’s designs are meant to be lifelong companions and she aims ‘to create special memories that make the wearer feel confident, authentic and beautiful’.

“We want to offer our customers  something that they won’t find anywhere else, with every collection we strive to continually surprise our wearers with our creative designs”.

Ruifier

Why we love it

The Ruifier pieces embody jewellery designed for all occasions, marrying superior craftsmanship with playful design. The jewellery is designed to turn the wearer into a storyteller of their own. Everything Ruifier creates, beautifully aligns with the brand’s style; some are more statement and others compliment everyday wear. You can dress them up or down as they are the perfect balance of elegance and versatility.

We love the brand’s modern, characterful designs, especially the smile motif that is explored throughout several of RUIFIER’s delightful collections. Truly, RUIFIER displays timeless jewellery designed to be treasured and admired for a long time to come.

Recently viewed